@ fritzcat
Für diesen sehr kritischen und informativen Bericht geb ich dir 5 Herzen!
Danke, wollte Kassy eigentlich auch besuchen, aber nach deinem Bericht spar ich mir den Bazen und trinke auch einen feinen Roten…!
Gruss an die Gemeinde
Loverboy
@ fritzcat
Für diesen sehr kritischen und informativen Bericht geb ich dir 5 Herzen!
Danke, wollte Kassy eigentlich auch besuchen, aber nach deinem Bericht spar ich mir den Bazen und trinke auch einen feinen Roten…!
Gruss an die Gemeinde
Loverboy
Wow, zweitbester Platz unter Clubs/Studios.
Das Ganzen Team dank allen die für uns gestimmt haben, wir haben bestimmt nicht mit so einem guten Resultat gerechnet.
Der Bericht von unserem geschätzten „Fritz The Cat“ zeigt, wir müssen uns jeden Tag aufs neue ansterengen. .
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch bei meinen Hostessen, Rolli, und allen anderen die mich unterstützen sehr bedanken.
Auch den Admins, des besten Forums der Schweiz, (süssholzraspeln)
vor allem Euch, den Gästen die das alles erst möglich gemacht haben, danke ich herzlich!
Besitos para -casi- todos,
Melody
@AWE
Zum Thema Alter muss ich dir sagen, du bist entweder schlecht informiert oder tust absichtlich unwissend. In der Schweiz ist das Schutzalter 16 Jahre. Das soll heissen, das Girl kann eben in dem Gewerbe arbeiten, vorausgesetzt die Eltern haben schriftlich ihre Einwilligung gegeben.
Und AWE deine Postings sind für ein Frischling durchs Band sehr provokativ und es sieht eben sehr nach „du weisst schon was“ aus.
Und selber versteh ich ohnehin die ganze Geschichte mit dem Alter nicht wirklich. Habt ihr mal von einer Frau ohne Flunkern das richtige Alter auf Anhieb erfahren? Ist in dem Fall hier sicher auch nicht anderes. Das einige von euch auf ein bestimmtest Alter des Girls fixiert seit kann ich ja verstehen, aber es muss euch ja klar sein, dass auch hier auch geflunkert wird, wenn auch nix sehr.
Und sonst schliesse ich mich der Aussage von Badman an, lassen wir dieses Thema ruhen, sehr Produktiv wird dies eh nicht mehr. Jetzt ist Fernanda im Melodys und das sollte uns doch gefallen oder?
Ich
will
Den 1000 Bricht schreiben …Juhui
Jupi Geil den 1000 Bericht…
Melodys Bekomm ich ein Gutschein für die Party am 4. februar für das…?
Na ja Fritz Katz, so schlimm wird’s nicht sein, nehme an unsere Melody schickt Dir nun eh nen Gutschein.
Melody Gratulation, zu diesem Erfolg und vor allem an die „Kim“ zum undankbaren, verdienten 4. Rang.
Happy Hunting,
Geilo
und ich kommte es nicht lassen
Nach dem ich mich Anfang Woche mit dem neuen Girl Carina verknügen durfte, habe ich mir für den Abschluss der Woche ein Besuch bei Gina gegönnt. Beide haben ja Ende letzte Woche ihren ersten Tag im Melodys und nach eigener Aussage auch ihren Einstand in diesem Gewerbe.
Nach dem ersten guten Eindruck von Carina den ich weiter oben beschrieben habe, war ich sehr gespannt ob Gina nun auch so eine gute „Figur“ machen würde wie sie.
Und ich wurde nicht enttäuscht
Sie ist ein sehr wohl geformtes schönes Girl, die mit einem gute handvoll Busen gesegnet ist. Dazu die langen braunen Haare haben es mir schon beim ersten Blick angetan. Zuerst hat sie mir eine gefühlvolle Massage von den Fussspitzen bis zu den Schultern angedeien lassen nur um danach in gefühlvollen streicheln auf der vorderseite fortgesetzt weiter zu machen. Mit anschliessendem Französisch und einem ausdauernden Ritt, (der für mich sehr lang dauerte) habe ich ein wirklich sensible junge Frau näher kennen lernen dürfen die mich gekonnt zum Höhepunkt bebracht hat.
Damit habe ich Kim, Vera, Amy, Fernanda, Carina und Gina
zwischen denen ich mich bei meinen Besuchen entscheiden muss, was mit den zwei neuen Schönheiten nicht einfacher wurde. Und ich hab echt keine Aktien oder so, dass ich hier Schleichwerbung platzieren müsste.
@geilo: Darauf aspiriere ich nicht…hoffe mal das dieses „antabus“ mindestens einen Monat hält;) eine Pause wäre mal gut.
Man kann hier ja auch schreiben ohne je einen Salon von innen gesehen haben…ich denke da an dandy…
Wenn ich schon da bin, möchte ich auch unserer KIM zur „lederner“ Madaille gratulieren;)
gruss fritzthcat
@melody
Danke für den Vorschlag aber da ich bereits eine Freundin habe, lasse ich die Finger von Girls, die mir die ersetzen möchten. Ich hoffe, dass euch Kim und Lena noch lange erhalten bleiben, ist alles was ich dazu noch sage.
habe gerade in der zeitung von der aktuellen aids-statistik gelesen… und wie das 2004 so war mit vielen neuen fällen…
mal 'ne frage: wie fleissig wurden im 2004 die girls bei euch getestet? oder wie läuft das ab? wäre bestimmt für viele kunden von interesse, wie dies gehandhabt wird
ach ja noch ne frage an melody:
Zoe scheint ja nicht mehr dabei zu sein… kannst du sagen: ist dies endgültig oder nur vorübergehend?
danke!
@Sanjo Tanchi
ein Tip für dich:
fang erst mal damit an dich mit Erlebnis-Berichten im ST bekannt zu machen, möglichst noch dazu mit echten, bevor du beginnst die anderen mit Fragen zu löchern. Ist ehrlich gesagt nicht wirklich erhebend, wenn du nach einer klaren Aussage von Netzflüge zu Zoe „…und sollte uns eigentlich egal sein ist ihr (privat) leben und das geht uns nichts an.“ wieder damit anfangen musst. Wenn dich das so heiss interessiert hat es eine extra Rubrik dafür und gehört nicht zum wiederholten mal hier her.
Ich sage ja nicht das mich die Geschichte mit den Gesundheitsuntersuchungen nicht interessiert, aber wenn sie von dir kommt schmeckts eben sehr nach „Frage ich eben bis es qualmt oder der Tread zugemüllt ist“ und gehört eigentlich hier rein zum Thema Saversex.
@sanjo,
mail doch an Melody [email protected] , vielleicht kriegst du von Ihr die passende Antwort?
Es gibt ein Sprichwort:„Die rechte Hand muss nicht wissen was die linke Hand macht(oder weiss).“
Gruss
blue
Sanjo,
Zoe hab ich an ihrem Arbeitsort besucht (seriös), den ich nicht bekanntgebe zum schutz von Zoe. Sie macht eine kleine Auszeit was ich auch verstehen kann, nach einer gewissen zeit muss man mal einen „Pit-Stop“ machen. Jedenfalls ist es ein sehr liebes Girl.
Gruss Kong,der mit Ihr ab und zu ganz stolz Essen geht.
@melody
liebe melody, gratuliere dir für die gute platzierung. ich kenne das studio nur von einem besuch letzten sommer. da du überall hin expandierst, sei es nach rapperswil und luzern lautet meine frage: wann kommst du nach Bern? da in der bundesstadt nicht viel los ist, und der service der meisten studios zu wünschen übrig lässt, wären auch wir armen bundesstädter froh, hier bei uns auch so ein melody-studio zu haben mit hübschen und netten mädel.
ich glaub viele berner gehen mit mir einig und wären die glücklichsten bären.
also wir warten sehnlichst auf dich
der frustrierte berner vom bärengraben
tineli
Oh ja, Melody bring Wasser in die Wüste!
Theo
@martinx
was soll die blöde anmache?! „wenns von dir kommt“ hast du ein problem oder was? ich habe etwas gefragt hier
vielleicht mal wieder mit dem kopf denken, bevor du anderen ans bein pisst und müll postest.
@kong:
vielen dank für deine antwort!
tineli, das ist balsam…
wir berner sind gespannt auf die aktivitäten von melody… gogo!
mike
an alle bärner
ich wette, der CeeeeBeeeee ist eher in den Playoffs als Melody
mit ihrer Truppe in Bern!!
sorry für euch
tomkuhl
Ein Bümschen mit Jasmine
Heute war wieder das Melodys für einen Testbesuch dran. Ich wählte die neue Jasmin, ein
kleinwüchsiges Asia-Girl (Philipinerin?). Ich wählte eine halbe Stunde. Jasmin ist sehr
anschmiegsam und eine sehr knisternde erotische Stimmung kommt schon bei der Begrüssung auf.
Jasmines Service ist dann nocheinmal eine Steigerung des Erotischen. Sie lässt sich überall
liebkosen, es entsteht ein sehr enger Kontakt zu ihr.
Ihre handvoll Busen sind sehr gut anzufassen. Schon wenig Massage reicht, um ihre schönen Nippelchen
stehen zu lassen. Auch ihr Ärschchen und ihre Muschi lädt zum Küssen ein. Wirklich wohlgeformt das
Mädchen. Zuguterletzt küsst sie ausgezeichnet und in ihre schöne Muschi zu bumsen ist wohl das höchste aller Gefühle.
Am Melodys selbst gab es nichts auszusetzen, im Gegenteil, in der Dusche steht neuerdings eine
Mundspülung mit Plastikbechern zur Verfügung - eine geniale Idee, vor allem für Schleckmäuler, wie ich
eines bin.
Das Präsi, das mir Jasmine überstülpte, war für mein Ding zu klein, daher brauchte es eine Weile, bis die Standkraft
wieder da war. Aber in Zukunft nehme ich meine eigenen Passform-Präsis mit.
Jasmine hat alles gehalten, was sie im Chat verprochen hat. Sie ist einfach ein Supergirl!
@ Tineli
Nur nicht so stürmen… Ein bisschen Zeit sollte der Melody für eine weitere Neueröffnung schon gelassen werden. Zweifellos befindet sich Melody auf Expansionskurs, aber zunächst ist einmal Luzern dran. Und wenn es dann in diesem Expansionstempo weitergeht, dann wird zu gegebener Zeit wohl schon der nächste Ort, die nächste Einöde anvisiert. Und da gibt es in der Deutschschweiz ja noch einige Orte wie Bern, Basel, St. Gallen, Aarau etc. zu erobern.
Gruss Bebopbill