Archiv bis und mit 02. Dezember, 2003

@fuck, …und ich dachte es sei ein CARTIER!

sag mir wie ich aus meiner „endlosen Suchschlaufe“ komme und ich sag dir wo du die Lady buchen kannst

Gruss Surfboy

ich hätte da noch einen vorschlag…

wie wärs mit einer deadline für alte postings, eine art verfalldatum, das heisst, das forum beinhaltet nur meldungen die max. ein jahr (von mir aus auch zwei jahre) alt sind. erstens könnte man damit den server massiv entlasten, zweitens lebt dieses forum ja eh nur von aktuellen infos (wen interessiert schon wie toll die dralle svetlana vor drei jahren in oftringen war), und drittens kann man als aktiver und irgendwann mal sich zurückziehender poster sich darauf verlassen, dass seine „jugend und alterssünden“ spätestens in ein, resp. zwei jahren nicht mehr im net auffindbar sind, was sicher für viele jungs interessant sein dürfte… die unheilbaren vollnostalgiker können sich ja vorher immer noch privat alles aus dem archiv kopieren was sie nicht verlieren möchten

genial, oder nicht?

lebens, liebens und unternehmensberater romeo

@romeo: ich finde es halt schon spannend (nicht nur aus nostalgischen gründen) manchmal nachzulesen, wie die dame xy, 20 jährig, etc. vor vier jahren, damals 20 jährig, beurteilt wurde grins.
übrigens ist die datenemenge auch der archive eigentlich recht klein, die älteren postings waren ja (m.e. zum glück) noch bilderfrei und somit noch schlanker.

fuck-der-nostalgiker

Hallo FM

Ihr könntet doch alle Beiträge die nicht Erlebnisberichte oder Reaktionen und Fragen dazu sind, einfach löschen. Ihr würdet nur noch einen ganz kleinen Server benötigen.

Im weiteren wäre es ja ganz interessant zu sehen wie „erfahrene“ und Senior Mitglieder auf einmal wieder zu Grünschnäbeln, respektive zu Neuen oder Junior Mitgliedern zurückgestuft werden würden.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Ganz im Ernst. Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für das super Forum dass ihr uns allen kostenlos anbietet. Macht weiter so egal ob jetzt jemand wegen ein paar Pop-Ups stänkert oder sonst etwas nicht so funktioniert wie es ein paar „Ewigmotzer“ gerne hätten.

P.S. zum zweiten: An alle die sich jetzt wieder betroffen fühlen sollten. Es ist genau so gemeint wie ich es geschrieben haben, ohne irgendeine Ironie, auf gar keinen Fall, sicherlich nicht. Tot umfallen sollt ihr…

@blade: Wenn nur noch die Elebnisberichte (und dabei nur noch die „echten“) und die direkten, ebenfalls „erlebnisbezogenen“ Reaktionen darauf in diesem Forum stehen würden, könnte man die Berichte an einer Hand abzählen und (ich wette drauf) auch der „traffic“ würde extrem abnehmen.
Fazit davon wäre, dass der sexy-tipp schnell wieder zu einem reinen Insider-Forum werden würde. Dann allerdings müsste er meines Erachtens auch aus dem innersten Kreis der Insider betrieben werden, da die Werbeeinnahmen nur über die hohen Zugriffszahlen reinkommen.

Kurt, auch ein Junior

PS: Ich mag am Sexy-Tipp die Breite der Meinungen und der Postings, es ist ja auch bei den „Erfahrungsberichten“ so, dass es eine ganze Anzahl gibt, welche mich absolut nicht interessieren, seien es „Arschficker-Rapporte“ (mit Transen, Gay’s oder Huren) oder Berichte aus Gegenden, wo’s mich (Gott sei’s gedankt) nie hinverschlägt, aber soviele Leser, soviele Interessen, so lassen wir es doch wie es ist, der Erfolg gibt dem jetztigen Konzept doch recht!

Bin hier ausnahmsweise mal anderer Meinung als Romeo, finde es gut, wenn man auch alte Sachen noch lesen kann.

@Blade
Besuche doch mal alle Girls über die ich hier schon berichtet habe und schreibe darüber, dann reden wir weiter…

Kann mir bitte mal jemand die Abkürzung GFS erläutern.
Bin wohl noch zu wenig versieriert.}

@gusto

GFS oder GF6: Girlfriendsex (Sex wie mit der Freundin)
weitere abkürzungen HIER

@gusto: die übersetzung ist das eine, was man(n) darunter versteht, das andere.
GFS oder GF& ist ein paradebeispiel dafür.
mit recht mag unser senior den begriff gar nicht

post=46731#POST46731

ich find ihn auch dämlich. meine art sex mit meiner besten freundin ist nicht ganz jugendfrei und kann hier nicht erörtert werden,

das spektrum der erwartungen an GFS reicht aber von „händchenhalten“ über „kuschelsex“, zu „mindestens oralverkehr pur“ …
also der kleinste gemeinsame nenner scheint sympathie, zeit und „schmusen“ zu sein …

fuck-who-likes-it-hard-as-well… (mit der richtigen smile)