Archiv bis und mit 01. Oktober, 2003

(Jacqueline, Brasil) Sie ist eine Perle unter den Perlen. Sie ist einfach genial, einfühlsam und absolut hemmungslos geil - von absolut zärtlich bis hart. ein absolutes Vergnügen. Wer kennt sie auch noch ?
rating:****** (6 stars)
Ich hoffe ich sehe sie bald wieder in der Sonne !
Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen, leider - vielleicht ist sie umgezogen ?

Ahoi
Ich war letzte Woche in ZH „rein zufällig“ an der Langstrasse als mir ein Girl mit einem Wahnsinnsvorbau vorbeistolziert. Einfach echte Riesen…(Cup-F) die mit jedem Schritt den Ausschnitt beinahe platzen liessen.
Ich war baff und habe sie gerade noch in der Sonne (Hohlstrasse) verschwinden sehen. Also, ich geh rein und schwupp klebt auch schon so ein schmieriger… an ihr. Shit, zu spät. Die zwei haben dann noch rumgeturtelt und sind dann verschwunden.
Habe darum dieses Wochenende wieder nach der Frau gesucht… aber nada… ein paar Latinos, Blackies und andere Flachländerinnen.
Kann einer von Euch da weiterhelfen? Es scheint mir eine Osteuropäerin zu sein, dunkelbraune Haare, ca.170 gross und 2 Meega-Dinger die jeder Mann gerne mal in seinen Händen hätte.

War gestern wieder einmal in der Sonne. Mir gefällt die Atmosphäre dort jedesmal wieder und besonders bei dem heissen Wetter ist es angenehm kühl. So setzte ich mich gerne irgendwo hin, von wo ich mir einen Überblick über die ganze Bar machen kann und sehe, wer alles reinkommt und geht. Das ganze Lokal ist oft „geschmacksmässig“ unter den Frauen eingeteilt. An der runden Bar links vom Eingang findest du viele Afrikanerinnen, rechts bei den Tischen an den Fenstern, sitzen meistens Latinas und Mädchen aus dem Osten und die zwei Bartische vor der Bühne gelten als freies „Jagdgebiet“ für alle.
Alles in allem immer wieder ein tolles Beobachtungsgebiet, das immer wieder ganz interessante Bekanntschaften machen lässt.
So sass ich also gestern am hinteren Bartisch vor der Bühne und trank ein Bier, als als erstes eine relativ junge, grosse Ghanesin sich an mich schmiegte und mein Hand hielt. Darauf folgte das übliche hallo-wiegehts-woherkommstdu-ichheissesonundso-unddu-Gelaber. Dort versuche ich immer eine ablehnende Haltung zu vermeiden, greife aber nicht gleich voll in die Tasten (Arsch), sondern schaue einmal, wieviel Initiative das Girl bringt, ohne dass ich sie dazu animiere. Die Ghanaerin gab sich wirklich Mühe, drückte ihren Busen fest an mich und betrieb angeregt Konversation. Trotzdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust. Eigentlich war ich auch nur zum Schauen gekommen.
Viele Augenzwickern und -aufschläge später, bin ich dann doch noch einer schwarzen Schönheit verfallen. Relativ jung, schlank und eine unglaublich weiche Haut. Sie hat sich auch die ganze Zeit an mich geschmiegt und mich mit ihren Händen am ganzen Körper gesreichelt, so dass mein Kleiner irgenwann darauf Anschlug und mein Hirn zu ihm runterwanderte und meinen Mund zu Preisverhandlungen aufforderte. Sie begann forsch mit 200 Fr., was meinem Gesicht ein Zucken entlockte, das man hat, wenn du eine Zitrone ist. Ich sagte ihr, das ich ihr 100 Fr zahle, aber ich nicht nur eine Rein-Raus-Nummer will. Natürlich versprach sie mir, dass sie langsam mache (das sagen sie ja immer). Ich sagte ihr, dass sie selber schuld sei, wenn sie mich nur kurz abfertige, da ich sonst, das letzte Mal mit ihr gehe und allen im Lokal sage, das sie ihr Geld nicht Wert sei.
Dann die ich-gehe-schon-voraus-komm-langsam-nach-Nummer und wir waren auf ihrem Zimmer in ihrer kleinen Wohnung. Und zu meinem Erstauen, muss ich wirklich sagen, dass sie ihr Geld wert war. Es ist doch erfreulich, dass man in der Sonne für Fr. 100 wirklich guten Sex ohne Zeitdruck bekommen kann, was ja nicht immer der Fall ist.

congratulations, marc! bisher war mir jedenfalls das glueck noch nicht vergoennt, wirklich guten sex mit einem sonnen girl zu haben, und das erst noch fuer 100 fr.

damit ich doch noch mal dieses glueck erleben kann, wuerde es mich freuen, wenn du mir den namen des girls per email senden koenntest: [email protected]

ich verstehe ja, dass du den namen hier nicht unbedingt posten willst. danke im voraus und…

Also Jungs, auf gehts. Habe ich das richtig gecheckt, dass ich in der Sonne ein Girl aufschnappe und mir dann im benachbarten Hotel ein Zimmer nehme und die Nacht zum Tag werden lasse?? Der Kostenpunkt scheint mir nicht so hoch zu sein, oder täuscht hier wieder mal alles ein bisschen…?
Astronaut

Stern - Stern - Stern - Stern - Stern

@Astroni
Die in der Sonne arbeitenden Pros haben oft/meist schon ein Zimmer im Regina, Du musst also nichts für das Zimmer bezahlen. Oft/meist sind es 3 Monats-Touristinnen die im Regina auch wohnen.
Die 100 (oder mehr) sind normalerweise nicht für Allnight, sondern nur für eine (meist eher kurze) Shorttime. Du kannst aber auch mal Glück haben. Mir ist es im 4i schon 2 mal passiert, dass das Girl mir anbot, doch bei ihr zu übernachten - ohne Aufpreis. War jedoch vor 2 Jahren, war in letzter Zeit auch nicht mehr so aktiv im 4i, da die Szene für meinen Geschmack stark abgegeben hat.

@Urinablasser: Her mit den Einsternern!

@Astroni
Falls du die ganze Nacht mit dem Girl im Hotel verbringen willst so kann das schon teuer werden! Normal sind die Kurznummern ¼ - ½ - 1 Std. und für das ein Zimmer mieten? Da würde ich in die Absteige des Girl gehen. Oder mit Glück hat sie schon ein Zimmer im Hotel!

War gestern wieder mal in der Sonne und fand, dass die Qualität der Girls ganz klar gestiegen ist. Viele Brasilianerinnen (von älteren, aber immer noch attraktiven Damen bis zu jungen, ja fast mädchenhaften Girls), aber auch vielen junge, hübsche Afrikanerinnen (schlank und gross). Da ich nicht Millionär bin, habe ich mir leider nur zwei Bier geleistet, aber ich komme sicher bald wieder einmal in die Sonne in der nächsten Zeit, und dann zieh ich mir die eine oder andere rein.

Marc, sei vorsichtig! Viele Sonnen-Girls warten sehr lange auf einen Mann und fertigen ihn dann schnell ab oder wollen mehr Geld. Frage auch, wo das Zimmer ist! Ausser im Hotel Regina ist fast alles sehr schmuddelig. Verhandle noch in der Bar mit den Girls - die oft unsere Sprache nicht verstehen - und sage GENAU was Du willst. Im Zimmer gibts sonst eine 0815-Nummer. Seit die Zürcher Clubs zwischen 150 und 280 Franken ein Mega-Angebot haben, sind Girls in der Sonne, Lambada, Lugano-Bar etc, nicht immer interessant!!!

hallo miteinander
war gestern wieder einmal in der sonne um zu checken ob es sich überhaupt noch lohnt dorthin zu gehen. mit der einstellung „nichts muss aber alles kann passieren“ bin ich dort eingehehrt. nach längerem umschauen habe ich eine hübsche afrikanerin entdeckt. gross, sehr schlank und nicht so ein „äntefüdli“ wie sonst. der busen ist gross und die nippel sehr ausgeprägt (jetzt habe ich schon vorgegriffen). sie war zuerst sehr in ein gespräch vertieft, da wollte ich sie nicht stören. später war sie alleine und keiner der herumstehenden männer wollte oder konnte nicht mit ihr sprechen. so packte ich die chance und sprach sie an. ihr name ist joelle und sie spricht nur französisch, wenig englisch und gar kein deutsch. jetzt wusste ich warum sie alleine war. ich kramte mein ganzes schulfranzösisch zusammen und erfuhr, dass sie aus lausanne kommt und dort lebt aber jetzt von freitag bis sonntag hier in zürich ist. jungs ich kann euch nur raten, beeilt euch aber seit nett zu ihr denn sie ist wirklich charmant und sexy. denkt daran wie man in den wald ruft, so ruft es auch zurück. bin nach einer cola mit ihr auf das zimmer im hotel regina, den preis hatten wir in der sonne noch nicht abgemacht. auf dem zimmer gab ich ihr ein geschenk (fr. 300.–). ich weiss, dass ist sicher mehr als genug aber 1. mochte ich nicht diskutieren und 2. war ich sicher dass sie es wert war. nach einer kurzen besuch ihrerseits auf der toilette zogen wir uns gegenseitig aus. gegenseitiges verwöhnen mit zunge, mund und händen und dann durfte ich nach langem vorspiel endlich in ihre hübsche und enge lustgrotte oder besser „gröttchen“ einfahren. ich musste mich beherrschen nicht schon bein französisch (mit) zu kommen mit diesem hübschen po immer vor den augen. was danach folgte war ein ausgedehntes liebesspiel mit mehrmaligen stellungswechsel. ihren kontraktionen zu entnehmen bildete ich mir ein, dass sie gekommen sein musste, ansonsten war es hervorragend gespielt. ich konnte fühlen wie ihr praller po wurde noch härter wurde, ihre zehen krümmten sich vehement und sie krallte sich an mich und stöhnte dass ich angst hatte, die zimmernachbarn könnten reklamieren. das macht mich so „horny“, dass es auch bei mir nicht mehr lange ging und auch ich erlöst wurde. einen gel als gleitmittel brauchte sie nicht anzuwenden. nach einem small-talk und nochmals streicheleinheiten gegenseitig musste ich mich gezwungenermassen von ihr verabschieden. nicht von ihr aus aber ich musste noch nach hause um zu schlafen, denn bei ihr hätte ich kaum geschlafen grins. einziger nachteil war das zimmer, da sie nur ein einzelzimmer hatte (kleines einzelbett). ich war ca eine stunde mit ihr auf dem zimmer und da frage ich mich nicht mehr ob dieser preis gerechtfertigt war. für mich hat es gepasst und weiterhin habe ich ihre natel-nr. erhalten und wenn ich das nächste mal in lausanne bin, wer weiss… also jungs auf zur sonne und geniesst diesen „dunklen“ sonnenschein aber seit nett zu ihr. ich warte auf eure erlebnisberichte mit joelle.

gaitano-der-wieder-einmal-eine-gute-erfahrung-machte

Ich kann nur bestätigen, dass es immer mal wieder möglich
ist einen Ueberraschungstreffer im Vieri zu landen. Seit
ich vor Monaten mal mit einer jungen, hübschen Afrikanerin
aufs Zimmer ging, habe ich sie noch öfters getroffen. Beim
ersten Mal einigten wir uns auf Fr. 200.- und ich blieb auch
rund eine Stunden auf ihrem Zimmer. Danach wollte Sie für
die ganze Nacht nur noch Fr. 300.- . Sie arbeitet nur Freitag
und Samstag - ich kann sie aber jederzeit unter der Woche
anrufen. Ich kann auch nur auffordern, nett mit den Frauen
umzugehen, dann ist auch in der Sonne (oder sonstwo) einiges
mit den Girls möglich.

War vor kurzem auch wieder mal in der Sonne. Der Konsumationszwang gilt ja nur für Getränke. Aber nach längerem Barhockeraufenthalt und einigen Augenkontakten fiel mir eine Schwarze mit ausgesprochen hübschem Gesicht und guter Figur auf. Wir kamen ins Gespräch, das übrigens ebenso anregend war, wie das Girl selbst. Später, als sich meine Libido heftig bemerkbar zu machen begann, war dann auch Zeit zum Handeln. Ich bot 200 Franken und sie war sogar einverstanden in mein Hotel zu kommen, das wesentlich komfortabler als das nicht unsympathische Regina ist. Sie blieb gut anderthalb Stunden. Das Ganze war eine sehr positive Erfahrung. Und das nächste Mal bot Sie sogar an, die Nacht gratis mit mir zu verbringen. Was will Mann mehr?

HAbe heute einmal die Sone besucht. Habe Isabella kennengelernt, angeblich aus Italien, mit grossen Brüsten. Sie versprach mir für 100. eine Massage, Französisch und Sex. Nun ich wagte es. Leider vergass sie die Massage wohl, das Französisch war auch nicht sehr überzeugend und der Sex… naja… Ich werde sie jedenfalls nie mehr geneissen.

@biggerbuddha

ja, nur wird es vermutlich nicht zu einem zweiten Mal kommen?

zappo der skeptische

Traf letzte Woche mal Johanna, 24 jährig und aus Sierra Leone. Eine herzige Maus mit viel Charme. Leider musste ich weg…

Kann evt. jemand etwas über sie berichten ?

nach einem guten thai-essen habe ich einen absacker in der sonne getrunken. mein blick blieb auf einer dunklen lady hängen, na ja schlussendlich nicht mehr nur der blick. sie nannte sich monique und sei aus der elfenbeinküste. wir landeten im regina, wo sie sich aus der latexhose und ihrem top befreite. sie ist ca 160 cm gross und hatte mehr po und busen als die textilien verdeckten, aber eine so schmale taille habe ich nur selten gesehen. nach einer gemeinsamen dusche mit allen schickanen (nicht die dusche) machten wir es uns gemütlich und verbrachten ein paar mehr als angenehme stunden. die lady hat mich in jeder hinsicht verwöhnt wie ich es mir leider selten gewohnt bin.
da wechselte sich zärtlichkeit und wildes temperament so ab, dass ich diese frau keine 2 wochen überleben würde, ohne regelmässigen herzinfarkt. es war GFS und hard stuff vom feinsten. wir hatten gute gespräche und dann wieder eher versaute. es war einfach megageil. sie ist geschätzte 35, hat charm und esprit wie eine 45-jährige aber eine haut wie eine 25-jährige.
obwohl ich eigentlich nicht besonders auf sehr dunkle frauen stehe, monique, oder wie immer du heissen magst, du hast mich an dem abend wirklich glücklich gemacht.

apron-der-für-einmal-seinen-gewohnheiten-untreu-geworden-ist

*apron

und was hat der Spass gekostet ???

mafre

@mafre

1’200.-- plus 200.-- sympathiebonus für ca 5 stunden, um weitere fragen gleich zu beantworten, küssen oh ja, ich wollte alles MIT, ob sie es ohne macht weiss ich nicht, tel-nr. habe ich nicht, weil ich keine wiederholung wollte.

apron-der-den-bonus-gerne-bezahlt-hat

@Apron
Wer Deinen Bericht nun glaubt kommt in den Himmel???
Ich bin keine Gläubige, nicht bei DIR!!!

Es Grüessli
Cindy