Archiv bis und mit 01. Oktober, 2006

Lady Isabelle scheint eine absolut spannende HP zu haben - auch die Fotos scheinen für einmal ziemlich echt. Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt. Deswegen würde ich gerne an einer speziellen Scat-Party teilnehmen, schlimmstenfalls sogar organisieren :slight_smile: Nur, aufgrund der hiesigen Gepflogenheiten scheint es mir angebracht, das etwas low profile zu behalten. Darum liebe Interessierte, schreibt mir ein Email und ich versuche was zu koordinieren :slight_smile:

Euer Swingboy

hallo ihr speziellen
habe lady elena angerufen unter happysex region ost ch, sie hat eine sklavin bei sich die kaviar total anbietet mit aufnahme. leider ist sie nur mo und mi abend zu erreichen,
vielleicht kennt sie jemand und kann darüber berichten.
danke und viiiel spass;-)

hallo liebhaber von gleich bizarrem
hat jemand aktuele gute kv-tipps? am liebsten raum basel
danke

hallo liebe freunde
im inserateteil inseriert eine lady n sie bietet ausschliesslich spezialitäten wie ns kv und sm an.
ich habe gestern abend einen termin auf heute morgen früh mit ihr vereinbart. sie gibt gerne und liebenswert auskunft und sie hält was sie verspricht:-)
also zuerst ein nettes vorgespräch, sie kann auf einem eingehen und ihre lockere art lässt einem auch die nervosität nehmen.ich möchte nicht genau auf die einzelheiten eingehen, aber sie hat keine berührungsängste mit kv und eine sehr an mich angepasste eher softere dominanz( wobei sie auch hart sein kann, wie sie sagt)
ich war über eine std. bei ihr und habe das übliche gelöhnt was man für so einen service bezahlt.
also ich werde diese hübsche gepflegte sympatische frau sicher wieder besuchen!
danke liebe nelly es war wirklich geil;-)

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Scharf beobachtet: Lady Isabelle organisiert eine super KV party!

ACHTUNG:
An meine Schweizer Freunde !
Vom 23.9. - 25.9.06 bin ich mit meiner Freundin Renata in der Schweiz - Nähe Basel für eine Scat Party, Bondage Sessions und GangBang ! Wer dabei sein will meldet sich bitte per Email!

email: [email protected]

Für Terminvereinbarung und Auskünfte über Location bitte Mail an den Veranstalter Toni:

[email protected]

Hallo jungs,muss wass loswerden
Im sexy-tipp inserateteil inseriert eine stella aus rothrist mit “geile ns-,kv-analspiele.”vorne weg,ich war dort und es war grottenschlecht.ich empfand es jedenfalls so.telefonisch fragte ich sie nach sex im zärtlichen bereich plus kv+ns abgabe ihrerseits.das mache sie sehr gerne,sagte sie für 400.- eine stunde.sie ist anscheinend russin und der deutschen sprache nicht vollkommen mächtig. am ende des gesprächs waren es dann auf einmal 500.- so quasi alles imbegriffen. ist auch ok für so ein service,dachte ich.
als ich an der bernstr.40 war, klingelte mein handy,sie komme etwas später.kein problem sagte ich.
Als wir im haus waren hakte ich nochmals nach.nein franz.nur mit gummi,sagte sie (was ich auch respektiere) und küssen tue sie auch nicht.nach der geltübergabe schwafelte sie etwas wie: “wir machen schöne 40min”und ging dann mal für ca 8min aus dem zimmer.leicht gereizte stimmung,verständigungsprobleme,ungutes gefühl,tja.
ich konzentrierte mich jetzt auf ihren sexy,schön schlanken body.
Zum akt.sie lässt sich kaum anfassen,ihr franz.bei mir…das soll französisch sein? …so was schlechtes habe ich noch nie erlebt.
Und als ich sie vorne unten ein wenig befingern wollte,stülpte sie mir ein aerzehandschuh über,
schlecken lassen wollt sie sich auch nicht richtig.alles war eiskalt und sie stresste
Der kv,ns teil ist schnell erzählt.es kam praktisch nichts von ihr,weder vom einen,noch vom anderen,wass mir zu diesem zeipunkt längst egal war.es gab dann noch ein kleines geplänkel,aber das erspare ich euch.

® inserat verlinkt, admin sexy-tipp ¬

danke für diese infos zu stella
habs mir auch schon überlegt zu ihr zu gehen. aber nach deinem bericht nein danke:-(

wer auf NS und KV spiele abfährt
dem kann ich die Lady Elena empfehlen

lady-elena.com

ACHTUNG: aber nur für hartnesottenen

Der Link von Draco schein interessant zu sein. Wer hat schon Erfahrungen in diesem Gebiet mir Sara gemacht?

Stella ist absolut nicht zu empfehlen. Bietet verlockend viel - hält aber sehr wenig. Abzocke!

am besten Lady elena kontaktieren

weitere infos sind zu finden unter

tabulosforum.to

ein eintrag unter diesem forum lautet:

Nur für hartgesottene. lady-elena.com

Lady Elena, früher oft in Hotels im Raume Zürich anzutreffen, hat nun ein eigenes Domiziel mit ihren Gespielienen bietet sie auch die ausgefallensten Sessionen an wie kürzlich die NS und KV Party mit Sara, so stand es geschrieben. Ich dachte, schreiben kann man ja viel, ob es dann wirklich so ist …? das glaube ich nicht, das das will ich mit eigenen Augen sehen … !!!

durch den etwas weiteren Anfartsweg habe ich den beginn der Party verpasst
(Gott sei dank auch die Abgekürzte Form reichte mir) und bin mitten in das geschehen reingeplatz. Kurze Begrüssung im Entree durch die Lady Elena.

„Sara und ein Gast sind in der Garage, schon mitten drin.“

auf dem Plattenboden der Garage eine riesen Schweinerei von Pisse und Kake.
Ein Sc**issduft steigt mir in die Nase.

In mitten kniete die Sklavin Sara vor dem jüngeren Gast und lutschte dessen Schwanz, abwechselnd wixte er sich, nahm sc**isse vom boden, rieb es an sich und saras körper ein.

Nun befahl Herrin Elena (die Peitsche schwingend) der Sklavin sich auf den Boden zu legen, sich darin zu wälzen und die sc**isse aufzulecken. Der Gast legte sich anschliessen zu ihr. Sie umarmten sich und wälzten sich genüsslich in der ganzen Brühe, küssten und leckten sich innig.

Irgendwie stand ich da wie angewurzelt, konnte das was ich sah, kaum fassen und glauben.
Es hat mich im wahrsten Sinne praktisch aus den Socken gehauen.

Lady Elena (feinfühlig wie sie ist) bemerkte dies und nahm sich nun meiner an, sodass ich mich an ihr stützen konnte, nahm dann meinen Schwanz in Bearbeitung.

Erst wollte mein Schwanz gar nicht recht auferstehen. Die Hand- und Mundwerkkunst der Lady brachte es jedoch fertig, dass ich bald abspritzen musste.

Lady Elena spritze meine Sahne auf Saras Körper und herrschte sie an:

„du geile xxx, lecke jeden Tropfen schön auf. Ich will nichts mehr davon sehen.“

Nach der Samen - Erleichterung drückte mich die Blase, was der geschickten Lady Elena nicht entging. „Sara komm her, knie dich nieder“

Sie packte Sara an den Haaren und führte ihr Angesicht vor meinen Schwanz

„öffene deine Maulf**ze und schlucke die ganze Pisse“ in einem weiten Bogen pisste ich ihr direkt in den Mund. Sie schluckte und schluckte. Kaum ein Tropfen ging daneben.

Lady Elena schaut mich an, erkannte mein Fluchtgedanken: „komm wir gehen, die beiden lassen wir noch hier in der Scisse“. Ein Stock höher: „Da ist die Dusche, ich gehe Kaffee machen. Obwohl ich praktisch keinen direkten Köperkontakt zur Sklavin Sara und der Scisse hatte. Die Dusche war dann eine grosse Erleichterung. (Den Geruch hatte ich jedoch auf der ganzen Heimfahrt noch in der Nase).

Danach diskutierten wir noch eine ganze Weile über diese und weitere speziellen Praktiken. Sie erzählte mir auch, sie hätte sehr viele anfragen von Sklaven, Sklavinnen und TS der verschiedensten Richtungen.

Ich habe Lady Elena als eine sehr spezielle, hübsche, interessante Frau kennen gelernt die auch sehr feinfühlig ist und auf die speziellen Wünsche gekonnt eingehen kann. Eine KV – Session werde ich wohl nicht mehr wiederholen.

Doch Lady Elena werde ich sicher bald wieder besuchen. Ihr Angebot von Zart bis Hart in Schwarz und Weiss mit ihren Gespielinnen verspricht nicht nur, sondern lässt noch viele interessante abwechslungsreiche Fantasien umsetzen. Eine Frau die mich fasziniert.

Danke für die Info, betreffend Sara. Werde sie ckecken, aber alleine. Gut in diesem Bereich sind auch:

www.sklavin-amona.com
happysex.ch/index_VD/lisa_NE/lisa_NE.html
www.tina-sex.ch
happysex.ch/cedi/Esmeralda_P … la_AG.html (nur Perla machts)

und natürlich:
www.isabelle-extreme.com

gespannt, wie das wird, wenn sie in die CH kommt…

isabelle kommt ja mit ihrer freundin…kennt sie ev jemand? oder hat sie eine hp?

Für Berner KV-Liebhaber sind Amona, Tina, Elena und Isabelle nicht gerade um die Ecke…

Ein Tipp für braune Spiele ist Brigitte, das Bündner Prachtsweib aus dem Privée (www.privee-bern.ch) im Marzili.
Seit einiger Zeit ist Brigitte jedoch eher im Liebefeld (www.m-melodie.com) anzutreffen. Beide Damen stehen auf hemmungslosere Spiele der versauteren Art (wobei ich mit Melodie bisher nicht das Vergnügen hatte), aber auch Softsex oder (echer leichterem) SM/Fetisch.

Was NS/KV und Gynostuhlspiele betrifft, spürt man bei (der eher molligen) Brigitte, dass sie darauf steht. Die Sessions mit ihr sind für mich immer wieder was ganz Besonderes, ohne Zeitdruck und zu fairen Konditionen (Fr. 400.00/Std). Ich denke gerne zurück an die einfühlsame Behandlungen und gegenseitige Untersuchungen auf dem Gynostuhl mit Einlauf, die geile Analmassage, die gegens. Klistierspiele, NS/KV ab Quelle etc. Dabei kommen allerhand Utensilien ins Spiel. Gut vorstellen könnte ich mir auch mal eine versaute Ménage à Trois mit Melodie.

Die Räumlichkeiten im Liebefeld sind sauber und grosszügig, dennoch für mich jedoch nicht voll überzeugend. Ich bestehe jeweils darauf, dass für KV-Spiele, keine weitere WG da ist, weil die Location innen sehr offen ist.

Vielleicht kann jemand über Erfahrungen mit Melodie berichten, oder hat vielleicht ein weiteren Tipp aus der Region Bern?

Danke für den schönen Erst-Bericht, giotto. Werde Brigitte besuchen, und hoffe, dass alles so stimmt, was Du hier so schreibst. In Bern wäre auch noch Vivian happysex.ch/steven/vivian/vivian.html, habe aber noch keine Erfahrung mit ihr.

Allgemein lässt sich aber sagen, dass solche Praktiken bei reiferen Damen besser sind als bei Teenys.

Bin auf zwei ganz gute KV-Site gestossen:

scatqueens-berlin.com/

dominaforum.net

Da wird einem geholfen…

Ich wünsche einen Guten Apetit !!!

Hallo zusammen,

bezüglich Spiele mit KV hätte ich die eine oder andere Frage und wäre froh, Antworten und Meinungen zu hören.

Einerseits bin ich fasziniert vom KV, der von einer schönen Frau kommt, aber andererseits ist mir schon auch klar, dass Sch… auch aus dem Po einer schönen Dame eben trotzdem Sch… bleibt und diesbezüglich habe ich neben einer vielleicht unrealistischen Faszination natürlich schon meine Bedenken…
So zum Beispiel: Wie sieht es denn aus mit gesundheitlichen Aspekten? Colibakterien aus dem Organismus des Spenders sind ja üblicherweise im Darm und sollten auch dort bleiben? und auch ganz allgemein mit übertragbaren Krankheiten bzw. Erkrankungen aufgrund Aufnahme von KV?

Wie kann der Mensch über den „Duft“ bzw. den „Geschmack“ hinwegsehen, ähhhh… riechen?
Ist es vielleicht normal, dass man sich das erste Mal übergeben würde?!?
Wer kennt eine Seite im Internet, wo verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit diesen Spielen beleuchtet werden? … allenfalls gedruckte Erzeugnisse ?

Vielen Dank für Eure Nachsicht mit einem neugierigen Unerfahrenen und für Eure Antwort(en)!

Goloso

@gummidiener
Schau mal auf planet-goofy.com/index.htm
unter gesundheitliche Aspekte hat goofy einige wichtige Sachen geschrieben. Wenn ich da die Bilder und auch Filme sehe, glaube ich das goofy bald das Mass aller Dinge sein wird

@steve67

Ich danke Dir vielmals für den Hinweis. :slight_smile: Die anderen beiden KV-Seiten waren auch sehr interessant.

Werde mich bei Gelegenheit wieder hier melden!

Tschüss und viele Grüsse von

gummidiener

Hi Zusammen

War letzte Woche bei der Nicole in Lörrach, redet zwar ein bisschen viel, aber sie ist ein richtiges perverses Luder. Konnte Ihr meinen KV auf die Brüste geben. Sie massierte das Ganze über die Brüste, das Gesicht und ihren beiden Löcher ein. Mein bestes Stück rieb sie mit KV ein und nahm ihn dann in den Mund. War absolut Geil. Meinen NS konnte ich ihr direkt in den Mund geben. War echt geil und alles für Fr. 300.00.

Werde sicher wieder zu ihr gehen.
Gruss
Mike

@Mike
welche Nicole in Lörrach, wo genau ? Danke.