Archiv bis und mit 02. April, 2005

@nazhi, echt? ich habe sie als eine der
kältesten lady die ich je getroffen habe
in errinnerung.

sie ist nicht nur in mailand als „model“
tätig sondern auch ab und zu im tessin.

ps: dein nick gefällt mir nicht!

Kann mir jemand sagen wie es momentan in der Sonne mit den Garotas so bestellt ist? Hat es in den letzten 3-4 Wochen viel Neumaterial gegeben?
Würde sich ein kleiner Osterausflug für mich und meinen Kleinen lohnen?

Lasko D

@lasko d als unregelmässiger sonnegänger sind mir mehrere neue, teils sehr junge und attraktive girls aufgefallen. in der sonne und in der näheren umgebung/strassen. aber noch keine erfahrung mit ihnen gemacht. die angebote sind aber durchwegs bei rund chf 100.00 für standart/mit.

happy hunting

gruess vo de COBRA

@ kobera

Wenn es dieselbe ist wie früher, dann nix wie hin. Die Frau ist ne Wucht. Siehe frühere Postings.

Gruss
Gandalf}

wer kennt die Marcia… brasil, spricht nur portugiesisch, steht jeweils nur am eingang…alter so knapp 30. ein echt geiles girl, unscheinbar im aussehen… aber bei ihr geht die post ab.
möchte wissen ob sie noch in der sonne ist.
besten dank und gruss

paula topmodel wieder da residiert in regina zimmernummer auf anfrage

War am Karfreitag noch kurz in der Sonne, obwohl ich wusste das ich kaum Zeit finden würde um meiner Leiderschaft nachgehen zu können. Wollte einfach mal abchecken ob es sich nächste Woche mal lohnt einen längeren Besuch im 4i zu machen.
War so um 2200 Uhr dort, es hatte relativ viel Leute, ca. 15-20 WG’s.
Leider aber keine nach meinem Geschmack. So viel es mir dann auch nicht schwer wieder zu gehen. Werde mich wohl nächste Woche woanders vergnügen müssen (je nach Budget im Globe od. Atlantis).
P.S.: Kann natürlich sein, dass ich während meines kurzen Aufenthaltes dort gerade Pech hatte und die besten WG’s gerade dann besetzt waren.

Vor 2 Wochen mal gestestet. Ganz nett, ein Optikfick eben.

hallo

paula oder paola? paola ist eine blonde brasil, 25, eine wahre perle, eine wucht!!! gandalf sollte sie noch kennen :slight_smile:

sie hat ein zimmer im hinterhof vom ersten kiosk an der langstrasse, wenn man von der sonne abbiegt.

sie ist ultimativ gut und wiederholungsfaktor ist 100% garantiert.

das ist eine hammer frau!! sie ist sympathisch, nett, erotisch, hübsch, perfekter body, die art gefällt mir auch sehr gut, service ist genial, also diese frau würde ich am liebsten für mich behalten :slight_smile:

In der Regel schreiben die Brasi den Namen Paulo resp. Paula mit „u“. Paolo resp. Paola ist italienisch.
Paula die ich meine ist ist nicht die, mit der Homepage www.paula-model.com. Sympathisch, nett erotisch, trifft alles zu aber sie wohnt im Regina. Vielleicht war sie ja mal im Zimmer beim Kiosk, das weiss ich nicht. Sie hat ein kleines Tatoo in der Kreuzgegend. Das sieht man auch, wenn sie in den hellblauen Jeans herumläuft. Den Service würde ich nicht unbedingt als genial bezeichnen, aber soweit gut.

Aha, Also die Paula die ich meine, das ist die „Paula Model“ :slight_smile:
die andere kenne ich nicht (noch nicht…).

Die Paula Model läuft aber auch in hellblauen Jeans rum :slight_smile: hehe.

Gute Woche wünscht!
Prses

Das laufen noch viele…hehe, und das Tatoo im Kreuz? Heute hatte sie ein rosarotes Kopftuch an. Wenn das dieselbe ist wie auf den Fotos auf der Paula-Model-Page, dann sind diese Fotos einfach schon ein wenig älter. Denke aber, dass es eine andere P. ist, denn diese habe ich auch schon gesehen. Werde sie mal fragen.

Könnte wetten die Paula Model ist ein Umbi…ich steh auf sowas aber einfach das Ihr es auch wisst.

soso, nein ein Umbi ist das nicht. Habe sie heute getroffen, also die von der Homepage „paula-model“. Ist eine nette, junge Frau, spricht gut Deutsch und hat ihr Zimmer, wo es „prses“ erwähnt hat. Vorgestellt hat sie sich als „Juliana“… Sie ist sehr schlank, nicht so mein Typ aber wenn sie eine Wucht sein soll könnte man ja mal eine Ausnahme machen…zumal ich gehört habe, die Schlanken wären beim F… Raketen?
Die andere Paula jedenfalls hat eine fantastische „Bunda“, ein wenig mehr „Fleisch am Knochen“ und ein eher rundes Gesicht.

Die auf paula-Model.com ist nun garantiert kein Umbi. Die Fotos stimmen absolut, man erkennt sie sofort. Kann sein, dass sie sich zwischendurch auch anders nennt. Ihre Klingel ist jedenfalls mit Paula angeschrieben. Ich kenne sie inwischen wirklich sehr gut. Auch privat. Sie kann auch sehr eigenwillig sein. Kann absolut bestätigen, dass sie eine sehr sympathische, nette Frau ist. Auch intelligent und sehr sprachbegabt. Nicht nur D, auch F, I, E, Sp, zumindest soviel ich weiss. Sieht blendend aus, auch ohne die viele Schminke. Die aktuell langen Haare sind leider künstlich, was gar nicht nach meinem Geschmack ist. Ihr Service ist gut, auch je nach dem, wie man sie behandelt und wie sympathisch man ihr ist. Sicher ist sie punkto Service aber nicht der Überflieger, wie es prses beschreibt (sorry). Da gibt es noch einige Bessere. Dennoch sehr empfehlenswert. Aber eines schlagt euch aus dem Kopf. Sie hasst den Job und hat es nur auf das Geld abgesehen.

@ prses: Sie wäre durchaus zu haben für eine Heirat. Du solltest ihr sympathisch sein, genügend Abwechslung und Freiheit bieten, ein angemessen gepolstertes Bankkonto haben (sie hat Ansprüche!) und ihren Anhang akzeptieren. Natürlich alles ohne Garantie, dass du nicht eines Tages über den Tisch gezogen wirst. Dafür hat sie ja auch einiges zu bieten.

Gruss
Gandalf

hoi gandalf

für mich war sie eine wucht, und erlebt habe ich schon einiges. villeicht war ich ihr auch enorm sympathisch? der preis war nun wirklich auch mehr als gut… und nein danke, heirat muss nicht sein :slight_smile: da habe ich dann in meinem „zivilen“ leben schon andere… :-)))

Wenn es also nicht ein anderer tut, oder sie ausgeschafft wird, bleibt sie uns noch ne Zeit lang erhalten.

Gruss
Gandalf

Kann es sein, dass die Elena in der Sonne diejenige Elena ist, die in aus der Milano-Bar in Luzern bekannt ist? Sie ist ca. 1.80, kräftig gebaut (nicht dick), grossbusig mit wechselnden Frisuren (nicht so lange Haare aber mal immer wieder neu coloriert, zur Zeit blond)), die sich als Elena aus Caracas vorstellt. Auffälliges Merkmal ist ihre Zahnspange.
Hatte schon jemand das Vergnügen?

nachdem vor zeiten die sonne mit umgebung zu meinem stammrevier gehörte, die afrikanerinnen aber mehr und mehr die latinas verdrängten und ich daher eher ins help und ins globe auswich, in letzterem aber langsam die osteuropäerinnen überhand nehmen und ersteres jetzt leider geschlossen ist und die brasileiras daher wieder zwischen chili und eben sonne hin- und herpilgern, habe ich der sonne gestern wieder einmal einen besuch abgestattet.

donnerstag nacht, etwa eins bis halb zwei; viele mädchen, auch latinas, darunter 4-5 schönheiten und sogar eine aussergewöhnliche blonde augenweide! abgeschleppt haben mich schliesslich erica (schlank, schwarzhaarig, weisses tüchlein über ihrem schwarzen bh) und lenha (blond bis rotblond, kleiner als erica, ganz leicht unebene gesichtshaut, trotzdem sehr süss). kurzvisite für 2mal 100.-; diesmal nicht im regina sondern in ericas wohnung. beide girls sind wohl ganz leicht angeheitert, gibt eine super stimmung! vor allem erica ist eine entdeckung! schmiegt sich sofort nah’ an mich ran, küsst auch (etwas später sogar mit etwas zunge). noch im stehen schmuse ich mit jeweils einer der beiden, während die andere klein biggus in den mund nimmt. dann zuerst missionar mit lenha, anschliessend reitereien von vorwärts und rittlings von erica.

traumerlebnis! habe auch im globe kaum etwas geileres genossen! auch von der dauer her sehr befriedigend; eher über als unter einer halben stunde. ich denke, ich werde die zwei hübschen in nächster zeit wieder einmal besuchen…

Naja, das Globe ist nun wirklich eine andere Liga. Wie obiger Bericht beweist, sind auch in der Sonne Perlen anwesend. Mit der „blonden Augenweide“ meinst du sicher Paula… . Gestern Abend hatte es auch wieder einige Schönheiten, so auch z.B. Camille aus Rio, eine sehr schlanke Mulata. Wer die Wahl hat…