was interessiert es Dich? Dann schau doch einfach nicht in meinen Thread, wenn Du ihn so schlecht findest?
Oder hast DU vielleicht konstruktiv dazu was beizutragen???
Ich rede nicht über MEINE lieben Männer, es betraf nur einen, der erst selbst zu schreiben begann. Es ist mit ihm schon abgeklärt, also reg Dich mal nicht auf.
Und wem PERSÖNLICH ich zu indiskret bin, der wird es mir schon noch mitteilen, von mir aus auch HIER.
Ich wollte mich in diesem thread nicht mehr äussern, aber da sprichst du wirklich die Wahrheit aus.
Sie plaudert wirklich viel, auch bei meinem persönlichen treffen quaselte sie über Gäste obwohl mich das absolut nicht interessierte.
Aber sie ist und bleibt eine sympatische Frau die sehr speziell ist. Ich denke die Kombination von Aussehen und die Art wie sich sich gibt macht sie so sympatisch und interessant.
Nicht umsonst wird beinahe täglich hier über sie gepostet.
Sie ist, denke ich mal, keine konventionelle Prostituierte, sondern ein Typ Frau von Nebenan. Sie geht auch einem normalen von der Arbeitszeit flexiblen Job nach und macht diese Arbeit wirklich nebenbei (habe es aus dem Gespräch eruiert).
Ich denke Sie wird in Zukunft, wenn sie es richtig anstellt, schon Erfolg haben.
Eine Fan-Gemeinde hat sie sich schon erschaffen. Wenn der ST, auch mit negativ-postings, für Sie kein Erfolg bringen würde, hätte sie uns sicher via FM Schreibverbot erteilt.
schön mal wieder von Dir zu lesen… scheinbar kannst Du’s doch nicht lassen hier ab und zu mal rein zu schauen.
Ich rede manchmal mit meinen Gästen über meine Erlebnisse, das ist richtig. Manche bzw. viele fragen mich auch danach, vor allem wegen der ST Postings. Trotzdem finde ich es nicht wirklich indiskret, da nie ein Name oder genauere Daten erwähnt werden (wie z.B. der Gestrige oder sowas)
Könnte mir gar nicht vorstellen über Gäste zu reden-einfach so-wenn in dem Moment gar kein Anlass besteht. Also irgendwie muss man ja vorher aufs Thema gekommen sein.
Zudem hat jeder die Möglichkeit mir indem Moment den Riegel vorzuschieben und mir zu sagen, dass er es eigentlich ganz schön sch… findet, wenn ich darüber spreche. Warum hast Du das z.B. dann nicht getan, vor allem wenn es Dich nicht interessiert hat und zudem noch von DEINER Zeit abging?
Von daher bleibt ja jeder anonym. Wie schon gesagt, die einzige, die sich hier outet bin ich.
Zudem ist das ST für mich nicht unbedingt Werbung sondern hat den positivsten Nebeneffekt, den ich mir je hätte vorstellen können.
Aufgrund meiner eigenen Postings bekam ich nur noch Besuch von Männern, die meine Ansichten grösstenteils vertreten und somit ja mit mir schon irgendwie auf einer Wellenlänge sind. Deshalb hatte ich in dieser Zeit eigentlich (für mich!) überwiegend positive Dates, was ich SEHR begrüsse!
Mir macht der kleine Job seitdem wieder mehr Spass. (Was Sergio erwähnte ist richtig, mache das ganze nur nebenbei)
Bin dann ab dem 27. August wieder am Bodensee
und das erste Septemberwochenende in Zürich und Bern in einem schönen ****Hotel.
Bravo Jasmin - stimme dir zu - und ich freue mich für dich, dass deine Dates und die Männer dazu sich in deinem Sinne geändert haben.
Ich finde dich super, deine Art, deine Person - und auch mit welcher Freude du den Sex geniesst. Mach weiter so. werd dich immer wieder besuchen kommen,sobald du in Zürich sein kannst.
Liebe Jasmin
Ich freue mich auf Deine Rückkehr aus Deinen Ferien.
Ich kann kaum warten Dich wieder für eine sexuelle und erotische Entspannung zu besuchen.
Lieber Gruss und Kuss
B.
Hallo an alle, die ihr so lange drauf gewartet habt.
Ich habe keine kleine Homepage für Euch zusammengestellt, damit ihr Euch besser informieren könnt.
Ich habe versucht es so gut wie möglich hinzukriegen und alles rein zu packen was Euch interessiert. Auch sind ein paar schöne Fotos dort von mir zu sehen.
@rosejasmin, gebe dem Netzflüge ganz recht. Eine Anmeldung ist immer etwas „ungemütlich“ für den Besucher. Zum glück konnte ich vor 2 Tagen noch ohne eine Anmeldung deine wirklich guten Fotos begutachten!
Merke: Alles was mit anmelden und so zu tun hat, riecht etwas nach abzocke und nicht sehr seriös. Auch wenn du völlig seriös bist, und uns auch nicht abzocken willst, es kommt so rüber…
Toller vorschlag von netzflüge! Bei beepworld bist du mit deiner Page sicherlich am besten aufgehoben…
Für einen „gratis-service“ würde ich dir sogar so eine Webseite „basteln“, hab darin genügend erfahrung, wenn dir bald 7 Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet als Referenz genügen?!
Am Telefon eine freundliche sympatische Stimme. Aussehen tut sie blendend. Über das weitere schweigt der Gentleman. Aber ich kann Jasmine nur empfehlen. Auch für schöne Gespräche ist sie zu haben. Preis-/Leistung wohl kaum zu übertreffen. Einzig das Appartement dürfte noch ein Pepp vertragen. Aber wer will bei diesen Preisen schon jammern.
Wer ein schönes Ambiente mit dieser Traumfrau möchte, sollte sie in Zürich besuchen (gemäss Homepage am kommenden Wochenende).