und vergesst nicht die geile amanda aus dem . ich steh total auf ihre kleinen titten mit den megagrossen nippeln. leider auf den websiten nicht sehr gut ersichtlich. besonders scharf find ich, dass sie stundenlange nippelsaugereien mag
Hallo Nippelfreunde
Die Amanda aus dem ist für Nippelfreunde wirklich spitze. Wer zudem noch auf Anal gegenseitig steht: Nr. 1 in Zürich
Raimund
habe da noch was entdeckt für alle die’s in der hose juckt, wenn man es mit schönen langen nippeln zu tun bekommt!
happysex.ch/index_ZH/sheryne … yne_ZH.htm
kann leider zu Sheryne sonst keine angaben machen.
frohes knospen-spiel wünscht stallion!
hallo
bin heute das erste mal hier und die vielen Beiträge gefallen mir sehr gut. Nun weiß ich allerdings noch nicht, wie weit man mit dem veröffentlichen von fotos gehen darf.
Also versuche ich es mal mit dem hier
Gruß Helena
Wauuu sind das Deine Helena ??
Wäre wohl ein Traum würde dann sofort zu Dir kommen hihihi
Und wär wohl sicher nicht der Einzige
Happy NEW YEAR
Hallo Helena
und von wem ist das foto meine liebe helena du musst uns nicht nur glustig machen.
Schönen neues jahr der Thunersee
da kann ich nur sage wooooh! Aber wo liegt den dieses gontenschwil?
Eine Brasil mit langen Nippeln ist
Marcella in der Kontaktbar in Gersau.Sie zeigt sie schon
vorab gern in der Fake-Kaminecke,wenn Du fragst.
Zur Zeit hats dort 4Brasil unterschiedlicher Qualität!
ein weiterer tipp. nicht gerade um die hausecke aber bei genügend nachfragen kommt sie vielleicht in die filiale nach konstanz
11.xtonne.de/assets/images/Aida03-800.jpg
11.xtonne.de/youngladies69/aida.html
auch selina - vermutlich allen schon bekannt - hat auch traumhafte knospen:
zueri-see.ch/limelight/selina2.JPG
gruss
sam
studio-dasmannichtnennendarf … manda.html (Menschenskind, darf man denn GAR nichts mehr schreiben???)
Tolle Nippel, mag es, wenn man intensiv damit spielt. Und auch sonst eine Interessante Frau, irgendwie erinnert sie mich an…nein, ich behalte es für mich, ist nur eine Vermutung.
studio-dolcevita.ch/site/
Die Corina hat auch lange Nippel, Ungarische Lady, meist Top, hat aber auch ab und zu einen launischen Tag. Absoluter Fitnessbody, gebräunt und sehr sympathische Person.
Hier auch noch ein Link der vielleicht passen könnte.
Kenne die Lady nicht.
An alle Nippelfreunde
ein toller Link mit immer täglich neuen Fotos
EIN GENUSS
www.lange-nippel.de
Gruss
Peti
@peter: super tipp! die site habe ich als nippel lover tatsächlich noch nicht gekannt und es hat sogar ein paar bilder dabei, die ich noch nie gesehen habe. thx.
@Peter:Danke für den super Tipp.
@Sam
Yes sir, die Nippel der Juanita/Nena, zur Zeit im Ypsilon zu finden sind mega (www.6web.ch/ypc/nena.html).
wer helle haut und lange nippel sucht…der ist hier gut bedient…
studio surprise
striegelstr.25
in safenwil AG
kelly verlangen…sie ist aus brasilien…ruhiges wesen…sehr nett und lässt sich auch für 100.- viel zeit…(man-n übertreibe es nicht)sie ist ca 38jahre und hat einen mittleren…leicht spitzen…etwas hängenden busen und riesen nippel…lasst gerne damit spielen…auch hart…
für liebhaber von langen nippeln sicher ein heisser tipp…
ich gehe wieder zu ihr…smile
gruss und viel spass
bitter
Gibt es eine Homepage?
xxx
das weiss ich nicht…doch werde ich sie fragen…
geduld…
Bin gespannt!