Archiv bis und mit 01. Juni, 2004

@fuck

du bringst die sache auf den punkt. ich hab überhaupt kein problem wenn ein neu- oder alt- oder methusalemposter über kv und was weiss ich schreibt. meine grenzen sind sicher weiter als die der grossen mehrheit. ich habe etwas gegen die art und weise WIE und nicht WAS herr claude hier schriftstellert.

nun zur hygiene. ich behaupte mal ohne es hier beweisen zu können, dass 99% aller puff-zimmer aus hygienischen gründen geschlossen werden müssten, wenn man die anzahl bakterien und keime messen würde, ganz egal wie oft das laken und die handtücher gewechselt werden. fast jeder hier regt sich zu recht auf, wenn er sich auf die laken des vorgänders legen muss, oder handtücher noch nass sind. aber keiner stört sich daran, dass er den bakterien, keimen und sporen seiner zahlreichen vorgäner wehrlos ausgesetzt ist.

hygiene MUSS gerade dort sein, wo sie nicht sichtbar ist. desahlb sind für mich pfffffft-gerätchen welche zur entkeimung eingesetzt werden ein muss. auf diejenigen die nur einen synti-duft versprühen kann man getrost verzichten.

ich verkaufe diese dinger nicht, aber ernsthafte interessenten leite ich gerne an den hersteller weiter. übrigens lieber fuck, das wäre doch ein ideales zusatzgeschäft für dich, du bist ja sowiso mit deinen maschinen beim kunden. mail mich mal an.

apron-der-das-problem-mit-der-hygiene-ernst-meint

@apron: LOL rächt häsch, wegen der hygiene, wobei ich die viel grösseren defizite jeweils im mund/rachenraum feststelle (es gibt bei uns WG’s die FT machen und trotzdem kein mundwasser benutzen, der anderswo schon beschriebene leicht modrige, fischige, dumpfe geruch spricht bände, es sind nicht nur endzündete mandeln …, oder dann so im bereich der genitalen labial-falten, was da manchmal so noch ist, glarner schabzieger ist sanft dagegen …
und das alles wird geleckt und geküsst…
früher, bei AO, wurde es doch wenigsten mal ab und zu richtig vollgespritzt und durchgespült …
mail doch du mich an, denn durch deinen firewall komme ich eh nicht durch grins

@die freunde der eher perversen gilde

mit ist aufgefallen, dass sich der inhalt der postings von „herr claude“ extrem verändert hat schon fast für die sonntagsschule geignet sind und seither wie aus dem nichts mark anderhub aufgetaucht ist, der in die fusstapfen oder besser gesagt in die häufchen von herrn claude tritt. ob das wohl ein zufall ist?

apron-sich-am-hinterkopf-kratzt

Kaviar und Urin sind noch besser, wenn man draufspuckt. Ein Russin in Zürich in einem Cabaret hat mir angeboten, dass wenn ich sie zum Essen einlade, sie später auch erbrechen wird. Sie ist Bulimitikerin. Dies koste aber SFR 500. Will mit ihr nächste Woche mal abmachen. Sie will, dass ich auch meinen Knien bin und sie erbricht in einen Teller, den ich dann leeressen muss.

Ja apron du sagst es … komisch.

So meinte ich das natürlich nicht mit dem neuanfang…

Besser ich ziehe mich hier zurück…bin zu prüde.
Tschüss
Gruss Tom

@Tomm sommer

du hattest dem schwachmaten „herr claude/mark anderhub“ eine goldene brücke gebaut, ich weiss. dass dieser jedoch zu einfältig war um dies zu erkennen ist kein grund um sich hier zu verabschieden. was dieser kerl hier erzählt ist die phantasie eines pubertierenden 14 jährigen und kann sowieso von niemandem ernst genommen werden. der verschwindet von selber wieder so wie er gekommen ist, es ist nur eine frage der zeit.

@tomcat

ich hätte da auch noch ein paar vorschläge, aber ich denke dass wir am besten gar nicht mehr ernsthaft auf dieses ehrenwerte mitglied eingehen sollten.

apron-der-sich-wieder-mal-ein-ignore-icon-wünscht
apron-

ob die nachfrage gefaket ist, kann ich nicht sagen. das angebot ist es jedenfalls nicht (siehe text zu julia).

maisondes.ch/Pages/Damen/Julia.html

romeo (der bis jetzt aber nur herzen gebrochen hat)

super, romeo, was du da wieder gefunden hast, du übertriffst ja die „webfliege“ in der findigkeit!