Archiv bis und mit 01. März, 2005

War gestern in einer Arztpraxis da bedienten mich 2 hübsche Lehrtöchter. Musste meine Hosen runterlassen, dann setzt ich mich auf der Massagenliege, war komisch, wir hatten immer Augenkontakt. Merkten das ich giggerig wurde da eine Beule zum Vorschein kam.
Muss jetzt nochmals vorbei. Ich finde das sehr interessant was da so in einer Artztpraxis vor sich geht. Musste nicht mal zahlen. Natürlich gab’s keine Feinmassage, war aber trotzdem Erotisch prickelnd.
Sex habe ich Heute Abend

Gruss
blue

@blue

hoffe das skalpel ist geschliffen.

→ meine meinung dazu ist bei „livia“ zu finden.

Bist echt ein Spielverderber, Cobra. Ich habe halt Charme. Da nützt das ganze Cobra Geld nix. Ich investiere das Geld lieber in andere Institutionen.
Habe schon mal geschrieben das ich einiges weniger Geld ins Sexgewerbe verbuttere. Wieso auch wenn ich’s kostenlos bekomme.

Aber eben wie ich schon früher mal schrieb:„Suum cuique.“ Oder auf gut deutsch:„Jedem das seine.“

Gruss
blue

Kennt jemand das Massage/Kosmetikstudio Steinstr./Manesestr. ?
Ich meine nicht Steinstr.33. Welche Erfahrungen habt ihr mit
dem Salon ? Gibt es dort Feinmassage ?

@blue
viel glück beim anstehenden karrieresprung. hoffentlich gelingt es dir, als arzt-praxis spanner karriere zu machen.

hoffentlich messen die praxihilfen den blutdruck am richtigen ort.

gig

Hey Gig mit Spanner verwechselt du mich mit jemand anderem. Spanner kommt von franz. „voir“ = „sehen“, „le voyeur“ = "der Seher
Siehe Wikipedia ein Voyeur durch das (meist heimliche) Betrachten derjenigen nackten Menschen sexuell erregt wird, die seiner sexuellen Orientierung entsprechen.
Nimms mit Humor.

Gruss
blue

@blue
danke für die aufklärung. auf jeden fall gab es in jener arztpraxis -zumindest in deiner fantasie - sexuell erregte personen.

ich nehms mit fantasie und humor.

Hallo Zusammen

habe gestern eine empfehlenswerte Neuentdeckung gemacht. An der Stampfenbachstrasse 70 (im gründen Haus) im 4.Stock das Studio Ebony. (Achtung im ersten Stock befindet sich auch ein Studio, siehe auch ältere Berichte dazu).
Geöffnet hat mir eine sympatische junge Dame so Ende 20. Sie kommt, wie sie mir erzählte, aus Jamaika, spricht aber perfekt deutsch. Sie ist eher mollig hat grosse Naturbrüste, schwarze Haare und einen wunderschönen Schmollmund. Ich buchte eine 45 Minütige Körpermassage mit erotischen Abschluss. Nach der Dusche legte ich mich auf die Massageliege während Sie einige Kerzen anzündete und entspannende Musik auflegte.
Was folgte war eine sehr entspannende, kräftige Massage mit warem Oel und heissen Steinen. Dabei wurden der Rücken, die Beine und auch die verhärteten Stellen meine Schultern während gut 30 Minuten richtig massiert. Schliesslich wurde die Massage feiner und mit gezielten Streicheleien an den richtigen Stellen wurde klein Licky zum Leben erweckt. Schliesslich durfte ich mich umdrehen und klein Licky wurde mit dem warmen Oell und Ihren sanften Händen weiter bearbeitet. Dazu zog sie Ihr Top aus und ich durfte mit Ihrem grossen schönen Naturbusen spielen. Schlieslich kam die erlösende Explosion und da sie mich weiter streichelte konnte ich sanft wieder landen. Nach der Dusche gabs etwas salltalk und ich verliess das ebony äusserst zufrieden.
Ich hatte schon lange nicht mehr eine so gute Körpermassage mit einen schönen Abschluss in dieser Kombination erlebt. Für Liebhaber solcher Massagen absolut empfehlenswert, ja sogar mit Suchtpotential, zumal der Preis von 150.- für diesen Service nicht überrissen ist.

Gruss
Licky

@licky
ich nehme an, dass das andere Studio es sich um Manila Relax handelt.
Wenn ja, kann ich mich Deinem Bericht anschliessen.

MfG Hexermeister

hallo Hexenmeister

ja genau, Manila relax ist der Name des Studios im 1. Stock. War letzets Jahr ein paar mal dort, war nicht so schlecht, aber das ebony im 4. Stock ist zur Zeit mein klarer Faforit
Gruss
Licky

also nun als Dankeschön, für die guten Tipps die ich }hier schon erleben konnte nun mein Supererlebnis;

habe vor ca. 2 Wochen im Tagesanzeiger (Sinnliches Erlebnis) folgendes Inserat gelesen;

Neu! Goldküste; Verwöhnmassage bei attraktiver CH-Blondine in diskr. privatem Ambiente. 076/*** ** **

habe natürlich sofort mit ihr einen Termin vereinbart, weil sie eine sehr sympatische Stimme hatte, und sie die Massagen mit einer Feinmassage anbot.

Als ich dann dort ankam und sie mir die Türe öffnete, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Eine tolle Frau!!! ca. 1.70 gross, schlank und blond.
Es ist auch zugleich ihre Privatwohnung. Sie bot mir sofort etwas zu trinken an und führte mich ins Zimmer mit der Massageliege.
Dann fragte sie mich nochmals was ich mir vorgestellt hätte. Ich sagte wie am telefon besprochen eine Massage mit Abschluss für ca. 1 stunde.
Dann bekamm ich ein Handtuch und durfte duschen gehen. Als ich aus der Dusche kamm bekamm ich schon die erste Errektion, sie war nackt am Bügeln… sie hat kleine feste Brüste mit tollen kleinen Nippeln…
Ab auf die Liege und auf den Bauch, fing sie mit einer gekonnten Massage an. Langsam streichte sie dann mit ihren Brüsten und Händen an meine intimen Stellen … ich dachte Mann oh mann,} wenn das so weiter geht spritze ich noch, bevor ich mich drehen kann.
Als ich mich dann drehen konnte, fuhr sie gleich weiter mit ihrer Streichelmassage. Und dann kamm der Hammer, als ich an meinem kleinen Lümmel etwas sehr warmes und feines gespürt hatte und meine Augen öffnete, sah ich, dass sie ihn ganz tief in ihrem Mund genommen hatte.
Ich fragte sie, ob sie es auch gern hätte… und wie. Sie kam auch auf die Liege und wir hatten ein tolles 69.
Es waren knapp 40 min. vorbei, als ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Sie putzte mit erfrischungstücher meinen Lümmel sauber und streichelte mich weiter. Und wieder verwöhnte sie mich mit einem tollen französisch bis ich ein zweites mal kommen konnte. Anschliessend smaltalk und eine innige feste Umarmung zum Abschied.

Gestern besuchte ich sie ein zweites mal, sie ist der absolute Hammer und es besteht eine grosse Suchtgefahr…}

Bitte wenn ihr sie besucht, habt Respekt und Anstand!}

@figutz
Ist das Deine Nummernzensur? Wenn die Dame schon mit Telefon inseriert, so könnte dieselbige wohl auch gepostet werden, nicht? Noch den Finanzaufwand hinzu und Du hättest ein perfektes Posting getippt!

Wäre eine Hilfe für die im allgemeinen nicht ZH-orientierten und Nichttagileser unter uns. Merci!
Tucson

@figutz
sehr schöner bericht. endlich mal was neues an der goldküste. wieviel durftest du den löhnen für diesen offentsichtlichen superspass? hast du sie auch gefragt ob man(n) sie bumsen kann? gruss

Kostenpunkt Fr. 200 für eine volle Stunde (sie schaut nicht auf die Uhr).
Moods betr. bumsen, da musst du sie selber mal besuchen. Ich denke, dass bei ihr die Sympathie schon da sein muss.

betr. telefonnummer könnt ihr das im Tagesanzeiger abschauen. Der Text des Inserates habe ich im ersten Beitrag schon veröffentlicht.

@figutz
sorry, dass ich nochmals komme!!! für 200.-- diesen service? mit muschi lecken, inniger umarmung (gf6-mässig???) 2x blasen pur, 1 stunde lang und erst noch echt feucht werden? dies wäre je echt der hammer… bitte dich um ein kurzes feedback. vielen dank. du (resp. sie) wärst ja schon fast meine rettung. nochmals danke für deine kurze stellungsnahme. gruss

@figutz
sonst schick mir einfach schnell ne info mail. falls du deine erfahrungen nicht für alle einlesbar machen willst. was ich durchaus verstehen kann. danke und gruss

@figutz
sorry mein lieber, du hast wohl geträumt… habe mit der lady gesprochen.
nichts da mit blasen pur (höchstens mit kondom, aber aufpreis), sie sei doch nicht vom wahnsinn umzingelt. ein 69-gi auf der massageliege; sie bekam fast einen schreikrampf… würde sie nie machen!!! eine innige umarmung sei’s bestimmt nicht gewesen, sondern die obligaten 3 abschiedsküsschen.
wahr hingegen ist, dass sie sich, auf deinen wunsch hin, ausgezogen hat. sie lasse sich an ihren brüsten berühren, alles andere sei tabu!
sie sei ausgebildete masseurin und mache ehrliche, gute arbeit in einem schönen umfeld. sie fühlte sich jedoch geschmeichelt bezüglich den komplimenten über ihre wohnung und ihr aussehen.
werde vorbeigehen und meinen bericht erstatten. sie klang sehr symphatisch und ehrlich. normale massage 1 stunde kostet 100.-- mit erotischer massage inkl. abschluss 200.–

hallo Moods, ich habe das Geühl, dass du nicht ganz hundert bist!!! Hatte ich sie etwa am telefon den ganzen Mist gefragt. Ist doch klar, dass sie auf solche Fragen keine Antworten gibt. Sie arbeitet privat zu Hause. Und es ist doch ganz logisch, dass sie nicht gleich alles am telefon erklärt, was sie macht. Ich denke in diesem Falle war es ein Fehler von mir, diese Adresse preiszugeben.

@figutz
ich habe sie auf deinen bericht angesprochen. sie erklärte mir, dass der oben beschriebene service erstunken und erlogen ist. sie habe jetzt ein problem, nämlich dass viele st’ler genau dies für diesen preis wollen und sie dies gar nicht mache. habe einen termin und werde dann berichten. tatsache ist, dass du geträumt hast in bezug auf blasen pur, 69-gi, inniger umarmung und den preis von 200.-- (siehe meinen obigen beitrag)
vorschlag; ich gehe jetzt mal, berichte und dann treffen wir uns zu einem kaffe od. was immer und begraben das kriegsbeil.
gruss

Hallo figutz, Hallo moods

Nachdem ich diverse Telefone von Usern bekommen habe, (kannte dieses Medium bislang nicht mal… smile ) habe ich mich nun mal umgesehen. Ich muss schon sagen, sehr interessant.

figutz; woher Du diesen Bericht hast, mit wem immer Du dieses tolle Erlebniss hattest - MIT MIR SICHER NICHT!!! Ich „blase“ grundsätzlich nicht ohne Kondom und ein 69-igerli auf der Massageliege mache ich sowieso nicht. Was Du unter allfälliger inniger Umarmung verstehst??? Sorry - ich weiss es nicht!! Wie moods richtig beschrieben hat, „blase“ ich zwar, aber nur gegen Aufpreis und immer geschützt.
Das meine Wohnung sehr schön sei - vielen Dank, mir gefällt sie auch sehr gut. Ich lege Wert auf absolute Sauberkeit. Jeder Kunde bekommt ein frisches Badetuch und der Schutz auf der Massageliege wird nach jeder Massage gewechselt. Auch nutze ich die volle Stunde aus, der Kunde hat schliesslich bezahlt. Alles andere wäre Abzocke. (Falls aber jemand zu spät erscheint, wird ihm das an seiner Zeit angerechnet)

moods; ich freue mich, Dich kennenzulernen, muss Dich aber bezüglich GV jetzt schon enttäuschen. Das mache ich nicht, da ich bei mir kein „Gebumse“ haben will. Auch auswärts ist GV für mich kein Thema.

So und jetzt wünsche ich allen eine erholsame Zeit - vielleicht bei mir - und vertragt Euch wieder. SMILE