Archiv bis und mit 02. August, 2007

Ja und noch schöner und geiler finde ich den Spruch „Achtung habe heute (min) 3 Kilo mehr“!!!

Für mich ganz klarer Fake!

Zur Info: die Bilder mit dieser Natel Nr.(079 420 90 94) sind immer fake…

Busty Ewa in Winterthur Link: Location an stark befahrener Strasse, kaum Diskretion (Sonnenbrille, Baseballkappe empfohlen) Leicht zu finden. Im Entrée begegnet mir ein weiterer Kunde im Badetuch (Panne No.1) der ins Zimmer verschwindet. Die Mädchen werden mir vorgestellt, die Wahl hatte ich durch die Pics im Internet, die der Dame durchaus entsprechen aber sicherlich schon älteren Datums sind, schon im voraus getroffen.
Die Details waren schnell ausgehandelt (eine Stunde 300.- erschien mir zu risky) da blieb ich bei einer halben Stunde. Leider keine Extras wie FO etc. wie auf der HP erwähnt, damit kann mann leben.
Auf dem WC kein Toilettenpapier (Panne No.2) nur Kosmetiktüchlein Achtung HighTechDusche Wasser kann auch von oben kommen (Panne No.3). Wie ein begossener Pudel zurück im Zimmer time check, die Holde kommt ins Zimmer, zieht sich aus, da wird sie vom Entrée aus gerufen, sie steht nochmals auf und sagt „ich bin beseeetzt“ zurück beginnt gleich mit einer Feinmassage (Panne No.3) steht und geht über in ein FM Handeinsatz (Betonung auf Letzterem) (Panne No.4) welches ich korrigiere halte mir den Penis in solchen Momenten einfach selbst. Nikotinhaltige Atemluft lassen den Gedanken an Küssen schon gar nicht aufkommen.
GV 20 Min. (wenigstens keine Panne meinerseits) in üblichen Stellungen soll nicht zu fest stossen - nach 20 Min die Aussage ich soll jetzt kommen, Dame hat die Zeit nicht im Griff respektive keine Uhr… (Panne No.4) Abschluss mit Busenmassage und COB nach 25 Min.

Fazit: die Regel wird wieder mal bestätigt, je geiler die Optik desto schlechter die Dienstleistung - durchschnittlicher Liebesdienst, gesamthaft in Ordnung, trotz einiger Pannen. Für mich ein no more go

@next6

Danke für die Info. Hab schon gedacht, dass es sich um Fake-Bilder handelt… schon wegen dem Spruch Achtung heute 3 Kilo mehr.
Kennst Du oder sonst jemand andere WG’s Region Bern mit üppigem Busen?

@ franky: manuella und sandy kann ich Dir empfehlen

honeybunny.ch/manuella_s
happysex.ch/steven/cinthya/cinthya.html
schweiz-intim.com/sandy.php zur Zeit abwesend, leider

Ich fordere, dass casanova gesperrt wird. seine „unterschrift“ ist völlig unangebracht!

Genauso unangebracht wie hier Forderungen zu stellen. Vor allem als alter Hase mit 12 Postings solltest du das doch wissen. So und jetzt marsch ab ins Bett, ohni Znacht, gleich alle beide…

Beim surfen entdeckt. Kennt jemand dieses Mädel?

@ maddrummer

Entdeckt wo??

Zorro

Schreib doch wenigstens den Link oder den Namen auf.

@ maddrummer:

das ist Helga. Die Vierte.

happysex.ch/cedi/Leda_2_SG/Leda_2_SG.html

@all

maddrummer hat dieses mädel auf happysex ost-schweiz entdeckt:
happysex.ch/cedi/Leda_2_SG/Leda_2_SG.html

kennt jemand dieses girl hier, aus basel? sieht für mich extrem nach fake aus… da ich nicht aus der gegend bin, wäre ich froh um ein posting ob es sich lohnt, dann pilgere ich mal in die rheinstadt und berichte:
happysex.ch/index_BS/explore … anita.html

leider habe ich tracy in genf schon wieder verpasst. hatte jemand anderes auch erfahrung gesammelt mit ihr (ich weiss, ein glücklicher hat gepostet).

b00balicious

Liebe Big-boucing-Boob-Gemeinde,

dieses Mal eine Meldung ganz aus der Nähe =) Schaut doch ganz anständig aus oder??? Sie macht einen Natürlichen Eindruck. Sabina: zu besuchen im bs382 - das ist Richtung Rudulfstetten und gleich hinter Migrol. viel Vergnügen

bs382.ch/index2.php?topic=1&girlid=17

Euer Russ

Danke für den Hinweis, ich werde wohl bald mal einen Ab"stecher" machen müssen.

War heute bei der weiter oben referenzierten Manuella in Thun.


honeybunny.ch/manuella_s
Good news no 1: Der Busen ist echt und genauso toll wie auf den Photos. Nur die Nippel sind in Natura grösser.
Good news no 2: Sie ist sympatisch und natürlich. Ein nettes Mädel.
Good news no 3: Der Service war gut (FM), Busenmassage und ein geiler Rit bei dem ich Augen und Hände kaum von diesen wundebar schaukelnden Airgabs nehmen konnte.
Bad news no 1: Sie war sehr stark erkältet, so dass sie wohl bei einem normalen Büro-Job krank gemacht hätte. Leider haben WG’s wohl in den seltensten Fällen Krankentaggeldversicherungen. Angesichts desssen hat der edle Ritter auch nicht auf einer zweiten Runde bestanden, die aufgrund der bezahlten ganzen Stunde wohl drinngelegen wäre.
Bad news no 2: Sie geht ab 1. August für 4 bis 5 Wochen zurück nach Techechien.

Ich werde sie im Sept wieder besuchen.

beim surfen auf happysex entdeckt.
happysex.ch/steven/kathrin/kathrin.html

Kennt jemand dieses Mädel? Was für Titten

@maddrummer
hab ich irgendwie in erinnerung, dass die kathrin mal in SG am werkeln war. müsste dann eine deutsche sein. titten ok, aber doch ein paar kilos zuviel auf der waage. wer mich kennt, weiss, dass ich ein paar rundungen nicht abgeneigt bin. aber was zuviel iss zu viel. hab’s dann auch bleiben lassen und kann somit die leistung nicht beurteilen.

wenn du dich mal durchsuchst mit den stichworten maya SG müsstest du die nötigen infos erhalten. es gab mal eine homepage sexygirls4you oder so ähnlich. komm hilf uns mal webfly.

gruss
sam

WARNUNG !
vor Kathrin, siehe obiges Posting. Die Gute werkelte früher in Zürich. das war der grösste Reinfall und die mieseste Abzocke die ich in meinem ganzen Leben erlebte.

Sie war in einer Wohnung im Kreis 4. Ich hatte ein Date bei Ihr. Angekommen, Preis abgemacht (150 für FM / GV…damals!), geduscht und aufs Bett. da holte Sie einen Vibrator raus und wollte mich damit hochwichsen. Das klappte ja logischerweise nicht also verlangte sie 50.-- mehr um mich „anzufassen“. Bei mir war natürlich Game over, ich stand auf und wollte mich anziehen. Da wurde sie fuchsteufelswild, beschimpfte mich und telefonierte ihrem Freund / Zuhälter. Der stand dann prompt nach ca. 1 Minute mit so einem verdammten Kampfhunde-Scheissköter im Flur. ich habe mich dann im Zimmer eingeschlossen und so getan als ob ich mit der Polizei telefoniere. Plötzlich war Ruhe, der Typ verschwand und ich machte dass ich davon kam.

@james, THANKS für die warnung meine
BLACKliste wird länger! eine anzeige
oder auch nur meldung bei der sitte
währe aber angebracht gewesen.