Archiv bis und mit 02. Dezember, 2005

@MusenDusel

Auch wenn es dich vielleicht stört: Ich halte mich für alt genug, um mir eine eigene Meinung zu bilden!

Übrigens: Wenn du dich schon auf Experten wie Frank Miller und Zeusius berufst, schau dir doch bitte mal ihre obigen Postings an. Beide legen klar und unmissverständlich ihre Meinung dar. Sie weicht zwar von meiner eigenen ab, aber das ist ok so, da auch sie das Recht haben, welches ich für mich in Anspruch nehme: Eine eigene Meinung zu haben und die auch kundzutun.

Wenn ich mir anschaue, wie gehässig und mit persönlichen Angriffen gespickt deine Posting daherkommen, muss ich mich schon fragen, was denn der tiefere Grund davon ist.

Zu den Vorwürfen (oder Vermutungen, wie du sie nennst) möchte ich gar nichts sagen. Sie sind einfach zu lächerlich.

So, und damit möchte ich mich aus dieser Diskussion verabschieden.

Du kannst schlussendlich glauben, was du willst.

@Alle
da bin ich wohl jemandem auf den Schlips getreten. Nach meinem kritischen Posting betreffend Werbung des Hexenmeisters verschwinden alle Postings ?????
Hatte ich also doch ins Schwarze getroffen.
Ich kann nur allen Forumsteilnehmern raten, sich vehement gegen offensichtliche Werbe-Erfahrungsberichte zur Wehr zu setzen.

@james

wir haben die posting von „hexenmeister“ entfernt, da wir auch der meinung sind dass es sich dabei um werbepost handelte, danke für die hilfe.

Horse und alle anderen

Ich habe es nicht nötig was zu erfinden…!
Genau deswegen hab ich noch nie einen Bericht verfasst, weil einige hier es immer besser wissen.

Die Nr. gibts nicht!!

Ich habe Sie doch genau beschrieben und den Namen habt ihr auch, also mehr Angaben um sie zu finden brauchts nicht…

Ende

Rocco

Ich lach mich doch kaputt !!!

Horse, Du schreibst eine Antwort an Dich selber ! ?

Und dann unterschreibst Du noch mit „Rocco“ ?

Ist ja echt

Wuuuuuuaaahahahahahahahaha … !!

Honni soit qui mal y pense.
Gruss Niceman

Hmm, mit Rocco hat er schon beim ersten Posting unterschrieben…

aber echt…auch ich halt es für ein Märchen. Wenn nicht … schön für ihn…aber es ist zu schön um wahr zu sein.

@niceman

danke für dein Post, Ich habe mich wirklich kaputt gelacht, wohl weil ich identische Gedankengänge verfolgte…

Wenn man versprochen hat, die Nummer nicht weiterzugeben, dann schreibt man auch nicht darüber, ausser man ist oder will angeben! Da wiehert ja das Pferd…

Der Rocco wurde wohl vom Horse getreten und hat dann die Tel. Nr im Aysegül verloren, da blöckt ja mein Schaf!

Horse

Eine Mutter mit zwei Kinder die Ihre Sprösslinge am Samstagabend um 22.00 Uhr alleine zu Hause lässt.

Keine Mutter macht das, denn einen Kerl wird sie keinen zu Hause haben, denn Sie ist ja in finanzieller Notlage.

Oder sagt sie der Nachbarin, pass auf meine Kids auf ich gehen anschaffen !!

Grüsse

Ihr könnt glauben was Ihr wollt.

Aber ich habe schon manche Beiträge hier gelesen und schon mehrere von euch haben Nummern bekommen und nicht rausgerückt.

Und das mit dem Namen hab ich jetzt geschnallt! Oberschlauer Nicemann!!!

Also ich verstehe die Aufregung nicht, geht hin und probiert Sie aus, Ihr die so viel Erfahrung habt, solltet ja wissen, probieren geht über stu…

Und du Nicemann hast einfach keine Manieren, deshalb fällt es dir auch so schwer so eine Geschichte zu glauben, weil dir wird das nie passieren, einer der so über Andere herzieht ohne die Spur eines Beweises hat einfach kein Stil…

Und mit dieser Geschichte wollte ich nicht angeben, ich habe schon viele solche Erlebnise gehabt.
Aber bei dieser Frau hatte ich das Gefühl das auch wenn man(n) nicht ganz ihr Typ ist, es doch ein gutes Erlebnis werden wird, da Sie auf Sex zu stehen scheint.

Grüsse

Horse(Rocco)

@FM
eventuell ab jetzt in den Fightclub verschieben ? Was meinst Du ?

@horse/rocco/aysegül
wenn Du Dir die Mühe genommen hättest, ein wenig durch meine Berichte zu browsen, dann hättest Du entdeckt, dass mir nicht nur „solche Geschichten passieren“, sondern sogar noch bessere. Ich hab´s also nicht nötig mir hier schlechte Manieren austeilen zu lassen.
Horse: got me ?
Rocco: Capisce ?
aysegül: Son gülen iyi güler…

So, Ende der Diskussion.
Heute mal wieder der „nice“ Niceman

horse rocco
es glaubt dir einfach keiner, dass du seit 2 jahren berichte liesest (du bist übrigens erst seit nov. 05 registriert) und nach so vielen erlebnissen erst jetzt deinen ersten beitrag schreibst.
akzeptiere doch einfach, dass man deiner eigenwerbung auf die schliche gekommen ist.

Niceman

Schön das du mehr als eine Sprache beherrscht…
Es ist nicht nötig in den Figtclub zu wechseln, weil ich nichts mehr zu diesem Thema zu sagen habe.
Die Zeit wird das von alleine für mich regeln, nämlich wenn jemand anders ähnliches berichtet.

Pat

Was ist das für eine Aussage. Jetzt sollen hier schon die Frauen vom Strich Eigenwerbung machen, toll du bist ein Genie…

Trotzdem neuer Berricht:

Tatort: Sihlquai
Zeit: ca. 14.00
Datum: ca. vor 2 Wochen

Ich war unterwegs in die Stadt und natürlich machte ich einen kleinen Umweg am Sihlquai vorbei.
Richtung Bahnhof unter der Brücke sah ich eine sehr schlanke dunkelhaarige Frau.
Angehalten und angequatsch.

Name: Cecyl (glaub)
Figur: sehr schlank
Alter: 23 (könnte stimmen)
Ausehen: Gesamteindruck nicht schlecht, aber könnte ein Jucky sein

Angebot: FM 50.- // FO 70.- mit GV 100.- // kein Anal

Hab mich für FO entschieden.
Wir fuhren in ein Waldstück nähe Affoltern, da es Tag war und ziemlich sonnig.

Sie zog sich oben ganz aus, Hose und Tanga runter geschoben, und Sie fing an zu Blasen mit Handeinsatzt eher zaghaft aber hatte trotztdem seinen Reiz.

Titten, sehr klein Mädchenhaft, als ich kam wixte Sie ihn über Ihre Lippen und der Saft ging Ihr teilweise ins Gesicht, teils daneben.
War nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Sie war eigentlich nett aber etwas scheu.

Sie sagte noch Sie habe ein Zimmer irgendwo beim Helvetiapl.
Und Sie ist glaube ich halb-asiatin und halb-mexikanerinn oder so…

Nicht unbedingt wiederholungsgefahr aber nicht schlecht für die die 's etwas zärtlicher mögen.

Gruss

Horse (Rocco)

@ pat73

du sprichst mir aus der seele. lieber horse/rocco/aysegül lass es bleiben und akzeptiere deine niederlage.

ich möchte hier eigentlich bericht zum thema strassenstrich etc. lesen. ich werde dank horse/rocco/aysegül aber dazu „verdammt“ kilometerweise über diese seite zu scrollen nur weil der kerl zu jedem beitrag, welcher seine erfundene geschichte kritisiert, seine meinung (die niemanden interessiert) kundgeben muss.
der letzte beitrag der sich mit dem thema aus dieser rubrik befasst wurde übrigens am 24.11. verfasst.
hoffe dass der fm das ganze aus den augen von niceman betrachtet und in den fightclub verschiebt.

gruss roger

@ horse/rocco/aysegül

du bist unglaublich

du gehörst wohl zu dem typ mensch der nicht von sich aus weiss wann genug ist.
lass es gut sein und kehre zurück in die zeit als du die berichte hier im st gelesen hast. aber bitte lass in zukunft das schreiben.

gruss roger

@ niceman
Die Studios Phönix,Butterfly, Kolibry etc. und die Damen Pomme, Tanja, Melanie vom Surprise Escourt, die Susi von Happysex, all das gehört mir und desshalb mache ich Werbung. Aber jetzt im ernst - ich habe es nicht nötig,irgendwelche Werbung zu machen und es ist mir egal, ob Postings von mir gestrichen werden oder nicht. Was ich geschrieben habe, haben andere vor oder nach mir bestätigt. Haben die auch Werbung gemacht? Und Du? Wenn Du einen Bericht schreibst, machst Du nicht Werbung?

Aber wenn ich denken muss,das mein Bericht als Werbung angeschaut wird, dann brauche ich auch nicht mehr zu schreiben und behalte meine Meinung für mich. Ob das der Sinn von diesem Forum ist,weiss ich nicht.

MfG Hexermeister

@horse

gibs doch einfach auf, es ist besser für dich, glaubs mir!

Ja hab verstanden.

Ich werde es bleiben lassen…es hat ja keinen Sinn ihr wisst es ja besser.

Gruss zum letzenmal…

Horse(Rocco)

@ Hexermeister
wenn die Studios Dir gehören, ok. Was soll´s.

Wenn Du aber schreibst, ich zitiere:
„…und die Damen Pomme, Tanja, Melanie vom Surprise Escourt, die Susi von Happysex, all das gehört mir…“
dann zeigst Du doch deutlich wes Geistes Kind Du bist !
„Gehört mir…“ auf eine Frau bezogen ?
Nur der Ausdruck ist schon abschätzig, ich frage mich dann wie es mit der dahinter stehenden Geisteshaltung ist…
Noch nie davon gehört, dass man Frauen (sind auch Menschen !) nicht besitzen kann ???
Du armes tust mir echt leid.
Würg.
I can´t be nice anymore with people like you. It´s just disgusting. You are just disgusting.
Niceman

@Niceman

Hallo Dr. med. - lange genug still dem Treiben zugesehen. Du diagnostizierst letzthin einfach etwas zu viel - läuft die Praxis schlecht oder sind Dir die Kassen auf die Eier getreten?

Also - lass’ doch einfach Deine unqualifizierten Kommentare gegenüber anderen Mitglieder - jeder hier ist alt genug um sich über die einzelnen Beiträge seine Meinung zu bilden - wir brauchen Deine effektiv nicht.

Wir wollen hier nämlich gute Erfahrungen austauschen.

@John Doe
Dr. med ?-----ätsch, daneben !
und…wir sind hier im fight-club.