Archiv bis und mit 01. September, 2005

@grubert, zb. im playschool a go-go

@ doris moron in BKK gibt es Stundenhotels und ich kenne Einige.
Einem Girl irgendwohin folgen würde ich nicht…Du rätst ja gleich selber davon ab. Die Zimmer in den Bars kenne ich auch - nein danke. Christine Massage ist ok.
Das mit den billigen Hotels ist nicht ganz unproblematisch, klar, der Preis stimmt schon aber in der Regel braucht man zum einchecken den Pass – und den muss man ja auch noch mitnehmen und ob das die „Mutti“ nicht mitbekommt…?
Ideal wären Stundenhotels wie in Südamerika.

Hi Sword + Netzflüge,

aha, in den Gogos also, ist auf der Insel nicht mein Revier. Jetzt wo ich drüber nachdenke, in der Playscool wurde mir das auch schonmal angeboten, aber die spinnen ja mit den Preisen. Außerdem habe ich ja mein ZImmer, und keinen Stress mit irgendwelchen Begleitungen, s.d. ich eh immer „nach Hause“ gehe für die ST. Allerdings wäre es mal ganz interessant zu wissen, ob es auch andere Bars mit ST ZImmer gibt, ein „Abstecher“ zwischendurch hat ja auch seine Reize

N.B. Auf Phuket heisst es Patong und nicht Patpong, aber das weisst Du ja besser als ich.

Hehe, danke. War wohl eine freud’sche Fehlleistung Gerade berichtet jemand in einem anderen Forum, dass in meiner alten Lieblingsbar in Patpong, dem „Star of Light“ angeblich nichts mehr ginge. Dann müsste man ja in eins der ST Hotels um die Ecke. Kann es kaum glauben… wäre jedenfalls ein paar fette Tränen wert. Die guten, alten Zeiten und Dinge, Bars, Mädels etc. kommen nicht wieder. Bleibt nur zu hoffen, dass es wie immer bald wieder neue gibt

@Robert

In BKK gibt es natürlich Stundenhotels. Gibt es in ganz Thailand… Bin davon überzeugt, auch in Patong gibt es welche. Einen Ausweis braucht man für ST Hotels nicht. Christins OK? Habe schlechte Erfahrungen gemacht.

Besten Gruß
Grubert

@Robert

Den Pass braucht man auch zum Travelers tauschen. Viele Hotels zeigen sich auch mit ner Kopie zufrieden. Und: wenn du das Geld bar auf den Tisch legst, dann sagen hoechstens noch 5* Hotels nein…

Ich wuerde durchaus auch mit nem Girl mitgehen, wenn alles (finanzielle) geklaert ist. Und ein bisschen Menschenkentniss sollte man auch besitzen…

Wg. Suedamerika: ja, die Motels, am besten mit Whirlpool sind schon genial… in Venezuela gib es sogar solche mit „Themen“ wie z.B. 1000 und 1 Nacht, unter freiem Sternenhimmel, mit Schaukel usw… Die sind aber leider auch fuer unsere Verhaeltnisse nicht wirklich billig, aber immer noch bezahlbar.

Ich wuerde durchaus auch mit nem Girl mitgehen, wenn alles (finanzielle) geklaert ist. Und ein bisschen Menschenkentniss sollte man auch besitzen…

Na klar, in Thailand passiert nix…

Grubert

@ doris weiss schon wie das mit dem Checkwechseln geht, mit maestro am Bancomaten gehts ohne Pass. Und es funktioniert sogar manchmal.
War noch nie in Venezuela aber in Brasilien gibt es das alles auch. Dort ist es aber günstig. Eine Suite mit Schwimmbad, Whirlpoor und allerhand sonstigen Spielutensilien…kommt auf ca. 50 Fr. pro Nacht. Aber auch für 20 Fr. gibts was Anständiges.

Hallo zusammen!
Bin neu im Forum und möchte gleich mit einem Beitrag beginnen.
War 3 Wochen in Thailand (1Woche Phuket & 2 Wochen Samui).
Phuket: Obwohl Low-season hat es ziemlich Leute (viele Araber!)
Nichtsdestotrotz haben wir uns ins Getümmel gestürzt. Tiger Disco wie immer voll, ziemlich dunkel aber toll. Tiger Bar meistens gähn…
TaiPan/ FBI ist toll, wenn man Rockmusik gerne hat. Hat dieses mal einige, ich nenn sie mal „Highclass/ Upperclass Girls“ gehabt. Sehr gut angezogen (nicht so den Hotpants-style), frisiert und sehr gepflegt. Wusste nicht so recht was auf mich zukommt und habe eine Schönheit angesprochen, Drink bezahlt und anschl. noch ins Safari gegangen. Dann sind wir ins Hotel (Baan Laimai THB 1300.00/ Nacht alles inkl.)und haben eine geile Nacht verbracht. Sie hat alles mit sich machen lassen und ich wurde vollständig nach meinen Wünschen verwöhnt. Das ganze 3 mal für THB 1000.00. Wow
Die Banana Disco: Teurer, klein, viele Touristinnen, die stark besoffen sind, viele schöne Thai Girls, 02.00 Ende und ab ins Safari, wo die Post ab ca. 02.30 abgeht. Viele Super Mädels; und ohne langes blabla sofort ab nach Hause!
Nicht in jeder Soi ist immer was los. Wechselt von Tag zu Tag. Soi Eric ist aber meistens was los. Galaxy Disco ist scheisse, billig, dreckig, viele Ladyboys (ist hinter TaiPan in der dunklen Strasse am Ende).
Cristine Massage war ich nicht. Bevorzuge eher die kleinen Massagesalons, z.B. vor dem Cristine links beim MoneyExchange in die Strasse einbiegen. Rundherum die Qual der Wahl.
Wer noch weitere Infos möchte, mich kontaktieren.

@morpheus, so ist es richtig

was sind die aktuellen preise für massage?
war über längere zeit nicht mehr in thailand
bin aber ende vorort.

es freut mich zu hören das das safari wider gut
läuft, eine zeit lang war es echt schrott.

soi eric hinterlässt auf mich jedesmal einen
unerotischen eindruck… soi katoey bar tweety
ist meine stammbar.

warst du auch in phuket-town? was ist dort los?

Ciao Netzflüge

Preise für Massage (Oil) immer noch THB 300.00/ 1Std.
Was da alles inkl. ist, je nach Sympathie.

  1. Massage, sehr sympathisch, hat irgendwie gefunkt, aber war ihr 1. Kunde und somit ausser fummeln und bisschen schmusen war nichts, ah ja Handjob inkl.
  2. Massage war mega! Top Massage (wirklich gelernt, ich kenn mich da aus)Hat dann auch ohne zögern meinen Zauberstab verwöhnt. Anschliessend sich entkleidet und ein kurzer Fick (leider kam eine andere Masseuse mit 'nem Kunden rein, haben dann halt so weiter gemacht. Vom Feinsten für stolze THB 300.00 War dann auch Wiederholungstäter.
    Wie gesagt Cristine ging und gehe ich auch nicht. Habe gehört dass für ein kurzes Intermezzo in einem eiskalten Zimmer ohne grosse knisternde Erotik THB 2000.00 hingeblättert werden muss, na dann viel Spass.
    Tweety Bar kenn ich nicht, aber aus dem Namen ersichtlich: hats da Katoeys? Ich steh da absolut nicht drauf…

@mrpheus, ok preise wie gehabt…

cristine kostet locker auch mehr,
da kriegst du in bkk für die hälfte
vom preis erheblich mehr.

die tweety bar ist neben katoey’s-bars
eingenistet aber bei ihnen sind nur
girls zu finden… ich steh auch nicht
auf umgebaute…

ich fliege nächste woche für zehn tage nach phuket anschliessend mit taxi nach patong beach.
reise für sfr.657.- inkl. taxen gebucht mit der thai, ein spezialtarif in der low season für uns flughäfeler. (april bis juni und 24. aug bis 7 okt) ich könnte noch ein companion mitnehmen, dem würde das ganze sfr. 100.- mehr kosten, aber absolut im rahmen gebucht für sfr. 757.- nach phuket fliegen natürlich via bangkok.
mal schauen ob was neues steht, ich war ja vor 3 monaten da, da kann sich nicht viel verändert haben.
ich werde mir Morpheus gebiet mal anschauen.

Ja dann wünsche ich dir viel Spass.
Bald gibts neue Infos zu Patong, denn mein Companion von den Ferien vor 3 Wochen ist kurzerhand wieder für 10 Tage hin
Grüss mir die Mädels goal und sei nett, du weisst ja: no money no honey

@goal, bin gerade zurück von einem kleinen
patong-abstecher (leider nur 4 tage).

tai-pan und FBI wie gehabt, ins safari ist
erst ab 02:00 uhretwas los, soi bangla ist
das party-center wie immer, banana-disco
ist erst ab 23:00 uhr gut, draussen ist vor
dem eingang ist auch viel los.

cristine nichts neues. links vom cristine,
strasse runter gehen bis change-office dann
rechts hat es ein paar „versteckte“ salons,
es hat immer girls die drausen essen sind
aber sofort bereit mit dir bei bedarf wegzugehen,
einfach flirten und blickkontackt suchen.

ein paar preise:
massage 1 stunde ca. 200 bath
oilmassage 1 stunde ca. 300 bath
(feinmassage plus 50-100 bath)

essen für 2 personen an den kleinen food-ständer
(mit viel essen inkl. soft-drinks) ab ca. 400 bath

essen für 2 personen an der meer-promenade
(hummer/blacktigers etc.) ab min. 1500 bath

tuk-tuk, patong-safari pub ca. 100-150 bath
tuk-tuk, patong-laem singh strand 200 bath
tuk-tuk, patong-phuket-city 300-400 bath

girl ganze nacht ab ca. 500-1000 bath
girl short-time ab ca. 200-500 bath
gogo ablösesumme je nach gogo-lokal 300-500 bath
bar ablösesumme je nach bar 200-300 bath

na dann viel spass und schöne ferien

hallo netzflüge

danke, für den katalog, werde es zur kenntnis nehmen. da ich ja patong seit fast 20 jahren anreisen und schon ca. 50 mal dort war, kenne ich mich schon ein bisschen aus.

tai-pen, FBI, tiger, banana, bangla-road etc. sind demzufolge immer noch und werden es immer sein, die highlight dieses ortes.

werde mich mal bei den „versteckten salons“ mal umsehen. das îst eine gute alternative wenn es regnet.

danke und saludos
ringo

@Morpheus

mach ich , werde alle thaigirls von dir herzlich grüssen.

danke, werde meine erlebnisse dementsprechend berichten.

gruss
ringo

@goal, nicht zu vergessen ist phuket-city.

war mit einem „alten“ freuend einen ganzen
abend unterwegs… wir haben uns bei der kreuzung
bangla/rat-u-thit vor dem change-office getroffen
und dort ein tuk-tuk für den ganzen abend gemietet
(1000 bath).

vor der abfahrt noch schnell eine flasche balantines
und diverse red-bull ähnliche drinks eingekauft.

wir haben mit dem fahrer abgemacht dass er uns die ganze
nacht begleitet und uns die diversen clubs zeigt.

erster stopp war das bekannte massage tempel (name vergessen)
hinter dem robinson center, in der nähe ist eine sehr grosse
thai-disco gehe immer wider gerne dort vorbei bleibe aber
anständig da nicht alle girls prostituierte sind. wenn du
dort auf den wc gehst bekommst schnell beim hände abtrocknen
eine gemütliche nackenmassage.

unsere fahrt brachte uns durch mehrere karaoke bars in einem
von diesen haben wir 2 girls abgelöst (500 bath) und sind mit
ihnen zurück zu patong, schnell noch in ein parr bars, swimmingpool,
und nach hause wo es weiter mit dem vergnügen gegangen ist,

mein freund in sein zimmer und ich im gästezimmer so nach eine
stunden haben wir girl gewechselt, kosten pro lady 1000 bath.

am nächsten morgen haben wir ihnen noch 300 bath für den
tuk tuk gegeben.

hi netzflüge

weisst du, phuket town ist nicht unbedingt mein revier, früher gingen wir am nachmittag mit den gemieteten töffs zum shoppen, bowling spielen, etc. der berühmte massage tempel hiess oder heisst immer noch pearl, meinst du den? der befindet sind ziemlich in zemtrum von phuket town, kostenpunkt damals alles inkl. (massage und sex) 800 bis 1000 THB. heute weiss ich nicht wie die tarife sind, seit dem es in patong das christin gibt, bin ich nicht mehr hingegangen. patong ist ja voll mit girls.

gruss
ringo

@goal, ja der name ist perl oder princess
die preise sind aber bedeutend höher, ab
1200 bis über 3500 bath !!!

@netzflüge
oh, dann hat sich da in sachen preisen was bewegt. es ist schon sicher 12 jahre her, dass ich mich das letztemal in phuket town in einem massagetempel (pearl) verwöhnen liess. damals bezahlte man(n) für die massage je nach länge 300 bis 500 baht, den rest (sex) musste man mit dem girl aushandlen, auch da bewegten sich die preisen zwischen 300 bis 500 baht.

saludos ringo

Wie sieht es aus mit analen Freuden in Patong. Bin demnächst für 4 Tage dort.
Raimund, der alle Öffnungen liebt