Archiv bis und mit 01. Juni, 2004

@max bonelli
Die Mary ist nach meinem Wissen nicht mehr im Diamonds und arbeitet nun neu unter dem Pseudonym Alia im Club Globe (Foto auf der website von Club Globe).
Galeotto fu il Libro

Danke galeotto!!!
Wie sicher bist du?

@max bonelli,
ich bin mir da 100% sicher, denn ich habe mich vor ca. einem Monat mit Mary (resp. nun Alia) im Globe unterhalten. Sie ist zur Zeit irgendwo in der Karibik in den Ferien. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn sie mit ihrem gesunden Pragmatismus (ein solcher ist ja gefragt in diesem Job) künftig wieder zum Diamonds zurückfände.
Galeotto fu il libro

Mary resp. Alia ist aus Jamaica und vermutlich auch da in den Ferien mit ihrer Familie; sie hat ja einen oder zwei Söhne. Ihre Schwester ist auach nicht zu verachten, etwas weniger hübsch dafür umso geiler. Ja die Jamaicanerinnen…

Ich habe die Vivienne getestet
also das ganze war dann doch nicht wie eine scharfe Paprika
Die Girls im ganzen Club, gerade mal 4 waren da, haben mich von der Optik her nicht umgehauen.
Auch vivienne hat deutliche Makel (Zähne, Brüste)
also da muss ich sagen ist der CL-Standard schon deutlich höher

Sex: 6
Talk: 8
Body: 7
GRuss
freestyle

@Freestyle

Das CL ist halt auch Preislich eine andere Liga!

Wer war denn sonst noch da?

zappo

Hallo Jungs

Irgendwie verspürte ich am letzen Donnerstagabend wieder mal Lust irgendwo ein paar geile und entspannende Stunden zu verbringen. Ein bisschen an der Bar sitzen, den Mädchen zuschauen, mit dem Bar-Nachbar quatschen und zwischendurch was nettes „bumsen“. Das Globe hat mich an diesem Abend irgendwie nicht gereizt, weit fahren wollte ich nicht und ich hatte auch keine Lust auf eine dieser 30 oder 60 Minuten Nummern. So bin ich an diesem Abend wieder mal im Diamonds gelandet. Ich hatte im Diamonds in der Vergangenheit auch schon mittelmässige Erlebnisse und so habe ich mir auch gar nicht all zu viel versprochen. Aber ich hatte Glück und es ist viel besser gekommen (in doppelte Hinsicht) als ich erwartet habe. Aber nun ohne weitere Abschweifungen direkt zu den Mädchen:

Kyra
Ein tolles Mädchen. Eine natürliche Art, etwas frech (ich mag das :wink: mit einer tollen Figur. Und ich hat den Eindruck das ganze macht Ihr Spass. Mehr muss ich, glaube ich, gar nicht schreiben.

Soraya
Auch nett und natürlich, vielleicht etwas kindlich. Aber es soll ja Männer geben, die das ganze besonders toll finden.

Theresa
Theresa aus Prag war dann aber meine Entdeckung des Tages. Eine attraktive, erwachsene, intelligente und selbstbewusste Frau, die schon lange in der Schweiz lebt und mit der ich mich auch gerne längere Zeit nur unterhalten hätte - habe ich natürlich nicht gemacht :wink: Irgendwie ist sie mir am Anfang zwischen den „süssen Kindern“ gar nicht aufgefallen. Beim Gespräch ist dann aber schnell der Funken geflogen - und nachher auf der Matte hatte ich konstant das Gefühl: „wir sind beide nur hier um zusammen Spass zu haben“. Ein zeitlang habe ich sogar völlig vergessen, dass ich eigentlich im Puff bin. Einfach geil! Das war für mich wieder mal der klare Beweise, dass auch beim Mann nicht alles nur zwischen den Beinen abläuft und das es wichtig ist das die Chemie auch stimmt.

Ich möchte hier aber keine Allgemein-Empfehlung abgeben. Ich bin überzeugt, dass es auch einige Kunden gibt, denen Sie überhaupt nicht gefällt. Für mich hat sie aber 100% gepasst. Danke Theresa! PS: Sie hat früher anscheinend mal im Second-Floor gearbeitet.

An diesem Abend war das Diamonds für mich persönlich wieder mal spitzen-klasse. Ich hatte das im letzten Jahr auch schon anders erlebt.

Viel Spass!

Gruss Beutelstein

@zappo
es waren noch Kyra und Theresa da die haben mir vom gesicht her nicht so gefallen, total 4 Mädchen 4 hätten abgesagt!!!. . Und die Vivienne ist zum talken interessant.
Kyra hat einen geilen Body.
Ich werd mal warten bis da wieder etwas neues läuft

PS 235.-- ist ja praktisch gleich wie CL
freesatyle

Wie ich gehört habe, hat man bei Fr. 235.- aber 2x Service dabei oder ?

@seitensprung
ja schon zweimal Service aber total gibt es auch nicht mehr als eine 1/2h Sex!!

Vivienne: Es war wieder traumhaft

Ich habe heute wieder einmal die scharfe gelbe Paprika Vivienne im Diamonds genossen.

Dank dem netten Empfang durch Olivia hat der Eintritt in den Lusttempel schon richtig Spass gemacht.

Ich finde die Vivienne, trotz anders lautenden Kommentaren hier, einfach schön. Sie hat für mich eine wunderbare Ausstrahlung, einen tollen Body mit tollem, wenn auch kleinem Busen (Karl mag das!) – einfach ein tolles Girl! Ich habe mich einmal mehr mit ihr wunderbar, fröhlich unterhalten – es machte einfach Spass.

Was Vivienne mir hinter verschlossenen Türen geboten hat, war einmal mehr vom Feinsten.

Es ist mir natürlich klar, dass einerseits das Gebotene, was mir so sehr gefällt, nicht bei allen gleich gut ankommt und andererseits vielleicht auch bei der netten Vivienne manchmal gilt, dass so wie man in den Wald ruft es auch zurück tönt.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Vivienne ist einfach ein Genuss.

Für Statistiker noch folgende Angaben:
Es waren 4 Girls anwesend;

• eine davon die Ella
  • ein wirklich schönes schlankes, schwarzhaariges neues Girl ,das ich leider nur unter der Dusche bewundern durfte
  • eine neue vollbusige Blondine
  • und eben Vivienne

Gruss Euere Diamonds Fan

Karl

Ich war gestern im Diamonds.
Anwesend waren: Kira (nur bis Mitternacht), Vivienne, Theresa, Vanessa und Karin.

Karin hatte gestern Ihren ersten Tag im Diamonds.
Ich sass nichts ahnend an der Bar und plötzlich stand SIE neben mir. Ein blonder Engel mit blauen Augen und einem ahnsehnlichen, grossen Busen. Sie komme aus Deutschland und Sie hätte Ihrene rsten Tag hier und was man halt noch so redet … Genug geredet, ich wollte Sie auf der Matte, sprich Lustwiese haben.

Der Anfang des Desasters:
Irgendwie hat die Gute noch nicht mitbekommen, dass man sich zum Sex auch ausziehen könnte. Es folgte ein paar Streicheleinheiten an meinem klein-zybr, der aber gar schnell in einen Conti gezwängt wurde um anschliessend mit einem „Französisch zum Ablöschen“ bearbeitet wurde. Der Sex war ebenso, Reiterstellung. Ihre Muschi war aber derart trocken (und Sie hat keine Gleitcreme benutzt) dass der Verkehr mir fast Schmerzen bereitet hat. Achja, lecken lässt sich die kleine auch nicht. „Da steh ich ned drauf“, so Originalzitat. Fingern sei auch nicht drin … Als Sie mich dann zum Abschluss wiederwillig masturbiert hat, ist mir der Kragen geplatzt. So wollte und konnte ich nicht kommen. Übung abgebrochen und dem Mädel die Meinung gegeigt…

Zum guten Glück hatte ich anschliessend mit Vivienne zusammen wieder die Englein singen hören …

Am Ausgang musste ich aber meinem Unmut freien Lauf lassen. Mal sehen, wie lange sich die kleine Blonde im Diamonds halten kann …

Seid gewarnt!

@in space: Danke für diesen Bericht. Ein Girl in einem Club meinte kürzlich zu mir, dass doch nur ******* im ST schreiben! Ich überhörte das! Nein, wir schreiben, weil wir unser Geld gerne gut anlegen und solche Berichte und Warnungen wesentlich sind. Thanx.

In space: Danke für die Warnung

Absolut Deiner Meinung Chomi, für diese Berichte und selbstverständlich positive Erfahrungen ist das Forum da! Jedoch Vorsicht, man kann ein Betrieb auch bewusst **********.

Gruss
Kurt

Anja sowas wie ein Lotto-Sechser

Ich war am Freitag im Diamonds. Als ich so gegen 18:00 dort war. waren 7 Girls anwesend. Hier die Liste an die ich mich noch erinnern kann:

• Ella aus Deutschland - muss ich nicht mehr haben trotz meinem Bericht.
  • Kyra, mein letzter Reinfall im Diamonds verzog sich gerade ins Solarium während meiner Dusche
  • Natürlich Vivienne, die gerade mit einer Handmassage von einem Dreibeiner beglückt wurde und ich daher keinen Stick hatte
  • Ein für mich neues dunkelheutiges Geschöpf; Da ich mit dunkelheutigen Damen bis jetzt nur immer negative Erlebnisse hatte, habe ich sie nicht gewählt
  • Eine eher ältere Blondine, die ich noch nie gesehen habe
  • Ein Blondes Girl, das ich irgendwann noch probieren muss
  • … und eben Anja - wer einmal ein Erlebnis mit dieser Anja aus Österreich hatte, wählt sie wieder.

Beginnen wir von vorne.
Empfangen wurde ich leider nicht durch Olivia. Eine dunkelhaarige Dame hat mich mit recht viel Charme begrüsst.

An der Bar angekommen war aus meiner Sicht eine etwas komische Stimmung. Die vielen Damen sassen an der Bar aufgereiht, wie die Hühner auf dem Stängeli. Ein Dreibeiner schlief auf einem Sofa und der andere fummelte wie gesagt an Vivienne rum. Ich sass an die Bar und durfte in die Runde schauen. Keine der Damen zeigte wie sonst üblich irgendwie Interesse an mir, ausser natürlich die liebe Vivienne, die mich zwischen der Handmassage kurz freundlichst begrüsste.
Nach einer Weile habe ich dann den Standort gewechselt und bin auf ein Sofa gesessen. Von dort habe ich dann der hübschen Anja zugelächelt, bis sie dann auch kam. Irgendwie ist die Stimmung meist einfach nicht sehr gut, wenn die Olivia fehlt – oder rede ich mir das nur ein?

Auf jeden Fall hatte ich ein fröhliches Gespräch mit der wirklich hübschen Anja und ich dufte danach im Zimmer wieder eine wunderbare halbe Stunde GF6 vom Allerfeinsten geniessen. Anja gibt einem wirklich das Gefühl, dass sie das ganze zu mindestens 50% aus reinem Spass macht. Ich glaube kaum, dass sie das nur spielen kann. Aus meiner Sicht stimmt Ihre Aussage 100%, das sie es zum Zeitvertreib mit netter Einnahmequelle macht.
Es war ein fantastischer Service, den sie mit Ihrer „Zauberflasche“, die sie mitbringt enorm aufwertet.
Leider ist Anja nur unregelmässig im Diamonds. Ihr müsst Euch halt erkundigen, wann sie anwesend ist (wenn ihr überhaupt Antwort bekommt). Auf jeden Fall kann ich Euch einen Besuch bei Anja im Diamonds wärmstens empfehlen.

Hier noch zwei Negativpunkte an die Direktion:
Hoffentlich wird die Duschaufhängung in der Dusche bald repariert
Die Homepage des Diamonds ist zum einen ja ziemlich antiquiert. Obwohl die Preise seit gut 2 Monaten neu sind, hat es das Diamonds bis heute nicht geschafft die Seite zu aktualisieren. Der grösste Ärger ist aber, dass auf der Homepage nicht wie heute meist üblich ersichtlich ist, wer anwesend ist. Bis jetzt hat man wenigstens meist per E-Mail Auskunft erhalten, ob es sich lohnt vorbeizukommen. Offensichtlich hat das Diamonds auch diesen Service nicht mehr nötig! Wenn man eine Mail am Nachmittag schreibt kriegt man einfach keine Antwort – das ist doch Kundenfreundlich!!

Übrigens veranschiedet wurde ich dann von der dunkelhaarigen unsympatischen Bedienung. Eine Frage ob der Service in Ordnung war oder so, ha sie sicherlich nicht nötig.

Noch eine Frage an die Gemeinde. Ich habe folgende beiden Girls schon eine Weile nicht mehr getroffen:

• Brigitte
  • Natascha
    Weiss jemand, wo die beiden geblieben sind? Hat sie jemand wieder gesehen?

Karl

@Karl Martinez
Du hast absolut recht, die homepage ist eine Katastrophe. Sowas von liebloser Null-Information sieht man leider noch häufig in diesem business. Die Seite wurde seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert. Für mich ist eine attraktive, informative homepage eine Art Visitenkarte. Der Aufwand, eine homepage regelmässig zu aktualisieren, ist nicht so gewaltig und brächte sicher auch mehr Kunden. Meines Erachtens sieht man daran auch (bis zu einem gewissen Grad), wie ein Club geführt wird.
Gruss
Allegro

Normalerweise waren die dunkelhäutigen im Diamonds immer gut, wie z.B. Mary, aber wer weiss.?
Wie hiess denn die gute und wie sieht sie aus (ausser, dass sie dunkelhäutig ist)?

@Karl Martinez
teile Deine Eindrücke zu den gegenwärtigen Verhältnissen im Diamonds (die positiven und leider auch die wieder negativen) vollauf. Die Stimmung war jüngst derart mies, dass ich mich nach einer Stunde entschied, mich unverrichteter Dinge Besserem zuzuwenden. Es scheint so, wie Karl vermutet, dass es Olivia immer wieder gelingt, die jungen Frauen zu motivieren. Bei einer Ferienabwesenheit ihrerseits tritt bei den Girls aber meist ein gewaltiger „Durchhänger“ ein.
Was die homepage betrifft, erübrigt sich jeglicher Kommentar …
Deinen (wie immer sehr dezenten) Ausführungen zu Anja kann ich nur beipflichten (siehe meine „grossformatigen“ Ausführungen vom 15.4.) Anja ist wirklich eine faszinierende Frau mit grosser Sensibilität und menschlicher (und erotischer) Wärme.
Beim dunkelhäutigen Geschöpf, das Du gesichtet hast, handelt es sich um Mary, die mit ihrer sympatischen Art und ihrem solaren Charisma gleich wie Anja im Diamonds einen sicheren Wert darstellt. Offenbar ist sie von ihrer „Weltreise“ rund um den „Globe“ zurückgekehrt - angesichts der heutigen Verhältnisse im Diamonds aber wohl kaum reumütig.
In der Hoffnung, der Club Diamonds bringe es wieder auf die Reihe
Galeotto fu il Libro

Ich möchte noch kurz eine Ergänzung zu meinem Bericht anbringen!
Meine Bemerkung betreffend dunkelhäutigem Wesen, hat sich auf keinster Weise auf die dunkelhäutigen Mädchen im Diamonds bezogen. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen im Diamonds mit dunkelhätigen Damen gemacht. Die schlechten Erfahrungen kommen alle von ausserhalb des Diamonds.
Sorry, dass man mich falsch verstanden haben könnte.
Die Frage von Robert wurde nun von den Kollegen in verdankenswerter Weise beantwortet.
Karl

@karl

Habe das auch so verstanden, lieber karl. Wollte darauf hinweisen, dass die Dunkelhäutigen im Diamonds immer gut waren. Ich weiss, dass es auch anders sein kann; in der Regel sind Dunkelhäutige entweder eine Bombe oder ein Totalflop; bei mir meistens eine Bombe, habe aber auch schon Nieten gezogen. Kommt darauf an wo. In den besseren Studio’s sind kaum Nieten anzutreffen denn dort fliegen sie sofort raus. In Studio’s mit ausschliesslich Black People ist aber Vorsicht geboten.