Archiv bis und mit 02. August, 2004

also ehrlich
ja, lieber whites und so
nein, das ist doch klar
ja, die andrea wird dir mit
ja, mit ganzem körpereinsatz
nein, auskunft geben
also ehrlich geh doch einfach hin
ja, dann weist du bescheid

thom und so
ich muss schon sagen

War letzten Freitag da.

Wow super sache. Das ist wirklich eine Party…
Man kann gar nicht A sagen und schon ist man mitten in der action.

Aber zum Teil wird der guten Stimmung ein wenig mit Alkohol nachgeholfen, am Nachmittag war es aber noch erträglich.

Kann es nur empfehlen.

Der Süchtige

Bieten di Girls FO bei ypsilon Partys?

@marco bernasconi
scrollen … scrollen … scrollen … und du wirst lesen …

nun da es aber für dich für deinen ersten beitrag wohl zuviel ist, sich zuerst ein bisschen mit dem tread zu beschäftigen, werde ich es dir sagen:

nein ...

nun also lange war es her, sandra meinte, ich war doch erst gerade vor kurzem bei euch im yps, aber ich musste sie enttäuschen. schon mehr als 2 monate waren vergangen seit ich das letzte mal eine party im yps geniessen durfte.

heute sollte es wieder sein. ich verschob einen letzten termin am nachmittag und machte mich auf den weg nach gontenschwil. dort angekommen, wurde ich, wie schon erwähnt, von sandra in empfang genommen. dann ging es durch die türe in den partyraum …

ich brachte meinen mund fast nicht mehr zu, was ich sah, liess mir das herz in die hose fallen. jennifer … wow …

doch bevor es dazu kam, sass ich an der bar und sah, wer sonst noch im raum herumschritt. ich wusste es war ein goldener tag.

nun kurz darauf kam es wie es kommen musste. ich verzog mich und genoss. doch irgendwann war diese zeit vorüber und ich sass wieder an der bar und auf dem sofa und an der bar und auf dem sofa und sass und sass. doch nichts wollte geschehen. ich sah dem treiben zu und sah wie es plötzlich leer wurde. wo waren sie geblieben, wo war mein goldener tag geblieben. irgendwie war „es“ plötzlich weg.

nun ich genoss noch ein weiteres schäferstündchen und machte mich dann auf den rückzug. irgendwie hat es heute nicht geklappt.

zeusius
der-wieder-kommen-wird

Wenn ein Gast an der Bar die Anita von hinten stösst, die Juanita auf der Sofalehne stöhnt, während daneben die Andrea zusammen mit der Magi einen flotten Dreier schieben, unter der Bar die Susanne ein Blaskonzert veranstaltet und die Manuela auf der Tanzfläche gefickt wird - wohlverstanden alles gleichzeitig - dann darf man wohl von Partystimmung pur sprechen.
Die Girls waren aufgestellt und unternehmungslustig.
Ich habe es - aktiv und passiv - wieder einmal in vollen Zügen geniessen dürfen.
Herzlichen Dank an die Clubleitung - das Yps ist absolute Spitze.

Zu viel Lob ist zwar eher unerwünscht, da sonst der Andrang zu gross wird!?

Doch noch ein Hinweis auf die Girls:

Empfehlenswert Jennifer. Ihre Showeinlage vor dem Sofa, das Lecken und Geleckt werden und nach Abschuss die Bemerkung, dass es ihr auch gefallen habe (ziemlich ehrlich!), macht sie trotz des zierlichen Busens erstrebenswert.
Auch Susanne, zwar etwas höheren Alters, aber daher auch erfahrener. Interessante Stellungen, gefühlvolles Blasen - hhmmmmm.
Magi - einfühlsam, gesprächig und gut propositioniert.
Anita - Busen gestylt - lieb und spassig, interessant.
Andrea - für meine Begriffe etwas viel Handeinsatz, aber toller Body.

Ist Sonntags immer noch die FKK-Party?

Eigentlich sind mir die normalen Partys fast lieber. Denn es ist ja auch geil den Mädchen noch etwas auszuziehen. Werde dann allenfalls heute den Weg nach Gontenschwil wieder einmal machen denn das junge Team für heute Sonntag verspricht sicher einiges…

@ ypsilon

die aktuelle tagesliste finde ich super.
verbesserungsmöglichkeit für die homepage: eine liste aller girls, die bei ypsilon tätig sind, wäre meine ansicht nach, eine bereichung des pages. dadurch sieht man welche girls zusätzlich noch bei ypsilon arbeiten.

gruss
ninja

@Ninja
Mir gefällt es so, wie es ist. Ich finde es doof, wenn ein Club mit 400 Girls prahlt und dann doch nur 20 von denen im 5er Turnus anwesend sind. Zudem gibt es so beim YPC immer wieder Überraschungen. Heute zum Beispiel die Nikki. Da müsst man doch noch mal fast vorbeischauen, ist ja samtig-süss!

@Adrian
Ich mag es auch, wenn die Mädels noch was tragen, ein paar Hotpants oder ein Röckli, das gibt mir immer noch einen Kick, Fantasie und Herzklopfen

@ninja: da sieht man, wie verschieden die ansichten sind: ich finde die Y-HP super, gerade, weil nur die mädchen aufgeführt sind, die auch zur zeit dort sind.
es gibt ja allzuviele betriebe, welche sich noch jahrzehnte mit photos einstiger mitarbeiterinnen schmücken …

saludos

habe mich vielleicht nicht so klar ausgedrückt. eigentlich meinte ich eine liste unter den rotierenden girls. dieses forum ist toll, man kann seine meinung frei schreiben und erhält feedbacks dazu, auch wenn sie verschiedene ansichten sind.

schöne abe alli zäme
ninja

kann man eingentlich die girls auch einzeln buchen also ohne party?
wenn ja weiss jemand wie die Preise sind?

hallöle

wird es einmal wieder ein ähnliche aktion wie bei ostern geben?

gruss

stefan

all@: Öffnungszeiten während der osterzeit sind normal wie immer!

Über die osterzeit von freitag bis montag erhalten alle besucher eine zusatz HALBSTUNDE GRATIS!!

ypsilon der sich bereits heute über die osterhasen freut!

stefan@: ist denn schon wieder ostern? nein, im ernst. im moment haben wir keine solche aktion geplant, aber unsere z-profit-karteninhaber profitieren von dieser GRATIS HALBSTUNDE auch unter dem jahr.

wenn dir also die zeit zu kurz erscheint, so lass dich doch auch unter die z-profitler eintragen!

gruss
ypsilon-der-sicher-zur-gegebener-zeit-wieder-eine-aktion-lansiert!

Klaus: Schau doch auf der Homepage nach da erfährst du alles.

Habe nun endlich meine Faulheit überwunden um vom reinen Profiteur vielleicht don noch zu einem nützlichen Mitglied zu werden.
War vor ein paar Tagen wieder mal im Ypsilon, wo es mir wie immer gut gefallen hat. Ich habe mich in de gut 5 Stunden praächtig amüsiert.
2 heise Runden auf dem Sofa mit Nikki und Christina, die ich beide so richtig drannehmen konnte. 2 Runden auf dem Zimmer mit Jennifer (lieb und härzig) sowie Anita. Sie geht toll mit, falls sie entsprechend stimuliert wird, ist sie kaum zu bremsen. Eine richtig geile Katze!
Wie üblich hat sich Hans vorbildlich um das Wohle der Gäste gekümmert, es lief sogar Musik aus den sixties und seventies, nicht nur immer Disco. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die neuen Lendensürze, vor allem für solche, die nicht so gut gepolsterte Hüften haben.

Allow mw to write some words on Ypsilon for English readers.

I visited Ypsilon very recently on a Sunday.

First some bad news - it is very difficult to find. I suggest that you take a car since a taxi from Zurich/Lucerne will be very expensive. As there is no sign visible from the road, the club is on the road right hand side coming from the south along Dorfstrasse, best to call and the Manager, Hans, who speaks excellent English will guide you „home“. The numbers of the houses in the village change back and forth so that is no help.

Is it worth the travel? Absolutely.

Ypsilon is a smaller club - but one of the best I have seen in terms of fun, caring management, and did I mention great ladies ? Also excellent value.

Club layout is enter through outside door into Han’s office - have a chat - all is explained - buy your time by the hour and it includes everything for the time you are there. Drinks included as well, both alcoholic and non-alcoholic. As much and as often as you wish.

Entering the club bar and sitting areas, you are met by one of ladies who will give you a brief tour and welcome you. Take you downstairs to the locker, shower and sauna area. Guests receive towels on the week-end to wear and bathrobes during the week.

The ladies - al the ladies were Hungarian - if you know Hungarian ladies you will understand that they are almost always fun - and usually some real characters. This is the case at Ypsilon - all very nice - open minded and a couple of real characters. Several excellent dancers too - profi class.

I won’t go through the details of my visit only to say that I went for 2 hours and decided, very easily, to stay for 5 hours. ;-))

A couple of snapshots of the day - lots of music almost non-stop, some excellent dart games - with ‚mixed teams‘, good dancing - at one point 3 ladies jumped up onto the bar to dance finishing with laying on the bar and giving 3 happy Guests BJ’s. It is that kind of place. The rooms upstairs - 4 I believe were clean - a bit hot in every sense, and comfortable. As the afternoon wore on, the living area and sofas became more used by more people, with lots of open activity ranging from Bjs’ to DATY to FS on the sofas. In several cases, the sofas didn’t give enough room for manoevering so the couples made use of the floor. All very pleasant and relaxed.

Since the club is located in a vilage and rural area away from Zurich - about 40 minutes I would guess by car - most Guests are more or less local people- very friendly but mostly German speaking. The girls too speak German but only a few are also fluent in English. This did not seem to be a problem for anyone. And the Manager, Hans is constantly in and out of the bar asking is everything is alright, are you happy, can he do anything.

I also liked the welcome I received after talking to most of the people at the bar area when it was suggested by the girls that since it was my first time, I should be welcomed upstairs by two of them at the same time, and so off we went. A good start.

One important point, how often have you seen a web-site for a club that informs you of all important information AND that updates daily on which girls and their photos are in the club that day? Right, well Ypsilon is different here too. On the day, every girl listed on the site was there, the photos were accurate. Amazing. For this point alone, I highly recommend Ypsilon and applaud them. They deserve to continue to be successful.

Summary

Ypsilon was a fun club, good value, fun ladies and very nice atmosphere and management. Very highly recommened.

Would I make the trip to go there again, absolutely and am planning to do so in the near future.

I have several friends and colleagues that I am planning to take with me and ‚sponsor‘ their visit to Ypsilon - that is how much I enjoyed it. Thank you Ypsilon Ladies and Hans.

Thomas

@tomas
Nice report. Actually, YPS is not so hard to find. It is the only building on this street that has a parking space and where you can’t see what they selling. Talk about being discrete. Invisible, more likely.

Another tell-tale sign of a brothel, is that the parking lot is filled with car registration numbers that are not local.

The brothel is always there where you cannot see anything - or it is full of red lights . . .

I wonder what sort of information you will get if you asked at the post office or station?

Happy banging

Thank you, pecker.

Actually before calling Hans for ‚landing instructions‘, I made several runs up and down Dorfstrasse without any luck.

So, I pulled into the Gemeindehaus and looked at the map. It was closed on the week-end, but you will probably be schocked to hear that YPS is NOT listed on the Gemeinde map !!!

Must be a mistake since YPS must be one of the favorite visitors to the local Tax office - should we ask them to update the map? ;-))))