Archiv bis und mit 02. April, 2006

In a nutshell: 50 Cent = as queer as a 3 Dollar bill!
Tucson

Vielen Dank.
Erstens an 50 cent, weil er als Thread-Urheber, eine unterhaltsame, wenn nicht sehr informative Austausch gestartet hat.

Zweitens an Romeo. Den Kürzel „TS“ begreife ich jetzt und weiss warum das mir bisher schleierhaft war - ich bin halt zu alt für das Angebot.

Drittens , wieder Romeo, weil ich die Wörter „in“ und „bei“ begreife. Weil die Illustrationen fehlen, mache ich deshalb ein Praktikum und habe festgestellt dass, wenn ich „bei“ einer WG bin, das Wort „in“ einer WG folgt. Mit gefällt „in“ viel mehr als „bei“. Werde aber weiter üben, damit ich nicht einfach aus dem Bauch heraus entscheide.

Ich arbeite mich momentan an „zu Weit“. Die Definition von Romeo, habe ich wegen fehlende Bilder nicht begreifen können. Da belehrte mich doch kürzlich eine WG: „du bist zu Weit gegangen“. War aber geil :wink:

@Pecker
Manchmal geht ein Gast zu weit auf eine Art, die man am besten als „mind fuck“ beschreiben kann, was du wiederum wahrscheinlich sehr wohl verstehst.
Und weisst du was? Diese fantastischen, fast life changing sex artigen Gäste kommen abartigerweise immer genau einmal, nachher sieht man sie auch allgemein im Studio nie wieder. Und draussen schon gar nicht.

Insofern, es kann sehr wohl ein Kompliment sein, denn meistens kann man die wirklich nicht-akzeptablen Sachen sehr wohl kontrollieren. Aber eben wenn es zu toll ist nicht.

hi
also bitte glaubt mir doch.ich bin halt sehr schüchtern mus ich zugeben.in dieses studio ging ich weil es dort ab 16 ist.ich kenne kein anderes ab 16.sonst wäre ich dort gegangen weil ich auch über dieses forum mich schlau machen könnte.
dieses studio ist auch in meiner nähe und meiner meinung nach sehr diskret.also man sieht nichts von aussen.
gruss 50

Hier also die offenbar bitter nötigen Illustrationen:

So sähe es für 50 cent BEI der Brunhilde aus…

Und so IN Brunhilde… oder wie immer die Schöne hiess.

Ich hoffe so weit ist nun alles klar.
Supernanny romeo

@50 cent
Ja, ich kenne dieses Studio auch und gegen die Girls und das Studio an sich war zumindest als ich dort verkehrte(pardon the pun) überhaupt nichts einzuwenden. Die können ja auch nichts dafür, dass du darüber nicht berichten kannst. Mach dir also keinen Kopf. Wenn du wirklich so bist wie du dich gibst, dann kann es eigentlich nur noch besser werden.

@romeo

ok thx.obwohl ihr mich nicht versteht.ich bin halt dort weil es dort ab 16 ist.kennt ihr noch weitere studios ab 16?

@50 cent

Doch, doch, wir verstehen dich . Deshalb hier ein paar Tipps: das Nagelstudio, das Tanzstudio (sehr geeignet für ganz junge Leute…), das Kochstudio etc.

Ab 16 - und bis weit ins AHV-Alter - hast du keine Probleme, nur unter 16 wird’s schwierig (ist fast wie „in“ und „bei“).

Moco, der es gut mit dir meint (?)

Ich frage mich immer noch, wieso du dir nicht gratis und franko eine Gleichaltrige schnappst, wenn ich meinen ehemaligen „Hüeti-Kindern“ so zuhöre was da abgeht, dann scheint das nicht sooo schwierig zu sein. Von mir aus aus dem Nachbarsdorf, damit dein Ruf nicht flöten geht.

Wirklich lernen tut man aber meines Erachtens nur etwas, wenn man nichts zu beweisen versucht.

ja eben das ist es ja.ich möchte bezahlten sex.ihr könnt es nicht verstehen aber es ist so.
habe im amor angerufen.dort kann ich gehen sagte die gabi.

@50 cent
freiwillig bezahlen? meistens findet man genug willige Gespielinnen, doch ab und zu muss man was kaufen…doch in Deinem Alter schon dafür Geld ausgeben???

Was hier gar noch nie angesprochen wurde ist…wie weit wird ein Kandidat wie 50cent geprägt fürs Leben ?

Ich persönlich finde dies sehr bedenklich. Persönlich kenne ich einige Herren die Frauen mehrheitlich als „Ware“ sehen und sich auch so verhalten und ich weiss auch, woher diese haltung kommt…

Ich würde auch behaupten, dass manche vielleicht gar nicht mehr aus dem angenommenen „Denkschema“ rauskommen. Schliesslich ist es doch so schön einfach…man bezahlt und bekommt was man will. Persönlich anstrengen muss man sich gar nicht mehr, lediglich eine Frage der Finanzen.

Leider leider bemerken es die Betroffenen in der Regel erst zu spät…viele Jahre später. Die angesprochenen Herren haben fast durchs Band hindurch starke Persönlichkeitsprobleme und realisieren es selber gar nicht…starke „Sprüche“ helfen ihnen meistens es möglichst lautstark zu übertünchen.

Schade, obwohl sich 50cent etwas „verquert“ verhält wünsche ich ihm dies nicht…

Doch Frosch, das wurde angesprochen. Ich kenne Männer, die haben nie anderen als bezahlten Sex mit einer Frau gehabt. Andere sind fasziniert von Prostituierten an sich und erachten normale Frauen als langweilig, dabei liest das Strubbeli am Sonntag auch lieber bei Zopf und Ovi die Zeitung, statt schon frühmorgens in Lack und Leder gewandet den Loverboy mit „Kamasutra - The Advanced Edition“ zu wecken.

Bezahlter Sex ist schlussendlich Sex, bei dem man gerne auch nichts denken muss (hiermit grüsse ich freundlich all jene Männer, die auch mal eineinhalb Stunden lang regungslos daliegen) und keinen Leistungsdruck hat, deine Gurke kann lila mit rosa Pünktchen sein, es ist schliesslich „nur eine N***e“.

Oft ist bezahlter Sex auch Sex mit einer sonst unerreichbaren Frau, womit man sich vielleicht den Weg zu einer „richtigen“ Beziehung verbaut, erachtet man „normale“ Frauen plötzlich als nicht schön genug. Und wird einer jener bitteren Mötzlis, die nicht verstehen, was Frauen immer nur für Ansprüche haben. Wurde mir auch schon gesagt, ich hätte hohe Ansprüche, dabei will ich doch nur mich in grösser, stärker, intelligenter und männlich. Hach, wir sind wieder selbstverliebt heute, es ist das Wetter und die vielen Blicke, spring has sprung, the boyds are singing…

Anyway, Roman Kilchsberger hat den guten Fifty wohl nachhaltig geprägt. Dann soll es so sein und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht über die Tunnels und Scheunentore der Schweiz.

@Frosch
Naja, aufgrund des gewählten Benutzernamens gehe ich mal davon aus, dass 50cent ein HipHopper ist. Wenn Du schon mal ein Video aus diesem „Musik“-Stil gesehen hast, dann weisst Du, dass es da nur um Kohle, BlingBling, Silikon-Tussis und aufgepimpte Autos geht. In dieser Szene werden Frauen tatsächlich nur als Ware angesehen, von daher scheint das ja zu passen… Ich persönlich finde das auch äusserst bedenklich, aber so ist die heutige Zeit leider.

Hoppla, unser 50 cent wird da langsam aber sicher zur Projekttionsfläche für diverse schlechte Gewissen wie ich das so sehe. Und dann noch der Vorwurf „In dieser Szene werden Frauen nur als Ware angesehen“. So ein Quatsch. In dieser Szene gibt es auch Frauen wie Missy Elliot oder Mary J. Blige, und die werden durchaus als Menschen angesehen. In dieser Szene zählt einfach der Genuss, der Luxus und die Erotik wieder, die dem Rock n Roll seit dem Einzug der Schmuddel und Hässlich Bands wie BAP oder Nirvana genommen wurde. Auch der originale 50cent zeigt ja in den Videos dauernd seinen Body und niemand kommt deshalb auf die Idee, er werde nur als Ware betrachtet…

Eine gewisse Verwandschaft zu der Familie der Nagetiere ist ihm allerdings nicht ganz abzusprechen. Ob der den Sonntagmorgen wohl auch mit Ovi, Zopf und Zeitung verbringt?

blingbling romeo

@romeo
Ich war zwar am 50 cent Konzert und von der Bettkante stossen würde ich ihn nicht aber zum mit mir Zeitung lesen hätte ich lieber einen anderen Männertyp. Vorallem weil ich den Ghetto-Fabulous Stil, den alle Teenies heute spazierenführen absolut unsäglich finde. Ah don’t like no bling, nosirree.

Trotzdem mag ich Missy definitiv sehr, she rocks.

Willst du jetzt eigentlich Himbeer- oder Kirschconfi morgen?

@romeo

Hmm, ich weiss zwar von welcher Szene du redest, jedoch wurde denn diese angesprochen ? Du scheinst gewisse Postings recht eigenwillig zu interpretieren.

Die angesprochenen Herren kommen nicht nur aus der „Szene“. Es gibt eine ganze Reihe davon die als Otto Normalbürger durchgehen würden, jedenfalls zu gewissen Stunden im Tag. Auch die sehen Frauen allgemein als „Ware“, hier in diesem Kontext nicht als Schlechtmachung der Frauen gemeint, sondern nur um das Denkschema der MÄNNER darzustellen.
Um die Frau als solches geht es mir eigentlich jetzt in dieser Diskussion gar nicht, reden wir hier doch über einen 16 jährigen Burschen der seine erste sexuellen, und wirklich nur sexuellen Schritte im Bezahlt Service macht. Junge Menschen können aber bekannterweise einiges durcheinander brigen und den Unterschied bald nicht mehr sehen, nicht mehr wollen sehen oder auch null Bezug mehr dazu haben. Da gehen einige Werte bald den Bach runter, ob man diese mag oder auch nicht sei dahin gestellt. Darf man doch nicht vergessen, dass man später Werte seinen eigenen Kindern übergeben will. Dies geschieht aber nur, wenn man selber welche hat…

Ok, ok !! Zurück zum Thema :slight_smile:

Ich wünsche nur jedem jungen Burschen wie 50cent ein fröhliches sonniges Leben die er mit seiner Freundin geniessen kann. Allerhand Schabernack mit ihr und seinen Kollegen/Kolleginnen anstellen darf und auch an den ernsten Seiten des Lebens manchmal schnuppern darf zur Vorbereitung. Leider funktioniert dies aber nicht auf seinem begangenen Weg…aber es ist (fast) nie zu spät…meine Interpretation.

Ansonsten ein schönes Weekend wünsche ich,
Frosch

hi
ich möchte einfach die ersten paar male zu einer hübschen dame und dort nur sex haben.finde es scheisse wie meine freunde und sicher noch unzählige an partys immer die weiber abfüllen und dann bumsen.
ich möchte es auf eine andere art tun.versteht es doch bitte,

@50 cent
Kannst es ja auch mal ohne abfüllen versuchen. Ich entscheide jedenfalls immer BEVOR ich einen durch Alkohol benebelten Verstand habe, mit wem ich nach Hause gehen würde und mit wem nicht.

Solange deine Kollegen dies nicht gegen den Willen der Mädels tun nutzen sie ganz einfach die Situation aus. Ausnutzen muss man sich dann immer noch selbst lassen, seltenst kann man das ohne das eigene Einverständnis machen.

Aber hör doch auf dich rechtzufertigen, ich verstehe dich schon aber deiner Meinung bin ich nicht. Muss ich auch nicht sein, wir sind uns hier immer wieder mal uneinig, sonst wäre es auch langweilig.

ok.also lassen wirs so sein.
mein nächstes studio wird das amor sein.
also gn8