Archiv bis und mit 01. Juni, 2004

@Green haben die mängel an unser Hompage auch erkannt, zb Wochenplan aber am anfang waren wir zu dritt und ab nächster Woche sind wir zu neunt ,also lasst uns eine Woche oder zwei Zeit und wir ändern das.
Ps Neu Jennifer Diese Woche Dienstag und Mittwoch.
Weiter werden noch 3 Neue girls unser Studio bereichern und auch sonst steht einiges neues an also lasst euch überraschen.
gruss lali

„aber am anfang waren wir zu dritt und ab nächster Woche sind wir zu neunt“

Vorsicht Lali, sehr rasche Expanison ist bekanntlich organisatorisch schwer zu bewaeltigen :wink:

Viel Erfolg dabei wuenscht Dir
Der Herr

… besonders mit einem Bad und wenigen Zimmern, keiner Bar etc. Aber ich gehe nur zu meiner Super-Super-Super Saskia!

@ Der herr da hast du recht, aber wir werden mehr Girls haben aber die Arbeiten dann nur noch 3 Tage in der Woche, und nicht mehr 5 Tage. Zudem gibt es so auch mehr abwechslung (eine Freundin hat mir mahl gesagt, die Männer wollen abwechslung, die gleich haben sie ja Zuhause, glaube das stimmt sehr genau. )
Ab Heute neu -Jennifer junge deutsche und Christina schlank hübsch und junge tessinerin.
Sie werden ab heute abernd online sein.
viel spass Lali

Lali so ist es: immer die gleichen Girls sind „en Ablöscher“. Im 28 an der Florastrasse ist es bald wie an einem Klassentreffen!

@comi dein aussage Stimmt, aber weisst du was sich alles ändert.
also ein bisschen geduld dann kann ich mehr sagen.
Gruss Lali

@sinep

auch was die abwechslung betrifft, sind die geschäcker verschieden, ich gehe viel lieber dorthin, wo ich die ladies kenne und diese mich kennen. also lali, wechsle nur einen teil deiner belegschaft regelmässig aus und lass mir meine „alten“ gewohnheiten.

apron-der-bewährtes-bevorzugt

Neu bei uns sweetgirls.ch/christina/
und aus Jennifer wurde Jessica sweetgirls.ch/jessica/ wegen der verwechslungs gefahr mit Jenny
also viel spass

@Lali

ich kann mir bei euch 9 girls auch nicht vorstellen.
Ansonsten bleibt so wie ihr seid!!

@sinep

Find ich nicht, zumal ich mir bei immer wechselnder belegschaft wie eine ‚Melkkuh‘ vorkomme. Wenn du nur für einen schnellen spritzer hingehst o.k. aber nicht für einen richtigen service.
Vergleiche es mal mit massenabfertigung.

der-kaiser-der-gerne-weiss-was-er-hat

@Egon: Nein, alle zehn Tage müssen die Girls nicht neu sein, aber einige Clubs übertreiben und haben schon eine Standard-Belegschaft! Ideal sind hier Clubs wie Globe: Runde 1 mit einem bekannten Girl, Runde 2 mit einem neuen Girl.

Manuela. Seit ihre Bilder auf dem Hompepage sind war ich interessiert sie zu bumsen. Nur ist sie nicht immer da.

Einziger Grund, denke ich, warum keiner noch was gepostet hat, ist weil die sie als Geheimtip aufbewahren wollten. Oder ich war Nummer 1 :wink:

Am Dienstag klappte es. Endlich. Termin abgemacht und nochmals die Bilder studiert. Und dann geträumt. Ich traf 15 minuten spät ein. Manuela öffnete persönlich - in Strapse gekleidet und mit nacktem Busen. Nach 3 Stockwerken Treppen war das fast zu viel. Ich brauchte dringend Abkühlung und sie brachte mir ein Glas eiskaltes Wasser. Dann verschwand sie. Ungeduldig wartete ich. Seit drei Wochen habe ich Lust auf diese Hase… Die Sekunden gingen wie Stunden vorbei. Endlich kam sie rein. Tja, weil alles in Sweetgirls diskret abläuft, sorgen die dafür das Kunden nicht auf einander treffen. Der andere Gast war weg und jetzt konnte ich unter die Dusche. Wie der Blitz war ich unter Wasser und dann wieder auf dem Bett. Manuela klopfte und trat rein. Ein Augenschmaus für mich. Genau wie ich eine Frau mag. Dunkles Haar, grosse Glocken, 2-3 Kilo extra und schöne lange Beine. Und nicht zu vergessen, ein riesiges Lächeln.

Ich buchte halbe Stunde „weil ich mal zuerst sehen will wie es geht“ sagte ich. Witzig konterte sie "und weil du denkst das ich vielleicht eine Niete bin . . " Lustig. Meine Augen verschlang die Frau. Ihre Strapse war zweifarbig und der BH hatte nur halbe Körbchen. So stand ihre Brüste aus und ich konnte die grosse Nippel bewundern. Sie trug schwarze Stumpfhosen und die lassen ihre Beine noch länger aussehen. Zum Glück behielt sie alles an als sie auf dem Bett stieg. Fast nackt ist viel aufregender als total nackt!

Sie hat ein hübsches Gesicht und hat ein „naughty look“ in den Augen. Als Akt 1, presste sie mir einen Busen in den Mund. Dann die andere. Fest. Rechts ein wenig grösser als Links. Dann reibte sie mein Körper mit den Brüste und drehte sich um und ihr wohl gerundeter Po war 10 cm von meiner Nase entfernt. Sie steifte mein Kleiner mit den Brüsten. Sie wedelte mit den Po und nam mein Kleiner und reibte ihn auf ihren Po. Ich bekam Herzklopfen. Durch mein Kopf ging die Geschichte von Oldboy . . . War nur meine Aufregung, sonst nichts.

Habe tief geatmet und schaute nach unten, da sah ihre Glocken hin und her bimmeln. Also begann ich Glocken zu läuten und sie began mein Kleiner zu blasen. Sehr leicht, dann fester. Sehr abwechslungsreich. Auch mit Handeinsatz - die mir gefällt. Ich fing an zu stönen - da stönte sie auch. Habe dann mit den stönen aufgehört weil ich künstliches stönen seitens der Mädchen nicht mag. Sie war am blasen, stoppte und wischte mit einem Tüchlein, fing wieder an zu blasen - alles ziemlich langsam. Ich knetete ihre Brüste leicht und betastete ihre Muschi. Geleckt habe ich sie nicht - da habe ich in einer Studio Hemmungen. Aber ich konnte sie überall anfassen und streicheln. Langsam fühlte ich das ich die Kontrolle nicht mehr hatte und verlangte ein Gummi. Dann fing sie wieder mit dem blasen an. Ich hatte Angst ich würde abspritzen- und reiten wollte ich sie noch, nur wollte ich den Blaskonzert nicht abbrechen.

Endlich konnte ich mich entscheiden und bat sie mit dem Blasen aufzuhören. Sie antwortete das ich noch ein wenig ausharren soll! So schön war mein Leiden. Weiterblasen . . . und wirklich nur Sekunden bevor es zu spät wäre hörte sie plötzlich auf. Mann, war ich geladen. Dann fragte sie was für ein Programm ich mir wünschte. Ich konnte sie nicht antworten. Kein Wort kam heraus. Dann setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten. Ihre Brüste schwang in alle Richtungen. Herrlich. Ich wechselte auf Doggy und sie stosste immer heftiger zurück. Da konnte ich nicht länger aushalten. Ich war absolut Kaputt und wollte eigentlich nur noch schlafen.

Nach einem sehr intelligentes und witziges Gespräch ging ich duschen und verabschiedete mich. Ich gehe bestimmt wieder.

Ihre Blaskünste - und eigentlich alles- sind für mich was ich als GFS halte. Nicht professionell. Nicht schnell. Sie hört plötzlich auf, wischt mit einem Tüchlein herum. Fängt wieder zart an. Alles ohne Hast und Programm. Sie küsst nicht und hat es nicht gern wenn sie am Gesicht berührt wird. Ich denke sie macht den Job noch nicht lange und das ist genau was sie für mich speziell macht. Das kam für mich so ‚Hobbymässig‘/Girlfriendmässig vor. Und das meine ich als Kompliment, weil ich genügend Möglichkeiten haben einen Vollprofiprogramm durchzulaufen.

Der Website warnte „vorsicht Suchtgefahr“ - jetzt weiss ich was gemeint wird. Ich habe Manuela jetzt als eine Favouritin eingestuft. 2004 wird sehr teuer, aber genussvoll, für mich.

@pecker & @all

Danke für den ausführlichen Bericht, da bist du mir zu vor gekommen, wobei dies sicher gut ist, denn ich bin nicht so der super Schreiber…

Ich kann aber deinen Berich voll und ganz bestätigen. War jetzt zweimal bei ihr und habs genauso erlebt. Exakt denselben Ablauf inkl. den gleichen Stellungen, dies scheint ihr standart Programm zu sein! Einziger Unterschied: ich hab sie auch ausführlich geleckt, was sie anscheinend sehr genoss, denn sie wurde richtig nass dabei.

Sie ist sicher wieder mal ein Besuch wert, aber da ich mich eher von der Frau (ver)führen lasse, wäre mir etwas abwechslung lieber. Nächstesmal dürfte Valerie wiedermal zum zuge kommen und dann…na ja schauen wir.

Gruss

makiss

Mein erster kurzer Bericht… Ich war gestern das erste mal überhaupt im Sweetgirls. Ich muss sagen das ich alles andere als ein regelmässiger Salonbesucher bin. Auf die vielen guten Berichte hin habe ich mich entschieden dort hin zu gehen. Ich klingelte an der Türe und die hübsche Jessica öffnete die Türe. Ich entschied mich dann sogleich für sie. Ich genoss eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr worauf ich aber nicht genauer eingehen möchte. Ich kann nur soviel sagen das es ein sehr schönes Erlebnis war und ich sicher wieder gehen würde. Neben dem was Sie äusserlich zu bieten hat ist Sie auch sehr nett und man kann gut mit ihr reden. Für mich persönlich ist das ein wichtiger aspekt hängt doch einiges von der Sympathie ab. An dieser Stelle noch ein dankeschön an die Jessica und wer weiss viellicht komme ich wieder

was heisst da nicht näher eingehen! Diese Forum lebt von den Erfahrungen der andern.
Kannst Du trotzdem ein bisschen konkreter eingehen??

belguardo

Was möchtest du denn gerne wissen Belguardo ? Ich denke über den
Service wurde genug geschrieben damit du dir ein Bild machen kannst. Bis zu einem gewissen Punkt wird es bei einigen individuell kleine Verschiedenheiten geben welche auf sympathie zurückzuführen sind und nicht vorhersehbar sind.

LALI:
Seit langem (und zwar seit sie noch bei Mr. Claude/Happysex war) ist die hübsche Lali auf meiner Liste. Warum ich’s bis heute nicht geschafft habe? Wenn ich das wüsste…es gibt halt sooooo viele hübsche Girls in der Schweiz, gopf!

Jedenfalls hat sie einen ziemlichen Aufstieg zur Salon-Chefin gemacht. Und in der Regel arbeiten doch die Damen dann weniger…weshalb ich mir die Frage erlaube, wie denn ihr Service heute so ist (über sie wurde schon länger nicht mehr gepostet).

(Sorry, Lali, ich weiss, ich könnte Dich auch selber fragen… )

Hat sie jemand in letzter Zeit besucht?
Ist Naturfranz immer noch bis zum Schluss?

Bis bald

dick
der-hofft-die-lali-ohne-terminprobleme-buchen-zu-können…

Ich habe kürzlich die Valerie besucht.
Valerie ist eine Frau mit Flair und Stil mit Super-Body.
Sie ist eine sehr gute Bläserin inkl. ZA und geht voll mit.
Valerie… ist eine Wucht !!

Sperminator
der-das-Geld-jetzt-sehr-gut-angelegt-hat…

@dick

jaja, auch ich hatte eigentlich vor, die sweetgirls bis gestern zu besuchen, doch leider war meine zeit zu knapp…

und ab heute ist die aktion vorbei! pech!!

cautus

Wir haben uns entschieden die 30 min für 200.- Standart zu machen.

@Lali

WOW! Super cool!!!

Ihr könnt euch sicher sein, bald einmal Besuch von mir zu kriegen…

Freu mich schon!

cautus