Archiv bis und mit 02. Februar, 2004

@tomcat: da bin ich mir gar nicht so sicher: es gibt kaum etwas eifersüchtigeres als voll-profi-huren: wenn die also wüssten, wem sonst allem du deinen charme und deinen stengel noch zuteil werden lässt: sie würden dich glatt in der luft zerreissen …

von auflockerung also keine spur

Ja Gogo, eine Super-Cum(u)-Meilen-Gold-Bonus-VIP-Member-Blache-Medi-Card, anhand von der Benützung wird man auch zur Service gebeten… Bei älteren Modelen wird eine Jahresinspektion Pflicht, dafür werden die Punkte verdoppelt.

Gruss
Kurt

Schöne Wahlen, die Ihr hier durch geführt habt !!
Man rechne die Anzahl Mitglieder aus dem Raum oder Stadt Zürich und vergleiche propotional mit den anderen Regionen !!!

Also wenn schon Wahlen, dann Auswertungen nach Regionen. Mit dem jetzigen System haben Damen aus den anderen Regionen keine Chance, auch wenn um einiges besser sind als die jetzigen Gewinnerinnen.
Liebe ST Forum Master, seit doch so lieb und haltet in Zukunft faire Wahlen ab, wir werden schon genug aus dem Raum Zürich mit hochnässigen Postings überflutet.

@ronny

…und hoffentlich wurdest du dabei nicht zu nass.

apron-der-schon-mal-sein-gummiboot-aufbläst

@ronny: sicherlich sollte man in Zukunft, das waren ja die ersten Wahlen - und sie wurden vobildlich und schnell umgesetzt - auch regionale Kategorien einführen. Hier muss man dann aber ein erforderliches Stimmen-Minimum einführen, sonst kann in Uri oder Zug ein Girl mit vier Stimmen „Sieger“ werden. Ich bin aber auch sicher, dass es viele viele Leser in Landregionen gibt, die einfach noch nicht den „Mut“ hatten, hier mitzumachen. Es kann ja nicht sein, dass es links und rechts der Autobahn Zürich-Bern sehr viele Clubs hat, die man hier nie erwähnt…

Ich bin nicht der Meinung, dass auf eine Verhältniswahl (Proporz) umgestellt werden sollte. Eine Mehrheitswahl (Majorz) zeigt klar auf, wen die MEHRHEIT der Stimmenden an der Spitzte sieht. Wenn es tatsächlich so ist, dass der grösste Teil der Stimmen aus Zürich kommt (FM hat das bisher noch nicht bestätigt) wird es wohl daran liegen, dass

1. die Zürcher fleissiger in Puff gehen
  2. in und um Zürich die grösste Dichte an Freudenhäusern herrscht
  3. die Qualität besser ist ?

Sorry Rony, aber Deine Anti-Züri-Haltung finde ich zum Schreib mehr, erzähl Deinen Freunden vom ST und plötzlich o Wunder schreiben mehr über Deine Region, macht andere neugierig und die „Qualität“ wird getestet. Bleib doch auf dem Boden, dann klappt?s auch mit dem Nachbarn…

Gruss
Kurt

@BLUME: Ich habe eher das Gefühl, dass unsere ST-Freunde, die nicht in den grossen Städten leben, den ST noch nicht kennen oder eben nicht so viel schreiben. Wenn man den SAZ kauft (einmal alle paar Monate genügt!) findet man viele Top-Adressen, die man hier noch nie erwähnt hat. Nach einem Bericht über ST in „Zehn vor zehn“ oder im „SonntagsBlick“ würde sich das alles schnell ändern…

Ueber das Wahlsystem kann man naütrlich endlos diskutieren. Aber vielleicht hat Freund Rony ja einen besseren Vorschlag, wie man es machen sollte. Man sollte dabei aber den administrativen Aufwand bedenken, der im vernünftigen Rahmen bleiben sollte. Und schliesslich ist es ja keine absolut representative Umfrage in der Schweizerbevölkerung, sondern einfach unter ST-Lesern. Es hindert ja niemanden diesen oder jenen Club zu besuchen.
Und Pauschalurteile über Zürcher sind hier fehl am Platz.

Rony hat einen grossen Kern Wahrheit ausgesprochen. Die Dominanz der Region Zürich im ST ist einfach frappant. Und innerhalb von Zürich sind es wiederum immer die gleichen fünf bis zehn Clubs, welche die „überschwenglichsten“ Postings erhalten. Die langjährigen Mitglieder des ST wissen welche, sind sie doch grossenteils selbst mit ihren Postings dafür „verantwortlich“ (dies ist nicht negativ gemeint). Aber Hand aufs Herz: So genial und ausserordentlich gut im Vergleich mit anderen WGs ind Sonja, Lali etc nun auch wieder nicht.

Ich habe mich oft gefragt woran das liegt. In Zürich selbst gibt es andererseits auch ausgezeichnete Salons die nur selten erwähnt werden. In Basel laufen die besten Salons hier quasi „inkognito“. Entsprechend sind solche Wahlen vielleicht zwar repräsentativ für die Leser des ST, aber für einen Nicht-Zürcher bleiben viele Fragezeichen. Der ST hat einfach eine gewisse Eigendynamik.

Aber gönnen wir den Siegerinnen ihre verdiente Auszeichnung! Les absents ont toujours tort.

Gruss Rider

@Rider: Nein, in Zürich hat ST wirklich die besten Salons ausgezeichnet. Ich lebe in dieser Stadt nun seit mehr als 20 Jahren und ich - und meine Freunde - kennen sich aus. Es ist eben so wie in einem Gourmet-Führer: nicht jedes Restaurant, das gute Schnipos serviert, kann gelobt werden. Es geht um Extra-Leistungen. Und wenn Du die ST-Winners mit den vielen vielen Salos und Adressen in Zürich verlgeichst, wird man den Unterschied finden. Natürlich hat das - teilweise - auch mit demn GF6-Trend zu tun, den grosse Ketten wie ***&Co. nicht anbieten.