Archiv bis und mit 02. August, 2007

@pringels
Tamara kann ich empfehlen, vor allem weil Sie sehr auf Dich eingeht, auch als Erstkunde.

@alle

Ich war letzte Woche bei Sabrina (unter Stadt Basel) in Bern und es war wunderbar. Sie ist enorm weiblich, superfigur, schöner schwanz, sehr gepflegt (auch die wohnung) und erfüllt dir alle wünsche. Ich habe 150.- bezahlt und bin etwa 45 minuten geblieben (inkl. cola und duschen). die lage ist absolut diskret, auch tagsüber.

Suche info uber TS-Claudia (service,sex grosse Preise,Figur) Danke
happysex.ch/index_BE/TS-Clau … dia_BE.htm

hallo jojo

Du musst halt mal anrufen, dann bekommst du die Infos aus erster Hand und kannst ausserdem noch einen ersten Eindruck ihrer Stimme erhalten (mach ich auch immer so).

Über den Preis würde ich allerdings erst bei einem möglichen Treffen diskutieren, da sich die Ladys in der Regel etwas hinunter handeln lassen.

Jetzt wünsche ich dir viel Spass und denk dran, nur Transsexuelle wissen was Männer wirklich wollen…:slight_smile:

Gruss Hans Huber, welcher gerne mal einen Steifen bläst!

P.S. Guter Tipp, gehe zu Keily dann wirst du dein geiles Wunder erleben, hatte noch nie so intensiven und geilen Sex wie mit ihr (danke Keily, dass du immer so mega scharf abspritzt, ich komme dich bald wieder besuchen)!!

he jojo

wenn du claudia anschauen willst und ein ersten eindruck, einfach so, erhalten willst…dann geh in die tübeli-bar in der rathausgasse…dort ist claudia jeweils auf freier suche…!!!

gruss und viel vergnügen

Claudia hies bis vor ein paar Wochen noch Paloma und ist immer noch im gleichen Studio anzutreffen.
Sie hat neu kürzere Haare, ein neues Tattoo und wie ich den Eindruck hatte auch etwas grössere Brüste.
Ihre Figur lässt eigentlich keine Wünsche offen, einzig das Gesicht ist halt etwas zu sehr männlich…
Ist bei Verhandlung auch ab Fr. 100.- dabei…

Besten Danke für alle Infos ich werde mal die Tubeli-Bar besuchen und schauen ob ich Sie treffen.
Aber ich habe etwas muhe wenn Die TS zu sehr männlich ist im Gesicht.
Ist das die Paloma auf dem Photo

wenn das auf dem foto paloma ist dann ist paloma mit sicherheit nicht claudia…

von mir aus gesehen ist das auf dem Foto nicht Paloma oder jetzt Claudia, ausser das Foto sei uralt…
Rathausgasse 64, 3. Stock

War gestern bei Claudia,die Studios im Haus verkommen langsam aber sicher.Aber der Service war gut gegenseitiges Blasen,hat wirklich einen grossen Hammer, Ficken und anspritzen, kosten 200.-.Claudia ist wohl etwas vom besseren was Bern im bezug auf TV zu bieten hat.Lasse mich aber gerne belehren.

@pat

hat die claudia wirklich 22cm? ist ja ein krasser hammer. da kannst sicher die nächsten tage nicht mehr sitzen;-)

@Sklave Mike

hatte meine Messlatte leider nicht mit. Aber so nach Augenmass sind es sicher 20cm und auch schön dick. Das sitzen klappt wunderbar hab da schon etwas erfahrung ;-))

ich als nicht Berner würde gerne wissen, wo sich die Tubeli-Bar befindet?

Die Tübeli-Bar befindet sich an der Rathausgasse 50. Entweder vom Rathaus aus (in der Nähe vom gleichnamigen Parkhaus) „obsi“ laufen, oder vis-à-vis vom Kornhaus die Querstrasse neben dem Restaurant des Pyrénées „nidsi“.

Suche eine echte weibliche Transsexuelle, die mir die sexuellen Freuden mit einer TS beibringen möchte.
Bin dankbar für einen guten Tipp.

welche TS ist aktuell in der stadt bern zu empfehlen. sie sollte weiblich sauber und gepfelgt sein. danke für die infos.
wenns zu einem treffen kommt, so folgt natürlich mein bericht

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

bern: ts sabrina…!!!

der, der ts sabrina liebt

danke (rieme) von ihr hab ich auch schon gelesen. kannst du mir sagen an welcher adresse sie zu finden ist? bsp bei happysex ist sie nicht mehr zu finden.

happysex.ch/index_BE/TS_sabr … brina.html

der, der ts sabrina liebt

Bern hat aufgerüstet

fast jede transe mit mega hammer zwischen den beinen

jungs seit vorsichtig

danny

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬