@steve67
Ursprünglich wollte ich auch nach Gontenschwil, aber nachdem auf der Anwesenheitsliste des YPS nur 4 Frauen waren, habe ich mich anders entschieden.
Und bei den günstigen Preisen im Aegi zahle ich für 4x Fr. 330.00, im YPS für 4h Fr. 360.00, und mehr als 4x liegt auch dort nicht drin.
Sicher geht man(n) hin… bei dieser Traummannschaft im moment schmelzt auch der letzte Schnee auf der Terasse sofort weg… Und das Spiel kann von vorne beginnen…
Happy Hunting mit den heissen Girl’s…
Grüss Ditsch
Gestern wie üblich ab ins Aegi. Um 19.00 Uhr angekommen, super nicht viel los. Oben an der Theke gleich 2 bekannte Stammgäste getroffen. Kurz darauf traf auch noch mein Kumpel ein. In Erwartung eines ruhigen gemütlichen Abends verzogen wir uns mal zum Relaxen in die Sauna und anschliessend Ruheraum. Ausgeruht und mal kurz in die Videoecke. Hier gabs gleich noch ne nette Live-Show. Angeheizt und durstig machten wir uns auf den Weg an die Theke. Doch oh Schreck!
Was ist passiert, ein Massenauflauf in verschiedenen 4er Gruppen, hauptsächlich aus dem nichtdeutschsprachigen Ländern! Gab es was umsonst? War der Lohn schon auf dem Konto?
Da war die Stimmung plötzlich weg. Wir waren uns alle 4 einig, unter der Woche gab es das noch nie. Alle Mädchen waren besetzt und da man sah mit wem sie aufs Zimmer gingen mußte eine nach der anderen von der Liste gestrichen werden. Zumindest für diesen Abend. Meine 2 Bekannten hatten das Glück schon vor der Sauna alles erledigt zu haben.
Mein Kumpel nutzte die Gelegenheit sich mit Diana nach unten zu verziehen. Der Glückliche. Da die Stimmung aber nicht besser wurde verließ einer nach dem anderen das Lokal nach hause. Alles gierte nur noch nach den Mädchen die aus der Dusche kamen um sie gleich wieder abzufangen. Ich wollte noch ein bisschen bleiben denn ich hatte mein Ticket ja noch, doch war auch mir die Lust gehörig vergangen so dass ich mit dem Ticket in der Tasche auch kurz nach 11 Uhr das gut gefüllte Lokal verließ. Ich hoffe das war ein einmaliger Ausrutscher. Sonst kann ich ja wieder Samstags kommen!
Schade, der Abend hatte so schön begonnen und fand dieses Ende. können.!
Im Wissen, dass Maria und Maya schon bald abreisen, wollte ich gestern Maria verabschieden. Trotz engem Zeitplan also den Weg unter die Hufe genommen und meinen Gaul am Nobelhobel von Tiger angebunden.
An der Theke Colt und Hut abgegeben und den Eintritt entlöhnt. Es war ein ziemlicher Verkehr. Vielleicht sind ja viele in der Folge der problematischen Strassenverhältnisse auf andere Verkehrswege umgestiegen…
An der Bar die wenigen anwesenden Girls begrüsst. Immer noch sehr ansehliche Crew, auch wenn die Schönste von Allen, Andrea, wieder abgereist ist.
Natürlich von Maria weit und breit nichts zu sehen. Also mal warten. Schwepps trinken, Schwepps trinken, Kaffe trinken. Und da kommen sie. Maya begrüsst mich, Maria setzt sich vis a vis, kurzes Lächeln. Mehr nicht??? Sehe ich heute aus wie Frankenstein? Was habe ich letztes Mal falsch gemacht. Bin ich „falsch“ drauf. Ist sie schlecht drauf? Das scheint wohl in die Hose zu gehen. Aber im anderen Sinne. Schwupps, sie steht auf und verschwindet. Maya ebenfalls.
Nun bin ich aber schön angeschmiert. Denn eigentlich hatte ich mich wirklich auf sie gefreut. Aber unter diesen Voraussetzungen…
Also mal runter, kurz Wellness, die Zeit drängt ja…
Neuer Anlauf oben an der Bar. Im Kopf bin ich aber halt noch immer bei Maria. Nun denn. Es gibt viele hübsche und nette Mädchen und so ging ich dann mit der Prinzessin Sissi. Den Kaiser konnte sie in mir nicht ganz wecken. Aber wir vergnügten uns ausgiebig und lange.
Ich glaube, ich werde langsam alt. Da sagen doch immer alle, wenn der Mann einen scharfen Hasen vor sich hat, rutscht ihm das Hirn in die Tiefe. Aber bei mir funktionierte dies nicht. Die Nummer mit Sissi war ok. Aber im Kopf war ich nicht ganz bereit.
So bleibt mir nur hier auf diesem Wege Maria „Tschüss“ zu sagen. Vielleicht kommt sie ja wieder, und dann müssen wir wohl einen neuen Anfang machen…
By By}
ANIMATIONSLOS NOCH EINIGE NEWS ZUM 28. MAERZ
DIES IST KEINE WERBUNG, SONDERN EINE INFO AN DIE INTERESSIERTEN
ST AUTOREN
So wie’s aussieht, werden sich am nächsten Mittwoch mehr als 15 ST Autoren und heimliche ST Leser im Aegi treffen. Einige Infos und Anregungen dazu:
Aufgrund des Auflaufes dürften die Parkplätze direkt beim Aegi rar sein. Für die Party wird es sich aber lohnen, den Nobelhobel beim Sportplatz abzustellen und die 5 Minuten zu Fuss zu gehen.
Für Essen ist gesorgt. Schön wäre es, wenn noch einzelne Herren prickelnde Flüssigkeit mitbringen würden oder ein süssses Dessert. Zwei Torten gelten bereits als angemeldet. Kurze Meldung über mein Mail wäre hilfreich, damit ich allenfalls da etwas ausgleichen kann.
Gemäss Aegi sollten 14 Girls anwesend sein. Darunter natürlich so gut bekannte wie die Martina’s, Sissi, Diana, Vivienne, Ala. Und speziell für Tiger wird Laura eingeflogen.
Für Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Noch gesucht wird ein „Act-Star“ um auf der Bühne zur Musik von Schwanensee eine russische Schlittenfahrt zu geniessen.
Selber mitbringen muss jeder die gute Laune. Ich bin sicher, für Spass, Unterhaltung und gute Gespräche ist der Nachmittag fast zu kurz.
Drücken wir uns alle die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Wäre nähmlich die Terrasse noch zu gebrauchen… … ein Hammer.
von der Realität und vom Alltag wieder eingeholt, bin ich in Gedanken immer noch bei meinem Engel
Lasst mich den gestrigen, wunderschönen Tag mit zwei "Traumgirls*, kurz in Worten fassen.
Die verkehrte Welt …, Obwohl Frühlingsanfang, mit den entsprechenden, dazu passenden „Gefühlen“, aber starken Schneefällen, machte ich etwas früher Feierabend um mit Maya, traditionell, um 12,00 Uhr zu „starten“…,
Pünktlich um 12.00 Uhr als einziger „Zweibeiner“ eingetrudelt…,„no shoes“…
Nach frisch machen, mit grosser Toblerone unter den Armen setzte ich mich zur "Obernaschkatze* Maya die ganz brav mit überschlagenen Beinen auf dem Sofa, neben ihrer Freundin Maruschka (Maria) sass. Nach fast drei Wochen arbeit, sichtlich gezeichnet und müde, trotzdem ein herzliches lächeln im Gesicht, als sie mich erblickte. Kaum bei ihr platz genommen, naschte sie schon an der Schokkolade.
Nach kurzem „anwärmen“ spazierten wir Richtung "Love-Rooms" die zu dieser Zeit alle zur Verfügung standen Lasst mich bitte von diesem letzten, wunderschönen Erlebniss, bevor sie abreist, ein paar Zeilen verfassen............ Im Zimmer angekommen, legte sie sich, wie immer, Arme nach oben, Hände am Kopf, "S-Förmig" auf
s Bett und präsentierte mir ihren wundersch, makeloser, schlanken Körper. Nach kurzem „kuscheln“, wanderte mein Zünglein an ihre inzwischen leicht aufgestellten, und steif gewordenen Knospen. Ich konnte es kaum abwarten, mich an ihrer, mir inzwischen vertrauten, sehr ausgeprägte, fleischige Muschi zu vergnügen. Kaum berührte mein Zünglein die Clit, zeigten sich leichte „zuckungen“, unregelmässige Atmung und ich verspürte den gut riechenden Muschisaft. Ihre Muschi öffnete sich, wie eine aufgehende Rose, immer weiter. Wenn ich es nicht besser wüsste, glaubte ich, sie hatte schon tagelang keinen Sex, so genoss sie meine Zärtlichkeiten. Sicher ist, Sie vermittelte mir die „perfekte Illusion“, was zur Folge hatte, dass meine Antenne in der Zwischenzeit eine bedenkliche grösse angenommen hatte. Wie immer genoss ich es ausgiebig, so dass uns die Zeit total davon lief… so war auch schon zu diesem Zeitpunkt klar, dass es auch dieses mal wieder eine „lohnende“ „Zweiticket-Audienz“ werden wird. Plötzlich „bäumte“ sie sich auf, als wollte sie um jeden Preis einen Orgasmus vermeiden, was ich auch, bedingt, verstehen kann. Als ich sie für kurze Zeit in die Arme nahm und an menen „Waschbrettbauch“ drückte, verspührte ich ihre Steifen Knospen, ihrer kleinen Brüstchen. Ein „Irres“ Gefühl. Nun öffnete sie ihre schlanken, langen Beine ganz weit, so dass ich ohne jeglichen wiederstand, in ihre wohlige, warme Muschi einfahren konnte. Ich war dermassen geladen, dass ich glaubte meine Eichel werde bald platzen…
Mit allen erdenklichen Mittel versuchte ich, den Orgasmus so lange wie möglich herauszu zögern. Dies gelang mir aber nicht wirklich lange… und schon bald hatte ich meine totale, selten dagewesene Erlösung…
Anschliessend auf dem Sofa noch ein bisschen quatschen, Kaffe und Zigi, verzog ich mich in die Sauna, Solarium und ausgiebigem Relaxen. Kurz eingedöst wurde ich von einer sanften Stimme geweckt…, wer wohl könnte das sein ?.., klar, natürlich die
slowakische Martina alias…
Mit ihr vereinbarte ich, dass ich mich schnell frisch mache und wir, bevor wir uns auf die Matte begeben, noch einen Kaffee zusammen trinken. Leider mussten wir zu dieser vortgeschrittenen Zeit, ziemlich lange auf ein freies Zimmer warten. Im Stauraum wartend wechselte ich kurz ein paar Worte mit dem „jagenden“ „CH2“…
Als dann etwas später ein grosses Zimmer frei wurde, durfte ich mit Martina wiederum eine „wunderschöne, unvergessliche Audienz“ erleben.
Von Maya habe ich mich gestern verabschiedet. Im Herzen wird sie aber, für immer, in guter Erinnerung bleiben.
Maya + Martina für den schönen Nachmittag
and…, allways…„happy hunting“…
chrigel2
ach…, wir haben alle mitleid mit dir…, das tut uns aber leid, es sind doch deine Worte:
das reserviert sein und erobert werden macht Maria so interessant"
Du bist der Jäger !!!..
Oder möchte sie vielleicht statt akrobatik,„Russische Schlittenfahrt“ oder „verkehrter Reiter“… lieber „Blümchensex“ ?
@chrigel2
Ich konnte was Geschäftliches verschieben und bin nun am 28. März auch dabei und werde zwei Flaschen Chlöpfmost mitbringen.
@ Raubtierbändiger
Perfekt. Da werden am 28.03. wohl einige Termine verschoben. Ich selber habe mir dieses Datum früh reserviert, und muss nun nicht Migräne vorschieben.
Aber vielleicht dann zum Relaxen am Donnerstag auf diese Ausrede zurück greiffen …
Danke für die Info.
Du altes Schlitzohr du, deinen Gaul an meinen „Nobelhobel“ anbinden… jetzt weiss ich auch wer mir das Scheibenwasser aus dem Tank gesoffen hat…
Anyway, nun zum wesentlichen. Meine Vorposter haben es schon niedergeschrieben, hier gibt es eigentlich nicht mehr grosses anzufügen… oder etwa doch???
Also, ich probiers trotzdem, versuche mein gestriges Erlebniss niederzuschreiben, noch völlig in „Trance“ von der „Königin Sissi und der Martina, die wilde“…
Also, einchecken um 12.30, Dreibeiner waren zur dieser Zeit 3 am Start. Nach kurzer Dusche und frischmachen rauf in’s Reich der Lüste, Schwepps organisiert und mal die Lage gescheckt. Da sass sie, mit ihren Hauch von nicht’s auf dem Sofa, mit ihren langen, makellosen Beinen und ihrem Traumbody. Martina, sie sah mich, ich sah sie und wir wussten beide: Heute „musste“ es wieder mal rascheln in der Kiste, und zwar ordentlich. Nach ausgiebigem Small-Talk ging’s auf die Matte richtung Zimmer 2.
Was ich dort erleben durfe wahr wieder einmal 1. Sahne. Diese Girl bietet GF6 vom feinsten, ich habe mich gefühlt wie bei einer guten Freundin und nicht wie bei einem WG. Nach ausgiebigem Muschilecken (lecker wie die schmeckt, und erst ihre Klio, so schön weiss und hart…) kümmerte sie sich um „Kleintiger“ der inzwischen nicht mehr klein war. Mann o Mann, legt die sich heute in’s Zeug, also ihr FM ohne viel Handeinsatz verdiente heute das Prädikat: „Weltklasse“ Was sie da mit "Kleintiger anstellte war „obeuse“ Also wenn mal die Alinghi den schlechten Wind erwischen würde kann ich die Martina nur empfehlen, sie auf dem Deck bläst jedes Segel im nu wieder auf vordermann, das die Ragatta so gewonnen wird ist ja eh klar… Später beim Verkehr bäumte sich ihr wunderschöner Body plötzlich auf und lässt mich vermuten das ihr „Abgang“ kurz bevor steht… und so war es auch… anschliessend sah sie mich glücklich an, ich immer noch in „Missionar“ und dann sagte zu mir: DU FICKST JA WIE ROCCO SIFREDI!!! Da war er um mich total geschehen. Nach ein paar weiteren, tiefen und festen Stössen erlöste sie mich auf wunderbare weise, danke dir von ganzen Herzen für dieses einmalige Erlebniss…
Nach ausgiebigem Sauna und Dampfbadeinsatz kam ich wieder rauf an die Bar. Und was sah ich dort, die gute Sissi… Mit ihrem süssen lächeln, ihrem lasziven Blick und mit ihrem jegendlichem, unschuldigem Body hat dich mich sogleich gefesselt…
Eine 2 - Ticketsession mit ihr war unausweichlich, mit ihr kann ich einfach nicht nur 15 min. auf’s Zimmer, dafür wäre die Zeit zu knapp den diese Girl muss zuerst erobert werden. Was ich mit ihr erleben durfte war einfach wunder wunder wunderschön, ich kann es nicht anders beschreiben. Bei ihr habe ich das Gefühl das die Nummer im Zimmer nicht bloss eine Nummer ist sondern das der Sex ihr sehr spass macht und und ich vermute mal das bei ihr auch eine portion „Naturgeilheit“ dazukommt…
Glücklich, zufrieden und mit einem „Riesenlächeln“ verliess ich das Traumschloss zu Brugg mit meiner „Kaiserin Sissi“, nicht standesgemäss mit einen Pferd sondern mit dem „Nobelhobel“ richtung Bern, wobei die Strassenverhätlisse so schlecht waren das Varinate 1 wahrscheinlich schneller gewesen wäre…
@Matziko, chrigel, bigbalu, Tiger
da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Wetter bedingt, habe ich diese Woche, nur in den mir sehr nahe liegenden Gefilden genascht
Ich mag euch eure tollen Erlebnisse jedoch von Herzen gönnen!
Bis bald
@ stecher
Vielleicht wäre es ja wirklich eine neue Variante, den Durst nach der russischen Schlittenfahrt mit Sprudel aus dem Bauchnabel zu löschen…
Danke für die Info.
Ich hoffe, wir schaffen die Tranksame, die da alle angeschleppt werden! In meiner Planung stehen 6 Flaschen Martini Asti Spumante.
@ daniel
Das tönt super. Da wechsle ich doch meine billigmarke gegen eine schöne erdbeertorte oder so ähnlich. auch damit gäbe es schöne leckspielereien…
Auch Dir danke für die Info.
Hallo @ll,
die Martina scheint wieder hier zu sein, ist es
die schlanke mit den niedlichen Brüstchen aus
der Tschechei?
Wenn ja muss ich ja dringend vorbeischauen
Danke im voraus
Stratos
marco
ja, nebst der grossen „Tieger“ - Martina ist auch die kleine, zierliche Martina aus der Tschechei,
mit den kleinen, niedlichen Brüstchen im „Tempel“. Aufgefallen ist, sie wird wirklich immer „hübscher“. Sie hat eine neue Frisur die ihr schönes Gesicht sehr gut ziert. Auch ist sie erwachsener geworden und nicht mehr so scheu…
viel Spass…
hi
so melde ich mich auch mal
viel zu schreiben gib es ja nicht da meine clubkollegen
alles ausführlich zum besten gegeben haben
und ich ihnen in den meisten fällen zustimme
die qualität der mädchen nach meiner 1 järigen pause hat sich sehr zum vorteil vom aegi entwickelt
so das ich seid nun mehr 5 wochen wieder regelmäßig gast bin
mußte nur leider am dienstag eine kleine negative erfahrung mit tex machen
der mir einen schlüßel gab und ich ihn fragte ob er ihn mir den gegen einen anderen austauschen würde
als anwort bekam ich das das normal nicht ginge da er von oben ( wer auch immer das ist)
die anweisung erhalten hat keine schlüßelwünsche zu erfüllen
gut da ich das ja nich beeinflußen kann TEX
werde ich in zukunft nur noch bei dani und jörg kommen
bei denen ich als gast in den letzten 3 jahren auch wie ein gast behandelt wurde
mfg charly
PS: Matziko rechtschreibfehler kannste behalten wenn du sie findest
Hallo, freue mich Dich endlich zu einem Bericht überredet zu haben.
Würde mir doch nie erlauben Dir evtl. Rechtschreibfehler unter die Nase zu halten, oder doch?
Am Donnerstag besuchte ich wieder meinen „Zweitwohnsitz“ und nach dem schlechten Dienstag war es doch wieder ein toller Abend.
Ich möchte doch noch darauf hinweisen dass es am Dienstag weder an den Mädels noch am Personal lag, sondern nur an der Anzahl und Art/Benehmen der anderen Gäste lag!!
Vielleicht ja auch an mir, wenn mir manche Gäste nicht liegen oder unsympatisch sind.
Maya und Maria hatten Ihren letzten Tag und beendeten Ihre Schicht um 20.00 Uhr. Kommt bald wieder!
Heute verzichtete ich auf die Sauna und verzog mich zum relaxen wie gewohnt in die Videoecke. Ich brauchte 3 Anläufe bis doch mal Platz für mich war. Irgendwann gesellte sich dann DIANA zu mir und schmiegte sich an sich. Ja, Diana wäre nach längerer Zeit auch mal wieder ne Sünde wert. Wir unterhielten uns ein wenig und bereiteten uns auf die kommende „Welle“ vor.
Im Zimmer ging es auch gleich noch im Stehen mit heftigem Kuschel los bevor wir uns aufs Bett legten. Während ich mein Gesicht in Ihren Brüsten vergrub massierte Sie zärtlich mein bestes Stück mit Ihren Schenkeln. Jetzt waren wir heiß genug und sie streifte mir ein Kondom über und mir machten mit nem 69er weiter. Dann setzte Sie sich auf mich und wir ritten zum Erfolg. Diana, ich danke Dir.
Danach gesellte ich mich zu meinem Bekannten an die Theke. Er war heute leider auf dem Zimmer nicht so zufrieden. Sissi hatte wohl mehrere Männer in der Warteschleife und wollte diese auch schnell abarbeiten. Ich tröstete Ihn mit meiner Geschichte.
Da ich mich nicht entscheiden konnte ob ich mit den beiden Martinas oder Ala noch was machen wollte, gab es heute halt keine 2. Welle. Das wird aber nächste Woche nachgeholt.
Unten beim Gehen unterhielt ich mich nochmals nett mit Daniel wo er mir auch noch mal den 28.03.07 schmackhaft machte. Ich denke ich bin dabei.