Archiv bis und mit 01. Juni, 2004

Hallo zusammen,kann mir einer ein tipp geben wo es in Luzern eine geile Transe gibt!möchte es mal mit einer erleben.

Zurzeit weiss ich nur von die Valentina, die aber schlechte Kritiken bekam, von einem User hier, der sie gesehen hat. Sie arbeitet an der Bernstrasse und hat die Nummer 076 532 15 26. Weiss nicht mehr genau wer gepostet hat und in welcher Rubrik, evtl. Bernstrasse, keine Ahnung mehr.
Sonja an der Neustadtstrasse verfügte auch von Zeit zu Zeit über eine TS, diejenige die ich gesehen hatte,war mir zu maskulin. Und an der Hirschmattstrasse soll es auch in einem Haus TS haben. Im Moment sind eh viele Brasils an der Sonne daheim und ob es thailändische TS in Luzern gibt habe ich keinen blassen Schimmer

@rene: an der lindenstrasse 25 (Reussbühl, Luzern Nähe Coop Tankstelle) im Obergeschoss arbeitete vor 1/2 Jahr eine schwarze TV. Kann dir weder über ihren service noch ob sie zur zeit anwesend ist auskunft geben… leider.

Aber dennoch Happy Hunting… Gruss

Ich danke euch für eure Antworten und währe euch dankbar wenn ihr etwas neues herausfindet über Informationen,werde in nächster Zeit mal in der lindenstr.nachschauen.
Gruss

Hallo habe heute im Anzeiger von einer Lisa gelesen, hat jemanden schon mal bekanschaft gemacht mit Ihr?

Lisa 076 5101868
Sie arbeitet an der Grimselstrasse, ich habe gestern kurz mit ihr telefoniert. Stimme sehr männlich, was aber nicht heissen muss, dass sie nicht geil ausschaut. War noch nicht bei Ihr, und habe die nächsten paar Tage auch keine Zeit mehr…

sie ist die gleiche isa welche auch in zürich, basel und genf schon gearbeitet hat. viele infos unter transgirls.ch oder auf www.isa-ts.ch.vu
gruss
miquel

bist du dir sicher? laut telefonischer auskunft gibt es keine bilder von ihr im internet?
und die isa hätte ja an und für sich gute kritiken oder?

…ich war da und bin mir totsicher! sie war richtig geil drauf und hat himmlisch abgespritzt…

danke miquel

wie sieht sie in natura aus, gut? Was habt ihr gemacht, und was hast Du bezahlt?

Also, da bin ich schon auf halbem Wege bei ihr, wenn Du jetzt noch was positives dazu schreibst.
Besten Dank im Voraus

Heisst Sie nun Lisa oder Isa und ist sie im Grimmselweg?

Ist es Diese Isa-ts wo sie suchen
Salutation du Romand jojo
sex4u.ch/isats/index.php3

ja jojo es ist sie… und sie heisst isabelle bzw. isa! sie ist nicht gerade billig, aber die leistung stimmte!
sie sieht sehr gut aus! hat schöne brüste und ist sehr feminin. ihr kleiner wird ca. 16 cm gross und ganz hart! ich habe für 200 chf gegenseitiges blasen und küssen inkl. abspritzen gebucht! sie hat wirklich geil und viel auf meinen hals und oebrkörper gespritzt! halbe stunde alles inkl. ist 300.00 CHF.
happy hunting

War jetzt schon mal wer bei der Lisa ?Habe schon mehrmals probiert anzurufen,mehr als Ihre Combox kommt aber nicht.Inserieren tut Sie zwar in einem Luzerner Blättchen.für Infos.

Hallo Leute,
kann mir jemand Tip geben wo ich in Luzern oder Nähe Geile TS Finde?
Tel. Nr. und Adressen. Evtl. Tips wie sie sind!
Wäre Echt nett von Euch!
Gruss Ruedi

Ruuedi: Im Nizza hab ich das eine oder andere mal schon eine TS gesichtet. Dort hatte ich mein erstes (und bis jetzt einziges) TS-Erlebnis. Die Entdeckung kam erst auf dem Zimmer. Der Gwunder war plötzlich gross genug und sie extrem schön, dazu kamen die intensivsten Zungenküsse, dass ich es ausprobierte. Und ich muss sagen: Es war geil…

An der Reusstrasse 25 im obersten Stock hatte es neben den Girls auch eine Transe. Das Studio machte allerdings einen eher abgelöschten Eindruck auf mich…

Viel Spass auf der Jagd!
Hirsch

Ruuedi:An der Tribschenstrasse 24 im 2ten Stock bei Monika läuten,würde ich sagen triffst Du etwas geiles an.Oder www.monika-tr.com aber in natura sieht Sie noch besser aus.
Viel Glück!!!

Hey Zank

Hast du Erfahrungen gemacht mit Monika? Erzähl doch bitte ein bisschen!

Hi zank, würde mich auch interessieren… sorry bin nicht aus Luzern ist die Tribschenstrasse in Luzern. Kannst du mir sagen was sie für eine Schwanzgrösse hat und ob Sie auch gerne fickt…Für mich wäre es zwar das erste mal aber der Gedanke macht mich ganz heiss :slight_smile:

@gigio
Ja ich war einmal bei Ihr musste auch mal sowas ausprobieren.
Sie hat mier die Türe in weissen Strabsen geöffnet,was mich schon zimlich geil gemacht hat.Sie hat mier dann meinen kleinen angefangen zu Blasen,und habe Sie dann nachher gefickt und Ihr gleichzeitig einen runtergeholt.Sieht sehr Weiblich aus und hatt schöne Brüste,alles in allem war es ein geiles Erlebniss.
Empfehlenswert,Senna der weis um was es geht