„Aber bitte mit Sahne“ oder „ein Abend mit Joy“ - ein Stück in zwei Akten von und mit Joy Toy und in einer Nebenrolle als „überglücklicher Komparse“ Beezle Bug.
Akt: Die Coiffeuse
In einem unglaublich heissen Lackbikini mit neckischen Reisverschlüsschen verpasste Joy dem glücklichen Komparsen einen absolut professionellen Haarschnitt. Erwähnenswert auch das „Bühnenbild“ Anstatt wie sonst üblich in einen Coiffeurspiegel durfte Komparse Beezle auf eine Leinwand schauen, auf welcher sich in wechselnder Abfolge Hochglanzbilder von nackten Grazien darboten. Ein raffinierter bühnentechnischer Einfall der Regie!
Akt: Aber bitte mit Sahne
Als belesene Sexy-Tipplerin hatte sich Joy bereits über allfällige Vorlieben ihres Gastes kundig gemacht. Und da sich Komparse beezle kürzlich zum Thema „Sahne“ geäussert hatte, erschien Joy sogleich mit einem Rahmbläser zum zweiten Akt.
Es begann noch verhältnismässig harmlos mit kleinen Leckspielen an Joys eingesahnten Traumnippeln. Doch mehr und mehr wurde der wilde Spieltrieb der beiden Protagonisten geweckt und der Rahmbläser wurde nicht mehr bloss schüchtern bedient. Und so artete das Spiel der beiden zu einer regelrechten Rahmorgie aus, welche mit einem wilden, orgasmischen Ritt einer völlig mit Rahm eingeschmierten Amazone endete. Dem orgasmischen Höhepunkt folgten ein herzhaftes Gelächter der beiden nun völlig verschmierten Darsteller und eine intensive Dusche.
Fazit: Dieses Stück ist eine Sensation und die Hauptdarstellerin absolut hinreissend. Für alle Freunde des gehobenen erotischen Theaters ein Muss!!!
Ach ja: der Eintritt zu diesem interaktiven Geschehen kostete 300.-- und das Stück dauerte eine ausgiebige Stunde.
es grüsst
beezle mit Sahne
P.S. und noch ganz nüchtern: Danke Joy, das war grossartig!
Hallo Kollegen
Ich will niemandem zu nahe treten, darum habe ich meine Frage bis jetzt ein bisschen zurückgehalten. Aber jetzt trotzdem ehrlich und hoffentlich nicht beleidigend: Ich habe auf den Fotos die Befürchtung, dass Amona einfach klein und zu rund ist für meinen Geschmack. Sie ist ja unter 1.60, ich über 1.80, und die Fotos von hinten zeigen einen stattlichen um nicht zu sagen runden Arsch. Was sind eure Eindrücke?
Es grüsst
Steve
Lieber Steve
Ebenfalls eine ganz sachliche Antwort zurück. Wenn Du auf langbeinige und zugleich sehr schlanke Frauen stehst, bist Du bei Amona und Joy sicher an der falschen Adresse. Asiatinnen sind von Natur aus nicht so gross gewachsen und Amona, wie auch Joy sind keine „Magermodels“, aber auch keinenfalls pummelig, sondern einfach gut proportionierte „healthy woman“. Die Fotos auf der HP entsprechen absolut der Realität. Wenn Dir diese eher nicht gefallen, dann würde ich mich an deiner Stelle tatsächlich andersweitig orientieren.
Bei mir ist es genau anders herum, Joy kenne ich (leider noch) nicht. Also Amonas Figur muss wohl als super beschrieben werden. Also von „klein und rund“ im negativen Sinn keine Rede.
Natürlich stimmt auch, was beezle geschrieben hat.
Aber ich muss sagen, dass ich sehr, sehr positiv „überrascht“ war, wie gut Amona in live aussieht. Eben wie auf der HP, was ja nicht bei allen Damen so ist
Und ein runder Arsch ist doch was geiles…
Beide haben ein eher rundes als schmales Gesicht, sind eher kräftig als schlank, haben um die Hüfte eher zuviel als zuwenig, besitzen einen eher grossen als kleinen Po, haben eher kurze als lange Beine. Joy erlebte ich eher hübscher, charmanter, kommunikativer, aktiver und unverbrauchter als Amona. Als Duo sind sie eine solide Empfehlung mit einem guten Preis:Leistungsverhältnis - aber mehr nicht. Noch nicht?
Alles ist relativ und beruht auf Sympathien oder eben nicht. Die einen modifizieren sich schön, andere reden sich schön und dann gibt es noch solche die sind einfach schön, nett und sympathisch.
Und diese brauchen auch keinen Photoshop oder Starfotografen um die HP ins rechte Licht zu rücken.
Somit ist die HP von Amona extrem aussagekräftige weil genau diesselbe anmutige Amona einmal vor einem steht die auf der HP offen und ehrlich abgebildet ist.
So kann sich jeder und jede ein Bild machen und entscheiden ob es passt oder nicht. Nur was die HP sehr schlecht wiedergeben kann ist der warmherzige, natürliche und liebevolle Charakter eben dieser Person.
Für mich hat diese Frau sehr viel Sexappeal und Anmut. Ob das mit der klassischen Schönheit zu vergleichen ist weiss ich nicht, aber mir gefällt sie. Denn ich lies mir nicht diktieren wie Schönheit auszusehen hat.
Es ist ganz einfach: Amona ist spitze und ihr Service auch, schade dass ich nicht genügend geld habe um ihren Service (zusammen mit Joy) immer wieder zu geniessen…
Ich finde Dich absolut toll. Du siehst wunderschön aus und willst den Sex ausleben. Wann machst Du wieder mal eine Gangbangparty oder eine Sexbusfahrt durch Zürich? Kannst Du mir Auskunft geben (warte schon lange auf eine Info auf Deiner Homepage)? Ich liebe eigentlich alles zu machen, GV, Anal Fetisch, NS… Würde gerne natürlich dabeisein! Würde Dich gerne mal treffen! Natürlich ist auch Joy herzlich willkommen!
Apropos …
… Sahne …
Auf eine Geburtstagstorte gehört doch einfach auch Sahne, nicht wahr?
Hm ja, alternativ dazu könnte man auch anders Geburtstag feiern, so dass es ganz bestimmt nicht dick macht, bspw. indem ein Männlein seine „Kerze“ präsentiert, wir Sahne darauf geben und Weiblein die „Kerze“ „ausbläst“, wobei auch die Sahne (und die „Sahne“) geleckt werden kann. Mir will scheinen, dass dies a) vergnüglich sei und b) mehr Kalorien verbrauche als zuführe.
Nur so als unverbindliche, wohlmeinende Anregung.
@harman
vielen dank. ja möchte ich gerne bald wieder gangbang machen. möchte ich wieder eimal als sklavin benutzt werden. so richtige geile sex mit so 4 männer. weiss noch nicht wann genau. wenn hat jemand interesse kann schreibe mir email. kann auch sein mehr als 4 und zusammen mit toyjoy.