Archiv bis und mit 01. März, 2005

@ Djembe;
anscheinend bist Du so d*** oder willst es nicht verstehen,
spielt auch keine Rolle, Interresiert mich eigentlich überhaupt nicht, muss nun der Dana recht geben das Du doch anscheinend ein A******** bist, wenn Du nicht einmal die Wahrheit schreiben kannst,
schönen Tag

@loewe
wirklich gut gebrüllt, und da ich Dana auch sehr gut kenne und weiss, dass sie das erwähnte A… weder unbegründed in den Mund nimmt noch nutzen lässt, kommen mir ebenfalls einige Zweifel an der Vollständigkeit des Postings von Djembe.
Und offensichtlich hat die Chemie hier absolut nicht gestimmt.

Trotzdem allen viel Spass und ein befriedigendes Wochenende mit vielen Schneehasen
Ski heil

Bei meinem letzten Abstecher ins Globe hatte ich das Vergnügen mit Claudia, Daria und Sophie.
Mit Daria durfte ich wieder eine super geile Nummer geniessen, dieses Mal sogar mit FO was sie normalerweise nicht bei jedem macht, auf jeden Fall bei meinem ersten Date nicht anbot, was mich jedoch nicht störte, weil geiler Sex mir wichtiger ist.Ich freue mich heute schon Daria wieder zu sehen! Mach weiter so liebe Daria!
In der dritten Runde genoss ich Claudia (kommt aus Rumänien, spricht aber auch deutsch), welche ein junges aufgestelltes sexy Girl ist! Zwischen uns funkte es bereits in den ersten Minuten, was sicherlich auch zum nachfolgenden geglückten Nahkampf mit ihr beitrug!Bietet auch super FO! Sie ist zwar noch recht verspielt, aber genau dies kann reizvoll an ihr sein! Einziger kleiner negativer Punkt (auch bereits im Forum angesprochen), sind vielleicht ihre aufgesetzten Statements wie „du bist super etc.“,was mich jedoch nicht abneigen würde sie wieder zu buchen! Claudia bleib weiter so fröhlich aufgestellt wie ich dich letztes Mal erleben durfte!

Zwischen den Highlights hatte ich leider auch eine Niete gezogen! Die zweite Runde mit Sophie (kein Bild auf Homepage) war ein Flop(keine Wiederholungsgefahr). Sophie (kommt aus Bulgarien)ist eine Rubbensfrau mit grossen Titten, optisch eigentlich nicht gerade meine Sache. Von ihren geilen Titten wohl geblendet und ihrer gezielten Anmache (sogar mit ZK) landeten wir im Kino. Dort gab sie nochmals Vollgas inkl. ZK um mich doch von ihr zu überzeugen. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch alles ok, was wahrscheinlich auch Teil ihrer Taktik ist. Was sie jedoch auf dem Zimmer bot war schlicht 08:15 wenn nicht sogar noch schlechter (aufgefallen ist mir ihre plötzliche totale Passivität und ihr verwandeltes Verhalten) und hier nicht die REDE wert!Abgesehen, dass sie die vereinbarte Zeit nicht einmal eingehaltet hat, deutet schon darauf, dass sie auf schnelle Kohle ohne entsprechende Leistung aus ist. So ein verwandeltes Girl auf dem Zimmer/und unten im Barbereich & Kino hab ich im Globe noch nie angetroffen, und hat in einem so erstklassigen Club auch nichts zu suchen. Wenn sie ihr wahres Gesicht bereits unten zeigen würde, dass sie nur die schnelle Kohle will, hätte sie wohl keine Chance! Männer lasst euch nicht blenden, entscheiden könnt ihr euch jedoch selber! Auf jeden Fall kann ich sie euch nicht weiter empfehlen.

Die Erlebnisse mit Claudia und Daria (beide top) überwogen an diesem Abend, so dass man das Date mit Sophie rasch wegstecken kann. Aber in diesem Forum sollen auch negative Erlebnisse zur Sprache kommen, weil solche Girls längerfristig dem guten Ruf des Globe eher schaden als nützlich sind.

Aprés - die Chemie stimmte offensichtlich nicht, ist aber nicht weiter tragisch. Was mich überraschte war einfach die Reaktion darauf, diese hat mich gestört. Darum habe ich darüber gepostet. Namen hätte ich vielleicht keine nennen sollen, da es sich hier um ein generelle Unart handelt. Denke aber, dass meine Bemerkungen weit weg von einem Veriss waren.

Kannst dich aber darauf verlassen, dass ich aus meiner Sicht den Ablaufes vollständig niedergeschrieben habe.

Dass sich dabei ein stammgesteuerter Neandertaler namens Loewe auf den zu k** Schwanz getreten fühlt, sich als D********* outet und wild um sich sabbert, muss ich wohl in kauf nehmen. Er wird mir bei meinem nächsten Besuch im Globe sicher als ********* auffallen.

deine meinung über sophie kann ich nicht teilen MIKELOVE.

war auch am freitag bei ihr und kann nur eine topleistung von ihr anpreisen.

nichts von schnelle nummer sie hat sich dei zeit genommen und wir hatten viel spass.

gruss ricki

Ein weiterer Stopp auf meiner Intesiv-Tour:
Brandy, Jamaica: Gewisse Anzeichen von Deutschland-Profi-Allüren aber sehr unterhaltsam. Zuest erklärte Sie mir mal ihre Blow-Job-Techniken(5) und danach vollführte Sie diese auch in der Praxis. Das ganze hatte natürlich auch einen hohen Spassfaktor der dazu führte, dass es sehr lange dauerte bis sich mein Lümmel dazu entschliessen konnte sich zu übergeben, dafür in einer Menge die ich schon lange nicht mehr so voluminös wahr genommen habe.
Fazit: Speziell und nicht Alltäglich

Was ist denn in diesem Thread los? Wie weit unter die Gürtellinie darf es noch gehen? Djembe und der Löwe schlagen sich Unfreundlichkeiten um den Kopf, dass sie wohl besser im Fight-Thread aufgehoben sind und nicht mehr im Globe-Thread.

so, ich habs nun auch mal ins globe geschaft…
fazit:

  • schöner club
  • angenehme gäste
  • schöne girls
    alles 1a, ich komme wieder!

wenn ich negatives suche, dann kommt mir in den sinn, dass

  • es mir fast zu kühl war
  • die duschen zeitweise kalt waren
  • fast zu viele gäste da waren
    aber das ist schon sehr gesucht…

ins bett hat es mich, mangels alternativen (fabienne wollte nicht, eine andere schönheit mit dunkelbraunen, kurzen haaren war einfach nicht zu ergattern), mit amanda. guter, professioneller service…alles mit aber super!

mich wird man wiedermal dort antreffen…

grüsse
huck

War schon jemand von euch „Globis“ mal bei Steffy? (Die mit y am schluss) Die ist mir auf der Girlspage aufgefallen. Hat so was androgynes, ein bisschen Kate Moss, ein bisschen Amelie Mauresmo…

Hi Leute, war heute (Sonntag 27.Feb) das erste Mal im Club Globe.
Da ich noch nicht so oft in solchen Clubs war und auch noch ein (fast) absoluter Neuling in dem Bereich bin, werde ich mehr über den gesamten Ablauf schreiben, denn das hatte ich bei Euren Ausführungen etwas vermisst. Also an alle alten Hasen, den nächsten Abschnitt einfach überspringen und weiter unten den Teil über die WGs lesen…

Zunächst wäre ich beinahe dran vorbei gefahren, habs dann aber doch gefunden und hinterm Haus an den Gleisen geparkt. Rein und an der Rezeption alles erklärt bekommen.
Für 100 Stutz bekommt man zwei Handtücher und einen Schlüssel wie im Schwimmbad, sind aber zwei Schlüssel dran einer für das Wertsachen-Kästchen in der Nähe des Eingangs und einen für das Garderobenkästchen oben. Man geht zunächst die Treppen nach oben, zieht sich um und verstaut seine Sachen im Garderobenkasten (der gar nicht soooo klein ist wie ich zunächst dachte, weil das hier bemängelt worden war - es hat genug Platz). Dann unter die Dusche… Oben sind auch die Zimmer auf die man sich verdrücken kann…
Dann wieder runter, und dort kann man sich schon fast verlaufen, es ist alles schön gemacht, mit vielen Nieschen und Sofas auf denen man es sich bequem machen kann. Unten ist auch die Bar, Sauna Wirlpool, Schwimmbad, Toiletten, genügend Liegen und Sitzecken.
Dann erst mal an die Bar, um etwas zu trinken (alle anti Alk-Sachen sind frei). Dann bin ich mal in die Sauna (die könnte noch ein bisschen wärmer sein, aber ich gehe oft in die Sauna…)
Dann wollte ich eigentlich nicht alleine sein, aber leider hatte es extrem viele Dreibeiner und als ich aus der Sauna kam, hatte es wirklich kein einziges WG mehr im Barbereich. Also bin ich etwas rumgelaufen und habe mir nochmal alles angeschaut und gemerkt, dass viele der Nieschen besetzt waren, dort waren also all die WGs, natürlich nicht allein…
Also hab mich mich auf eine Liege gelegt und wollte etwas ruhen, wie man das so nach einem Saunagang macht, allerdings war die Musik viel zu laut, also ein bisschen rumgeschaut und den Blick gelesen (lese ich sonst nie - sooo langweilig war mir ;-))
Irgendwann kamen wieder ein paar WGs und eine gesellte sich dann auch zu mir, später mehr.
Das WG organisiert den Schlüssel und kommt dann wieder und man (ich jedenfalls) gibt Ihr das Geld, 120 für eine halbe Stunde und geht dann mit ihr einen Stock nach oben, in eines der Zimmer.

Zum Club möchte ich noch folgendes sagen, sehr freundlich gemacht, sehr grossräumig, Top Girls.

Aber (da bin ich jetzt mal Innenarchitekt…) etwas zu kalt, Sauna könnte auch ein bisschen wärmer sein und das Wasser für den Aufguss, könnte ein paar Duftstoffe gebrauchen, ein anderer Gast hatte etwas dabei, vielen Dank nochmal… und die Fussbäder gehen nicht.

Dann würde ich mir doch ein paar kleine Snacks an der Bar wünschen, ein paar Erdnüsse und Salzstängel…
Ansonsten aber top!

Wie schon erwähnt, bin ich noch neu in dem Geschäft und deshalb auch noch ein bisschen schüchtern und deshalb fiel die erste Kontaktaufnahme auch ein bisschen schwieriger. Die vielgelobte Zurückhaltung der Damen, kam mir da etwas in die Quere, aber es ist gut so wie es ist, weil man dann kein WG abwimmeln muss, was ich auch nicht gerne mache, bin da eben etwas schüchtern…
Also es hat dann aber doch noch geklappt.

PARIS:
Sie hatte heute auch das grüne Oberteil an wie auf den Bildern, sieht gut aus, kommt aus Syrien und spricht sehr gut deutsch, da sie 22 Jahre in Köln gewohnt hat. Sie sass nicht lange bei mir, da fragte sie mich schon, ob wir nach oben gehen wollen, da wurde ich schon etwas nachdenklich, aber warum nicht, sie hat den Schlüssel geholt und dann nach oben.

Sie macht FO und küsst normalerweise auch (sagt sie), hatte heute aber eien Anflug einer Erkältung und wollte deshalb nicht küssen. Da ich noch nicht viele WGs hatte, kann ich nicht wirklich viel über den Service sagen, ich fand ihr FO super, sehr schön viel mit Zunge (auch an den Eiern) Ich war etwas zurückhaltend, dann forderte sie mich auf, sie doch auch mal anzufassen, gesagt getan…
Der Abschluss war dann etwas schnell, was an mir lag…
Wir haben dann noch ein bisschen erzählt.

Service OK, aber ich denke auch nicht weltbewegend

Als ich mich abtrocknete, kam sie gerade unter die Dusche, dieses wundervolle Wesen…
Wieder unten habe ich gedacht ich warte mal an der Bar auf sie und ich hatte Glück und sie kam an die Bar, habe mich vorgestellt und wir haben ein bisschen erzählt

FABIENNE
CH-Girl, gibt kein Bild auf der Homepage, aber für mich die hüscheste dort, (ich stehe nicht so sehr auf blond), sie ist dunkelhaarig und hat blaue Augen, da stehe ich ja total drauf. Ist relativ gross 1.79 m. (Nein, ich hatte keinen richtigen Zollstock dabei, nur meinen kleinen), ich mag grosse Frauen, (obwohl ich so klein bin…)

Wir sind dann aufs Sofa und dort dann ZK und FO
dann aufs Zimmer, ihre ZK sind schön und ein bisschen gekuschelt und gestreichelt und ihr FO auch sehr gut. Dann GV in verschieden Stellungen, mit der Aufforderung noch nicht zu kommen, weil sie noch von hinten genommen werden will…
Danach noch ein nettes Gespräch und Streicheleinheiten. Sie hat mir gesagt, dass sie sich die Männer aussucht und nicht mit jedem aufs Zimmer geht, sie ist 3 mal die Woche da, am WE und am Mittwoch.
Ich denke sie bietet guten GF6 und für mich sieht sie eben einfach am Besten aus…

Dann bin ich noch zwei mal in Sauna (auch weil ich kalte Füsse hatte)

Und bin dann gegangen, an der Rezeption gibt man den Schlüssel wieder ab und bekommt 10 SFr wieder zurück (Pfand).

Ich wurde noch gefragt wie es mir gefallen hat… Der vor mir hatte sich über PARIS beschwert, habe aber nicht mitbekommen warum, ich fand den Service OK, aber für mich besteht keine Wiederholungsgefahr, aber ich denke, die ist bei mir persönlich auch sehr gering, warum immer das gleiche Motorrad fahren, wenn man alle mal ausprobieren kann…
Wiederholungsgefahr besteht für mich allerdings doch und zwar darin, dass ich den CG mal wieder besuchen werde, dann aber nicht am Sonntag, muss ich eben mal einen halben Tag freinehmen…
euer JOEY

@joey (du glückspilz)

anscheinend habe ich fabiennes kriterien nicht entsprochen, denn mich hat sie links liegegelassen…aber das aussehen: wow!
am samstag bot sie übrigens noch einen live-blowjob auf der bühne. leider war der arme kerl jedoch nicht wirklich standfest, auch wenn sich fabienne mühe gab…

guter bericht! mir war’s auf jeden fall auch ein bisschen zu kühl…

gruss
huck

nadine, nina, sam und vivienne alle ex-life …

zeusius sich fragend was mit dem life los ist, es aber selbst nicht beantworten kann, da er noch nie im life war …

Hallo zusammen,

Ich war am letzten Freitag wieder mal im Globe, um mich mit Brandy zu beschäftigen. Nachdem wir uns einige Male über den Weg gelaufen waren und ich jedesmal zum Schluss kam, ich sei noch nicht reif für sie, sass ich mit meinem Kollegen an der Bar, als Brandy an mir vorbeiging. In einem Reflex griff ich nach ihr und hatte sie einen Tick später voll auf Hautfühlung. Dies, nachdem ich mich schon fast 3 Stunden auf sie gefreut hatte (manchmal habe ich solche masochistischen Anwandlungen). Leider (?) war kein Zimmer frei und wir setzten uns zum Warten nach Bangkok. Da musste ich sie schon mal bremsen, sonst wäre der Gang nach oben überflüssig geworden.

Nachdem wir endlich einen Schlüssel ergattern konnten, begaben wir uns nach oben. Über das was sich da abspielte, möchte ich keine Details erzählen. Nur soviel: Diese Frau fiel dermassen über mich her, dass ich schon fast Angst bekam, gewisse Körperteile im Zimmer zu verlieren. Wir waren nach 15 Minuten fertig und lagen noch ein bisschen auf dem Bett. Dabei entpuppte sich Brandy als richtige Kuschelmaus. Für mich war dies ein Erlebnis, das von animalisch bis kuschelweich das ganze Spektrum abdeckte. Einfach super!

Nun kam ich heute morgen ins Büro in der festen Überzeugung, dass ich vom Freitag noch genug habe und demzufolge in der nächsten Zeit nicht ins Globe gehen werde. In meiner Neugier schaute ich dennoch auf den Tagesplan und stiess dabei auf ein Girl namens „Paris“. Wow, was für ein Body! Ich werde wohl wieder einmal meine guten Vorsätze vergessen müssen und etwas früher als geplant wieder nach Schwerzenbach reisen.

Aber vorher werde ich mal ein bisschen hier nachlesen, was bei „Paris“ hinter der schönen Fassade verborgen ist.

Werde hier über einen eventuellen „Rückfall“ berichten.

Naja, Sam war damals im CL ja auch eine Ex-Bluemoon, und da fragte auch nicht gleich jeder was denn mit dem Bluemoon los sei. Das Leben ist halt ein Fluss, oder wie das Steven Tyler so schön sagte, life’s a journey not a destination…

Gruss von romeo, unterwegs auf der Sesamstrasse

Die Eindrücke sind scheinbar verschieden. Ich kann Fabienne gar nicht loben. Sie ist eine der wenigen Schweizerinnen, aber gross unterhalten kann man sich mit ihr auch nicht, denn dafür fehlt ihr ganz einfach der Horizont. Den Service kann ich auch gar nicht loben, es war sowas von gekünstelt und mechanisch. Die Dame hat mit sich ein Problem: Sie kann ihren Job selber nicht akzeptieren. Für mich ganz klar: Job verfehlt.

@all
und welche vivienne ist die, die heute auf dem tagesplan des life`s anwesend ist!

Hallo zusammen, es geht mir wie dan6025, habe vor einer Woche auch gedacht, jetzt mal ein paar Wochen Pause. Bin gestern wieder im Globe gewesen. Habe Francesca, Kira und Paris gebucht, nacheinander natürlich. War mit allen 3 Girls restlos zufrieden. Kann jede auf ihre Art sehr empfehlen. Dazu muss ich vielleicht sagen, dass ich keine Spezialitäten Wünsche habe. Ich geniesse die schönen Frauen, optisch und körperlich. Wenn ich an die vielen Stunden Langstrasse denke, meistens mit einem Flop endend, könnte ich mich Ohrfeigen, dass ich nicht schon früher den Weg ins Globe gefunden habe. Werde die nächste Zeit sicher nichts anderes ausprobieren, bin bis jetzt jedesmal sehr zufrieden nach Hause gefahren. (Habe keine Aktien und auch keine Provision hier).
Bis zum nächsten mal Gruss Hans

Montagabend, minus 10 auf den Strassen, hot air im Globe: Super-Girls von A bis Z, der Globe ist jetzt der Top-Club. Mein Dank geht an die wunderschöne Kyra: da kann man sich verlieben (F mit, aber ihr Charme und ihre Schönheit wiegen alles auf). Und sonst: die süsse Victoria aus Polen musste ich auf das nächste Mal vertrösten, auch Traum-Girl Amanda. Bei Eis auf der Strasse bleibt man nicht so lang wie sonst.

@ goal
vermutlich handelt es sich um die „Vivienne-ex life“/„-ex globe“ und „fast-anderer club“ und jetzt wieder (bis zum nächsten Mal)- „momentan-life“ und künftig wieder „-ex-life“ etc.etc., die von ihrem „Agenten“ -wie weiland die eidgenössischen Söldner- von einem Club zum andern verschoben wird.
Vivienne, an sich eine intelligente und sympatische Frau, verdiente Besseres und sollte sich überlegen, ob Ihr Wohlbefinden (und nicht nur das) ohne „Agenten“ nicht zu maximieren wäre… ich wünschte es ihr.
Galeotto fu il libro

Es sind wohl verschiedene Gründe, warum immer mehr Frauen vom CL ins Globe abwandern. Zum einen treten sich in Schwerzenbach inzwischen die Freier auf den Füssen rum, was sich wohl in Windeseile auch in Dübendorf herumgesprochen hat. Zum anderen habe ich jetzt schon von zwei Girls im Life erfahren, dass dort die Stimmung unter den Frauen zunehmend schlechter wird. Vor allem diejenigen, die schon länger dort sind und weiterhin einen qualitativ hoch stehenden und persönlichen Service anbieten, fühlen sie immer mehr unter Druck gesetzt von der aggressiveren Vorgehensweise anderer Damen, die einfach nur schnelle Kohle machen wollen.