Archiv bis und mit 01. März, 2004

Habe wirklich auf der HP gelesen, dass sich Jessica tatsächlich ganz zurückziehen will für die unvergesslichen Stunden und viel Glück und Erfolg im Privatleben.
eagle

Die Angela sollte wieder da sein, letzten Freitag fiel ihr Name obwohl nix auf der Homepage ist. Leider waren alle gut ausgelastet/spaeter nicht zwei aufs Mal frei so dass wir mal im Globe vorbeischauten.

BlackCat

Danke zappo32 und eagle, wär ja herrlich wenn wir wieder Portugiesisch- und Französischkenntnisse austauschen könnten

hallo zusammen
war gestern das erste mal im 28 und allem in allem ein tolles erlebnis…
kurz nach dem klingeln öffnete mir ein girl mit langen braunen haaren die türe denn namen habe ich leider vergessen,sie sei die empfangsdame und ich soll kurz im zimmer platz nehmen und sie werde mir die girls vorstellen ich setzte mich und sie ging darauf die girls holen.
leider musste ich sich fast zehn minuten warten bis sich die girls bei mir vorstellten.die eine war ornella und zwei dunkelhäutige von beiden kein foto auf der hp.
ich entschied mich für angela die ein dunkle sehr süsses gesicht schwarze schulterlange haare ch.1m70 und ca.ein körbchen b-bussen.
zarte küsse und streicheleinheiten, sehr schüchtern geblasen hatte wohl angst das ich ihr in denn mund spritze aber habe ihr am schluss die voll ladung auf die tittchen verteilt.sie mag es am liebsten wenn mann sie leckt da ging die post ab.grins
mega ausfluss !
was von vorteil ist in dem zimmer wo ich war hatte es eine dusche so musste mann nicht gross halb nackt über die gänge huschen und was ich gesehen habe war das zimmer sehr sauber.
nach dem service erkundigte sich die empfangsdame nach dem service aber ich war zufrieden denn für 200,- die halbe stunde konnte man wirklich nicht mehr verlangen.
werde sicher wieder hingehen aber mir ein anderes girl gönnen.
gruss
hp

Als stiller Mitleser schreibe ich nun doch einmal einen Bericht zum Studio 28. Zu Claudia und Jessica, welche ich beide wiederholt besucht hatte, brauche ich wohl nichts zu schreiben. Jessica hat sich ja leider zurückgezogen und Claudia wurde schon so oft gelobt. Sie ist ja auch einfach eine Wucht.
Am vergangenen Sonntag war ich aber bei Nicole (1/2h, Fr. 200.-). Nicole sieht, nach meinem Geschmack, sehr hübsch aus. Ihre blonden, geraden Haare trägt sie schulterlang und ihr Body ist wunderbar. Glatte, straffe Haut, wohin die Zunge gleitet. Der Busen ist natürlich, entsprechend auch nicht allzuprall, jedoch sehr wohlgeformt. Nicole küsst etwas zurückhaltend, taut aber mit der Zeit auf. Sie liebt es geleckt zu werden, vor allem am Anus. Das Franz. ist sehr zärtlich, aber nicht umwerfend. (Im Vergleich zu Claudia…)GV mit Nicole ist ebenfalls ein Genuss, wobei zu bemerken ist, dass sie eher eng gebaut ist. Während der Zeit, die ich mit ihr verbrachte herrschte immer eine herzliche, ungehemmte Atmosphäre.
Nicole ist bereits drei Jahre in der Schweiz und arbeitete bislang in einer Privatwohnung.
Fazit aus meiner Sicht: Durchaus eine Alternative zu Claudia, aber weniger wild, dafür irgendwie „echter“. - Keine Spur von aufgesetztem Gestöhne-

Nach den durchwegs positiven Berichten über Claudia, hab ich mir dieses Vergnügen auch mal gegönnt.

Was soll ich noch gross schreiben, es war super. Es ging mit intensiven Zungenküssen los, führte über ein geniales Franz
(da müssen sich die Girls von Sonja,HoL aber warm anziehen) zu verschiedenen Stellungswechseln. Zwischendurch immer mal wieder tiefe Zungenküsse und Streicheleinheiten.

Wärend der ganzen Zeit hielt Claudia das Zepter in der Hand, will sagen sie zeigte wos lang geht. Es war nicht gerade dominant, aber sie zeigte deutlich was sie mag.

Alles in allem in super Service, vorallem zu dem Preis (1/2h à 200.-)!

Claudia, ich komme wieder.

makiss

@ all
Schon gelesen auf der HP?
Jessica hört auf und bedankt sich bei allen…
…Leute…war wohl nix mit Weihnachten und Ostern an einem Tag…*schnüff

@ all

es kommt noch dicker wenn sich die Rita ende mai für immer verabschiedet

Jessica ist fort !?
Wenn’s wahr ist - ein grosser Verlust! Oder soll es lediglich davon ablenken, dass sie jetzt wo anders zu finden ist ?

Nachdem ich vor Monaten einige Mal bei Jessi war habe ich mich nach den positiven Erfahrungsberichten bei Rita angemeldet. Ich möchte die bisherigen sehr positiven Berichte nicht widerlegen sondern in meinem Fall eher relativieren. Der Service wurde gem. Leistungprofil sehr gut ausgeführt. FO, 69 und schmusen…alles ok. Nach dem Vorstöhnen eines Orgasmus flüstere sie…„Du hast mich zum Orgasmus gebracht“…und weiter „jetzt müssen wir aber Gas geben damit Du auch kommst…die Zeit ist um“. Dann glorreiches Abspritzen in den Mund und dann ab in die Dusche. So richtige Stimmung kam zwischen uns nicht auf. Nach der Dusche wieder zurück …kurzes Nachfragen von Ornella ( z.Zt. Studiodame ) ob alles i. Ol war und dann hastiges Verabschieden …„weißt Du es wartet bereits ein weiterer Gast“ und schon war ich wieder auf der Strasse. Die Leser dieses Berichtes mögen sich ihren Teil selber denken. Ich meine die Studioleitung oder die Frauen sollten nicht so enge Zeitplanungen machen, damit sich die Gäste nicht fast gegenseitig beim Kommen und Gehen auf die Füsse treten. Ich hoffe nicht das das Studio 28, das bisher immer ein super Preisleistungsverhältnis hatte nicht langsam zur Sexfabrik mit Massenabfertigung abdriftet.

@busenfan007
"…langsam zur Sexfabrik mit Massenabfertigung abdriftet. "
Für mich ist dies leider genau der Eindruck die ich dort bekomme. Ok es ist schön usw. aber trotzdem muss mann schell herein, duschen, bumsen, kommen & abziehen weil die neue Kunden nirgendswo zu warten haben. Leider ist für mich auch der ‚war alles OK‘ zur Floskel geworden. Preis/Leistung stimmt eigentlich - jetzt motzt mann über kleine (wichtige?) Details. . . Nüchtern betrachtet muss ich sagen das die Muss-Punkte für mich stimmen & das hat viele andere Buden nicht im Griff. Na, dann ertrage ich lieber die 10% die irritiert. Es kann sicher nicht anders wenn eine Studio gut ist, preislich ok, Girls gut & alle reden darüber. Mit Erfolg kommt halt eine hohe Auslastung. Ich denke ich werde lieber im ‚Sexfabrik 28‘ genusslich ‚abgefertigt‘ als in Studio XY-Unbekannt&Unbeliebt eine Stunde fürs aus- und anziehen zu haben.

Ja, und man kann ja auch etwas seltener hingehen und dann eine Stunde für 400 Franken buchen! Das ist dann wirklich stressfrei für alle. Das Problem des „28“ sind die fehlenden Aufenthaltsräume für die Gäste: wenn der Club ausgebucht ist, bleibt meistens nur ein Spaziergang im Seefeld übrig… Dass die Zeiten genau eingehalten werden, finde ich korrekt. Sonst kommen ja Gäste, die eine Reservation haben, total aus dem Fahrplan und die Girls in die roten Zahlen. Auch mit 30 Minuten kommt man in der Regel gut aus. Das 100-Franken-Angebot habe ich nie verstanden - das ist doch eine olympische Disziplin mit Stoppuhr. Ich verstehe, dass viele auf das Budget achten. Aber gerade bei einem Club-Besuch ist weniger oft mehr.

Ich hatte noch nie Stress im 28, trotz jeweils gebuchter haber Stunde. In flauen Zeiten wurde sogar etwas überzogen. Schade nur, dass Jessi nicht mehr da ist. Ein Jammer. Auch ich danke ihr für die wunderbare Zeit und wünsche ihr nur das Allerbeste.

Gruss
Gandalf

@Gandalf
Ich muss Dir recht geben. Mit Jessi war es immer superschön und herzlich und es ist traurig, dass sie nicht mehr da ist. Möchte deshalb nicht ungerecht gegenüber Rita sein. Sie ist wirklich eine sehr hübsche, anmutige Prinzessin und es war auch sehr schön mit ihr zusammen zu sein. Ich hoffe, dass ich wieder einmal zu ihr darf…? Ich glaube auch, dass nicht alle Menschen gleich gut miteinander harmonieren. Weiterhin viel Spass mit den Mädels im „28“

@makiss
zu aller erst: claudia ist der hammer! allerdings habe ich sie noch nie als tonangebend empfunden. ich habe ihr immer gezeigt was ich wollte, was sie auch voll mitmachte. sie ist also schon steuerbar.

neben claudia stehe ich auch auf juliana. allerdings muss man etwas aufpassen, dass man bekommt was man will, sonst wird einem das standardprogramm aufgedrückt. ich habe bei ihr das steuer übernommen und dabei ihren kitzler und die grossen schamlippen einbezogen. das ganze endete in einer absolut heissen nummer. empfehlenswert!

Habe Ende Woche ebenfalls wieder einen Abstecher ins 28ri gemacht und mir Claudia gegönnt, welche dort zu meiner klaren Favoritin reift!

Wie immer ein Service der Extraklasse!

zappo

Vanessa war letzte Woche mein Girl im 28. Das Erlebnis (1/2 Std.) war super. Da ich bis jetzt keine vergleiche zu den anderen Girls habe kann ich die anderen Voten nicht beurteilen. Trotzdem interessant, dass sich niemand über Vanessa geäussert hat.

Sie hat mich langsam aber stetig in Fahrt gebracht und immer „abgebremst“, wenn ich schon das Zittern gespürt habe. Viele Zungenküsse, Anblasen, gegenseites Lecken und der Schlussspurt mit GV. Was will man mehr.

Vanessa ich komme wieder - im Wahrsten sinne des Wortes

@sentinel

schau mal mein Posting im Star Club( Region Zürich) vom 25.2.2004
Vanessa arbeitet mehrheitlich im Star Club Dübendorf.

Gruss
Tiger}

@sentinel

hab ich, musst nur suchen.

Gruss
Catch

P.S.
Die Kurzform:
Kann Dich nur bestätigen

@Tiger und @the Trick Herzlichen Dank für die Infos.