Bitte mach den Website Link wieder aktiv.
Die Tel Nr. stimmt auch nicht mehr neu 041 920 49 63
Gruss aus dem Riviera an alle
Bitte mach den Website Link wieder aktiv.
Die Tel Nr. stimmt auch nicht mehr neu 041 920 49 63
Gruss aus dem Riviera an alle
@saunariviera: ist ja schon immer wieder erstaunlich, solch überladene HP anzuschauen, schon nur das riviera logo braucht ein halbes MB. Much traffic - poor information.
Aber trotzdem toll, dass ein weiterer Clubbetreiber den ST als feed back benutzt - qualitätsmanagement, hoffentlich: the future will bring the answer g
@saunariviera, dein provider hostet deine webseite
in „San Luis Obispo, CA, USA“ darum die lange
ladezeiten… mein tipp finde ein provider mit
server in der schweiz und alles wird sehr schneller.
Matador
Danke für die Info.
Ich persönlich habe diese Probleme nicht.
Liegt wohl daran was du für einen Internetzugang hast.
Werde schauen was sich machen lässt, damit es auch bei den
Langsameren schneller geht.
Eine andere Möglichkeit wäre, sich eine andere Bandbreite zu
zulegen gel Matador
Netzflüge
Dir wünsche ich auch alles gute !!
saunariviera
@ Rivera
Webfly hat recht. Deine Seite ist sehr lagsam und liesse sich optimieren. Dass du das Problem nicht hast ist logisch. Du wirst deine Seite schon mal besucht haben und somit aus dem Cache laden. Und das geht dann wesentlich schneller.
Dein aktuelles Angebot scheint im Moment Spitze zu sein.
TitusTester
@saunaclu/riviera
ich kann da webfly nur recht geben, die ladezeiten für deine page sich echt mühsam lang. bei dir gehts zügig, da der inhalt bereits im cache liegt und so nicht mehr vom netz geladen werden muss.
ps: habe eine 1.5 MBit/s - Leitung, müsste doch genug schnell sein.
tipp: lass videos, animationen etc. beiseite, eh unnütz!
Riviera,
Du machst den gleichen Fehler wie viele Webmaster, die übers Internet Kunden ansprechen wollen. Sie sagen sich, ihre Zielgruppe habe sicher Breitband-Anschlüsse; wer keinen Breitband-Anschluss hat, wird nicht als interessanter potenzieller Kunde angesehen.
Das ist ein Fehler, wil es gerade die finanzstarken Poweruser sind, die mit niedriger Bandbreite unterwegs sind, wenn sie unterwegs sind.
Um diese vielleicht dunkle Bemerkung etwas auszudeutschen: Man kann Internet-Zugang nicht nur im Haus übers Kabel beziehen, sondern auch unterwegs übers Mobiltelephon. Und da ist es dann so richtig langsam. Und teuer. Deswegen benutzen das auch nur finanzstarke Poweruser.
Und gerade dieses für hochinteressante Nutzersegment wird durch bandbreitenfressende Seiten abgeschreckt. Glücklich, wer es sich leisten kann, auf solche Kunden zu verzichten.
Charlie
Ok.,alles „Fast“ klar bin in solchen sachen zuwenig kundig.
Werde vesuchen einige Änderungen zu machen, oder machen zu lassen.
Geht aber nicht von heute auf morgen, braucht alles seine Zeit.
Wie aus einem Club etwas gutes zu machen.
Wir geben sicher das beste Euren Ansprüchen gerecht zuwerden.
Danke allen für die Anregungen.
Gruss
Saunariviera (Max)
Hallo Erdlinge, das technische Gesülze und die Verwechslungen gehen mir auf die Nerven . Wie wär’s wenn wieder echte Informationen über den Club und die Mädels eingetragen würden. Vor allem Erlebnisse und Empfehlungen interessieren.
Ich warte gespannt.
The Marsianer
Durch die aktion angelockt war ich natürlich gesrern im riviera.
es waren 6 girls anwesend, und eine wirklich super stimmung im club,
die girls aufgestellt und auch die gäste in guter stimmung.
ich weiss nicht vieleicht hat der eintrittspreis etwass dazu beigetragen das die männer alle so locker waren.
Die girls alle bis auf eine, nach meinem geschmak. Anwesend die zwei aus litauen laura und jolita schon länger im riviera und vier aus ungarn zwei gutes mittelmass eine zum es sich abzugewöhnen und eine
wie ich es brauche. Ildika oder so ihr name schöner grosser busen
schlank und als mensch eine super frau. sex note 9
wenns das riviera auch mit der website nicht so in griff hat
die girls zu motivieren und stimmung zu machen funktioniert im
riviera. ein lob ans riviera.
smokie
Ich war gestern auch im Riviera und kann den Bericht von smokie nur bestätigen. Die Girls, bis auf eine, waren wirklich nach meinem Geschmack. Die kleine Ungarin Maria (oder so) war leider im Zimmer etwas zu passiv, doch die Stimmung im Club war lustig bis zum Schluss. Ich habe mich toll amüsiert und werde sicher bald wieder hingehen (nicht nur wegen dem tiefen Preis). Ich freue mich jetzt schon auf die neue Sauna.
Viel Spass im Club.
Habe und kenne das problem nicht das es zu lange geht das sich die Webseite zu langsam öffnet und bin doch fast täglich auf dieversen webseiten nicht nur von der Sauna Riviera.Und zudem webseiten die nicht immer auf dem neusten stand sind schaue ich gar nicht mehr an den ich Besuche lieber die Lokale um zu sehen,zu erleben was da abläuft.Nach meiner Meinung gefragt sind Webseiten etwas für Spanner.
@all
Kann mir denn jemand von Euch sagen wielange das Geburtstagsangebot denn gültig ist?`
Danke
Dave
Hallo Dave
Das Angebot ist sicher einen Monat gültig.
Start war am 19.02.2004
Saunariviera
@ultra
Kann es sein, dass Du verschiedene Sachen durcheinander bringest? Verschiedene Besucher der Riviera Web Seite haben FREUNDLICH zum Ausdruck gebracht, dass diese Seite sehr langsam ist. Eigentlich klar, denn der Provider ist nicht in der Schweiz UND die Bilder sind sehr gross.
Saunarivera selber hat die sachliche Kritik entgegengenommen. Wo ist das Problem?
Ich persönlich schätze es, wenn ein Club eine aktuelle Web-Seite hat. Ich schaue nach, ob meine Favoritinnen anwesend sind. Es gibt eigentlich nur 2 Positionen. Tun oder lassen. Und wenns gemacht wird, dann sollte es richtig sein.
Manchmal helfen die kleinsten Tipps weiter. In diesem Fall das verkleinern der Fotos ist pro Bild in 10 Sekunden erledigt.
Herzlche Grüsse
Titus Tester
@all: wie hier richtig bemerkt wurde, gibt es potentielle kunden, die die verschiedenen angebote von unterwegs, sei’s vom hotel oder vom auto aus über einen laptop etc. abfragen. und diese sind wirklich nicht an gimmiks wie super-intros, mega-pics, sound etc. interessiert, sondern an infos und bilder als orientierungshilfe zu den damen.
und diese kunden sind keine spammer, sondern eeinfach leute, die erst losfahren, wenn sie sich ein bild über das angebot machen konnten.
war gestern abend im riviera. ich muss sagen die mädchen sind aufgestellt und es wurde ein gelungener abend. das erste girl (name vergessen; aus lettland blond, schlank und gross) sowie das zweite (anna aus bulgarien) gingen super mit und der sex war überdurchschnittlich. Was mich gestört hatte war, dass die girls untereinander immer wieder in ihrer sprache gequaselt haben. in anwesenheit von männern sollten sie dies unterlassen.
Hallo zusammen
Tönt alles sehr gut.
Hätte noch einen Wunsch an die Webpage. Wäre es möglich aktuelle Bilder der Frauen zu laden? So hätte man immer den Überblick.
Werde mich sicherlich diese Woche mal umsehen und dann einen entsprechenden Eintrag machen.
Gruss Eima
Habe sehr schlechte erfahrungen gemacht mit webpage-Fotos und daher kann ich wo nicht aus dieser Region komme,nur sagen schau Dir die Frauen im Club direkt an.Denn es könnte sein das die Frau auf dem Foto sehr schlank aussieht aber in wirklichkeit viel dicker ist oder gar total ne andere Brust hat als abgebildet oder, dass diese sogar eine schwarze ist aber auf dem Foto eine Mulatin zu sehen ist.
@ ultra: und solches nennt sich FAKE! könnte auch sein, dass die frau auf dem foto plötzlich ultraanders ausssieht…
Matador - der sich ein ultrasmile nicht verkneifen kann