Ich sammle heute mal meine depressiven Gedanken zusammen. Wer also vollgeladen mit Geilheit ist, sollte den Text vielleicht überspringen. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Mann seine Probleme in meinem Schreiben wiederfindet.
Normalerweise schreibe ich eigentlich nie, bis sehr selten in einem Forum. Weshalb ich es heute tue, weiss ich eigentlich auch nicht genau…oder weiss ich es doch ? Vielleicht um meinen nächsten Puff-Besuch zu rechtfertigen ? Vielleicht ein verborgener Hilferuf, um es nicht zu tun ?
Bin nun seit 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Ich liebe sie immer noch, wie am ersten Tag. Viele schöne Momente hatten wir zusammen und, so hoffe ich, werden wir noch haben. Wenn da nicht dieser kleine schwarze Fleck wäre. Der verdammte Sex ! Wie oft hatten wir schon kleinere Auseinandersetzungen deswegen.
Klar, ich bin ein Mann und könnte jeden Tag. Welcher schon nicht ? Doch dass da meine Freundin nicht mitmacht ist mir schon klar. Da hab ich irgendwie noch Verständnis. Doch wenn das Sperma über zwei Wochen gehortet wird, werde ich irgendwie auf jede Frau spitz, die ich sehe.Irgendwie versteht das auch meine Partnerin. Trotzdem meint sie, ohne Lust sei bei ihr nichts zu machen (auch von Hand nicht)
Also…selbst ist der Mann. Clips downloaden und wixen, damit das Rohr nicht rostet.
Wer nun die Ursache für unser Dilemma darin sucht, dass meine Partnerin zu kurz beim Sex kommt, der wird wohl irren. Lange Vorspiele mit Finger und Zunge gehören meist dazu (ausser sie will nen schnellen). Auch am Orgasmus sollte es nicht fehlen, den erreicht sie fast immer…und nein, der ist nicht gespielt. Eine Frau, die so direkt ist, hat es nicht nötig, sowas vorzuspielen. Aussagen wie : „Gib’s auf, bei mir wird heute nix“ sind da eher anzutreffen, als ein getürktes Gestöhne.
Sie hat halt einfach wirklich nur selten Lust. Leider bezieht sich unser Sexleben auch hauptsächlich auf unser Bett. Meist vor dem Schlafengehen. Oft im Dunkeln, manchmal mit Kerzen. Dabei hat sie so dolle grosse Brüste.
So hat es sich dann irgendwann mal ergeben, dass ich in nen Puff ging. Aber nur mit zwei unbrechbaren Regeln : Kein GV, kein FO. Nur blasen lassen und Brüste / Muschi grabschen. Das erste mal war eigentlich in sehr schöner Erinnerung. War im Club-Royal, eine langhaarige Blondine mit scharfen grossen Glocken.
Leider bliebs dabei nicht beim ersten Mal. Immer wieder liess ich mich von fremden Fleisch überwältigen (allerdings nach wie vor mit obigen Regeln). Manchmal hab ich ein schlechtes Los gezogen und manchmal ein Klasse - Girl erwischt. Suppi im Inst-Vital und ein unvergessliches Erlebnis mit der Isabelle in Adliswil. Meine sogenanten Fremdgänge kann ich bereits nicht mehr an einer Hand abzählen. Ich glaube, schon zwei Hände reichen beinahe nicht mehr.
Immer wieder frage ich mich: „So kann es doch nicht weitergehen“. Eines ist klar, ich will meine Partnerin nicht verlieren, da ich sie echt liebe. Ebenfalls ist mir klar, dass ich sie zu nichts zwingen kann. Also steck ich irgendwie in der Sch… Gespräche über mangelnden Sex blockt sie in der Regel ziemlich schnell mal ab mit: „Du musst halt warten“ oder „Musst halt selber“ oder „Setz mich nicht unter Druck“ (naja MEIN Druck beträgt schon mehrere bar :-).
Ich weiss echt nicht mehr, was Richtig und Falsch ist. Es muss schliesslich für beide Stimmen. Was den Sex anbelangt, stimmt es für mich schon lange nicht mehr. Deshalb kam es überhaupt zum Sprung ins Gewerbe.
Also wieder mal absolut spitz durchstöberte ich heute das happysex. Bereit für neue Schandtaten und trotzdem im Hinterkopf: „Nein, nicht schon wieder“. Ich kann mich heute, vielleicht auch morgen, noch zurückhalten. Übermorgen vielleicht schon nicht mehr. Das ist meistens so. Wenn ich mir ein Girl rausgesucht hab (diesmal die Alexa: www.private-girls.ch/alexa.0.html ) ist es nur noch eine Sache von Tagen, bis es geschieht.
Jedesmal, wenn ich wieder fremdes Fleisch gespürt hab, tut es mir Leid und frage mich immer wieder: "Weshalb kann der Sex mit meiner Partnerin nicht einfach mehr Pepp haben. Dann wäre die Welt perfekt.
Ich kann jetzt nicht unbedingt sagen, dass es mir nach diesem Post besser geht. Aber irgendwie hatte ich trotzdem das Bedürfnis, mal meinen Standpunkt zu schilden.
Wenn Ihr Leser von Sexy-Tipp auch schon solche Gedanken hattet, würde ich es toll finden, wenn auch Ihr Euren Senf dazu gebt. Wie Ihr versucht, diese Probleme zu lösen, wenns denn eine Lösung gibt. Oder ob Ihr auch stillschweigend in den Puff geht und gut ist’s.
Danke fürs durchlesen und
Liebe Grüsse
Andi