Archiv bis und mit 01. Mai, 2007

@frauenklo
Arbeitet diese Lena eigentlich noch im Calypso? Wann hast Du sie da getroffen?

@sergio

Hast Du gute Tipps für Liebhaber von sehr kleinen Busen?

Danke!

@daniel
würde dir gerne Tip’s geben, aber so auf die schnelle ist mir nichts bekannt. Vor noch nicht allzuvielen Jahren gabs noch sehr viele mit kl. Brüsten aber Heute werden die kl. Brüste mit Silikon aufgemotzt. Daher gibt’s die immer weniger kleiner Brüste.
Wenn ich mir so die Fotos von der Sandra anschaue würde ich sagen könnte in dein bevorzugtes schema passen.

Guckmal:
teenysandra.de/

Gruss Sergio

@ daniel
kleiner Nachtrag

womöglich habe ich zufällig die Lena hier im Netz gefunden. Telefoniere und frag nach wo sie gerade arbeitet. Von der OW könnte es sich um die zuvor genannte Lena handeln.

www.private-girls.ch/1129.0.html

Gruss

@daniel76
zurzeit fällt mir nur jenny von den skyline-girls ein. schön schlank und kleine süsse brüste; skyline-girls.ch/index.php?id=57. auch im photo-point hat es einige nette girls mit kleinen knospen. bei beiden studios ist der service 1a und durchaus seinen preis wert.
…kleinere brüste verbunden mit geilem service kenne ich kaum. bin aber auch interessiert, falls jemand ein süsses, flaches und scharfes mädel kennt!!!

so long george

Hallo Leute

Wen Ihr ein Frau mit kleinem Busen sucht, dann kann ich euch die Lea empfehelen und das wärmstens.

Sie ist am Do bei der Tanja zu finden mit der Sei einen sehr scharfen Lesbo anbiete. Auch Tanja hat nicht allzugrosse Brüst.

Macht euch doch unter Tanja-love.ch selber ein Bild. Würde mich über euer Feedback freuen.

@daniel76

Hoi,
ich war schon mal bei Olga (versuch mal diesen link honeybunny.ch/olga ). Sie hat kleine süsse Brüste, ist ein wirklich sympatisches Girl und bietet besten Service, ich war auch schon bei Ihr im Moulin Romantic, Oftringen.
moulinromantic.ch/frameset.php
Vielleicht sagt Sie Dir auch so gut zu wie mir.
Beste Grüsse
Andy

@all,
von Zeit zu Zeit gelustet es mich mal wieder nach kleinen Brüsten. Am liebsten ganz flach. Da ich aber nicht unbedingt auf magersüchtige Girls stehe, ist dies nicht so einfach zu finden. Halt immer so eine Gratwanderung.
Ich habe auch im Tread die Emfpehlung für Sandra gelesen. Sie hat bereits einen eigenen Tread unter Teeny Sandra und die Beurteilungen sind etwas durchzogen. Vor allem soll sie auch recht teuer sein. Sie befindet sich aber zur Zeit in Zürich.
Ich habe nun heute auf dem sexabc Jenny ‚entdeckt‘ sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
Hat jemand Infos zu ihr?
Hat jemand sonstige Hinweise für sehr kleinbusige Mädchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Blowfish

Hallo Blowfish

Ich empfehle Dir die Gina im Westside in Frauenfeld. Sie hat sehr kleine Brüsteund Ihr Service ist absolut zu empfehlen. Für eine Deutsche ist Sie absolut spitzenklasse. Da erhältst du tollen GFS. Dazu hat sie absolut perfekte Haut und einen tollen Hintern.

club-westside.ch/details.php?id=579

Viel Spass und schreib wie es war.

Bill

@ Bill,

Besten Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren. Obwohl die Ostschweiz nicht gerade am Weg liegt. Ich habe beim stöbern auf deren HP noch einige andere, zumindest auf den Fotos, eher schlanke Mädchen gesehen.

Ich war gestern noch in der Sonne Bar in Zürich und habe dort Lisa getroffen. Lisa ist eine hellhäutige Brasilianerin. Sie ist etwa 1.70, dunkelbraune Haare und hellblaue Augen. War in Jeans und einem engen, grünen T-Shirt gekleidet. Sie wohnt aber schon 7 Jahre in der CH (Luzern) und kommt öfters nach Zürich um dort zu arbeiten. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch und franz.
Lisa ist sehr schlank, aber trotzdem fest und nicht dürr. Ihre Brüste sind sehr klein, die Nippel ebenfalls klein und fest. Also genau meine Wellenlänge
Ich habe eine 1/2 Stunde mit ihr genossen und es war eigentlich nicht schlecht(ZK,FM,GV in diversen Stellungen). Wir machten ab, dass es nicht zu schnell sein soll und sie nahm das Tempo etwas zurück. So etwa wie von der deutschen Autobahn auf die schweizerische Autobahn. Dies war mir dann doch etwas zu schnell für einen GFS. Und dies ist der einzige Minuspunkt. Und ja, der Preis : War halt etwas scharf und dann ist bei mir die Verhandlungskunst indirekt proportional zur Grösse meine kleinen Freundes… Sagen es wir so: Ich hätte locker in einem schönen Club mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr, buchen können.

So, ich denke ich werde dann doch mal den Weg in den Wilden Osten unter die Hufe nehmen.
blowfish

Beim surfen gesehen… happysex.ch/index_ZH/sonja_ZHN/sonja.htm

Es stehen mehr Männer auf kleine Busen.Ist bewiesen…

@axelschultz

Wieso vergrössern den die meisten WG’s Ihre Brüste?
Weil die Frauen im allg. auf grösse Brüste stehen???

Gruss
Aragorn

@aragon

ja , ich denke so is es !

Ich bin der Meinung, dass eben genau diese girls glauben, dass man(n) sie nur dann attraktive empfindet, wenn sie grosse Brüste haben, was aber eben so auch nicht stimmt ! Viele Männer stehen auf eher kleine Brüste, da gebe ich axelschulz eben auch recht. Ich für meinen Teil bin beispielsweise auch nicht gerade abgeneigt, gegenüber Frauen mit kleinen Brüsten, am liebsten aber so ne gute Handvoll

Gruss
Andy

Hatte sogar mal eine Reportage gesehen wo eine Frau Kurz vor der OP für die Vergrösserung war und der Freund war dagegen und die Frau sagte ich mache es für mich…Ja wer versteht die Frauenwelt…?

Die Monique wäre da noch, ebenfalls aus der BM/Globe-Kette!

zappo

Celine (Neu) vom Globe.

club-globe.ch/main/girls_details.php?id=1370

Helen vom BM wäre auch noch zu erwähnen!

Hat übrigens heute Dienst im BM gemäss Plan!

zappo

@ all:
Ich war kürzlich bei Tanja(-love) und kann sie vom Service her eigentlich nur empfehlen (siehe auch den thread den sie hat). Sie macht tollen GF Sex, küsst intensiv und mit Leidenschaft und bot sogar AV an weil sie es selber toll findet. Wirklich ein tolles Erlebnis.
Von der Busengrösse her ist sie leider nicht so klein wie ich es gerne habe. Eher schon eine Handvoll.
Danke auch für die Hinweise Richtung Globe. Leider bevorzuge ich eher eine diskrete Umgebung (keine anderen Dreibeiner anwesend) und ich glaube im west-side ist es das gleiche System.
Wenn also jemand noch ein flaches Girl kennt… vieleicht sogar leicht devot?
Wäre für eine Empfehlung sehr dankbar.

Gruss

blowfish

@blowfish:

Ich kann dir Michelle sehr empfehlen, zierlich mit A-Cup und für mich ein Highlight dieser Branche (s. dazu auch diesen Thread). Zwar obere Preislage, aber top (devot glaube ich eher nicht).

Patric