Archiv bis und mit 02. August, 2004

hatte einen termin an der haslerstrasse mit sharon. sie ist eine blonde und attraktive russin. buchte bei ihr einen „quick-service“ für 100. ja gut es war dann auch wirklich ziemlich quick. sie stöhne schon fast bevor ich sie überhaupt berührte. ansonsten war sie und auch das ambiente nett. so wie sie sagte sind im wechsel immer verschiedene girls dort.
telefon ist 078 760 86 05

war bei susi in der haslerstr 21 (bei
therapiezentrum läuten), mollige schweizerin
um 33, blond, rieseneuter, rasiert. studio
sauber, geräumig. susi bot für 300 eine
brauchbare massage, lecken und blasen und
einen guten fick. ihr französiche ist sehr gut,
und der anblick des weit klaffenden lochs
beim 69er, wenn du ihre arschbacken spreizt,
schon was wert. leider schwafelt sie zuviel,
schielt und schaut extrem auf die uhr. fazit: die
negativpunkte machen das positive wett. gehe
nicht mehr hin

komme soeben vom Therapiezentrum (sehr diskret ‚erreichbar‘, Parkplätze vorhanden, sehr sauber und gepflegt) bzw. von Carmen. Sie inseriert in der BZ. Die Angaben im Inserat stimmen ziemlich überein. Hier ihre ‚Koordinaten‘ um die 20, ca. 160 gross, kurze schwarze Haare, schlank, guter Körper, sehr hübsches Gesicht, jedoch für meinen Geschmack zu kleine Brüste. Ich habe eine halbe Std. für 300.-- gebucht. Dusche wurde angeboten. Nach ein wenig Smalltalk, Streicheleinheiten und Zungenküsse hat sie meinen Riemen sehr zärtlich von Hand und später eine schöne Weile mit dem Mund (ohne Gummi) verwöhnt. Anschliessend hat sie sich mit ihrem rassierten Pfläumchen gegen mich gewandt und wir triebens richtig geil 69. Diese Stellung schien sie zu geniessen, sie wollte kaum mehr runterkommen…dafür ists mir fast gekommen. Ich wollte aber noch ein wenig ficken und lies mir den Präser rüberstülpen (sehr geübt, kein langes rumwerkeln). Sie ritt mich wundervoll, so dass ich auch ihr hübsches Gesicht betrachten konnte. Nach dem Schuss ist sie noch ein wenig ‚sitzen‘ geblieben und verwöhnt mich noch mit Zungenküssen und anderen Zärtlichkeiten. Angenehm an der ganzen Sache war, dass sie nicht wie viele andere schon bei der ersten Berührung losstöhnte, sondern, so machte es auf jedenfall den Anschein, erst als meine Zunge schon tief in ihrem Loch war.
Fazit: ich würde wieder gehen!

aufgrund eines inserates in der bz (wortlaut inetwa schl. A-geil, franz. pur, schmusen…) bin ich ins therapiezentrum gelockt worden. habe schon bessere therapien erlebt. evi, mitte-ende 20, brasil schlank, geiler knack-po, lange löwenmähne, eher kleine titten, wirklich sehr hübsch und ansprechend. musste 300 löhnen für die 1/2 std. für franz. pur, 69, gv, und sagte ihr für diesen stoltzen preis erwarte ich dann schon richtig geilen gf6. sie war richtig sympathisch…bei der nun folgenden action war sie dann aber gar nicht aktiv. ich musste sie fast auffordern, nun endlich mal mit blasen anzufangen. das franz war dann recht gut, ohne viel handeinsatz und recht fest. auch beim gv hielt sie wacker hin, aber eben sehr passiv; dem küssen ist sie weiträumig ausgewichen.
alles in allem auftrag erfüllt, und sie war sicher froh, dass es endlich vorbei ist; ich war ja auch ganz froh, d.h. eben doch nicht so.
viel mehr freude gibts sicher anderwo.
gruss elvis

Diese Adresse ist devinitiv für gar nichts war gestern dort,laut BZ inserat auch wieder das gelbe vom ei,Vivien hies die gute dame wo nicht mehr viel Natur war,Silikon überall wo man hinschaut den berühren ist weniger gefragt.300 und das zu voraus (ich wusste nachher warum)Massage schon mit Gummi und total anfängerhaft,ausser am Gummi hat sie mich gar nicht berührt ich kam mir vor wie das grösste Schwein das 10km gegenwind stinkt.Dann wollte sie GV probieren in verschiedenen Stellungen was wir nach kurzem wieder aufgaben den Ihr künstliches gestöhne hat meinem kleinen endgültig zugesetzt.Dann Pure gewalt um mir doch noch einen Runterzuhohlen aber da ging gar nichts mehr.Wie hat sie so schön gesagt am anfang du darfst zweimal Abspritzen es war dan kein mal,mich nimmt nur wunder wehr schickt uns Berner diese unfähigen Nutten es wird immer schlimmer.

Diesen ort werde ich mit sicherheit meiden das ist „abzocke pur“

Manchmal sollte mann ganz einfach den ST VOR einem Besuch genauer lesen…

War gestern bei Vivien, es war rausgeschmissenes Geld. Bereits das lieblose, ungepflegte Studio, mutig „Therapiezentrum“ genannt, hätte mich warnen sollen. Statt einem 22jährigen Model eine gut 30jährige „Dame“ mit mehr Silikon als Geist, mit schlabbrigem Bauch und unsensiblen Händen. Lausiger Service, ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen…

Dieser Club hängt mit dem Studio in Belp zusammen. Je nach Girl wircklich empfelenswert. Vor allem Natali. ca. 23, 165cm und zierlich. Diese Augen… und dieser Lolita-Körper…einfach Traumhaft!!! ich habe 300.- bezahlt. für OV, GV in verschiedenen Stellungen und AV(alles mit). Dusche vorher und nachher. alles in allem war ich etwa 50min dort.
soviel ich weiss ist sie jetzt vorallem in belp.

War im Dezember mal da und war überrascht wie schön das Mädchen war, das mir im Bademantel die Türe öffnete. Eher so der nördliche Typ (vielleicht auch Ostblock), gross, schlank, blond, Silikonbrüste (keine hässlichen Narben) und sehr professionell. Richtiges Anfassen war nicht so gewünscht. An den Preis erinnere ich mich nicht genau aber ich denke im Minimum 200.-/halbe Stunde. Das ganze war mir zu lieblos und ich hatte das Gefühl, sie spule ihr Programm runter. Zweifellos was für’s Auge aber reicht das?

Nach einem Inserat in der BZ (Franz. pur etc. etc.) rief ich an - Gabrielle hiess die Dame - und sie hatte eine wirklich süsse Stimme. Nun, Auskunft am Telefon, sie mache alles, franz. pur wie beschrieben (obwohl eigentlich ein anderer Name im Inserat stand). OK, dachte ich - gehen wir an die Haslerstr. 21 - obwohl ich dort schon ein mittelprächtiges Erlebnis hatte. Nun denn, dort angekommen öffnete mir eine Frau - ich würde auf ca.30 schätzen (Inserat war so von 20 Jahren die Rede…). Man wird eben auch mit dem Alter nicht gescheiter… Preise wie üblich - kein Zeitdruck, normalerweise sei so eine halbe Stunde 300.–, alles inbegriffen. Gut, dachte ich - bestellte die halbe Stunde und sprach franz. pur an. Äh nein - das wären dann 400.–… Zuviel für mich - da willigte sie trotzdem ein. Dusche ist dort, Tuch kannst Du selber holen, im Schrank… Nun, als emanzpierter, gehorsamer Mann machte ich dies, duschen und dann trotz allem erwartungsfroh auf die holde Gabrielle wartend (der Sprache nach irgendwo in der Nähe Holland/Deutschland heimisch). Sie kam, hatte auch ein gute Figur und „plumpste“ neben mich. Da begann ich halt mit den Streicheleinheiten, bis sie sich auch bequemte, etwas zu machen. Etwas knabbern, dann kümmerte sie sich um mein kostbarstes Gut - aber wie. Eher widerwillig nahm sie meinen Penis in den Mund und begann ihn mit Zähneeinsatz zu bearbeiten, dass ich sie davon abhalten musste. Kaum steif - durch so ein „schönes“ Erlebnis hat man halt Mühe dann Gummi drüber und versucht, ihn bei Ihr einzuführen. (Ah ja - kurz lecken war auch drin - aber eher abtörnend). Nun, ich war fast froh, dass es dann vorbei war. Am Schluss die Begründung - sie sei halt etwas müde und mache jetzt Feierabend… Um 22.00 Uhr, Inserat stand 23.00 Uhr. Nun - Fazi: im Alter nichts gelernt und werde wohl auch nichts mehr lernen - sprich ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass im Raume Bern wieder was gutes hervorkommt. An der Haslerstrasse 21 aber nun wohl weiss Gott nicht.

War letzte Woche mal bei Vivian. Eine extrem hübsche Frau das muss ich chon sagen nur läuft die ganze Sache wohl etwas zu professionell ab (Sorry ich habe echt Mühe wenn ich das Gafühl bekomme dem Mädchen stinkts gewalting - bei sowas kann einfach keine Stimmung aufkommen). Also um es kurz zu machen beim GV hatte die gute überhaupt kein Körpergefühl sondern immer nur geschaut dass ich nicht zu tief eindringe (Meine Schwanzspitze durfte immerhin rein!). Dabei hat sie dann noch mit den Händen nachgeholfen dmit es möglichst schnell geht. Nun auf alle Fälle - es lohnt sich nicht nur visuell. Habe 150.- ausgegeben und wollte was normales, naja vielleicht wird die Gute ja bei 500.- lockerer! Lasst es einfach…

War heute bei Gabriella im Therapiezentrum. Sie inseriert im Privatmarkt und der Tel. Nr. 079/503 3522.

Gabriella ist ein hübsches, schlankes, blondes Girl mit kleinen festen Brüsten, schönen Beinen und einem geilen Knackarsch.

Gemäss ihrer Aussage macht sie alles was nicht verboten ist (was auch immer das sein mag). Ich habe F/GV vereinbart (1/2 std. Fr. 200.–).
Kaum war ich drin als es bereits wieder an der Haustüre klingelte. Gabriella bat mich ins Nebenzimmer und öffnete dann die Haustüre. Da das Nebenzimmer lediglich durch eine Schiebetüre getrennt ist, konnte ich fast jedes Wort im anderen Zimmer hören. Nach ca. 5 Min. kam sie zu wieder zu mir rein. Sie hatte sich zwischenzeitlich umgezogen (vor dem anderen Kunden!?! der Glückliche). Sie hatte nun nur noch schwarze halterlose Strümpfe und High Heels an. Es sah absolut geil aus wie sie so zu mir her tänzelte.

Danach ging es rasch zur Sache. Kaum waren wir auf dem Bett hatte sie mir schon mit dem Mund den Gummi übergezogen und fing mit Blasen an. Kurz darauf hockte sie schon in der Reiterstellung auf mir und begann mich zu bumsen. Obwohl sie es nicht explizit zeigte, hatte ich dauernd das Gefühl das sie nicht topmotiviert ist und ihr ein schneller Abschuss meinerseits gelegen käme. Ich hasse dieses Gefühl beim Bumsen. Vorallem wenn ich dafür noch zahle!

Allzuschnell wollte ich es dann doch nicht machen und ich habe sie noch ca. 15. Min in der Missionars- und Doggystellung gebumst bevor ich den Abschluss suchte. Ich war auch nicht mehr so motiviert wie zu Beginn.

Danach hatten wir noch ein kurzes Gespräch, wobei sie mir erzählte, dass sie heute direkt von einer Party zu einer Prüfung um 07.00 gehen musste und sie danach direkt von Dullikon nach Bern gefahren sei. Vielleicht erklärt das ihr ein bisschen zu unmotiviertes und zu professionelle Verhalten.

Zur Statistik:

Aussehen : 8 (mit High Heels und Strümpfen 9-10)
Blasen : 5-6
GV : 7
Ambiente : 5-6 (eher karg eingerichtet)
Duschen : wurde vorher und nachher angeboten
Trinken : wurde angeboten
Diskretion : 4 (wenn der Sound aus dem Gettoblaster nicht entsprechend laut gewesen wäre, hätte der Typ im Nebenzimmer alles mitgehört)

Ob ich wieder hingehe? Ich schwanke!

Bin gespannt was Ihr zu diesem Girl sagt.

Happy Fuck
Rommar

Das Therapiezentrum ist Glückssache. Ich gehe da nicht mehr hin.
Sind alle freundlich und nett, sehen gut aus. Das gibts an der Rodtmattstrasse auch und da sollte man auch nicht hin. Wenn doch max. Fr. 150.-- für 1/2h

Grüsse Euch JoyER

Ich war heute bei Gabriela und hab zum anfangen mal nur 100.-locker gemacht.Die beschreibung von romar stimmt,Noten geb ich in etwa die gleichen. Mir sagte sie das sie aus Polen kommt,und meiner Meinung nach gut Deutsch spricht.Nach der Arbeit abgemacht,bei ihr unter die Dusche dann FO mit und GV ist kein schlechter Service.Sie hatte es auch nicht eilig,gab was zu Trinken und Plauderten anschliessend noch paar Minuten.
sagte mir noch das sie eine andere Wohnung und einen Job suche,und sie anscheinend dort weg ,aber doch im Quartier bleiben will???
Aber eben vielleicht hatte Gaby heut ihren guten Tag,Ich hatte ihn für wenig Geld!!

bei der gaby war ich letzte woche ebenfalls. jura-studentin aus polen - (ihre aussage). ihr fo war recht gut wie oben beschrieben. kein zeitdruck. beim gv hielt sie wacker hin.
gute figur, schöne mittelgrosse titten.
schon schlechtere therapien erlebt.
gruss elvis

FO mit???
Kraxler der sich etwas wundert

@kraxler
bei mir war das FO ohne
darum musste ich auch 200 löhnen. für 100 gäbe es nur F mit, teilte mir die gaby mit.
voshis ausführungen sind tatsächlich etwas verwirrend
gruss elvis

@elvis
Danke für die Info. Ich werde bei Gelegenheit auch wiedermal dort vorbeischauen. Aber eben, es ist Glückssache was man(n) dort antrifft.
Ich war bis jetzt 5mal dort. Davon: 2 richtig geile volltreffer, 2 absolute ablöscher und 1x…naja.
Wäre schön wenn die Natalie wieder mal in die Schweiz kommen würde. Dann gäbe es für mich kein halten mehr

grüessli Kraxler

Sorry, hatte denn Tipfehler nicht bemerkt!
War nicht FO sondern F mit Gummi.

Ich war heute wiedermal im Terapiezentrum. Anwesend war Vivienne. Ich schätze sie so auf ca. 25, ist etwa 178cm und hat einen sehr schöhnen Körper. Grosse Oberweite und ein wundervoller Knackarsch (nach meinem Geschmack)! Sie kommt aus der Tschechei. Sie sagte mir dass Sie sonst hauptsächlich in Belp ist.
Wir haben uns auf eine 1/2h geeinigt für 300.-. Eigentlich finde ich 300.- für 1/2h zuviel, zumal das Franz. MIT war. Dennoch habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Ich hatte das Gefühl das die Chemie bei uns einfach gestimmt hat. Denn wir lachten viel und konnten uns sehr gut unterhalten.
Nach dem duschen habe ich erst mal Ihren Körper erforscht…mmmhh diese Brüste! Danach gingen wir in ein traumhaftes 69 über. Sie spielte so geil an meinem kleinen grossen Freund herum, dass mich der Gummi zum Franz. gar nicht störte. Danach noch ein bisschen Reiten und Doggy, schon konnte ich mich nicht mehr halten! Nach der anschliessenden Dusche hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten, wir haben noch ein bisschen gequatscht und nach einem herzlichen Abschied ging ich total zufrieden meines Weges.

Für mich war es ein tolles Erlebnis aber ich denke wenn die Chemie nicht so perfekt gewesen wäre hätte es auch anders kommen können.!?
wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber ich von meiner Seite kann Vivienne nur empfehlen.

Grüsse und weiterhin einen heissen Sommer wünscht euch der
Kraxler

@All
Ich war wohl gestern noch ein bisschen benebelt,denn Sie heisst Sibyl und nicht Vivienne!!