Archiv bis und mit 01. März, 2005

Also, wenn das mit der Inventur zunimmt, ich hätte da eine ganz „uneigennützige“ Idee: Zieht Richtung Basel um, da ist es ein wenig „ruhiger“ (Und ich habe es nicht so weit ;-))

Und noch etwas Honig um den Bart, ich war mal wieder im grossen Kanton, aber Ihr seid die Besten!!

Ist Sandra in eintritt ist immer in Y?

@yeux bleus avec nez rouge? Solch ein Schmarren kann ja wohl nur im Fasnachtssuff gepostet werden Fais toi sucer la pipe ailleurs et ne nous enmerde pas avec tes questions stupides ici, merci!

Matador - mit wenig Verständnis für solchen Mist und Inventuren

ui… dann hatte ich ja noch glück… oder hab ich irgendwas falsch gemacht, dass kurz nach mir die inventurhexe kommt…

eigentlich schade, wäre gerne wieder mal hin…

weiss jemand, wann es weitergeht? Irgendwelche Infos?

gemäss hp scheint es ab morgen mittwoch wieder loszugehen…

die girls-page funktioniert nicht mehr? Massnahmen der Inventur?

die page funktioniert, nur hat es keine bilder mehr drauf ab morgen wohl alles neu…??

@all
ab mittwoch, dem 16.2.05 sind wir in alter frische für euch da…

wo sind die bilder der Girls???

meine Güte Marki,
stöbere mal im Archiv, dann wirst du selber drauf kommen, warum die Bilder ev. nicht mehr auf der Page sind.
Ruf an, geh hin, und du wirst mit mehr als nur mit Photos belohnt…

® weitere posting HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

und sie sind wieder da. :-)) merci y

wollte diese Woche dem Yps einen Besuch abstatten. Frage mich nun aber warum hier keine Einträge mehr auftauchen?
Ist die Stimmung und der Servis immer noch gleich wie vor der Inventur?
Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten. Für einen Test währen mir 2 Stunden Autofahrt dann doch ein bisschen zu weit.

Vielleicht ist es besser, hier nichts zu posten…!!

@ Röbi

Was meinst du mit deiner Aussage…bitte rede im Klartext oder schreib wenigstens zwei Zeilen, damit man dazwischen lesen kann.

Aldo

@ Robert

du als senior mitglied solltest doch wissen, dass man hier nicht solche minipostings ohne jeglichen inhalt veröffentlicht!
mich würde es ebenfalls interessieren was zur zeit im yps abgeht…
aber bei deiner aussage erhält man ja keinerlei auskunft!

villeicht kann uns ja das yps-team weiterhelfen?

gruss lucky

Dann strengt einmal eure grauen Hirnzellen ein wenig an. Wer weiss, wer da alles mitliest…!? Alles klar?? Einfach eine Vermutung von mir. Schlafende hunde (oder Hexen) sollte man nicht wecken, oder?

Schlafende Bullen schon gar nicht.

auch ich als (ehemaliger??) kunde werde warten bis sich wieder was positives im umfeld des yps bewegt!!!

ach hört doch auf mit dieser kleinlichen geheimnistuerei. mann kann doch genau so gut über stimmung und service auskunft geben und dabei trotzdem eine gewisse diskretion wahren. braucht ja nicht gleich namen, nationalität, alter und aufenthaltsdauer der girls zu nennen.