Archiv bis und mit 01. Oktober, 2003

juliatabulos.hpg.ig.com.br

ist das allenfalls eure lia? falls das so ist, wäre es interessant zu wissen!

gruss
kurt

bietet ihre dienste im raum karlsruhe bis heidelberg an …

also die lia ist jetzt genau wieder mal ein beispiel der gefährlichen sorte!

in deutschland preist sie offen einen AO service an, welcher auch in verschiedenen foren durchaus gelobt wird. ich mag einfach die scheinheiligkeit nicht, mit der gewisse girls manchmal behaupten „ich, NIE ohne“ und handkehrum, wenn der rubel lockt, mit „absolut tabulos“ werben!

so, take care everybody …

fuck-der-ritter-gegen-verlogenheit-und-für-sicherheit

@Kurt Orbie
Genau die ist es

@fuck
habe ihm April ein kritisches Posting geschrieben über Lila. Aus mir unbekannten Gründen wurde dies durch den Forummaster nicht freigegeben. Dein Posting überrascht mich deshalb absolut nicht.

Frenchman

juliatabulos.hpg.ig.com.br

Die Seite bleibt weiss…bei euch auch??

@Robert
Ja

Der Forummaster kann sicher weiterhelfen.

Warum der Forummaster?? Die Page wurde doch einfach abgeschaltet, nehme ich jetzt einmal an. Es sind ja nur noch xxxxxx und ein Banner zu sehen.
Obwohl zur Zeit in Rio Internetprobleme bestehen. Hatte schon andere Probleme mit hpg.ig.-Seiten.
Aber ich denke, das ist etwas „Gröberes“ geschehen, denn es ist schon komisch, dass alle Seiten nicht mehr funktionieren.

…und wenn man die Nummer von Lia wählt kommt der Text, dass die Anrufe auf diese Nummer blockiert sind. Kein gutes Zeichen.

Alles was hier gesagt wird ist reine Spekulation. Keiner weiß wirklich was genau los ist, ich auch nicht. Vielleicht wurde sie wirklich von der Polizei verhaftet, oder aber sie hat jemanden gefunden der ihr geholfen hat abzuhauen (ich denke, daß der Zuhälter nicht unbedingt der angenehmste ist). In jedem Fall aber glaube ich daß der Zuhälter jetzt versucht rauszufinden was los ist. Das ihr Telefon nicht mehr geht wundert mich nicht, ein Anruf genügt und die Nummer ist gesperrt, vermutlich hat ja der Zuhälter das Telefon organisiert.

Was den AO Service von Lia angeht, den hat sie mal ganz am Anfang angeboten, vermutlich weil sie zu naiv war und alles geglaubt hat, was man ihr gesagt hat. Seit Herbst letzten Jahres war aber meines Wissens nur noch FO bei ihr drin.

@all
Ich denke es ist im Sinne der Mädchen, wenn wir auf Anfragen von Personen denen wir nicht 100% vertrauen nicht antorten, da ja wohl irgendwelche Leute versuchen Informationen von/über uns und Lia zu erhalten

war das nun, weil der s-t so weit rum gelesen wird ?

Ich kann Euch alle beruhigen. Lia und Carol geht’s prächtig. Nichts mit Razzia, Fremdenpolizei oder dergleichen. Beide Girls wurden letzte Woche in München gesichtet und sind wohl inzwischen Richtung Brasilien entschwunden.