Danke, Lali!
Chomi, President of the Saskia World Fan Club International
So chomi jetzt musst Du wieder mal dort vorbeigehen. Besonders, da Lali auf Dein Drängen hin die Dusche renovieren liess.
gruss fritzthcat
Frage eines Innerschweizers:
Muss man denn die Abstimmung der besten Homepage neu starten, wenn die Sweet-Girls mit einer mega-mässig super-hyper NEUEN Homepage die (Männer)-Welt beglücken tut?
Schönes Wochenende und hoffentlich Viel Gfreuts!
Boris
@muschilecker im Net gibts ein paar sehr gute Hompages die auch viel profesioneller sind als unsere, und daher erhoffen wir uns rein nicht.
Und das wir eine neue genau dieses Wochenende ins Net stellen ist rein zufällig da wir schon seit 2 Monaten drann sind.
Bin mir auch noch nicht sicher ob wir es bis Sonntag schaffen.
gruss Lali
@lali
*LOL, nicht lockerlassen, ihr schafft das
apron-gespannt-ist
@lali: bei diesem wettbewerb ist ja sowieso nicht klar, was eigentlich gemeint ist:
eine tolle, megageil design’te website mit flash intro’s und allem schnickschnack, oder einfach eine informative page, wo alles steht, was der kunde wissen will:
wer, wo , wann, wieviel, was wird geboten, was wird nicht geboten.
aber ich bin natürlich auch gespannt, was das wochenende bringt!
(eure seite erfüllt schon jetzt alle obigen kriterien und gehört daher für mich zu den positiv zu erwähnenden)
saludos
@lali, mal schauen ich warte mit
meine bewertung…
Also, der Präsident des Saskia-Fan-Clubs ging ins Lali-Land. Aber eben: alter Hut mit neuer Feder. Der Eingang (also auf der Treppenhaus-Seite) ist neu gestaltet, farbig und mit neuem Türschild. Und die Wohnung nebenan gehört jetzt dazu. Aber das Bad und die Dusche im Bad (mit einem Plastic-Vorhang von 1987) ist unverändert, auch die Zimmer. Naja. Der Rest: TOP, aber das hat nichts mit Lalis Unternehmertum zu tun, sondern mit den Girls, die wunderschön sind.
chomi:
@fuck (not a nice name…): und
?
…I’d rather be a nice man …
@chomi & fuck
wir sind alle froh, dass ihr euch endlich ausgesprochen habt…
cheers,
@ Chomi hast du alles gelesen ?
Zudem ab Montag sind wir Zimmermässig doppelt so gross wie vorher und wir freuen uns euch in einem teil neu renovierten Sweetgirls zu begrüssen ( auch Dusche ist neu chomi ) bis ende September ist auch der alte Teil renoviert und umgebaut.
Haben nie gesagt das wir der alte teil umgebaut haben, aber lassen wirs scheint ja ein trend zu sein auf alles los zu gehen was schreibt.
@Lali: Könntest Du nicht einen neuen Duschvorhang anschaffen damit der Chomi endlich Ruhe gibt? Das ist ja nicht so teuer.
gruss fritzthcat
Der ist 4 Monate alt und die Dusche wird im September umgebaut wie oben geschrieben ist.
Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich hier im falschen Forum bin???
tönt mehr nach Klämptnerforum, als was anderes „grins“!
Bin euch gerne behilflich bei der Auswahl des Duschvorhanges, habe viel Erfahrung mit Duschvorhangfetischismus (meine Ex).
Dürft mich gerne anmailen falls Ihr nicht klar kommt damit.
Güntig zu Ersteigern z.B. bei e-bay
Aber bitte nicht den ganzen Thread damit vollmüllen.
@lali
habe heute mein Stamm-Studio verloren (bin ganz traurig), also werde ich in Zukunft, Euch oder die Alina vermehrt aufsuchen. Ihr seid die Spitze und mit der Neurenovation wird es wohl noch gemütlicher, hoffe nicht stressiger und indiskreter.
Diskretion: Das ist das, was ich bei der Alina liebe und schätze, natürlich nebst ihrem korrekten und lustvollen Service.
Gruss Sergio
@Lali: du bist ein sweetgirl und Humor sollten wir ja alle haben, aber auch einen kleinen Hinweis immer liebevoll verstehen. Also:
www.spirella.ch/
seit ich im fersehen mal hitchcocks psycho gesehen habe, lasse ich auswärts den duschvorhang eh immer offen stehen… man muss dann aber beim aussteigen etwas aufpassen, dass man im zwei centimeter hohen wasser am boden nicht ausrutscht.
gruss phobien-romeo
@Chomi: Du bist ja ein eifriger Befürworter von FO, nun könntest du ja mit DO (Duschen Ohne) einen neuen Trend setzen smile
Chomi hast du saskia im Blick Seite 11 erkannt ?