SAM ist eine Reise wert
nicht nur oldboy, auch Oldtiger konnte kürzlich die langbeinige „Raubkatze“ kennen und geniessen lernen. Ich kann nur sagen, wer sich mit einer aufgestellten, aufgeweckten, verschmusten Gepardenkätzin ins Reich der Lüste begeben und selber noch etwas zur Luststeigerung beitragen will, ist bei SAM genau richtig. Ich „kannte“ SAM nur von den Berichten im ST und hatte sie schon lange auf meiner Liste, aber meine Absoluta im CL hat mich immer wieder gelockt. Nun kürzlich wollte ich mir wieder mal was gönnen, so als Entschädigung für intensive Arbeiten, die am Schluss mit einem schönen Verkaufserfolg gekrönt wurden. Meine Absoluta war leider nicht auf dem Plan, aber SAM. Zum Hörer und Sandy meinte, sie sei gerade noch frei - also nichts wie hin, - aber nicht mit der SBahn und nicht an die Bar - neue Begegnungen ziehe ich im Separeé vor. Dieser Moment, wenn die Frau, mit der Du gleich deine Lust und Haut teilen willst, um die Ecke kommt, finde ich immer wieder speziell. SAM ist eine hochbeinige, schlanke athletische blonde Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung - und einem rauchigen Lachen. Sie kommt total cool rüber, es ist sehr einfach mit ihr den Ton zu finden, nichts Gequältes, „hallo ich bin die SAM“.
Das Wasser war schnell getrunken und wir suchten uns ein Zimmer - die Türe fiel ins Schloss und Sam war schon sehr zärtlich, nicht zu direkt aber gut, ein Lachen in den Augen, feines Schmusen, ohne Zeitdruck - kein „ich muss noch schnell, mach Du schon mal…“ - die
gute Unterhaltung und das Schmusen noch „in voller Montur“ dauerte sicher 5min, dann schlug ich vor, dass ich jetz unter die Dusche gehe. Ich war keine 1min fertig, als SAM wieder zurück war. Endlich war sie in ganzer Grösse vor mir, schlank aber nicht knochig, Naturbusen nicht zu klein und das wichtigste, ein Lachen das echt erscheint (mir, bei mir?). Wir lagen bald auf der Matte, vorher noch ein paar Turn-Schmus-Sex-Uebungen - sie ist gross, nicht schwer, athletisch und zu viel Schabernack aufgelegt - wäre eine prima Paarlaufpartnerin - wir genossen das zärtliche, mal etwas festere Liebesspiel, sie kann echt geniessen und man kann ihr echt Lust bereiten - sie geht nicht nur mit, sie will wirklich - aber nicht gekünstelt. Sie war für mich fast zu heiss, ich musste mehrfach bremsen, ihr FO ist fein und doch intensiv spürbar, und der Höhepunkt war nicht mehr weit, ein heisser Ritt brachte ihn schnell.
Dann waren wir aber noch nicht am Ende! Es folgte ein gutes Gespräch, verbunden mit viel Zärtlichkeit und wenig geputze - das Nötige natürlich schon - Küssen und massieren inbegriffen. Es gab plötzlich soetwas wie Nähe - nichts Gespieltes - was ich beim ersten mal nie erwartet hätte, was ich aber besonders schätze - Frauen, die es schaffen, trotz Fremdheit das Gefühl von Nähe zu erzeugen, sind in meinen Augen die wahren Künstlerinnen ihres Faches. SAM schein so eine Frau zu sein.
Oldtiger - der junge Raubschmusekatzen sehr liebt