Archiv bis und mit 02. Februar, 2005

war mal wieder jemand im Accu-Studio? Gibts was Neues dort??

schönen Tag
Bernd

War letzte Woche im Accupressur Studio - es ist dort immom noch für ca 1 Woche eine kleine süsse Brasilianierin mit toller Figur, kleinem Busen, aber einem supertollen Service - Kann es nur empfehlen.
Massage o.k., danach Küsse, Streicheleinheiten, FM, evtl. sogar FO, hab nicht danach gefragt. versch. Stellungen - sie war toll.

Happy hunting
Bernd

war gestern im Accupressur bei Marciella (oder ähnlich). Brasil, hell, schwarze gerade Haare, nicht ganz schlank, Knackpo, grosser Naturbusen, sympatisches Lächeln, … sie war scheu, hat sich aber redlich angestrengt.

Ich buchte 45 Min all incl. für 200. Die Massage auf der Liege und das FM waren o.k., danach wechselten wir auf eine Matraze am Boden und Sie setzte sich auf mich. auch dieser Ritt war eher verhalten und sie schaute immer zur Seite … Alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis, allerdings zu einem guten Preis! Vielleicht gehe ich wieder hin ???

Beim Hinausgehen sah ich noch eine andere Brasil: Jung, schlank, hübsch, schwarze Locken, … kennt sie jemand?? Weiss jemand die TelNummer?

Fand einen Zettel an der Klingel :

Das Studio sei noch bis am 30.3.04 geschlossen !

Die Ferien sind um. Die hübschen jungen Damen sind wieder zurück. Habe sie am Dienstag besucht.
Fr. 150.00 für eine halbe Stunde ein guter Preis für einen top Service mit einem Charmanten und hübschen Girl.
Zu schnell war die halbe Stunde vorbei, die gar 40 Minuten dauerte.
Sehr zu empfehlen, ein richtiger Knaller.
Ich gehe auf jeden Fall wieder an diese Adresse

Gruss und viel Spass wünscht

der Unterländer

Das ist wieder ein Posting zum

Kannst du nicht etwas Substanzielles sagen über das Girl, Aussehen, Service etc.?????? Solche Statements bringen gar nichts, lass es besser bleiben.

Super Robert
Danke für Deine Blumen. Du hast Recht ich lass es.
Ich bleib im Unterland da ist es mir wohl und wenn ich dann schon mal in der Stadt bin geniesse ich es und schweige.
Danke für Deine Hilfe

Gruss Franz

ich finde, Robert hat recht mit seinen Anmerkungen - es bringt wenig, wenn man so pauschal schreibt. Kein Mensch weiss dann, wie die Girls aussehen, wie die Zeit verlaufen ist, was sie bieten…und ob es sich lohnt, hinzugehen…
Würde auch gern mal wieder hingehen und nachsehen, was so geboten wird.

Gruss
Bernd

War letzte Woche das erste Mal an der besagten Adresse. Es war nur 1 Girl anwesend. Sabrina, c.a 20 Jahre, schlank, eher kleiner, hängender Busen, geiler Po. Sie schien das erste Mal im Einsatz zu sein, musste doch die Chefin am Anfang und am Schluss der Session die kleine auf portugiesisch entsprechend einweisen. Na ja, war nicht gerade das gelbe vom Ei. Buchte 1/2 Stunde für 150.–. Die Massage war mehr ein eincremen, das FM etwas hölzern und lustlos, der Verkehr schien sie etwas zu geniessen.
Alles in allem enttäuschend, werde wohl das nächste Mal wieder die Tatiana beglücken müssen. Das weiss man(n) was man hat.

Hi, war letzte woche auch dort - ein dunkelhaariges Girl (Alter ca 22) war dort-Brasilianerin- geile Figur - Name war Marietta oder Marielle… Massage super - anschliessender Sex war auch toll - FM und Küssen - danach versch. Stellungen- ist sehr gut mitgegangen - zwischendrin immer wieder Zungenküsse…
Diese Frau ist super und ich werd wohl nächste Woche wieder hingehen. Sie ist bis AUgust in Zürich.

happy hunting
Bernd

Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu sehen. Hat oft andere Girls dort, und immer wieder Perlen.

Hallo

Kennt jemand die Tel-Nr. und die Öffnungszeiten.

Gruss
Dani

Hallo Daniele
Öffnungszeiten sind von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr.
Tel.Nr. 01-3620331,
übrigens ist immom ein junges, schlankes hübsches Brasilgirl Carla anwesend. hab sie gestern besucht - tolle Figur, braungebrannt, mittlerer Busen, aber gut geformt u. echt…schöne Streichelmassage, zärtliches Schmusen, und dann Sex vom Feinsten…Französisch mit beherrscht sie hervorragend und auch die versch. Stellungen geniesst sie ebenso wie ich selbst.
Es hat ab und zu Perlen da und es lohnt sich, diese zu besuchen.

Happy hunting
Bernd

Neuigkeiten aus dem Studio - war gestern dort -
z.Zt. sind 2 ganz junge Brasilgirls anwesend - super Figur, jung, -
Ich weiss nur den Namen nicht mehr - die 2. heisst Carla - aber es ist die andere - noch ziemlich neu und unerfahren - man muss selbst die Initiative ergreifen, doch dann ist alles super.
Für Freunde junger Girls und mit portugiesischen Sprachkenntnissen ein Muss…
Massage zuerst, danach FO zuerst, dann Hütchen drauf und versch. Stellungen…eng gebaut - bitte seid vorsichtig mit dem Girl - ist so nett und braucht liebevolle Behandlung
Viel SPass

Bernd

Mich wundert es sehr, dass über dieses Studio so wenig geschrieben wird. Sind es die stillen Geniesser, die das Studio besuchen und die Erfahrungen für sich behalten?
Ich würde gerne mal wissen, warum so wenig darüber gesagt wird. Ich bin der Meinung, dass man einige tolle girls dort treffen kann. Hab mal wieder Carla besucht, ein schlankes Brasilgirl mit guten Massagen und Sex vom Feinsten, inkl. Zungenküssen…-übrigens ist auch ihre jüngere Schwester dort -
viel Spass

Bernd

Möchte hier nicht über ein einzelnes Erlebnis über diese Adresse berichten, aber war in den letzten 3 Jahren in mehr oder weniger regelmässigen Abständen dort, so alle 2 Monate einmal. Es sind meist Girls anwesend, welche eher nicht lange im Geschäft sind, was man von der Chefin nicht sagen kann. Für mich ist es auch primär ein Ort für eine gute Massage mit gelungenem Abschluss.

Ich hatte eigentlich kaum einen Ablöscher hier, und wenn dann kann man das der Chefin auch sagen; diese erkundigt sich nämlich immer befliessen und ehrlich wie man den Service fand.

Die Girls wechseln oft, sind meist sehr hübsch und wirken nicht übermässig jung, aber trotzdem irgenwie unerfahren. Ich muss sagen, das macht den Besuch im Accupressur für mich gerade so richtig spannend. Man weiss nie so recht, was einem erwartet. Das geht von Massage mit intimen Berührungen, bis dass dieses hübsche Ding am Schluss auf Dir sitzt und ihren schönen Körper an dir reibt und Du auf ihren Körper spritzt. Verkehr hatte ich da zwar noch nie, denn der Rest war immer spitzenmässig.

Von meiner Seite ein dickes Lob, an diesen sauberen Ort mit guter Atmosphäre und sehr guter Führung (man merkt, dass die Lady mit Hund auf Qulaität setzt), in welcher am sich einfach wohl fühlt.

Von den Preisen muss man kaum sprechen, durchaus moderat…1/2 Std 100.- mit erotischem Abschluss ( ohne GV/Franz.)

freue mich auf das nächstes Mal…warum eigentlich nicht Morgen?!

es ist immer schön, wenn man den Berg sieht…Perlof

Guter Werbespot…

@robert
Hast Du etwas anderes von dieser feinen Adresse gehört oder besser selber erlebt dann schreib doch bitte Deinen Bericht und nicht so dümmliche Kommentare.
Danke
Heute oder Morgen
bin gespannt

@ Heute Morgen Ein paar Beiträge weiter oben!! Abgesehen davon: kein dümmlicher Kommentar, nur Tatsache!

@robert
ich für meine Wenigkeit empfehle gerne Orte, welche mir gefallen…wenn Du das Werbespot nennst…okay…

leider hat es mit der nötigen Zeit für einen Besuch nicht gepasst…tja…

es ist immer schön, wenn man den Berg sieht (auch wenn ab un zu ein paar Wolken aufziehen)…Perlof