und offenbar reagieren die schnell: Beschreibung zu Chanell auf der HP:
Naturfranzösisch bis zum Schluss
Verkehr mit Schutz
sehr flexibel
Griechisch
NS und Kaviar aktiv
Intim-Massagen
lesbisch
Fotos und Video
2 Männer
Körper-Massagen
Whirlpool-Spielereien
Schmusen und Küssen
Ob die Bezeichnung „sehr flexibel“ sich auf die Dehnbarkeit oder auf den Verkehr mit Schutz bezieht?
das hat sich scheinbar inzwischen erledigt. Ob es wohl ein Druckfehler war… Jetzt lesen wir „Verkehr mit Schutz“.
Ich möchte absolut nicht Werbung für dieses Studio machen, finde aber trotzdem „Druckfehler können passieren, andere Fehler dürfen aber nicht passieren“
also am besten gefällt mir auf dieser page laura. die mit dem süssen plüschnemo. der musste nämlich auch erst lernen was es für folgen haben kann, wenn man nur einmal zu weit rausschwimmt…
romeo, der in öffentlichen gewässern nur im neoprenanzug rumplantscht.
Habe heute mit Chanell telefoniert und habe mich ein wenig schlau gemacht. Sie hat mir gesagt, dass sie es ohne Gummi macht wenn die Chemnie stimmt. Halbe Stunde alles inkl. Fr. 400.–. Also ich denke, dass jeder der hier liest und Berichte verfasst alt genug ist um zu entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Ich für meinen Teil lasse es lieber bleiben. Französisch ohne Gummi ist für mich ja noch o.k. aber Verkehr; nein danke, da verzichte ich lieber.
Auch beim Französich würde ich nur mit Kondom empfehlen: siehe meine Erfahrung unter Studio Diamond „Archiv bis und mit 29. August 2003“. Ich hoffe und glaube niemand muss eine ähnliche Erfahrung erleben…
Ob nun GV ohne Präser praktiziert werden soll, ist eigentlich klar (Nein!). Aber es gibt da ja bekanntlich verschiedene Meinungen und diese zu respektieren fällt (für einige) sicherlich schwer.
Trotzdem wäre es meiner Meinung nach gut, dieses Thema an dieser Stelle zu verlassen, da es ja hierfür eine eigene Rubrik gibt.
Vielmehr da ich mich schon jetzt auf nächste Woche freue! Da ist doch bei der Vorschau unter den Girls eine SIDNEY aus Rumänien präsentiert, die ich sehr gerne mal näher kennenlernen möchte. Zuerst heissen Striptease, ein bisschen schmusen, ein geiles Naturfranzösisch und abschliessendes … (da lass ich mich mal überraschen) garantiert mit Schutz.
Bericht folgt, das ist schon jetzt versprochen.
Boris, der es kaum erwarten kann nach Basel zu tigern
ZUM THEMA (GV OHNE GUMMI) KANN HIER WEITER DISKUTIERT WERDEN. (FM Sexy-Tipp.ch)
Denn hier sind wir im Thread «Studio Glamour». Well, lasst uns wieder zum Wesentlichen gehen, nämlich Berichte, Postings und Erfahrungen über die Girls zu schreiben.
@boris
Die SIDNEY kann ich dir wärmstens empfehlen, ich hatte mit ihr
bereits in WIEN das Vergnügen - sie bietet einen mega GFS Service
an ! Ich warte auf Deinen Bericht
Gruss
vom RUSSEN
Verstehe die verschiebung der bericht aus diesem Trade nicht den schlisslich geht es ja um dieses Studio und die sollen für spätere leser klar ersichtlich sein @ Forum Master machs weider rückgängig vielleicht kannst du damit leben retten !!! und das mein ich ernst das ist kein Spiel.
und jetzt habe ich noch die Bilder von JANA gesehen. Gemäss der Beschreibung muss das ein wahrer Traum sein. Frage mal meine Budgetberaterin, ob gleich zwei Termine auszumachen sind oder ob ich meien Besuch bei den Glamour-Girls um eine Woche hinauszögern soll.
hallo
seit heute dem 24.02. arbeitet eine süsse rumänin namens manuela im glamour… sie machts auch mit zwei männern! hat jemand lust mich zu begleiten? denke so an 1 oder 2 std-service. kosten werden selbstverständlich geteilt. bitte nur ernstgemeinte zuschriften.
c.u.
das war bestimmt ein Fehler der beim Kopieren von Vorlagen passiert ist, sehen doch alle Seiten in etwa immer gleich aus. Inzwischen wurde es auf der Homepage korrigiert und Manuela heisst nun auch tatsächlich Manuela.
Wollte eigentlich Manuela besuchen, aber am Telephon war sie mir irgendwie unsymphatisch. Habe mich dann für Susi entschieden (war im Dez schon im Glamour und ist heute Sa gerade erst angekommen).
200 Fr für 1/2 h, ink alles (Fo und küssen, kein Anal). Ein super nettes Mädchen, super GF Sex mit küssen, franz beidseitig etc. Hat sich richtig Zeit gelassen, und selbst als ich gekommen bin noch gemütliches nachspiel. Bin insgesamt 45 min geblieben und sehr zufrieden. (Sie hat übrigens tolle Brüste und ist unten angenehm eng gebaut…)
tja, das liegt daran, dass der Betreiber der Glamour Site etwas faul ist. Sie unter „Vorschau“, da ist sie. Auf der Insiderclub Site ist sie auch schon drauf.
@piano
bitte unbedingt fair bleiben und keine Beschuldigungen. Susi und Bianca sind mittlerweile auch auf der Hompage vom Studio Glamour. Ich könnte mir vorstellen, dass es zwei Schwestern sind?
Weiss hier jemand mehr?
Vielen Dank und weiterhin viel Spass