Archiv bis und mit 02. April, 2005

Hallo Freunde…
weiss jemand, ob Lucy Photo-Point nicht mehr dort ist? War das geilste, was je dort gearbeitet hat… Sie ist weg von der Homepage - wo ist sie? Gruss ein traurig - suchender

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Fanatic schaust du hier.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94763
Gruss ranimal

Hallo Jungs

suche Lhikka eine huebsche russin inserierte vor etwa 3 Jahren im HS
weiss jemand wo sie nun ihre dienste anbietet

@drummy
lucy inseriert auf okay.ch mit einer kollegin und zwei zürcher teenys.

John Barton

RITA

Die kleine Spitzenbläserin mit den dicken Titten ist nicht mehr auf der HP eines nicht mehr zu erwähnenden Studios.
Infos über ihren verbleib würden mich interessieren.

John Barton

Lieber John,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Weiter oben ist extra ein eigener Thread dazu aufgemacht worden …

Gruss
catch

@jbarton6: danke für den hinweis. bin aber nicht fündig geworden - kannst du mir nachhelfen? in welcher rubrik und unter welchem titel? eine lucy hab ich nicht gefunden und 200 inserätli zu lesen ist nicht gerade einfach :-) herzlichen dank! drummy

Hallo ST-Gemeinde

Ich war vor einiger Zeit mal bei einer Andrea die bei der Brasilianerin im Edelweiss an der Breitensteinstrasse in Zürich arbeitete. Sie ist Tessinerin, arbeitet wohl sonst als Krankenschwester oder so und ist nun leider nicht mehr dort. Hat jemand eine Spur? Für jeden Tipp dankbar!

und was immer wieder ein Aufsteller ist, sind Belehrungen mit nichtssagenden Hinweisen.
Aber ich bin doch sehr froh, dass ich hier aufgeklärt werde, dass es von Vorteil ist, wenn man lesen kann.

@drummy
wir sindzwei 19j. schweizer teenys. wir haben braunes langes haar, sind schlank und ganz rasiert. 076 541 58 57.

Dieses Inserat findest Du im silbernen Teil auf okay.ch. Der Inseratetext ist immer ähnlich gehalten. Es sind zwei ex pp Girls. Eine davon ist Lucy.

Gruss
John Barton

ich suche immer noch milena, ehemals V.I.P. Gastro Hauptwil, später privat in Herisau. wer weiis etwas von ihr?

hallo

ich suche folgendes girl:
happysex.ch/index_ZH/sascha_ZH/Sascha.htm

hat jemand eine ahnung wo sie nun arbeitet?

vielen dank für hinweise!

Sascha?
Schau mal Richtung Basel, da sah ich kürzlich was auf happysex oder blupoint.

Du hast richtig gesehen:

happysex.ch/index_BS/sascha_ … Sascha.htm

Danke für den Tipp!

Hallo,
neulich hatte auf okay.ch eine etwas ältere Dame inseriert mit dem unschlagbaren Vorteil von G-Cups. Hat jemand die NAtel-Nummer oder Mail-Adresse?
Vielen Dank

@jimjimjim: Sascha sieht echt geil aus - berichte doch mal genaueres!!

Diese Sascha sieht ja extrem sexy aus. Sie gefällt mir sehr. Vor einem Monat hat sie ihre Dienste im S. Meier in Zürich angeboten, doch das Gastspiel war nur von kurzer Dauer. So scheint mir, dass sie im Moment nur noch in Basel erreichbar ist. Ja, vielleicht kommt sie ja in nächster Zukunft wieder einmal nach Zürich. Es würde mich freuen.

Auch von meiner Wenigkeit einmal zwei Suchanfragen:
1.) Einige Zeit war bei Dané Nilsson resp. Lana Andersson eine gewisse Christine anwesend. Ein Thumbnile-Bild ist noch auf der HP. Weiss jemand, was aus ihr geworden ist? Ist sie noch im Geschäft? Wo fände man sie?
2.) Lange war in Bern eine Domina namens Léda. 2002 ist sie dann auf die Expo hin nach Murten umgezogen. Ihre HP www.madame-leda.ch war noch im Herbst 2002 in Betrieb, danach ist es still um sie geworden. Weiss jemand, was aus ihr geworden ist?
Div.

Da kaum zu rechnen ist, dass Melodys Tatjana (Merkmale: Rotschopf, sinnliche Lippen, mittelgrosser Busen, winziger Knackarsch, Französischkennerin, tabuloses, liebenswürdiges und aufgestelltes Naturell) von einem Tag auf den anderen aus dem Milieu verschwindet, vermute ich, dass sie früher oder später wieder irgendwo auftauchen wird. Noch am letzten Sonntag ging sie ganz gewohnt ihren Diensten im Melody 24 in Luzern nach, dann war aber plötzlich Schluss.

Diese Tatjana wird von mir sehnlichst gesucht. Also haltet Augen und Ohren offen! Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss Bebopbill

sorry, aber ich finde lucy (ex-photo-point) auch nicht auf okay.ch.
kann mir jemand weiterhelfen? will das mädel unbedingt mal ausprobieren
Merci!

dolomiti

hallo.
kann lucy (ex-photo-point) auf okay.ch auch nicht finden.
kann mir jemand helfen? will sie unbedingt mal ausprobieren.
danke!

dolomiti