Archiv bis und mit 02. Februar, 2004

SAM ist eine Reise wert
nicht nur oldboy, auch Oldtiger konnte kürzlich die langbeinige „Raubkatze“ kennen und geniessen lernen. Ich kann nur sagen, wer sich mit einer aufgestellten, aufgeweckten, verschmusten Gepardenkätzin ins Reich der Lüste begeben und selber noch etwas zur Luststeigerung beitragen will, ist bei SAM genau richtig. Ich „kannte“ SAM nur von den Berichten im ST und hatte sie schon lange auf meiner Liste, aber meine Absoluta im CL hat mich immer wieder gelockt. Nun kürzlich wollte ich mir wieder mal was gönnen, so als Entschädigung für intensive Arbeiten, die am Schluss mit einem schönen Verkaufserfolg gekrönt wurden. Meine Absoluta war leider nicht auf dem Plan, aber SAM. Zum Hörer und Sandy meinte, sie sei gerade noch frei - also nichts wie hin, - aber nicht mit der SBahn und nicht an die Bar - neue Begegnungen ziehe ich im Separeé vor. Dieser Moment, wenn die Frau, mit der Du gleich deine Lust und Haut teilen willst, um die Ecke kommt, finde ich immer wieder speziell. SAM ist eine hochbeinige, schlanke athletische blonde Frau mit einer natürlichen Ausstrahlung - und einem rauchigen Lachen. Sie kommt total cool rüber, es ist sehr einfach mit ihr den Ton zu finden, nichts Gequältes, „hallo ich bin die SAM“.
Das Wasser war schnell getrunken und wir suchten uns ein Zimmer - die Türe fiel ins Schloss und Sam war schon sehr zärtlich, nicht zu direkt aber gut, ein Lachen in den Augen, feines Schmusen, ohne Zeitdruck - kein „ich muss noch schnell, mach Du schon mal…“ - die
gute Unterhaltung und das Schmusen noch „in voller Montur“ dauerte sicher 5min, dann schlug ich vor, dass ich jetz unter die Dusche gehe. Ich war keine 1min fertig, als SAM wieder zurück war. Endlich war sie in ganzer Grösse vor mir, schlank aber nicht knochig, Naturbusen nicht zu klein und das wichtigste, ein Lachen das echt erscheint (mir, bei mir?). Wir lagen bald auf der Matte, vorher noch ein paar Turn-Schmus-Sex-Uebungen - sie ist gross, nicht schwer, athletisch und zu viel Schabernack aufgelegt - wäre eine prima Paarlaufpartnerin - wir genossen das zärtliche, mal etwas festere Liebesspiel, sie kann echt geniessen und man kann ihr echt Lust bereiten - sie geht nicht nur mit, sie will wirklich - aber nicht gekünstelt. Sie war für mich fast zu heiss, ich musste mehrfach bremsen, ihr FO ist fein und doch intensiv spürbar, und der Höhepunkt war nicht mehr weit, ein heisser Ritt brachte ihn schnell.
Dann waren wir aber noch nicht am Ende! Es folgte ein gutes Gespräch, verbunden mit viel Zärtlichkeit und wenig geputze - das Nötige natürlich schon - Küssen und massieren inbegriffen. Es gab plötzlich soetwas wie Nähe - nichts Gespieltes - was ich beim ersten mal nie erwartet hätte, was ich aber besonders schätze - Frauen, die es schaffen, trotz Fremdheit das Gefühl von Nähe zu erzeugen, sind in meinen Augen die wahren Künstlerinnen ihres Faches. SAM schein so eine Frau zu sein.

Oldtiger - der junge Raubschmusekatzen sehr liebt

@Oldboy
Geiler beitrag ! Und das ist nicht ironisch gemeint . Ich glaube 21 Smileys sind neuer Rekord . Was hat denn mehr gekostet , der Öffentliche Verkehr oder der intime Verkehr ?

was oldtiger mit der SAM erlebt hat habe ich mit der BEATRICE vor ca.2 monaten erlebt und die BEATRICE ist sicher älter und länger im gewerbe als die SAM und trozdem kam es mir vor als wären wir ein eingespieltes liebespaar.
schade die BEATRICE ist bis auf weiteres abwesend muss mich halt doch mal der SAM widmen da man im ST nur gutes liest über sie

1. platz kategorie „club / studio“

sexy-tipp gratuliert zu diesem erfolg.

@alle kann mir einer von Euch einen Bericht über die Kaya bieten? Wow, bei dem Anblick kommt sogar ein Fisch ins Heulen Ouuuu!

zappo

Nach all den positiven ST-Berichten habe ich gestern auch Sam gebucht, obwohl ich sonst nach vielen negativen Erfahrungen von deutschen Girls die Finger lasse.
Nach einem lockeren Schwatz an der Bar ab ins Zimmer, hier bereits beim ersten Besuch innige Zungenküsse zur Begrüssung, eine Vertrautheit, wie wenn wir uns schon lange kennen würden.
Feines Französisch, sanfter Zungen- und Lippeneinsatz, mmhhh… Sex zärtlich bis intensiv in verschiedenen Positionen, nicht ganz so phantasievoll und leidenschaftlich wie vielleicht Tina, die leider Verschollene… Ganz besonders habe ich geschätzt, dass Sam nicht so laut und gekünstelt gestöhnt hat, so ein leichtes Seufzen, wie mit einer guten Freundin halt!
Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis, wahrscheinlich noch nie so gut bei einem Erstkontakt. Werde sie nächstes Mal bestimmt länger als eine halbe Stunde buchen, um den vielbeschriebenen wohligen Erschöpfungszustand auch zu erleben!

@zappo

Ja, ich kenne Kaya, ich war gestern bei ihr (war mein erster Besuch im Club Life). Mit dem Anblick hast du recht: eine wunderschöne Frau. Sie ist sehr zärtlich und der Sex war sehr schön mit ihr. Wir haben dann noch lange geplaudert (innerhalb der gebuchten 45 Minuten) und sie ist dabei richtig schön aufgetaut und hat süss gelacht. Richtig zum Verlieben.

Heute besuchte ich nach einem stressigen Tag das CL und dachte mir probier doch mal was Neues aus. Gesagt, getan. Im CL war einiges los und ich entschied mich kurzer Hand für Christina.
Frisch geduscht und voller Erwartungen lag ich auf dem Bett. Christina kamm ins Zimmer und began auf mich einzulabern, das ich mich fragte, wie gehts weiter. OK, nach harten 10 Minuten, began sie mit FO was soweit ok war. Nach 10Minuten FO forderte sie mich auf ich soll kommen , da die Zeit um sei. Dies gab mir den Rest und ich drückte ab, duschte und verlies gefrustet das CL. Ihre Verabschiedung: Es war geil komm bald wieder!

Christina, ich komme wieder, aber nicht zu Dir!

Talk: 3
FO : OK, 7
Body: 7
GF: ?
Gesammt: keine Empfehlung

Ich werde in Zukunft wieder auf die Stars im CL zurückgreifen. Man sollte doch bei der Qualität bleiben.

Tiger

es wäre schon angebracht da es schon zum besten club vom 2003 gewählt wurde dass alle girls abgebildet wären so dass sich einige von uns längere wege und ärgerliche staus ersparen könnten oder???

War letzten Samstag Nachmittag wieder mal im Cl gelandet. An der Bar wars sehr ruhig, je drei Typen und drei Frauen. Gutaussehend waren die Mädels eigentlich alle, nur schienen sie nicht allzu motiviert. Oder vielleicht werden sie auch instruiert, sich nicht allzu aggressiv zu verhalten - was ich eigentlich auch gut finde. Etwa 20 Minuten später (wollte schon fast wieder verduften), kam die Silvia mit einem Gast zurück. Boy oh boy, was für ein süsses Girl! Sie hatte sich mit ihm noch ein Weilchen unterhalten, mir zwischendurch jedoch immer wieder mal kokett zugelächelt. Ich wusste, dass ich nachher schnell handeln musste, sonst hätte sie mir wohl einer der anderen Kerle vor meiner Nase weggeschappt. Als sie dann zurückkam, habe ich sie sofort angelächelt und prompt kam sie zu mir. Im Zimmer ging’s dann vor allem sehr lustig zu und her. Sie hat wirklich einen tollen Schalk in den Augen und mich damit fast um den Verstand gebracht. Für zwanzig Minuten haben wir nur geküsst, geknutscht und gekichert. Danach ausgiebiges Franz. aktiv/passiv und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Technisch gesehen - und abgesehen vom Küssen - habe ich schon besseren Sex erlebt, aber trotzdem war es ein spezielles Erlebnis, weil sie wirklich total süss und fröhlich ist. Ob sie immer so aktiv küsst, weiss ich nicht. Darum ist wohl eher Vorsicht geboten, wenn man es allzu ausdrücklich verlangt.

Chris

@alle
kann mir einer von Euch etwas über die wunderbare Sandra berichten?

zappo

@zappo 32

Wie Du gesagt hast, wunderbar! Völlig offen und relaxt nimmt sich Dich in Empfang. Super Figur, sehr schöner Körper - da stimmt einfach alles! Und dann die dunklen, grossen Augen…Sehr verschmust, zärtlich, super und leidenschaftliches FO, sehr guter aktiver Sex ihrerseits - was will man noch mehr. Ich denke, kurz vorher mit ihr den Whirlpool geniessen (damit sie wirklich auftaut) und dann nichts wie ran. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen, der gerne Kuschel-Freundin-Sex mag. Für eine Schweizerin im CL ist sie in sexueller Hinsicht eine Ausnahme-Erscheinung! Viel Spass mit ihr…

@Eumar

Besten Dank für Deine Infos, die ich nun als absolut zutreffend, wenn nicht gar untertrieben bestätigen kann.

Gönnte mir selber eine halbe Stunde mit Sandra und muss sagen, ein neuer Stern ist aufgetaucht am Schweizer Sexfirnament! Die süsse kleine Maus bläst, dass einem Hören und Sehen vergeht! Selten habe ich bei einem Erstbesuch eine derart grosse Intensität erlebt, schon gar nicht von einer Schweizerin!

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen!

zappo

wow die Maria hatt wahrlich ein po zum reinbeissen, die figur ist auch traumhaft.
hatt schon jemand geile momente mit ihr erlebt?
freue mich auf eure postings

ringo

Hallo zusammen

Kann jemand von Euch etwas über Eveline berichten ? Nachdem im Calypso Emanuelle nicht mehr anzutreffen ist, wäre eine neue schwarze Perle nicht schlecht…

Danke im voraus für Eure Infos.

2bye
LM

Hallo LM
Also wenn dir auch duneklhäutige mädchen die nicht schwarz sind und von weiter südlich als die Emanuelle herkommen, genügen, so kann ich dir diese zwei girls emfehlen (ich denke die Eveline ist eher eine sonnengebräunte hellhäutige und das foto leicht unterbelichtet).

Da wäre die Dalva im Langstrassenquartier, ein absolut heisser und bildhübscher strassenfeger, perfekte figur und wirklich sehr hübsch, preisklasse teuer (Fr 600 die h) aber ihr geld wert (alles nur safer und ihr appartement ist hübsch und sauber, als nicht kreis 4 standart), die tel. nummer kann ich dir bei bedarf mailen (sie ist aber nur noch bis mitte Febraur anwesend, dann geht sie wieder sonne tanken für ca 2 monate)

oder dann Betty, anwesenheit und preise siehe hompage
laboume ebenfalls meinerseits absolut zu empfehlen, ihre hautfarbe ist heller als Dalva aber ebenfalls ein sehr symphatisches girl aus Brasil, mit ihr verbringt mann die zeit ebenfalls sehr hitzig und wie immer in solchen fällen vergeht die zeit auch zu schnell.

Am besten try it all
(nögi der Emanuelle ebenfalls vermisst, sniff)

Betty im LaBoum. Macht Sie FO?. Und hast Du schon die Russin Julia ausprobiert?
Thanks
Dani

@dani
Ja macht sie
Nein kenne ich nicht
grüsse
nögi

@dani

halte dich wie nögi sagt an die betty, kann ich auch wärmstens empfehlen. julia hingegen ist zwar ein hübsches und sympathisches girl, kam mir jedoch als laues lüftchen rüber. keine power etc. da gibt’s wesentlich besser russinen. übrigens sie macht FM und dies auch eher dürftig.

gruss pinkpanther

@pinkpanther, noegi
Danke für den Tipp.
Betreffend Russinnnen kann ich noch die Anna, Seebahnstr. 123 empfehlen, 150 für 1/2 h, Tel. 079 767 64 10, Neu ist noch Svetlana dort, kenne ich aber nicht.
Oder Nomi von Happysex.ch (Zürich), macht aber kein FO
Habt Ihr noch gute Russinnentipps?
Gruss Dani