Archiv bis und mit 01. Mai, 2006

nö grischamen, überhaupt nicht. Ich bin ungebunden und habe meine eigene Firma. Also weder mit Frau noch Chef kann ich dienen.

Ich habe ja auch nie gesagt, dass es mir so passiert ist! Nach 25 Jahren in der IT-Branche weiss ich schon ganz genau, was ich tue.

Bei Euch bin ich mir aber nicht so sicher. Ihr scheint ein wenig unter Ralitätsverlust zu leiden. Erst mal genau lesen, rate ich da.

Euch scheint es wohl völlig egal zu sein, wenn diese Möchtegernclubbetreiberin Schindl**er mit Euch treibt. Bitte schön, es scheint dann ja wenigstens Gleiches zu Gleichem zu finden.
Mir ist dieses Niveau aber eindeutig zu tief, selbst für eine Clubbetreiberin.

Viel Spass noch, den werdet Ihr sicher haben, solange der „Kleine“ bei Euch das Sagen hat. Grins.

Wichtig: Klarstellung

Hallo liebe STler,
sehr geehrter Hr. „Informatikspezialist“

1. Habe ich das Mail auf meine Anfrage hin bekommen und nicht unaufgefordert! (Möglichkeit wurde von Chiara auf dieser Seite gepostet)

2. Ist ein WEB-Mail-Account, wie GMX usw. nicht weniger Sicher als hier auf dieser Seite mit einem Nicknamen registriert zu sein.

3. Sollte dieses Forum den Informationsaustausch dienen; Darum habe ich diese an mich persönlich gelieferten Infos an Euch teilweise weitergegeben.

PS: Ich finde hier ist nicht der Platz sich über technische Gerangel über anonyme E-Mailaccounts oder ähnliches zu „streiten“; Wenn schon wäre das ein eigenes Thema in einem anderen Bereich.
Bevor hier jemand beschimpft wird von jemanden der selbst gar nicht betroffen ist, sollte hier zumindest von jemand anderen ein negativer Bericht stehen!? - ich fand nicht das meiner negativ gemeint war;

Ich kenne das Studio55 von früher, nachdem der Servive immer schlechter und die Damen älter wurden bevorzuge ich andere Alternativen. Da es jetzt etwas Neues gibt hat mich dies neugierig gemacht, darum habe ich nachgefragt - alles klar.

Ob und wer da hingehen will ist jedem seine Sache, ich persönlich werde auch erst weitere Erfahrungen in diesem Forum oder auf der Homepage abwarten.

Seid friedlich und beschäftigt Euch lieber mit der (hoffentlich nicht zu teuren) Liebe…

mfg alf6