Archiv bis und mit 01. Mai, 2004

Also ich würde mich auch nicht anstellen! Nicht mal wenns noch einen Bonus geben würde.

Gruss chatman

@Carmen: „De gustibus non est disputandum!“

Gruss

LOL Fuck das ist wohl wahr!!!

Aber mal was anderes… könnt Ihr b***** Männer auch einmal eine Antwort auf meine Fragen geben oder könnt Ihr nur b**** Sprüche loslassen???

Ich finde es schade das es 80% nur so bornierte Hirnis hier im ST hat. Und ich habe beschlossen NIE NIE NIE mehr zu posten werde auch meine Werbung von hier abziehen.

Denn auf so eine Seite wo eigendlich Infos ausgetauscht werden sollte und nicht blöd angemacht werden kann ich ganz gut verzichten!!!

Also in dem Fall wünsche ich allen noch viel Spass beim rumblöddeln.

Gruss für immer Carmen

HIER GEHT ES WEITER… FM

Bieten im Club Globe auch Maedchen „FO ohne“ an?
Gruss – Rabe

@rabe: Gibts auch FO mit?

Wenn ja, wäre das was für unser Strubbeli :wink:

@Fritz
Oh ja… Her damit!
Strubbeli-jetzt-auch-mit-Bild

PS: Ich finde es gut, dass der Club Globe so arbeitet. Es muss ja nach wie vor alle Möglichkeiten geben, auch für die, die MIT wohlen.

@strubbeli

1. Scharfes Bild!
  2. Ich erkläre „MIT wohlen“ zum Freudschen Verschreiber des Tages
    Gruss, Rumo

LOL rumo: genial, dass du diesen „freud’schen“-verschreiber gefunden hast: aber uns allen ist ja klar, dass es strubbeli mit wohler ist!

(mir allerdings ist es ohne sauwohl …, wenn ich mal ganz ehrlich bin)

Donnerstag, 20.00 Uhr, ca 15 Girls, wenig Gäste

Amanda:

Aussehen: 8 (1 - 10)
Service: 6 (1 - 10)
10 min an der Bar, 10 min im Whirlpool, 30 min im Zimmer → 120 Sfr. Kein Küssen, FM, durchschnittlicher Service, Ungarin,

Dalia:

Aussehen: 7 (1 - 10)
Service: 8 (1 - 10)
1 Stunde bezahlt ca. 45 min im Zimmer…, 40 jahre alt aber ein Körper wie eine 20 jährige, die besten Brüste die ich je in den Fingern hatte und samtweiche Haut:-)…und alles echt, Küssen, FM, Französisch-Deutsche, Kann ich weiterempfehlen.

Das Problem mit den Duschen ist mir nicht aufgefallen. Dafür wars im Barbereich viel zu kalt. Kann von der Stimmung und Atmospähre her nicht mit z.B Zeus mithalten, da der Club doch eine sehr grosse Fläche hat. Dafür kann man sich aber prima mal irgendwo in eine ruhige Ecke verziehn. Meiner Meinung nach das beste preis leistungsverhältnis in der CH.

Mein neues persönliches Ranking für Saunaclubs:

1. Zeus
  2. Römerbad
  3. club globe

Mir geht es wohl so, wie vielen von Euch: Ich hatte seinerzeit im Sakura die Chinesin Yen kennengelernt. Nur war sie plötzlich nicht
mehr dort. Weiss vielleicht jemand, wo sie nun ist, ev. auch unter anderem Namen?

Das andere Girls hiess Jade, welche sich auch verloren hat.

Was soll ich hier zum Globe sagen: na ja, die Damen sind freiwillig hier. Langsam bekomme ich den Eindruck, dass bald jede sich hier „verdingen“ kann, was ich absolut sinnlos finde. Die GL sei freundlich darauf hingewiesen, doch etwas mehr „due diligence“ walten zu lassen. Es führt nicht weit, einen grossen Betrieb zu unterhalten, der in der Qualität mehr & mehr Fragen aufwirft.

Dabei sei erwähnt, dass das Preisniveau sicherlich OK und „well in the market“ ist. Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass der Betrieb nicht zum „no frill carrier“ wird.

Nun zu den „Verliesen“: kann insbesondere den Girls beigebracht
werden, dass künstliches Gestöhne nervt und die Benutzer der Räume nebenan wirklich nachhaltig stört. Die Zeiten, in welchen die Männerwelt nicht erkennen kann ob echt oder unecht, sind wohl vorbei.

Dann die Alphütten: die Idee ist ja gewaltig sub-originell und vielleicht eher für die chinesichen und japanischen Touristen gedacht. Die bauliche Überlegung bez. Raumausnutzung kann ja nachvollzogen werden. Was aber wirklich (ab)stossend wirk sind
die durchgelegenen Matrazen. Es muss ja nicht „bico-flex“ oder
„Swiss-flex“ sein, aber der Sinn kann ja auch nicht sein, dass
der Aufenthalt danach zu einer Diskushernie führt…

Weiter sin die Temperaturen in den Alüphütten wie übrigens auch in den „Verliesen“ nicht alpin frisch und die Luft eher zum „abbeissen“.
Da wäre auch mal an ein Be- bzw. Entlüftungssystem zu denken.
Wenn der nächste Sommer so wird wie der letzte, wird das kaum auszuhalten sein.

Das bringt mich übrigens auf eine Idee: warum nicht ein Freiluftgelände mieten und im Sommer draussen sein?

Zum Latex: die Gummis die dort verteilt werden, sind absolute Knochenbrecher. Da gibt es doch besseres.

Wie ist das eigentlich: gibt es auch Girls, die es unter gewissen Voraussetzungen ganz ohne machen?

@M

Ich denke ich lese nicht richtig. Da machst Du Dir Gedanken über Qualität und allfällige Rückenschäden, bringst Verbesserungsvorschläge und zum Schluss die P.S.-Frage nach GO?

Mein Vorschlag: falls es Girls gibt, die unter gewissen Voraussetzungen GO machen (würde mich noch wunder nehmen unter welche Du meinst),
bitte für nachfolgende Kunden kennzeichnen, da 69 mit allfälligem Beigeschmack.

Grüsse von badgirl-welches-schon-länger-immer-wieder-mal-reinliest-heute-aber-nicht-still-bleiben-kann}}}

laut globe-news gibt es bald einen weltrekord-versuch im dauerficken!!!Also jungs teilt euer sperma ein!!!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der schönen und grossen Marsha (blond!) gesammelt? Ich sah sie bei meinem letzten Besuch zu spät… Was bietet sie an ?

Wo du recht hast, hast Du recht Badgirl. Schaue auch mal gelegentlich rein. Aber GO kann ich beim besten Willen nicht begrüssen.

@badgirl. Teile absolut Deine Meinung - deshalb kannst Du so bad gar nicht sein ,-)
kisses

LOL badgirl, wobei der geschmack dann wohl das kleinste problem ist …

(aber das ganze würde ja noch so zur linie; blas-weltrekord, fick-weltrekord, russisch-roulette weltrekord passen grins

@M (rupert)
das mit den matrazen ist eben eine fickoflex!!
freestyle

Jetzt habe ich die 317 Postings gelesen und ich bin immer noch nicht wirlich schlauer geworden, ob es sich wirklich lohnt den Club Globe zu besuchen gehen, denn die Meinungen gehen absolut auseinander, aber ich seh schon im komme nicht drum, einen eigenen Test zu absolvieren, preislich sieht es schon attraktiv aus, aber eben Qualität ist auch wichtig. Hat es in dem Club auch Brasileras?

@oracle
du wirst nicht drumherumkommen, dir dein urteil selber zu bilden, ich war schon mehrmals dort und jedesmal war es anders, aber lohnenswert, einmal mehr einmal weniger. es hängt viel davon ab um welche tageszeit du da bist und wieviel gäste anwesend sind. mein lohnenstes erlebnis war an einem samstag, so ab mittag, ich war praktisch der einzige gast, erst später gesellten sich noch zwei, drei dazu. die girls hatten unendlich zeit, und ich konnte mir wirklich in aller ruhe aussuchen, wo ich mein geld investieren wollte. der einzige nachteil bei so wenig gästen: du findest kaum eine ecke, wo dich mal für zehn minuten kein girl ankickt, ist klar, wenn du die einzige geldquelle im lokal bist. trotzdem bleiben die allermeisten freundlich und nett, auch wenn du ihnen einen korb gibst. und nun stürz dich rein ins getümmel und geniesse. ein kleiner tip noch: mach guten sex nicht unbedingt vom aussehen abhängig…

gruss tom

@Tomm,
danke für deine Tips, ich werde dann wohl morgen mal mein Glück versuchen oder am Sonntag, je nachdem wie das Wetter und meine Stimmung sein werden.
Posting wird dann folgen!