Archiv bis und mit 01. Mai, 2004

@ Sexmex
Dieser Tip ist voll geil!!! vielen Dank!..natürlich nicht nur an den Webmaster…!

@mike, das zauberwort heisst DIVX

@ all
ich benütze nur noch den VLC Player (Video Lan), der ist gratis und spielt einfach alles. sogar part.met. dateien von file-sharing progs. er läuft auch sehr stabil hat praktisch keine abstürze. einzig das design wirkt ein wenig altbacken, aber man kann auch extra skins runterladen.

hoffe der server von pillavideox bricht nicht zusammen, wenn jetzt alle wie verückt runtersaugen wie katja an den schwänzen saugt… (kleines wortspiel von mir; ich weiss dass ich diesbezüglich dem lieben romeo nicht das wasser reichen kann)

wie sieht das eigentlich rechtlich aus, darf man solche sicherheitslücken von pay-sites posten oder macht man sich strafbar??? weiss das jemand? Hab mir lange überlegt ob ich diesen link posten soll oder nicht. ebenso frage ich den forum master was er davon hält; ich befürchtete schon zensur von seiner seite.

vielen dank für den tip mit divx. war aber schneller und bin sogar selber drauf gekommen. aber die sucherei hat sich gelohnt

@netzflüge:
Bist Du ein spezieller Katja Kassin Fan?

gruss fritzthcat

@fritz, speziell nicht…

aber geil ist sie…

ps: danke @sexmex

@alle Interessierte:
Hier noch ein Link für Fans (spezielle und andere) mit drei Sample Clips:

addictedvids.jansgalleries.com/gals_katja.htm

eriwan

Gottverteckel, Eriwan, musst du mir schon am Morgen einen Komplex einjagen? Wenn ich da die Rute des „Blackman“ sehe, dann werde ich meinen Lolipop wohl keiner Dame mehr zumuten!

(Aber die Katja bläst ja saugeil!)

Jaa der Junge hat ewin rechtes Rohr…nicht mal die Katja krieg es ganz rein.
@chris: Tröste Dich ich kriege jeden Tag e-mails ich solle was zur Verländerung tun. 3 inch mehr das wäre doch was.

Viel Spass jedem der diese komischen Pillen wie deer antler oder natural gain testen will

Gruss fritzthcat

Übrigens… ich habe diesen KK Film runtergeladen (der der weiter oben besprochen wurde), wie fügt man die Teile wieder zusammen?

@fritzthecat

Versuchs mal damit: webalbator.free.fr/avi%20joiner% … 0power.zip

eriwan