ja was diese webseite so alles ausmacht! pepsi hat es treffend geschrieben, auch ich bin einer, welcher fast täglich mal auf die webseite des yps geht. ja und gestern waren noch keine photos da, heute sind sie da, und ich bitte dich ypsilon, bitte lass es sein, bitte veröffentliche keine photos mehr, denn das was ich heute sehen musste, lässt mich nicht mehr arbeiten! ich sitze da und male mir aus, wie es sein würde, wenn ich mich diesen schönen wesen widmen könnte.
nun so plane ich wann ich wieder kommen könnte, wann ich mir wieder einen nachmittag freischaufeln könnte um mich dem geniessen im yps zu widmen. doch ich sollte nicht planen, ich sollte arbeiten …
doch dazu habe ich keine chance! ich muss, zu gross ist die verlockung, welche mir da auf dieser webseite geboten wird …
Mein erster Tripp ins Y steht unmittelbar bevor. Kann mir noch jemand ein paar heisse Tipps geben über die Damen? Mich würde vorallem eure Meinungen zu Brigitte und Veronika interessieren…
ich weiss zwar noch nicht, ob mir das konzept des offenen sexclubs gefällt, denke aber, dass ich aufgrund der vielen positiven berichte, der (jetzt endlich) ansprechenden und informativen website, sowie den attraktiven preise, das ypsilon schon bald besuchen werde…
dem anfänger seien hier drei, vielleicht böde, fragen erlaubt:
wie stehts mit FO?
und mit anal?
muss ich etwas mitbringen ausser einem „dicken hals“ und portemonnai?
@huck: ich bin zwar nicht zuständig (und weiss auch nicht, was in den 3.stock zimmern abgeht), aber im partyclub wie ich ihn kenne ist kein FO (die gründe wurden in diesem thread schon geschildert und sind für mich überzeugend, ich hätte mühe, wenn es in diesem rahmen angeboten würde) und anal ist nicht meine spezialität.
@johnny
na dann los! geniess deinen tripp ins yps! veronika kenn ich nicht, aber bei brigitta kann ich nur sagen … geniessen … vergiss aber auch die anderen schönheiten nicht …
@huck
lass es uns wissen ob es dir gefallen hat. auch ich brauchte am anfang etwas überwindung, habe es aber nie bereut. betreffend deiner fragen (soweit ich es weiss, schliesse mich da pepsi an):
nein
nein
nein, aber denk daran, dass 3 bis 4 stunden bei einer party schnell vorüber sind …
@johnny99
Mein Erlebnis mit Brigitta und Veronika (und Manuela!!) hab ich am 22.Mai geschildert. (2x zurückblättern). Kann beide mehr als nur empfehlen. Scheint ein hochaktiver Thread zu sein, so schnell landet alles im Archiv…
Gruss
Allegro
Also nach langem überlegen habe ich mich entschlossen mal so eine „Party“ zu besuchen. Und zwar beim Saphir-Tina (wegen dem Anfahrt/Rückweg). Den Bericht könnt ihr hier lesen:
Aber ich kann euch schon hier sagen. Ich war nicht gerade Überwältigt von diesem Besuch.
Das nächstemal wen ich nochmal vorhabe so eine Party zu besuchen werde ich es mal beim Ypsilon versuchen. Wegen den vielen Positiven Berichten über diesen club und wegen dem Aktualisiertem Tagesplan auf der Homepage vom Ypsilon.
Nun möchte ich vorher noch eine Sache wirklich genau wissen.
Und zwar stehen wirklich alle Frauen die auf der Tagesplan aufgelistet sind, zur verfügung bei der Party?
Weil beim Saphir habe ich die schlechte Erfahrung gemacht das nur die Frauen bei der Party waren die nicht so „hübsch“ sind. Die wirklich „hübschen“ konnte man nur einzeln buchen.
@allegro
Danke für deinen Tip! Ich freu mich schon auf die Grils…
Weiss übrigens jemand was von Ruth (ich glaub die hiess so, stand so auf der HP wenn ich mich richtig erinnere). Ist die noch da? Sie sah megageil aus auf den Bildern… Weiss jemand wie sie war?
@da puffer
soviel von meiner seite: zumindest bei meinem letzten besuch (gestern, „seufz“) war’s zu so: genau die damen anwesend wie auf tagesplan (eine ganz „heisse“ crew aus ungarn, machten ganz den eindruck eines eingespielten teams :-))
War letzte Woche wiedermal im Yps, war wieder wie immer super. Diesmal waren allerdings sehr viele Dreibeiner da, drei kamen sogar als Gruppenreise. Trotzdem die Mädchen etwas unter Druck gerieten, war es wieder affengeil. Ich konnte die Manuela gleich zweimal geniessen, einmal im Zimmer und einmal auf dem Sofa so richtig von hinten. Die Brigitta blies mir einen (mit) auf dem Sofa bis mir hören und sehen verging. Positiv war diesmal auch, dass vorallem an der Bar und auf dem Sofa die Post abging. Aus meiner Sicht bräuchte es den ersten Stock gar nicht, oder wenn dann als grosse Lustwiese. Ich denke, wer ins Yps kommt, kommt vorallem um gewisse Grenzen die uns anerzogen sind zu überschreiten. Wer die traute Zweisamkeit sucht ist hier sicher falsch, für den gibt es genügend andere Möglichkeiten. Schade nur, dass das Yps so „ab der Welt“ liegt.
War seit längerer Zeit wieder mal im Yps. Wau! Der Club hat sich ja echt gemacht… Früher eher etwas schmuddelig, heute echt cool. Auch die Mädchen sind für Partys so ziemlich das BESTE was der Markt anzubieten hat. Jost sei DANK. Konnte diverse Mädchen geniessen. Bei denjenigen die mich beglückten, ist mir Anita in allerbester Erinnerung geblieben. Eine echt heisses Girl. Man(n) hatte immer das Gefühl, bei einer Freundin ohne Bezahlung zu sein.Prädikat echt empfehlenswert. Kein (ok sehr wenig) Zeitdruck, zwar nicht das grosse Geschmuse aber sonst oh-la-la! (kommt vielleicht noch, wer weiss?) Das Yps ist aber def. zu meinen Favoriten aufgestiegen, auch wenn die Anfahrt eher am oberen Limit ist.