Archiv bis und mit 01. Mai, 2005

Arbeitet Vanessa noch im Melodys?
Habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesichtet.
Wäre dankbar für jeden Tipp wo sie jetzt zu finden ist.

freeman

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=16095

Hallo
Weiss jemand von euch wo Alina heute ist. Ich meine die, die früher (letztes Jahr) im CL war. Sie war echt eine Superfrau und ich würde sie gerne wieder mal geniessen.
Danke für Tipps

Heute eine Entdeckung gemacht!

Habe die Vanessa/Evi im Butterfly wieder gefunden! Hammer-Sexy Frau.
erotic-info.ch/vanessa.

Angelina erotic-info.ch/angelina auch bei ihr anfängt. Auch Kira, die Frau mit dem schönsten Aerschchen von Zürich ist dort. Und auch die heisse GINA und die erotische Katrin!!!

Hurra, da gibts viel zu bumsen!!

evi ist nicht mehr in der lustlaube. weiss jemand wo sie jetzt arbeitet?
besten dank für hinweise.
george

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

diverse ex-melodys girls gefunden:

michelle: s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … helle.html

mary: sonja-love.ch/sas/index.cfm

patrizia: sonja-love.ch/sas/index.cfm, Neuheiten

pamela (ex Rappi) ist im club diamonds.

weiss jemand, wo die vollbusige christina heute ist? habe sehnsucht nach ihr COL (crying out loud)

fick-tor

„bordellbesuche machen glücklich“ (zit. marc faber)

hallo
Suche eine Latina Namens Soraya, ist klein und zierlich, Dunkle und lange haare, weinscheinlich etwa 19 Jahre, hat vor einigen Wochen noch an der Tuhnstrasse 92 (im 3.Stock) in Bern gearbeitet, ist glaube ich Brasilianerin…

Neue Infos:

Gloria verabschiedet sich aus dem Relax (Basel) und wird wo anders ihre tätigkeit weiter führen. ( ich weiss wo, werde es aber nicht öffentlich publizieren ! wer es unbedingt wissen will PN an mich)

Kleiner Tip am rande: Gloria ist noch ca. 10 Tage da: Also auf gehts!

Ich danke meinen gästen sehr und würde sie sehr gerne im arte 42 weiterhin verwöhnen EVI

Bin immer noch auf der Suche nach Fabienne, im Oktober 04 vom CL weggegangen, weiss jemand ob sie noch im Job ist, und wenn ja wo?

Suche schon seit langerer Zeit folgende 2 Frauen. Wäre sehr dankbar um jeden
Hinweis. Joy (links) arbeitete früher im Seetalstudio und Veronika war im Dezember
leider nur für kurze Zeit bei Anita und Team in St. Gallen.

man22

joy

Hier noch die 2. Foto von Veronika. Wie gesagt vielen Dank für Eure Hinweise.
Nach meinem Geschmack sehen beide einfach top aus und Veronika bietet einen
Superservice.

Es grüsst alle

man22

vv

® gesicht auf bild abgedeckt, admin sexy-tipp ¬

@alle „sucher“: überlegt ihr euch auch immer gut, ob es im sinne des gesuchten mädchens ist, photos etc. hier zu veröffentlichen? meist wollen die girls ja etwas hinter sich lassen. wenn es anders ist, machen sie schon von sich selbst aus auf sich aufmerksam (siehe zB. die Evi oben).
saludos

@fuck
buuahhh…; ewig der gleiche kommentar auf suchanfragen in dieser rubrik. sätze wie deine und „seit ihr sicher das die mädels gefunden werden wollen?“; tun doch wohl nichts zum thema.
es gibt diese rubrik → also wird sie auch genutzt.
der fm steuert diese rubrik und überwacht sie auch genau! d.h. pikante detailbeschreibungen werden zensiert oder gesichter unkenntlich gemacht! → und das ist absolut in ordnung!

sorry, lieber fuck, dein kommentar sowie auch mein jetztiger sind ziemlich überflüssig und helfen keinem!!!

@mr. nice guy
ich finde, fuck hat recht. selber musste ich innerhalb eines halben jahres zweimal namen und dreimal ort wechslen, weil jemand aus meinem privatleben mich gesucht und fast gefunden hat. die konsequenzen wären für mich verheerend gewesen.
wenn ein mädchen wechselt schreiben die besitzer oft „ex-cl“ oder so hin, manchmal melden sie sich hier.

@forummaster: gut gehandelt
@nice guy: es gibt suchanfragen und suchanfragen, man kann die rubrik auch diskreter nutzen. wenn suchanfragen mit selbstgeschossenen photos illustriert weden, dann glaube ich, sind bedenken berechtigt.

saludos

ok, gebe gerne schnell Antwort. Dieses Bild war monatelang im Netz. Man kann kein Gesicht erkennen, Fabienne ist ihr Künstlername, wo liegt das Problem? Dies ist ein Suchforum! Habe überhaupt kein Problem wenn ein Mädchen aussteigt, wäre schön zu wissen, dann hat man Ruhe! Wenn sie aber irgendwo weiter im Job arbeitet wäre es noch schöner zu wissen. Gruss an alle.

lieber star, so wie ich das sehe, war nicht deine anfrage, sondern die von „man22“ gemeint. da hat der FM erst nachträglich das gesicht abgedeckt.

® @pepsi, wir müssen alle posting zuerst aktivieren um sie editieren zu können das gilt auch für fotos. die editierung erfolgt innerhalb ein paar minuten, in dieser zeitspanne sind die posting und fotos unzensiert sichtbar, admin sexy-tipp ¬

@fuck

Gebe Dir grundsätzlich recht. Habe mir aber dabei auch meine Gedanken gemacht.
Bei Joy habe ich selber das Gesicht geschnitten und Veronika hat mit dem gleichen Bild (mit Gesicht) noch im Februar in Innsbruck geworben. Werde aber in Zukunft
die Bilder vorher entsprechend behandeln. Entschuldigung.

Bin aber trotzdem auf Hinweise gespannt.

Freundlichst

man22

@bluegrey, @all

Sie arbeitet jetzt im C&C und inseriert auf Blupoint, war wirklich nicht schwer das rauszufinden.
Was die Mädels wohl dazu treibt immer auf Geheimnisvoll zu machen und dann Riesengross mit Ihrenm Pseudonamen zu inserieren, verstehs wer will.

Gruss Andin, der sich nur kurz auf Spurensuche begeben musste.