Archiv bis und mit 01. Juni, 2007

Top-Infos!!!

bangkokbargirls.info/bangkokbargirls.asp

Möchte ein neues Thema aufgreifen:

Welches ist euer Lieblingssalon für Bodyscham-Massagen…?
Annie’s, Darling oder eine andere Adresse?

Ich war bis jetzt zweimal im Harem (New Petchaburi Road).
Einmal Flop und einmal Top. Beim ersten Mal wollte sie tatsächlich die Zeit mit Finger- und Zehennägel schneiden verbringen… :slight_smile:
Die zweite Frau war unglaublich geil. Sie wand sich wie eine Schlange um meinen Körper. Wow…!!
Habe 1800 Bath für 90 Min (+Trinkgeld) für eine Soap-Massage bezahlt. Kann mir vorstellen das es bessere Salons gibt, aber sicher kein schlechter Laden.

Gruss,
Fastpulsar

Ich stehe nicht so auf die Waschanlagen, wenn, gehe ich ins Annies. Da ist eine Performance wie im Eden angesagt, nur besser. Leider sind die Mädels oft schon etwas älter.

Vom Catherins in BKK schwärmen viele (ich glaube Rama IX)

Grubert

Hallo, im Harem zahle ich maximal 1500 THB, am Ende der Seitengasse ist noch ein Seifen-Shop, der etwa 2000 THB will.
Super ist noch das Cupidy (unten im Plaza Entertainment), hier zahle ich maximal 1800 für die normalen Girls und 2200 für die Side-Line. Hat oftmals echt super Girls.
Mein Favorit ist das Evita (max. 1800 / 2000 THB) vis a vis vom Meree.
Ob das Girl gut oder schlecht ist, hängt oftmals von der Chemie ab. Zudem immer den Verkäufer nach Tips fragen und auch die eigenen Wünsche äussern. Dann ist die halbe Schlacht schon gewonnen. Die Verkäufer sind an zufriedenen Kunden interessiert !!!
Hier noch eine gute Uebersicht über die Seifen-Läden:

bangkok2night.com/massage/

Gruss Hotdog

Cli war wieder einmal dort…
Letztes Mal habe ich ja einen Aufruhr verursacht mit meinen Angaben zu den Tips. Ich habe mir dann aber die Argumente durch den Kopf gehen lassen und dieses Mal zumindest eine etwas konservativere Politik eingeführt, was im Endeffekt meinem Geldbeutel zugute kam. Ich möchte nicht wieder im gleichen Detail rapportieren,weil ich meist die gleichen Etablissements besucht habe, aber ich finde ich bin dem Forum das schuldig, denn wie hätte ich vom naughty boys corner des „After skool“ in der Soi Cowboy erfahren, vom Baccara mit dem Glasboden und all den verschiedenen BJ Bars. Und auch von Sue in Annie’s der einzigen, die mich bisher dort überzeugt hat, und damit sind wir bei den News: Sue sei nicht mehr da, wurde mir gesagt. Gesichert ist auch, dass es „Star of love“ nicht mehr geben soll, und für mich neu war dass Lolitas eine Filiale in Patpong hat. Habe ich das bisher übersehen,oder ist die relativ neu? Bei Lolitas habe ich jetzt herausgefunden, dass es lustiger ist 2 Girls zu nehmen, sonst ist der Service einfach etwas zu trocken und zu direkt,aber so kann man mit der einen schmusen fingern etc. während die andere entsaftet. Wer die Ausdauer hat, kann sogar noch einen Schichtwechsel einbauen. Bei den BKK-Teens habe ich dieses Mal das Lokal mit dem VIP-Prefix besucht.Die Fotos sind echt, die Girls scheinen das angegebene junge Alter zu haben. Beem stieg sofort auf die Frage nach special ein, wolte aber stolze 1500 dazu. Special ist dann ganz nackt und Verkehr, F mit Gummi und ohne Küssen., dafür wären nochmals 500 mehr fällig. Ich weiss nicht, was andere erlebt haben, aber eigentlich ist es fast spannender mit willigen Alten, als mit teueren Jungen. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht ganz, aber der Laden ist seriös geführt und die Girls sind jung.
In Patpong konzentrerte ich mich auf Star of light und Kangaroo, in letzterem wendete ich die gleiche Idee an wie bei Lolitas, 2 Girls. Soi Cowboy gefällt mir immer besser. Am naughty boys corner komme ich nicht mehr vorbei. ich finde es noch spannend, wenn die halbe Bar weiss,was dort läuft, und die Kombination aus einem jungen hübschen Schoolgirl und einer guten Bläserin verspricht ein exquisites Vergnügen. Da ich an dem Tag verteilt auf 10 Stunden 4 Schüsse budgetiert hatte, musste ich auch dazwischen relaxen. Im „Country Road“ war live Musik, die ich mir bei einem Bier anhören wollte. Die Serviererin Bic sah aus wie eine echte Lehrerin und wirkte top seriös. Als ich ihr einen Drink spendierte, dachte ich an nichts S-T würdiges. Bald schon kam es zu innigen Küssen und ich erkannte, dass in den Bars an der Soi Cowboy nicht nur die Frauen käuflich sind, die so aussehen und so tun. Aber ich hatte noch den naughty boys corner im Plan und nur noch einen Pfeil im Köcher, und so fand ich nicht mehr heraus, ob es guter Sex geworden wäre. Als ich zum Chillout ins Long Gun ging, da geriet ich in eine Show, von denen ich glaubte, die gäbe es nicht mehr. Die Girls pusteten mit ihren Pussies in Musikinstrumente (Blasinsrumente notabene) und eine schoss mit Pfeilen Ballone von der Decke. Mehr lustig als sexy eigentlich, aber das als Tipp für die, die es in den 70er und 80 er Jahren nicht gesehen haben.
Fazit ich habe an 2 verschiedenen Tagen insgesamt 14000 Baht ausgegeben, es dafür mit 13 versch. Frauen getrieben und bin 7 Mal zum Schuss gekommen. Von den lustigen Shows im Baccara und Long Gun ganz zu schweigen. Ich habe zwar nirgends die Qualität gehabt, die ich hier bekomme, wenn ich gleichviel für einen Hausbesuch ausgebe, aber es war spannend, abwechslungsreich und aufregend.
„Bangkok ich komme wieder“, meint Cli und grüsst freundlich.

Hi Cli,

vielen Dank für Deinen Bericht!

Lolitas in Patpong kenne ich noch nicht… wo ist das denn genau? Aber „Sex ohne Küssen“? Sowas wurde mir noch nie angeboten im Ausland, und ich würde jede Bar nach so einer Unverschämtheit auf der Stelle verlassen…

BTW, was passiert denn in der After Skool genau… ich war 2 oder 3 mal drin und fand es bescheiden. Irgendwann wollte da eine Süße 3000 Baht für ST von mir… hab sie nur ausgelacht.

Grubert

@grubi, www.lolitaspatpong.com

Ach ja danke, kurz vor dem Foodland also, wenn man von der Suliwong kommt.

Grubert

im lolitas an der soi 6, ist dahinter das crown hotel. war schon ein
paarmal dort mit einem girl, hat geile spiegelzimmer und ist sehr
günstig ( keine 4 sterne).

@Clitarrho

Finde ich super Bericht von Dir, und ganz super finde ich das du bist einer wo weiss wie ist sex hier und wie ist in thailand. wo kann vergleiche machen.

„Ich habe zwar nirgends die Qualität gehabt, die ich hier bekomme, wenn ich gleichviel für einen Hausbesuch ausgebe“

das finde ich ganz gut, so wenn gibt wieder leute wo sagen hier wir alle nur abzocken.

im lolitas an der soi 6, ist dahinter das crown hotel. war schon ein
paarmal dort mit einem girl, hat geile spiegelzimmer und ist sehr
günstig ( keine 4 sterne).

Jetzt blicke ich gar nicht mehr durch… wir redeten doch vom Lolitas in Patpong, was sich bekanntermaßen in BKK befindet… die Soi 6 ist in Patty, aber das Lolitas in Patty ist nicht in der Soi 6… und wieso gehst Du da mit einem Girl hin? Fragen über Fragen… Du scheinst mir da gründlich was zu verwechseln?

Grubert

Lolitas Bangkok
4/30 Sukhumvit Soi 8

Pattaya
Soi LK Metro(off Dianna)

Hua Hin
32 Soi selekam

Gruss Kong

Sorry stimmt Soi 8 in Bangkok, Hotel Crown mit Spiegel an Decke

lolitasbangkok.com/locationmap.html

irgendwie wäre es mal gut wenn jemand genau erklärt wie sich die adressen insbesondere in der sukhumvit in bangkok erklären lassen.
für mein verständnis ist soi 8 im oben erwähnten fall die abgehende strasse von der hauptachse der sukhumvit…dann bei 4/30 bin ich überfragt…wer kann weiterhelfen ? wäre dankbar…habs nach einigen besuchen immer noch nicht begriffen…scheine da wohl etwas geistig überfordert zu sein

Hallo Herr Major
Dass ich etwas kenne, was Du nicht kennst, das will ja was heissen…
Wie gesagt, ich kam durch einen Bericht im Forum drauf. An der Stirnseite der Bar ist der naughty boys corner. dorthin kannst Du, um die einen runterholen zu lassen, oder einen Blowjob verpasst zu bekommen. Oberhalb der Gürtellinie ist man sichtbar, und alle können zuschauen. Im Star of light habe ich mir letztes Mal den Blowjob in der Gaststube verpassen lassen, da ist man voll sichtbar. Also, nicht jedermanns Sache, aber zur Abwechslung nicht ohne. Preise müste ich nachschlagen, aber ich glaube fast, Handjob =800 und BJ das Doppelte. Aber ohne Gewähr.

Gruss Cli, der sich fast wie ein Japaner vorkam, als er es mit den schoolgirls trieb

Ganu schönes Durcheinander heute

Also, das Lolitas in der Soi 8 in BKK (einfach nach 100 m rechts rein in die kleine Seitenstraße, dann linke Hand, ist leicht zu finden), ist das ältere der beiden Lolitas in BKK und ich fand es immer enttäuschend. Das Neuere befindet sich offenbar in Patpong, wie oben beschrieben. Das alte (und beste) Lolitas in BKK war an der Soi Cowboy, leider haben sie einen Parkplatz daraus gemacht.

Die Star of Light, meine alte Lieblings - Blow Job - Bar in Patong, ist leider nur noch ein Schatten ihrer selbst, seit dem erstens das ST Zimmer nicht mehr ist, und zweitens die Vorhänge unter der Bar Glasbausteinen weichen mussten - Ärger mit der Polizei. Es geht dort in der Bar nichts mehr, nur noch ganz kurz, oder auf dem Klo. Preis war immer 500 für den BJ (100 Tipp von mir, wenn’s gut war, und es WAR immer gut).

OK, das After Skool werde ich mir daraufhin noch mal anschauen, ich kann mir allerdings nciht vorstellen, dass ich 1600 für einen BJ Zahle. Das ist der Preis für eine LT.

Grubert

@Grubi

Für einmal muss ich dir widersprechen was Star Of Light betrifft.
Also Ende 2006 blowjobbten die dort noch ausgiebig im Bar-Raum! Bei Ol Hank war es jedenfalls so! Einmal lag der Schlingel dabei auf der Bank vis a vis Bar und beim zweiten Mal sass er an der Bar. Beim einen Mal war noch ein alter Ami in der Bar, beim zweiten Mal lief ein alter Sack mit einem Ständer der aus dem offenen Hosenschlitz ragte mit zwei Girls in ein Hinterzimmer. Das mit den Glas-Kacheln stimmt schon, aber das ist mir egal.
Der (Thai-) Besitzer der Bar ist verstorben, hatte Probleme mit dem Magen.
Seine Frau managt nun den Laden.

Übrigens:
Lass dich nicht irritieren von den Einstern-Verteilern.
Wir wissen ja was das für Leute sind.

Gruss
Hank (who saw the light in Star of Light)

Hi Hank,

das wären für mich die besten Nachrichten seit langem, wenn die alten Zeiten noch mal wiederkehrten in die STAR OF LIGHT! Vielleicht ist es inzwischen ja wirklich wieder lockerer geworden. Ansonsten wurde mir das so erklärt von den Chicks, und da ich dort zum Inventar gehöre (oder gehörte), mein Spitzname: „Glubi Paty Sekk“ („Sex- Party- Grubert“), dürfte das zumindest zu dem Zeitpunkt schon recht realistisch gewesen sein.

Was waren das für Zeiten, 3 Mädels gleichzeitig am/auf/unter dem Tresen und KEINE Beschränkungen oder Scheu von irgendjemand… ich sag’s ja, das war genial.

Ja, den Manager hat’s zerrissen, aber das ist in dem Job wohl normal.

Was die lächerlichen Einsternheinis angeht, klar wissen wir, wer das ist. Ich meine, bis zu 30 Sterne für ein Posting, und immer nur 3 Leute Die sind auch genial, auf ihre Art, was man auch an den Postings sehen kann.

Grubert

@grubert

habe mich geirrt wegen der Preise BJ im after-skool ist 700 und wahrscheinlich noch verhandelbar. Meine Angabe bezog sich auf 2 Girls incl. Drinks.

Gruss Cli,der nicht alles im Kopf ha; unten muss ja auch noch was los sein

@grubert

habe mich geirrt wegen der Preise BJ im after-skool ist 700 und wahrscheinlich noch verhandelbar. Meine Angabe bezog sich auf 2 Girls incl. Drinks.

Gruss Cli,der nicht alles im Kopf ha; unten muss ja auch noch was los sein

OK und danke Cli, angekommen!

Grubi