Archiv bis und mit 01. Mai, 2004

ja da stehen doch die ohren wieder stramm…

War jemamd von Euch über Ostern Im YPS. Wie sind die Frauen zur Zeit ? Lohnt sich ein Besuch. Vielen dank zum voraus !!!

@ geil

Wie wäre es wenn du selbst einmal vorbei gingest und etwas postest? Immer nur fragen ist allzu billig.

@geil

ja du pickelgesicht, geh doch mal selber dorthin, dann kannst du auch berichten und nicht immer fragen. oder möchtest du dich nur „aufgeilen“?

Hoi Rider. War natütlich schon mehrmals im YPS und habe schon viele geile Erlebnisse gehabt. Wirklich super wie locker die Girls mit den Dreibeinern umgehen. Finde es geil an der Bar, auf der Bühne, auf dem Sofa zu dritt und viert zu bumsen und von anderen beobachtet zu werden und auch anderen zuzusehen. Besondere Stimmung kommt natürlich auf wenn Sandra mitmacht !!! Leider liegt das IPS nicht vor meiner Haustühr und ich muss schon eine Weile fahren bis dorthin. Wäre es doch schön zu erfahren was gerade läuft. Wieviel und welche Girls dort sind und ob z.B Sandra arbeitet.
Also Tschüss Rider !}}}}}

aktion bis ende april@: wenn du mit einem „kollegen“ zusammen kommst, erhält jeder eine HALBE STUNDE zusätzlich zu gelösten partyzeit.

geburtstagkinder erhalten die weitere partystunde für 50% !

ypsilon

Liebe YPS Fangemeinde und kürzliche Besucher. Ich möchte evtl. diese Woche wieder im YPS „vorbeischauen“. Kann mir jemand sagen, welche weiblichen Gäste im Moment für Stimmung sorgen. Lohnt sich für mich der lange Anreiseweg ? Vom Typ her bevorzuge ich Gegenübers wie z.B. Sandra und Laura. Vielen Dank für eine Info und evtl. bis bald.

bachelor@: bring die richtigen rosen mit und deine wünsche werden erfüllt. deine lange anfahrt sollte sich lohnen.

ypsilon

War am Mittwoch Nachmittag im Ypsilon, zu Begin waren wir nur zu dritt, und 8 Girls.

Meinen ersten Besuch noch im Hinterkopf, als ich ca 2 Minuten nach meiner Ankunft an der Bar von Melanie und ihrer Kollegin geblasen wurde und kurz darauch auf der Bühne am ficken war, dauerte es ca 15 - 20 Minuten, bis das Girl welches ich mir ausgesucht habe nach einer harzigen Unterhaltung aktiv wurde und wir dann auf dem Sofa fickten.

Mit Melanie spielte ich darauf eine Runde Dart, bevor wir uns dann lange und intensiv im oberen Geschoss leckten und fickten. Melanie ist für mich erste Wahl im Yps, sie ist sehr locker, gesprächig und für lustvollen sex zu haben.

Die 2 Stunden waren heute etwas rasch um, etwas zu viel Leerzeiten, grundsätzlich gefällt mir aber die Athmosphäre im Yps sehr gut, ich werde sicher wieder hingehen.

wir sind kürzlich ebenfalls von weit weg angereist! Mein Kumpel und ich. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass das Haus eher etwas „schmuddelig“ ist, wobei der Betreiber nicht viel dagegen tun kann. Was will man schon mit einem älteren Haus. Die girls dort sind auch eher nur Durchschnitt, was das Aussehen betrifft. wobei sich die älteren Semester jedoch richtig ins Zeug legen. Irgendwie ist es schade, dass es „nur“ Mädchen aus Ungarn dort hat. Eine aufgestellte Schweizerin für diesen Job zu finden dürfte jedoch schwierig sein.
Kurz und gut, dieser Clup ist nicht zu vergleichen mit Römerbad, Kolosseum, Tropical und dergleichen. Er ist weniger Pompös, weniger gestylt und niemals so gross! Trotzdem ist er durchaus einen Besuch wert, sofern man(n) keine Hemmungen hat ! Ein Bisschen Schwein muss man dort schon sein

fresh and friendly…easy

@Y-Regulars: Es scheint sich im YPS was zu tun in Sachen Umbau: Weiss einer der „Stammgäste“ etwas zu berichten?
Ist der Club weiterhin normal geöffnet?

Gruss

all:@ wir bauen den nassbereich ein wenig aus, so das sich unsere gäste sicher wohlfühlen werden. für den aktuellen betrieb ändert sich allerdings nichts. normale öffnungszeiten.

wir werden auch in unserem angebot noch ein produkt hinzufügen, dass es in sich hat. bis bald

ypsilon

@Y: danke für die Information, sonst kursieren jeweils Gerüchte, und mann möchte ja nicht „anbrennen“, wenn mann schon am „Ende der Welt“ vor der Pforte zu Himmel steht!

Gruss

@ypsilon
nun da lass ich mich überraschen. ‚ein produkt, dass es in sich hat‘ ich möchte schon nicht mehr warten, werde regelmässig die homepage absuchen oder noch besser in den nächsten wochen wieder mal vorbeikommen und durch die pforte in den himmel gelangen …

en gruess
zeusius

Hallo Ypsilon

Mach vorwärts mit dem Produkt !

Besuch für nächste Woche Dienstag geplant !

:wink:

nun, ich war am samstag wieder am spielplatz . anwesend waren etwa 6 girls. einige bekannte gesichter sind auch da. es war einfach spitze!

einen punkt möchte ich jedoch ansprechen: habe mich mit einem girl unterhalten und eine runde dart gespielt. alles lief gut… nach dem spiel war ich natürlich bereit und wollte mit ihr nach oben gehen . da ich druck auf der leitung hatte, ging ich schnell zur toilette. als ich zurück kam war die wunderschöne frau schon fort! ich habe dann eine dame nachgefragt und sie hat mir gesagt, dass sie schon mit jemanden nach oben ging . natürlich war ich sehr enttäuscht . hatte jedoch schnell eine andere wunderschöne dame gefunden und ich konnte es in vollen zügen geniessen.

das ypsilon ist super, werde bestimmt wieder kommen…

cu

mr. 6

Hallo
Wollte am 15. März nachmittags in den Club, habe ihn aber trotz ewigem hin- und herfahren nicht gefunden.Wie findet (M)man(n) den Club am einfachsten. Ich meine wenn man ins Dorf reinfährt.

Ist da wirklich eine hemmungslose Atmosphäre und kann da echt überall rumgebumst werden?

Bin letzte Woche dort abgestiegen, damit ich mir dies selbs mal zu Gemüte führen konnte.
Das ypsilon zu finden war zuerst wohl die schwierigste Aktion von allem. Gontenschwil scheint ein echtes Bedürfniss zu haben, Leute in die Irre zu führen…
Ok, nun zum Hauptsächlichen: Anwesend waren ca 5 girls und etwa gleich viele typen. Unten wird gerade umgebaut und ich kamm deshalb nicht zur erhofften Sauna… Na ja, bin dann in die Bar, wo mich dann auch gerade eine hübsche von Lettland oder littauen angemacht hat. Sie war echt hübsch und hatte eine grossen Busen. Sie sagte mir dass sie eher der schüchterne Typ sei (genau das, was es dort braucht…) und ob wir uns nicht nach oben verziehen würden. Gesagt getan, gekommen!
Duschen und wieder nach unten und angesprochen worden von einer Ungarin, worauf wir uns auf die Couch verzogen haben. Es ist schon etwas geiles, wenn man links und rechts von sich dem gebumse zusieht. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies nicht für jedermann ist. Nach einer kleinen Pause dann, befingern, blasen von 2 girls und gebumse von neuem und wieder Dusche. Danach noch einmal das erste Girl dran - und alles in 2 Stunden! War sogar von mir selbst überrascht, aber denke mir, dass es an der geilen Atmosphäre liegt. Das einzige Negative daran ist das heisse Klima in diesem Schuppen (im wörtlichen Sinne).

Gruss
futzi

@lukas & futzi: lesen bildet! über das Ypsilon, und wie und wo man es findet ist hier im sexytipp und auf der Y homapage wohl mehr als genug gesagt. ebenfalls ist dein frage, lukas, ausführlich beantwortet.

dersexy-tipp ist zu lesen da!

@Futzi: Jedes halbwegs normale Navigationssystem findet das Y auf Anhieb:

Gontenschwil, Dorfstr. 519 eintippen und „no problem!“

(geht auch im Twix-Route, falls du kein Navi hast, futzi)