Archiv bis und mit 01. März, 2004

In einigen Clubs gibt es Fernseher im Zimmer. Ist es möglich, dass die Zimmer via diese Fernseher oder auch durch hinter Spiegel versteckte Kameras gefilmt werden oder über Monitore das „Treiben“ bzw. der Service beobachtet werden kann? Hat jemand schon so etwas beobachtet? Danke für die „Aufklärung“!

Es gibt heute Kameras, die sind so klein, dass Du besser mit
dem Suchen gar nie anfängst.
produktinfo.conrad.com/daten … _de-en.pdf

@denis
Ich habe schon von jemandem gehört, er habe einen Club im zürcher Oberland mit versteckten Kameras in den Zimmern ausgestattet. Da ich jedoch nicht weiss, ob es der Wahrheit entspricht, kann ich keine Namen nennen.

Gruss Lucas

@ chevy: oh yes, vagina cams!

Ja ich kenne jemand der mal einen Job als überwacher in einem puff hatte. Aber wird nichts aufgezeichnet. Halt eben nur geschaut das den mädchen nichts geschieht.

Nein es gibt in den zumindest in den bekannten Studio’s Zürichs keine.
Hab’s selber getestet.
Sollte es trotzdem ein Club wagen sich mit so einer Mini Cam auszustatten, drohen dem Besitzer harte Sanktionen.

Gruss
blue

@blue

Sagmal, wie testet man sowas?

Charlie

ich kenne ein girl privat darum habe ich das mit der kamera erfahren, es gab einen club in denn jahren 99 und 2000 wo es ein zimmer gab wo es eine versteckte kamera gab ohne aufzeichnung.um zu schauen wenn ein neues girl angefangen hat ob sie einen guten sevice macht.und in einem anderen club gab es einen spiegel.weiss jedoch nicht ob es immer noch aktuell ist. beide clubs in zürich.
gruss
hp

@charlie,
hätte probleme wenn ich das sagen würde.
Wichtig ist das ich es weiss.
Sorry aber es ist halt so.

Naja wo ist den das Problem? Das mädchen sieht euch ja auch nackt :wink: Und verkaufen dürfen sie die aufnahmen sicher nicht.