Ich bin ein junges Girl, das sich seit nun ca. 4 Jahren das tägliche Brot in dieser Branche verdient. Mit kleinen oder grösseren Unterbrüchen arbeite ich so ca. 4-5 Tage in der Woche in einem Club in Zürich. Die Unterbrüche wurden hervorgerufen, 1x mein Freund herausgefunden hat was ich arbeite, 2x einfach eine Krise da war, 2x weil ich es wieder mal in einem „Normalen“ Job probieren wollte, was nicht so ganz geklappt hat.
Im grossen und ganzen Gefällt mir meine Arbeit sehr gut. Ich habe viele Kunden, die ich schon länger kenne. Das Arbeitsklima, der Verdienst und auch das Team stimmt. Nur eben manchmal überkommt mich die grosse Krise. Ist das alles richtig was ich tue, was wenn meine Eltern davon erfahren, was wenn ich alt bin und mich nicht mehr in das normale Berufsleben integrieren kann. Was wenn die Grenzen aufgehen und viele junge, hübsche Girls auf den Markt drängen…
Doch dann gibt es wieder Tage, wo mir einfach alles nur Spass macht. Wo ich nette Kunden habe, mit denen ich einfach den „Plausch“ habe. Wo meinen Kolleginen gutgelaunt zur Arbeit kommen, wo der Ablauf stimmt, es keinen Streit und Neid gibt und wo ich mit vollem Geldbeutel nach Hause gehe.