Archiv bis und mit 02. Dezember, 2003

hallo zusammen ich bin neu bei Sex-Tipp finds eine gute Sache.
mit euere Hilfe hab ich die Silvia getroffen und war begeistert was für ein franz. und auch die Sakira ist auch eine super Leckerin
ich finde der Club-life die beste Adresse oder kann mir jemannd auch noch andere clubs empfehlen
gruss Fuchs

Hallo!
Das ist mein erster bericht! Ich besuche den ST schon seit längerem aber habe bis jezt noch nie einen bericht geschrieben obwohl ich ein fleissiger Salon Besucher bin!!
so jetzt kommen wir zum bericht!!
Ich war gestern Abend CL so Ca. 23 Uhr und es wahr etwas los im CL nach ca. eine gute Halbe Stunde konnte ich mich entscheiden!!Ich entschied mich für die Paula eine grosse Blondine mit sehr grossen sie ist aus Hungarn!
Wie immer im CL wähle ich den 30min. Service! Nach eine erfrischende Dusche stand dann schon Paula im Zimmer zog sich schnell aus und wir huepften sofort aufs bett! Sie begann mich langsam zu streicheln und saugte an meine nippeln was ich sehr genoss und der litle Monster wurde langsam zum big Monster und sie hat das auch gemerkt und fing an mit FO an nach sehr kurze zeit musste ich sie stoppen weil sonst ich bereits kam ich hatte einen enormen druck dann fragte ich sie ob sie das gerne hat wenn ich sie lecke und sie sagte ohh ja! Also los sie hat eine ganz schön rasierte Muschi was ich sehr mag! Leckte sie ca 10 min. und es schien ihr zu gefallen danach nahm sie meinen litle wieder in ihrem Maul ind fing ein ganz gekonntes FO danach stülpte sie mir einen Mantel drüber und sezte sich auf mich drauf und wir vögelten ganz schön, es gab keine Stellungwechsel weil ich bereits gekommen bin!
Ich fand Paula sehr gut sie macht das super!!
Ich bin sowieso ein Liebhaber vom CL!!
Hoffe das mein erstbericht euch nicht zu Langweilig ist!

CU@CL

an monster und tomcat:
genau solche Berichte wünscht man sich als Leser und clubbesucher - detaillierte Beschreibung über Können und Einsatz der Damen - weiter so monster…

@Blackdog
Das Leben ist kein Wunschkonzert… Ich schreibe keine Details (mehr) über Girls die ich mag, meist schadet es (auch den Girls) nur… So wird es auch bleiben.
Wer regelmässig mitliest, weiss schon welchen Typ Girls und Sex ich mag, wer zu faul ist oder nicht zwischen den Zeilen lesen kann, nicht mein Problem.

an tomcat

ich weiss, dass man immer hin und her gerissen ist: entweder man lobt ein girl detailliert, dann ist es sehr bald über-reserviert oder sonst zu überlaufen und verliert eventuell den allgemeinen goodwill in ihrem Einsatz für uns o d e r man erwähnt es gar nicht oder nur ganz dezent, dann hat sie vielleicht als newcomerin zu wenig Gäste und kann nicht lange im cl bleiben…
wieso ihr (also nicht uns Besuchern) ein deutliches Lob schaden sollte, sehe ich nicht recht, aber …???
Vielleicht spielt auch unsererseits so etwas wie ein wenig Eifersucht mit: eine gute Frau nicht mit zu vielen anderen Männern teilen wollen, ist es vielleicht das???

@Blackdog
Bin nur nicht gerne Gratis-Lieferant für die (hier nun immer zahlreicheren) ach so schlauen Nur-Profiteure. Wer regelmässig mitliest und ein paar der von mir hochgelobten Girls meiner Tops & Flops-Listen etc. schon besucht hat, weiss schon was Sache bei mir ist. Du bist ja auch ein Regular, deshalb hat mich Deine Bemerkung ein wenig irritiert, vielleicht auch falsch verstanden.

Ich bin der selben Meinung wie Tomcat. Ich schreibe auch keine detaillierten Berichte mehr. Gerade wenn Sympathie im Spiel ist, macht ein Girl vielleicht etwas, was es in der Regel nicht machen würde (z. B. Küssen). Und wenn sie dann jedes Mal darauf angesprochen wird, kann das natürlich nerven. Wenn jemand ausserordentlich gut performed, kann man das ja auch etwas allgemeiner formulieren.

Chris

@alle

Also ich berichte Euch von meinem gestrigen Besuch bei einer Lady die ausserordentlich gut performed aber wie von Chris Heyduk vorgeschlagener allgemeiner Formulierung! Ich hatte also eine ausserordentlich schöne halbe Stunde mit der frechen, kleinen Edith, die es faustdick hinter den Ohren hat. GFS vom Feinsten, ich werde sie sicher wieder einmal besuchen!

Gruss zappo der sich allgemein ausdrückt!

@Zappo
Edith ist für Dich klein???
Meinst Du wirklich die Blonde, die ist doch sicher 1,80, finde ich nicht klein für eine Frau.

@alle

auch ich bin eher zurückhaltend mit details. das hat ja auch etwas
ich war kürzlich bei diana
mit anstand und loyalität zu tun. wenn man mal mit einem
sie ist hübsch
arbeitskollegen ein, zwei bier trinkt nach feierabend, schreibt man ja
sie hat einen tollen hintern
am nächsten tag auch keinen bericht an den chef. ok, der vergleich
es war schön bei ihr
hinkt gewaltig, aber wer zwischen den zeilen lesen kann, versteht
sie ist selten da, tel. reservation empfohlen
schon was ich sagen will…