Archiv bis und mit 02. April, 2004

Muscho Gusto-Matador ein kenner des "Gewerbe"sagte mir kürzlich:"Matador und Mister „M“ seihen die gleiche Person(der name ist mir bekannt auch der seeinige Arbeits-ort).Da ich denke Matador ist immer noch jeden Tag im ST am lesen und am staunen was da alles geschrieben wird vom Gewerbe in der Zentralschweiz wird ER auch dies lesen.Nach vielen abklärungen bin ich ebenfalls auch ans Ziel gekommen und muss diesem sogenannten „Kenner“ recht geben es geht hier nicht um 500 Postings es geht darum:Matador ist am schluss der Berichte beinahe aufgeflogen;Wer er ist Persönlich und wie er arbeitet!

@ultra: deine aussagen sind so kreuzfalsch wie die ordogravieh deines postings und enthält nicht auch nur ein körnchen wahrheit!

da nimmt mich denn schon wunder, wer denn dieser mister „M“ sein soll, deine „vielen“ abklärungen gehören wohl eher in eine kläranlage als hier in ein forum. Dein posting verunglimpft mich und auch den mister „M“ in übelster Weise und werden von mir nicht weiter kommentiert!

Dass du jetzt schon wieder einen streit vom zaun reissen willst, ist mir unverständlich und finde ich schade. Aber eben, jedem das seine…

wow – affenhodentittengeil, ein streit, enthüllungsgeschichten, mord&todschlag !!!
matador ist nicht nur besitzer und herausgeber des „MATADOR“, nein er ist auch der geheimisvolle Mister „M“, schrecken aller innerschweizer freuden- und leidenshäuser, tester, besitzer, verdränger, menschenhändler, menschentröster alles in einem …

wow — und so einer schreibt hier smile

und ultra, der kenner aller zimmerbrände und ungeheuerlichkeiten im nizza, deckt diese zusammenhänge knallhart auf.
mister „G“ ist in tat und wahrheit nur ein vorgeschobener posten des mister „M“.

wir verfolgen mit spannung die fortsetzung …

@ fuck: LOL ich bin gerührt … und morgen stehts in der stärksten Zeitung der CH gg Aber wer soll mister G. sein?

Den mister U. kennen wir ja bereits mit seinen knallharten, factsbezogenen und auf zuverlässigen Quellen basierenden Hintergrundreportagen, wahrhaft ein blendender Meister der Journalistenzunft und des Enthüllungsjournalismus! Vor lauter Enthüllungseifer vergisst er bisweilen auf seine Rechtsschreibung zu achten, pressiert eben und wenn man „just in time“ enthüllen will zu früher Stunde (5:09) mit mineralwasserklarem Kopf.

„Huch“ (zit. Mister U.), nochmals Glück gehabt, beinahe aufgeflogen, jedoch glaubt Mister U. meine Identität und meinen Arbeitsort als Mister M. zu kennen, jedoch mein ich als Mister MGM (MuchoGustoMatador = Mister M. und Mister G. in Personalunion) nur dazu:

ERRARE ULTRA EST!

Fortsetzung folgt… kann denn hier niemand Rücksicht auf meine Auszeit nehmen?

mister „G“ ist der allseits bekannte und respektiere (vermeintliche) besitzer einiger einschlägiger, aber gut geführter lokale in luzern.
„vermeintlich“ eben deshalb, weil ja DU, matad’or, der effektive maker im hintergrund bist!

und ultra sitzt derweilen jeweils auf dem brunnenrand vor dem brüggli und guckt auf sein rolex-imitat : " huch, schon foifi-am-morge!"

für matador einige Typs unerkannt zu bleiben.

  • unbedingt dunkle Sonnenbrille tragen!
  • beim Autofahren Rauchfahne im Auspuff, dass man die Nummer nicht
    lesen kann!
  • beim Arbeiten am Compi Licht löschen, dass Du unerkannt bleibst!
  • am Briefkasten falschen Namen hinschreiben, Du wirst unauffindbar!

i.A der Forumspolizei Gogo

@ gogo: LOL sollte ich mal Bodyguards brauchen, werde ich mich an dich wenden. Wäre schon mal eine Show wert, mit Bodyguards in ein Etablissement zu gehen und den Mister U. vom Barhocker zu fegen!

@ fuck: Huch, der mit der Uhr ist gut! Auch Rolex Imitate können spinnen und den Träger offenbar anstecken. „Huch“ liest man das nicht noch des öfteren in den „Lustigen Geschichten aus Entenhausen“ Donald Duck & Co.? Da sieht man wieder, was Enthüllungsjournalisten so lesen!

So können wir denn diesen thread unter Witze weiterspinnen! Alles was dieser Mister U. hier zusammenfaselt, ist erstunken und erlogen! Aber blühende Fantasie das hat er, eben wie in Entenhausen!

Mister MGM agent undercover with licence to fuck

Meine Postings sollen falsch sein?Kannst Du das gegenteil beweisen?Event.mit Foto von der Seite (Kopf)oder von hinten (ebenfalls Kopf)!Denn mit deinem untertauchen,auszeit wie Du grosser Matador es auch nennst,ist auch Herr „M“ plötzlich untergetaucht;Nein hat auch auszeit gegeben.!!
Und an Fuck -kann nicht sagen wann ich das letzte mal im Brügli wahr.

@fuck: Musst den guten U nicht noch mehr (intellektuell) überfordern!

@matador: Wäre schon gespannt, so ein Gegenbeweisvonseiteoderhintenmitkopf-Foto von Dir zu sehen. Vielleicht hat Du ja noch eines übrig, von der letzten Corrida, bei der Ohrenübergabe oder so…

Mit Gruss von Tucson, der sich köstlich amüsiert!

"Einer der so viel schreibt und so viel Werbung macht für mega viele Studios und auch Clubs,der aber auch richtig süchtig ist danach(sagen wir einmal sich aufgeilt)(sorry um diesen Ausdruck zubenutzen)sollte man(n)schon meinen der Mann hat sehr viel respekt auch von anderen die in diesem Forum schreiben und er gebraucht auch Anstand,um eine gestellte Frage zu beantworten und respektiert auch andere Meinungen.Aber da dies hier nicht der Fall ist und dieser Herr keine Gegenbeweise will zeigen(da er sich nicht verraten will(muss er ja auch nicht)wollen wir doch klar stellen,dass sein alter lediglich zwischen 24 und 25 Jahre ist und er ist auch in sehr vielen Studios gern gesehner Gast der sehr gut bezahlt und das trotzt seines alters!Mehr möchte ich dazu nicht schreiben den rest behalte ich für mich!!

Bilder vom Matador!

Matador, Buffet Bernard (Paris, 1928 - 2001) Matador and Nude Woman, Picasso 1970

Nur die besten Künstler waren gut genug, um mich abzubilden. Glaubt doch nicht allen Ernstes, dass ich hier eine fotography von mir veröffentliche, Kontaktanzeigen geb ich woanders auf! Definitiv No chance 4 yellow press paparazzo mister U. !

KLARSTELLUNG AN FUCK Herr „M“ hat nichts zu tun mit Nizza,Brüggli,Milano-bar,hat aber auch nichts zu tun mit diesem Herrn „G“ noch mit dem nach vorn geschobenen Herrn oder Geschäftsführer „F.A.“ es geht in meinem Bericht lediglich um den mega grossen best Bekannten oder umbekannten MISTER „Matador“ und um einen ebenfalls Geschäftsführer eines Betriebes(Name wird nicht bekannt gegeben,auch nicht den Namen des Betriebes)wo beide komischer weise Auszeit gegeben haben,oder im moment keine Zeit mehr finden um in ST zu schreiben aber auch Privat extrem arbeit haben sollen!! Noch etwas dieses Forum ist für alle da und man(n) solte ALLE respektieren auch wenn die Deutsch schreib weise nicht extrem gut sein sollte,den so denke ich :"Wir sind alles auch nur Menschen und wem das nicht passt oder wer sich Angegriffen fühlt sollte sich einmal anschauen (vor der eigenen Haustüre schauen)und dann erst andere angreifen wegen schlechtem Deutsch-schreib weise.Finde solche an mich untergestellte Berichte wegen Deutsch und auch solche Witze(sitzt vor dem Brügli und schaut sich gefälschte Rolex an)mega kindisch und muss mich ehrlich fragen warum ich hier Berichte,Fragen,Kritische Gedanken,oder Neuigkeiten schreibe wo in keiner Hinsicht diese Betriebe wo auch mit Namen nenne angreifen will,den ich kann dabei nichts verdienen und es ist auch nicht aus Hass oder Habgier,es soll nur gezeigt werden,dass es im Leben noch andere Seiten gibt!!!

apropos mister M

neulich auf einem bauernhof im entlebuch:
tourist: „hello, sind sie mister huber?“
bauer: „nei,nei ech be ned de mischter, ech be nor de melker“

wir sehen uns in der witz-ecke…

@matador
Meisterhaft getroffen! Mit Kopf und erst noch eines vom Namensgeber aller Pics, dem ollen Picasso.
Tucson

@ mister tricki: dies hier ist ja ein ableger des witze thread geworden, man amüsiert sich hier gewaltig! Aber dort bist du besser aufgehoben, schreibst ja gewaltig viele Witzepostings um bei der nächsten Y Aktion mit dabei zu sein!

@ mister ultra: huch, du Schmeichler du, wegen dem alter … 24 - 25 jahre … danke schön.

Aber weshalb willst du den namen des betriebes hier für dich behalten, in welchem der Mister M. der Boss vermeintlich ich Matador sein soll?
Und glaubst du im Ernst, dass ich mit meinen Postings Werbung für mich machen sollte? Mit so vielen guten Reports auch von der Konkurrenz… extrem merkwürdiges Geschäftsverständnis, das du mir hier unterstellst!

Aber mit den restlichen Aussagen langweilst du mich hier gewaltig und daher:

no comment anymore to such a bullshit, written by a stupid ignorant boaster!

Bye bye

@Forummaster
Könnte man das Ganze nicht in einen eigenen Thread verschieben? Z.B. : „Matadors Arena“ oder sowas?

gruss fritzthcat