@strubeli
Das mag ja auf einzelne Studios zutreffen. Aber ich war auch schon in Studios an Tagen, da ist nun wirklich nichts gelaufen. Und geht deswegen genau gleich lang. Ich meine das kriegt man als Gast relativ rasch mit wie oft es klingelt an der Türe und ob ein reges kommen und gehen herrscht und ob die Damen besetzt sind.
Wie gesagt, sicher gibt es, wie unser fuck sagt, leider unsaubere Zeitgenossen, aber ich glaube das sieht und riecht die Dame wohl schon von weitem. Ich gehöre nicht zu diesen und erscheine immer frisch geduscht und „gewaschen“, was ich entsprechend auch im Studio kommuniziere. Dies verkürzt die Wartezeit jedoch kaum. Manchmal denke ich wirklich die Damen müssen sich noch was reinziehen (Zigarette oder so), oder aufladen damit sie die Nummer vorbeibringen. Natürlich habe ich auch lieber wenn die Damen frisch gemacht, geduscht und in einer reizvollen Wäsche erscheinen, aber das verlängert dann die Wartezeit noch mehr, was mir dein Bericht bestätigt. Darum verzichte ich darauf. Ich meine im Zimmer zu warten geht ja noch, aber irgendwo eingepfercht in einer Kabine … wäh, grusel. Da sucht man sich nach Möglichkeit doch besser Zeiten aus, wo nicht so Dauerbetrieb herrscht. Sorry, dein zwar ausführlicher Bericht konnte nicht wirklich überzeugen.
@strubbeli… tolle schilderung, du warst in der schule bei den aufsätzen sicher immer bei den besten. ich kann die stimmung und hektik gut nachfühlen.
ich hatte auch mal das vergnügen im ganze drei mal den langen gang abzuschreiten um dann an der tür (an der es genau immer beim „also, tschüssli gell und danke fürs bsüechli“ (was für mich immer ein bisschen nach rotkäppchen, kaffee und kuchen tönt) erneut klingelte) wieder kehrt machen zu müssen und in charmanter begleitung wieder ins hinterste zimmer (das mit dem gynostuhl) zurückzuhuschen und zwei minuten später die unerkannte „ausreise“ erneut zu versuchen…
naja, ich hätte auch noch ein viertes mal mitgemacht, aber beim dritten mal begegnete ich dem nächsten herannahenden herrn erst auf dem vorplatz…
@davinci: „reinziehen“ - das ist das Wort. Oft denke ich, dass in den *** in der Wartezeit etwas reingezogen wird. Aber nicht von Marlboro… @strubbeli, jetzt ist alles vorbei: könnte das sein ?
frag doch das nächste mal im nach dem zweiten ausgang. ich konnte so während der rush-hour schon ein paar mal das studio so verlassen und dies klappte eigentlich immer beim ersten versuch. den anderen herren begegnest du, dann zwar auch auf dem vorplatz, aber da du ja vom haupteingang des gebäudes herauskommst, kannst du ja den gestressten business-mann spielen.
ja Chomi, ich habe es auch durchaus so gemeint (sicher keine Camel mild!) sondern andere Sachen. Wäre doch mal ein interssantes Thema, wobei ich nicht annehme, dass sich eine der hier mitlesenden Girls dazu äussern würde. Aber ich denke dass vorher wohl schon hin und wieder „was“ geht. Ich meine je nach Gast muss es wohl wirklich schwer sein den Job zu machen, da braucht es das vielleicht schon.
@sexmex… vielen dank für den tip. ich hoffe nur, dass wenn ich das girl beim nächsten mal nach einem zweiten eingang frage, nicht als antwort erhalte: „nein, ich mache kein anal!!“
smile… romeo
Eigentlich nicht. Das doch sehr kühle Angebot (F nur mit Gummi, kein Küssen und Schmusen) ist keine besondere Sache. Bei GF6 ist es anders. Aber da haben die Girls in allen Salons das Recht, mit den Worten „bin besetzt oder habe eine Reservation“ abzulehnen. Sie sagen auch den Clubbesitzern von Anfang an, welche Kunden sie nicht nehmen.
Also ich habe da einen guten vorschlag: es sollte einfach in allen „spiel-zimmern“ ein internet-terminal installiert werden: dann könnte man ja die wartezeit locker mit surfen im sexy-tipp verbringen smile
@Pepsi: gut gebrüllt Löwe, das wäre sicher die beste Lösung LOL!
Stimmt, so ein Internetzugang wäre praktisch. Unterumständer erfährst Du vor der „Party“ das Du eine Niete gezogen hast.
Oder Du bist so ins surfen vertieft, dass sie eine halbe Stunde neben dir sitzt und du hast es verpasst
Posting: „Sitze jetzt im xyz und warte auf …“
Antwort: „Selberschuld, bin im ZYX und habe … gewählt“
Antwort2: „Was Du wartest auch im xyz auf …, wollen wir uns im Gang treffen und eins rauchen bis sie Zeit hat“
usw.
Gruss
Kurt
@Pepsi: Aber bitte mit Gast-Account, schon eingeloggt.
Sonst können wir gleich unseren Login-Namen bekanntgeben,
und am Eingang filmen lassen und last but not least auch
noch per Kreditkarte bezahlen. Hätte zwar auch seine guten
Seiten. Die gutinformierten Grils wüssten dann schon,
worauf der Besucher steht und … lol
Odysseus
Lasst den girls ihre zeit zum duschen und sich aufzuwärmen! Ist euch nicht aufgefallen, dass girls frisch&lange geduscht unheimlich heiss sind? Ja klar dort!
Und zum Warten: Vorfreude ist die schönste Freude!
Matador der Warmduscher
@pepsi: sobald im ST in real time die postings veröffentlicht werden, schreib ich meine Erlebnisberichte als Live Berichte!
® posting verschoben da thred bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Ich lese hier seit einiger Zeit mit. Hin und wieder finde ich Berichte, in denen man(n) sich beklagt, dass das versprochene Girl dann doch nicht anwesend war, oder trotz Verabredung gerade besetzt war. Dies ist die eine Seite, und ich finde solches Verhalten NICHT gut. Die andere Seite sieht jedoch noch viel schlimmer aus. Sei es nun im Hotel (Ibis) oder in einem Salon: Kunde ruft an, lässt sich das Angebot und den Preis sagen, erklärt einem dann, „ich bin in 15 Minuten (oder andere Zeitangaben) bei Dir“. Frau bereitet sich auf den Besuch vor, hält den Termin frei und sagt anderen Kunden, die dieselbe Zeit buchen wollen, ab. Frau wartet… und wartet… und wartet schlussendlich vergebens. Denn weder zur versprochenen Zeit, noch irgendwann später kommt der Kunde, oder wenigstens eine Abmeldung von ihm. Dann kommt ein Kunde ohne Anmeldung vorbei, sagt „ich dachte vielleicht bist du grad frei, sonst hab ich eben Pech gehabt und geh wieder“. In einer halben Stunde wäre wieder einer angemeldet, wird er wohl kommen? Der Mann der vor dir steht, will eine ganze Stunde mit dir verbringen… was tun? Wenn frau Pech hat, kommt dann in einer halben Stunde der einzig faire Kunde, der sich an Abmachungen hält, und genau den enttäuscht frau! Solches ist nicht nur mir passiert, sondern so etwa jeder Frau, mit der ich mich darüber unterhalten habe.
Kann mir irgend jemand erklären, was in den Köpfen solcher Männer vorgeht? Ist die Tatsache, ein Date abgemacht zu haben, schon Kick genug gewesen? In jedem anderen Bereich des Lebens sagt man eine getroffene Verabredung ab, wenn man merkt, dass man sie nicht einhalten kann. Warum tut man(n) das im erotischen Bereich nicht? Oder sind im horizontalen Gewerbe alles nur Menschen (weiblich) 2. Klasse tätig, die man nach Lust und Laune versetzen oder wie eine Ware behandeln kann?
Meine gestrige GangBang-Party versprach wie die letzte, ein grosser Erfolg zu werden, als ich die Anmeldungen gezählt habe. Ich habe mich riesig auf den Abend gefreut…!!!
An dieser Stelle ein ganz dicker Kuss für die anwesenden Herren, ein Küsschen für jene, die sich rechtzeitig abgemeldet haben. Was ich von den Männern halte, die ohne Abmeldung nicht erschienen sind, möchte ich hier lieber nicht in Worte fassen.
Melanie
@ Melanie
Ich halte dein Posting für sehr aufschlussreich, da die Problematik von WG-Seite geschildert und das Dilemma klar und deutlich aufgezeigt wird.
Ich gehöre zu den Typen, die vor einem geplanten Besuch stets im jeweiligen Studio anrufen, um mich zu vergewissern, ob meine Favoritin anzutreffen ist. Einen Termin bei der Auserwählten habe ich bis anhin selten ausgemacht. Wenn ich einmal reserviert habe, wurde ich ausnahmslos zuverlässig in Empfang genommen und gut bedient.
Es ist verständlich, dass die jeweilige Unzuverlässlichkeit für die Damen des Gewerbes eine höchst ärgerliche Angelegenheit ist und das in jeder Hinsicht. Einen Arzttermin wird ja vorgängig auch abgesagt, wenn dieser nicht wahrgenommen werden kann. Da es sich beim Termin bei einer WG um eine unverbindliche Angelegenheit - zumindest von Kundenseite - handelt, kann man einen Termin easy ohne ersichtlichen Nachteile sausen lassen. Aber jede Sache hat zwei Seiten. Und ein Appell an uns muss wirklich gerichtet werden, die Damen im Gewerbe mit Fairness, Respekt und Anstand zu behandeln, so will man schliesslich auch behandelt werden, und die Termine wahrzunehmen oder sonst die Reservation abzusagen. Das scheint mir in der Tat nicht zu viel verlangt.
@beopbill: gut gebrüllt, ganz deiner Meinung. Und wenn der abgemachte Termin mit meiner Dame halt kurzfristig um eine halbe Stunde verschoben werden muss, ist das ja auch kein Beinbruch. Man kann ja die Zeit mit einem Bier/Kaffee überbrücken oder. Aber einen Termin mit einer Dame nicht einzuhalten finde ich auch schlecht. Aber es ist halt überall in unserer Gesellschaft, überall gibt es schwarze Schafe.
@alle
Ich möchte mich dem Thema noch von einer anderen Seite nähern: Besonders lästig ist - wie schon mehrfach festgehalten - die Warterei im Bügelzimmer, in der Dusche oder gar auf der Toilette. Dann scheint es jeweils endlos zu dauern, bis endlich eines der Mädchen oder das Wunschgirl frei wird und einen aus der Versenkung holt.
Deshalb mag ich Salons mit einer Bar, hier kann man die Vorfreude bei einem Drink geniessen und die Zeit vergeht im Flug. Bar bedeutet aber auch, dass man anderen Kunden begegnet. Anfänglich hat mich das ein bisschen gestört, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr damit. Es wird wohl kaum einer in seiner Bekanntschaft rumposaunen «rate mal, wen ich soeben im Puff getroffen habe».
Oder Du wirst in einem Zimmer ganz vergessen, wie es mir einmal passiert ist! Das ist wirklich sch…!
Ich bevorzuge auch Bars, sofern man etwas zu trinken bekommt, bin aber auch schon wieder gegangen, wenn es zu lange gedauert hat!
Die Angsthasen und Antikommunizierer sind selber schuld, denn gelegentlich entstehen an der Bar wirklich interessante Gespräche!
zappo
Hallo Zusammen
Habt Ihr diese Situation auch schon erlebt ? Du reservierst deine Favoritin, triffst pünktlich im Studio/Salon ein um zu erfahren, dass deine Auserwählte besetzt ist. Standart-Erklärung bzw Ausrede die du zu hören bekommst ist: Der Gast hat verlängert, ein (Stamm) Kunde ist spontan vorbeigekommen etc. Es werden Dir natürlich andere Girls angeboten und sonst musst du sicher nicht länger als 10 bis 15 Minuten warten, leider wird auch bei diesen Zeitangaben nicht besonders auf die Genauigkeit geachtet. Ja, ja ich weiss, es gibt auch Kunden die nicht so genau mit der „Reservierung“ nehmen. Nur ich hinterlasse oft meine Natel-Nr. mit der Bitte, mich zu informieren falls es sich Terminprobleme ergeben sollten, aber angerufen wurde ich noch nie. Ich habe angefangen in solchen Situationen meine Konsenquenzen zu ziehen und akzeptiere weder das Warten (länger als 10/15 Minuten) noch ein Ersatz-WG. Habe ich einfach nur Pech ? Bin ich einer von der wenigen der sich über diese „Unsitte“ nervt ?
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Wenn man komfortabel warten kann (Aphro, 79 etc.) ist es kein Problem. Sonst warte ich im Auto, wenn ich es vor dem Club/Salon parkiert habe. Aber max. 15 bis 30 Minuten. Ein neuer Termin und eine neue Anfahrt sind eben auch zeitaufwändig. War kürzlich im Pasha und musste in der Bar auf Kati (Globe/Pasha/Bluemoon) warten. Aber auf so ein Girl warte ich auch eine Stunde, was bei andern nicht der Fall wäre!
Kommt bei mir ganz auf meinen „Gulliver-Druck“ und auf die Dame an. Falls die Dame eine 5-sterne Braut ist, mache ich einfach einen späteren Termin, z.B. in 1-2 Stunden ab und besuche zwischenzeitlich eine Bar. So kann ich mich gemütlich auf das Kommende einstimmen.
gruss chrigu-der-geniesser