Archiv bis und mit 02. Dezember, 2003

hallo zusammen ich bin neu bei Sex-Tipp finds eine gute Sache.
mit euere Hilfe hab ich die Silvia getroffen und war begeistert was für ein franz. und auch die Sakira ist auch eine super Leckerin
ich finde der Club-life die beste Adresse oder kann mir jemannd auch noch andere clubs empfehlen
gruss Fuchs

Hallo!
Das ist mein erster bericht! Ich besuche den ST schon seit längerem aber habe bis jezt noch nie einen bericht geschrieben obwohl ich ein fleissiger Salon Besucher bin!!
so jetzt kommen wir zum bericht!!
Ich war gestern Abend CL so Ca. 23 Uhr und es wahr etwas los im CL nach ca. eine gute Halbe Stunde konnte ich mich entscheiden!!Ich entschied mich für die Paula eine grosse Blondine mit sehr grossen sie ist aus Hungarn!
Wie immer im CL wähle ich den 30min. Service! Nach eine erfrischende Dusche stand dann schon Paula im Zimmer zog sich schnell aus und wir huepften sofort aufs bett! Sie begann mich langsam zu streicheln und saugte an meine nippeln was ich sehr genoss und der litle Monster wurde langsam zum big Monster und sie hat das auch gemerkt und fing an mit FO an nach sehr kurze zeit musste ich sie stoppen weil sonst ich bereits kam ich hatte einen enormen druck dann fragte ich sie ob sie das gerne hat wenn ich sie lecke und sie sagte ohh ja! Also los sie hat eine ganz schön rasierte Muschi was ich sehr mag! Leckte sie ca 10 min. und es schien ihr zu gefallen danach nahm sie meinen litle wieder in ihrem Maul ind fing ein ganz gekonntes FO danach stülpte sie mir einen Mantel drüber und sezte sich auf mich drauf und wir vögelten ganz schön, es gab keine Stellungwechsel weil ich bereits gekommen bin!
Ich fand Paula sehr gut sie macht das super!!
Ich bin sowieso ein Liebhaber vom CL!!
Hoffe das mein erstbericht euch nicht zu Langweilig ist!

CU@CL

an monster und tomcat:
genau solche Berichte wünscht man sich als Leser und clubbesucher - detaillierte Beschreibung über Können und Einsatz der Damen - weiter so monster…