Archiv bis und mit 02. April, 2004

wo ist in letzter zeit

TOMCAT der richtige geblieben ??

ich habe mir eigens eine gratulationsrede zu seinem 2000endsten posting zurechtgebastelt und nun das: totenstille …

ich hoffe nur, dass deekay weder einem al-kaida anschlag noch der vogelgrippe zu opfer gefallen ist, und auch nicht, wie kollege schengen (seeligen angedenkens), in den hafen der kontroliierten und überwachten zweisamkeit eingelaufen ist.

auf ein frohes wiederlesen …

Letzter Zugriff auf Sexy-Tipp von Deekay:

Benutzername Letzter Zugriff Status Beiträge
deekay 03-31-2004 17:05 Senior Mitglied 1991

Also ich denke es besteht kein Grund zur Sorge. Er ist mitten unter uns und wacht über seine Gemeinde.

Gruss
Blade

@Fuck
Mich gibt es immer noch, nur zurzeit nicht im ST.
Nein, werde nicht überwacht.

Gruss
Deekay-Tomcat

LOL wusst ich doch, doch so habe ich ihn zu seinem 1992igsten beitrag verleitet grins

(und kann erst noch eine hübsche katze betrachten)

Interessant, ich wollte heute die gleiche Frage stellen…

Gruss
Kurt

@Tomcat: du zögerst das 2000er Posting hinaus … wie einen Orgasmus. Dein Jubiläum werde ich wohl leider verpassen, ausser du hältst dich noch 2 Wochen zurück! Hoffe du meldest dich intensiv & spritzig zurück!

Mister MGM nehme mir jetzt meine undercover auszeit, nachdem ich fast aufgeflogen wäre, huch!

Ihr seht doch, dass Deekay am Ausruhen ist. Jeder braucht mal seine Auszeit, auch beim posten im Forum. Wenn einer mal eine Woche nichts von sich gibt, heisst das noch nicht, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Gruss fritzthcat

tja, wie bringen wir nun den alten stadtkater möglichst schnell in die 2000er falle… hier mal paar ideen

1. einen schlechten bericht über die cl sonja schreiben
  2. behaupten er sei clubbesitzer und schreibe immer nur über die selben clubs
  3. einen superbericht über ein neues girl im pp (das aber bereits nicht mehr da arbeitet), als allererstes posting
  4. behaupten brasilianerinnen seinen lasch im bett
  5. wieder mal erwähnen, wie extrem gefährlich französisch ist
  6. ihm vorwerfen er kenne sich im ausland nicht so aus
  7. sich über seine einzeiler beklagen
  8. etc…

nach bisherigen erfahrungen sollte auf diese weise das katermillenium recht schnell herbeigeführt werden… gg

@romeo
Auch 5 Herzen von mir
…und es stimmt wirklich: die Bresil-Girls sind soooooo laaaaahm!

@romeo: aber auch auf deine nächsten 102 Postings freuen wir uns sehr.

Gruss