Report zum Besuch im Club Globe Schwerzenbach ZH
-Anfahrt
Der Club ist aufgrund der Wegbeschreibung auf der informativen und aktuellen Homepage (Tagesplan) leicht zu finden, um den Club herum wird doch wild parkiert, die wenigen Parkplätze sind belegt auch auf der Rückseite des Gebäudes. Keine Parkplatzsorgen hat, wer mit der Bahn anreist, der Bahnhof befindet sich in umittelbarer Nähe - der Kluge reist im Zuge.
-Aussen nix innen fix
Kaum zu glauben, was sich da für eine Welt auftut. Aussen ein unauffälliges Industriegebäude, mit Kebab-Bude und Moschee (im gleichen Haus!) sobald man aber die Türe öffnet (Eingang auf der linken Seite) tritt man ein in die Welt des Club Globes.
-Empfang
Freundlich und informativ, Eintritt 90.- (+10.- Schlüsseldepot). Die Tarife sind klar und deutlich angeschlagen 120.- 1/2h, 240.- 1h. Würde mit den Mädchen nicht über Aufpreise verhandeln, können sie alles was sie verdienen behalten. Sie bezahlen denselben Eintritt wie die Gäste.
Mit zwei Handtüchern und einem Bademantel (grosszügige Lüftungsschlitze im Achselbereich!) unter dem Arm gelangt man über eine Treppe in den ersten Stock, für Wertsachen gibts im Erdgeschoss überwachte Schliessfächer. Geräumige Garderobe (abschliessbare Schränke für Mäntel etwas klein) offene Duschen für alle, Warmduscher kommen ganz auf ihre Rechnung, denn die Temperatur ist fix gegeben, solche die gerne kalt duschen - warmduschen. Sogar Fussdesinfektion vorhanden. Im ersten Stock befinden sich die Zimmer des „Hotel International“ und in Alphütten und dergleichen.
-Barbereich
Zurück im Erdgeschoss eine Bar, ein Café, Kino und Nasszonen. Die Auswahl fällt wahrlich nicht leicht, die Mädchen sind unaufdringlich und teils sehr lecker. Selbstverständlich ging ich nicht einfach nur so in den Club Globe, sondern weil dort seit diesem Sommer Kasandra arbeitet. Über sie wurde in diesem thread bereits berichtet, Luzerner mögen sie vielleicht unter den Namen Nikki/Sandra Studio Angels oder Yasmin Inges Palace kennen. Es gibt im Erdgeschoss auch gemütliche Ecken weg von der lauten Bar, wo sich mit dem Mädchen plaudern lässt oder was trinken. Die nichtalkoholischen Getränke sind im Eintritt inbegriffen, alkoholische Getränke kosten extra, ein Ladydrink zum Beispiel 15.-
Die Nasszone (Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken) und das Sexkino konnte ich wegen Zeitmangels leider nicht besichtigen, die Terasse auch nicht, ist ja klar, S*****wetter. Sauna soll auch grosszügig ausgestattet sein.
Stosszeiten meist Freitag Abend - soll auch vorkommen, dass alle >20 Mädchen besetzt sind und die Männer an der Bar Schlange stehen. An meinem Besuch am späteren Nachmittag wenig Männer. Der Eintrittspreis lässt eine Selektion der Besucher erwarten.
-Zimmer
Klein geraten -für diesen Eintrittspreis habe ich mehr erwartet - mindestens eine Dusche oder noch besser einen Whirlpool. Sonst sauber, die Bettanzüge werden nach jeder Zimmerbenutzung vom Zimmerjungen gewechselt, die Musik im Zimmer hat mir gefallen und die Kamasutrazeichnungen im Zimmer „Bangkok“ wirken inspirierend, keine Spiegel. Die Zimmerstunde mit Kasandra hat mich nicht enttäuscht, sie macht alles safer und massiert auch toll. In die Details mag ich nicht gehen - ich bin Gentleman - schweige und geniesse. Habt Sorge zu ihr, seid nett und ihr werdet es nicht bereuen.
Die verspielte Inneneinrichtung im Club mag nicht jedem gefallen, für meinen Geschmack etwas zuviel Kitsch, aber darüber lässt sich streiten.
-Fazit
Ein grosszügiger Club, vergleichbar mit dem Zeus oder Römerbad, mit teils sehr hübschen Mädchen. Die Zimmer sauber aber etwas klein und spartanisch ausgestattet. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis - weitere Besuche werden hoffentlich folgen, habe noch andere Girls gesichtet… denn Konfuzius, der Meister sprach: „Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie.“