Gratuliere Rita das sie das Studio gewechselt hat und bei happysex.ch/index_ZH/rita_ZH/Rita_ZH.html ist.
Wünsche ihr ein guten Start.
DANE (ehem Peepshow LU, Inge’s Placae Root)
Soeben habe ich mal wieder auf die Globe Page gesurft und da ist mir ein Mädel ins Auge gesprungen welches schon oft als vermisst gemeldet wurde.
Wenn ich mich nicht täusche dann ist es doch die DANE die früher in der Peepshow in Luzern und im Inges Palace in Root gearbeitet hat. Kann mir das jemand bestätigen? Da Schwerzenbach echt nicht an meinem Weg liegt wäre das für mich eine wertvolle info. und eine Sensation!
@urs: ja, das ist sie, aber leider hat sie etwas von ihrer anziehung verloren und kommt (und kam) zum zweiten natürlich nie und nimmer an ihre schwester marcella heran …
saludos
@fuck
dachte schon dass die Thematik sofort auch auf Marcella fällt Aber wir können ja Dane fragen wo ihre Sis momentan lebt und arbeitet…
Wegen der Anziehungskraft… auf dem Photo wirkt sie etwas aufgedunsen…und ihre Augen müde (Ihre Augen strahlten früher immer etwas sehr frohes und verführerisches aus) wenn ich mir überlege dass sie vor ca 1 Jahr extrem dünn war…
Gruss
Urs
@ursus: die marcella ist nicht mehr zu kaufen, aber immer noch ein glattes weib. den rest erzähle ich dir mal bei einem bier smile
Weiss jemand wo sichj denn die Carolina von (Milano Bar, Luzern) denn jetzt aufhällt?
Jana, ehemals in Luzern. Wie schon mal berichtet suche ich immer noch die Tschechin JANA, die mir vor einiger Zeit in Luzern ihren Körper und einige schöne Stunden Zweisamkeit geschenkt hat. Sie hatte mir damals ihre private Handy-Nummer gegeben - doch ich Depp hab sie leider verloren.
Weiss jemand etwas über diese wirklich einzigartige Frau?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Ich suche eine Frau die im Asia Penthouse gearbeitet hat… das Penthouse war zwischenzeitlich zu, jetzt bin ich nicht sicher.
Sie war eher klein so ca. 155-160 cm zierlich, eher schlank, hatte schwarze Haare aber mit roter (oder ev. blonder) einfärbung (Mesch). War sehr freundlich und konnte auch ein klein wenig deutsch. Ich weiss leider nicht wie sie heisst. Ich war dort ca. im Februar 04.
Weiss vielleicht jemand wer das sein könnte und wo diese bezaubernde Frau jetzt arbeitet?
Danke
Ich suche eine Superlady namens Belinda, das einmal im Favorit und anschliessend im LaBoum gearbeitet hat. Leider ist sie an beiden Orten nicht mehr anzutreffen und in meinen Träumen ist sie mir irgendwie zu virtuell. ;-)Hinweise die mich zu ihr führen werden fürstlich entlöhnt.
Seit die sich die „Glückliche-K****“ vom ST abgewandt hat, sind auch 3 meiner Lieblings-Top-Girls nicht mehr dort. Haben sich Amanda, Helen und Romina einem anderem Studio angeschlossen?
Ich vermisse EUCH!!!
@ all.Gesucht wird eine NATHALIE welche vor ca.3 Jahren mal in Basel an diversen Orten arbeitete.(Sorry ich weiss das ist lange her).Sie ist eine dunkelhaarige französin mal halblang und langes Haar.
Arbeitete zuerst eine zeitlang in Hammerhäusle,danach in der Klybeckstrasse oberhalb eines Restaurant im 1 Stock,zuletzt in der Steinentorstrase mit den vielen Apartement.Sie war ein aufgestellte Person und damals ca 24-28 Jahre alt.Zu beschreiben ist Sie enfach sie sah wie die Schwester von Gabriella Sabattini aus , hoffentlich nützt das was bei der suche. Hooters
@DieZunge
Ein „Popo Lover“ hat hier am 2.7. geschrieben dass die Romina nun als Ramona auf Happysex inseriert.
Ob dies stimmt, weiss ich (noch) nicht, von den Pics und Text her könnte es hinkommen.
Nehme an, dass Amanda auch noch mit ihr verbunden ist.
Ich ging davon aus dass die guten Girls die sich einen dementsprechenden Ruf erarbeitet haben, sich von den „Name who cannot be told anymore“-Studios absetzen werden. Offenbar ist dies bereits erfolgt d.h. bei Romina und Amanda.
Wünsche Romina und Amanda gutes Business, an welchem Ort auch immer.
Hallo zusammen
Ich habe mich schon mehrmals im ST nach Chantal erkundigt.
Leider ohne Erfolg.
Sie hat vor ca. 1 1/2 Jahren in Adliswil im gearbeitet.
Weiss jemand wo sie jetzt ist?
Würde sie gerne wieder besuchen, sie ist absolut der Hammer!
Danke für eure Hilfe
salü kennt jemant brigit aus ungarn hat früher mal in longhorncity oberbühren gearbeitet soll jetzt im aegi-life brugg sein. kann mir das jemand bestädigen und hat jemand erfahrung mit ihr.
Joe Geilo:
Hallo unglücklicher Orpheus: Ich kann, nein, ich muss dir verbindlich und wahrheitsgetreu berichten, dass sich Belinda eigener, schriftlicher Angabe zufolge aus diesem sündigen Gewerbe zurückgezogen hat. Nun bleibt dir wohl nur noch, sie privat zu suchen und anzubaggern, oder aber: nach neuen Zielen Ausschau zu halten. Man kann ja auch nicht immer mit der gleichen Frau, das wäre doch schon beinahe wie verheiratet…
good Luck anyway!
sihlhallenstrasse
suche die schöne, vollschlanke Bernerin, mitte zwanzig, die immer dort bei der golden gate bar oder vis-à-vis anzutreffen war. ihr markenzeichen war eine blonde perücke mitsamt einem schwarzen stirnband.
wer weiss was ?
tomkuhl
Ich suche Zen mi, die früher (2002) einmal in der Shanghai Oase Zürich gearbeitet hat.Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet? Ist eine Chinesin, die auch mal im Ying Yang war als Linda.
Hexermeister
was ist aus nadja, der hübschen marokanerin geworden, die im ehemaligen second floor ihr „unwesen“ trieb?
apron-ihre-spur-verloren-hat
Ich vermisse zwei hübsche Girls! Wisst ihr wo Fanny und Victoria (melodys) sind? Vielleicht in den Ferien?
Danke für einen Hinweis!