@chomi, icecold und sugus ganz eurer Meinung.
War wieder mal da, die Kneippduschen sind nach wie vor installiert, nur leider wieder mal die Fussdesinfektion leer.
Da die meisten Girls beschäftig waren,hab ich mich wiedermal mit Elena, der kleiner dunkelhaarigen Russin aus Petersburg köstlich „unterhalten“. Erst mal ganz genüsslich und anschmiegsam, zusammen ein Drink im Wirlpool, dann hoch ins Zimmer und ohne irgendwelchen Stress genossen. Einfühlsam, anschmiegsam und sehr zärtlich.
Nach einem kurzen Drink an der Bar setzt sich Erika, kleine Ungarin dunkelhaarig mit Bauchnabelpiercing und Tribal drum rum, zu mir nach einer netten kleinen Unterhaltung liess ich mich zu einem Kinobesuch breitschlagen. Anblasen mit EL, heissem Lap-Dancehon und schon war mein Schneemänchen wieder aufrecht. Vor der Schneeschmelze also ab ins Zimmer, FO, Liegenschaften (ich liege sie schafft), dann Positionswechsel, alles in allem hmmmmmmmm… mit FT zum krönenden Abschluss. Eher härtere Gangart. Für mich anfangs gelegentlich zu gekünstelt, aber hat sich bald ergeben.
Da man sich in einem Saunaclub mehr Zeit hat, mitbringen sollte, sich gemütlich mit den Girls bei einem Drink unterhalten kann, oder zusammen in die Sauna oder den Wirlpool etc. überwiegen für mich persönlich die Vorteile.
Ich würde gerne mal Mercedes besuchen. Leider ist mir das Globe etwas zu wenig diskret. Schade, dass sie nicht gelegentlich im Partnerclub Bluemoon (ist er doch - oder?) arbeitet. Habe nur positive Postings über sie gelesen.
Blöd, wenn man auf ein Girl steht und einem der Club nicht passt.
Was würdet ihr tun?
@Nils Holgerson
Da hast Du wahrlich ein Problem, resp. Dir selbst ein Problem gemacht. Nun, ich frage mich, warum Mercedes überhaupt des Objekt Deines „hormonellen Aufruhrs“ geworden ist. Nicht, dass Sie nicht hübsch, erotisch anziehend und sympatisch wäre - hast Du sie überhaupt je gesehen oder kennst Du sie nur über die Globe Web-site? (in natura ist sie übrigens viel anziehender) - aber da gibt es doch sicher auch viele andere hübsche Frauen, die Deinen offenbar idealen Typ verkörpern und zudem in Etablissements arbeiten, die eher Deinem Wunsch nach Diskretion entsprechen. Allerdings frage ich mich, was denn der grosse Unterschied punkto Diskretion sein soll zwischen einem Club wie beispielsweise Club Life - wenn Du Dein Treffen nicht gerade direkt im Zimmer vereinbarst - oder einem Club wie Globe oder Diamonds ? Wenn Du Mercedes fahren willst musst Du Dich wohl oder übel überwinden, und den Club Globe über Dich ergehen lassen, oder Dich in einem anderen, Dir kongenialeren Club umsehen - so etwa nach dem Motto "there is more fish in the sea … oder "es machen mehr Autos die Strasse unsicher als ein einziger Mercedes…
Galeotto fu il libro
@Nils wenn Mercedes wirklich deine „Traumfrau“ ist dann gibts nur eins: das Globe doch mal ausprobieren. Wie schon galeotto so treffend bemerkte hat, sehe ich in Punkto Diskretion keinen allzugrossen Unterschied zwischen dem Globe, CL oder auch Bluemoon, abgesehen davon kommt man(n) relativ ungesehen in’s Globe, und die Parkplätze hinter dem Haus sind einigermassen diskret, aber wo gehobelt wird fallen nun mal Späne. Die Chance, dass du eine(n)Bekannte(n) triffst, ist in allen Clubs gleich gross, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass meien „Bekannten“ die ich in Clubs getroffen habe sehr diskret sind, denn dich als Clubgänger anzuprangern heisst sich selbst outen.
Zu Mercedes, kann ich nur sagen, gute Wahl .
Hier noch meine kleine Beurteilung vom letzten Besuch:
Cassandra blond, grosse Oberweite aus Prag mit Long Tattoo (chinesische Kaligraphie für Drachen) am rechten Oberarm.
ZK, 69, Ölmassage, GV in allen Stellungen, alles in allem guter, zärtlicher GF6.
Dana nicht mehr die jüngste, aber sind wir ja auch nicht mehr.
So gut hat schon lange keine mehr mein Horn geblasen, FO, lecken mit Fummeln an allen L… und dann GV in allen Stellungen, mit krönend geblasenem Absch(l)uss. Ein „Luder“, die anscheinend ebensoviel Spass an gutem Sex hat wie ich.
Achtung Warnung: beide sind wohl eher nix für Hochleistungsrammler , da sie sich gern auch mal verwöhnen lassen, dafür laufen dann Beide zur Hochform auf
@Pascal
Katja gibt sich offenbar im Club Globe seit längerem nicht mehr die Ehre, figuriert aber noch im betreffenden web -site. Ihr Tätigkeitsfeld beschränkt sich zur Zeit wohl auf die Globe „Aussenstation“, auf den Club Pascha in Zürich, wo sie sich seit jüngstem Kyra nennt. Ich persönlich kenne Kyra nicht näher, vom Äusseren (das ich aus erster Hand kenne)her ist sie aber hübsch und ihre Ausstrahlung ist durchaus erotisch „aufwühlend“. Schau doch mal ins web site von Club Pascha und ins Forum des sexy-Tipp (Zürich, Club Pascha). Insbesondere beachte dort den letzten Bericht, der eben dieser Katia, resp. Kyra gilt.
Gruss Galeotto fu il libro
hallo zusammen
als eher newbie möchte ich gerne mal den clube-globe ‚austesten‘. nur gurkt es mich etwas an dies alleine zu tun.
falls von euch jemand interesse hat, könnten wir ja mal zusammengehen. ideale daten für mich: dienstag-nachmittag uund freitagabend. keine angst ich bin hetereo und will es auch bleiben, aber einfach so alleine macht es mir weniger spass. als meldet euch doch. bin aus rapperswil.
Meine Wahl fiel bei meinem letzten Globe Besuch auf Jessica aus Tschechien, glattrasiert mit Tatoo und div. Piercings , Busen, Bauchnabel und Schamlippen. Nach Ihren Angaben 23 jährig und erst seit einer Woche im Business tätig. Ich glaub ja schon lange nicht mehr an den Osterhasen, aber man weiss ja nie es gibt auch Naturtalente.
Von der Bar ins Kino mit erstem Befummeln und leidenschaftlichen Zungenküssen. Kurz mal über die Möglichkeiten gequatscht, wobei Sie meinte, dass das Angebot alles umfasst, und dass eine ihrer Spezialitäten Anal sei. Die Einstimmung war sehr gut, also mal ne halbe Stunde gebucht, was dann aber in fast 2 Stunden endete, mit dem vollen Program.
Aber der Reihe nach.
Im Zimmer (Havanna VIP: wesentlich netter als alle anderen Karbäuschen) Küssen mit anschliesendem Zungenspiel über den ganzen Körper, als Sie dann anfing meinen in der Zwischenzeit zum Platzen prallen Schneemann zu blasen, sowie meine Eier ausgiebig zu lecken und zu lutschen, musste ich mich schwer zusammenreissen um nicht bereits jetzt einen ersten Schmelzpunkt zu erreichen. Nachdem ich, um eine kleine Erholungspause zu haben, anfing Jessica zu lecken und Ihre beiden Löcher zu befingern, war sie nach kurzer Zeit nicht mehr zu halten und wollte mich Reiten. Die Erholungspause war dann anscheinend aber doch zu kurz, und da Jessicas Reittechnik einfach virtuos ist war’s nach kurzer Zeit soweit … Anschliessend angenehm entspannende Rückenmassage.
Ich nicht faul hab mich nach der Massage mit einer kleinen Leckerei revanchiert, was zur Folge hatte, das Jessica nach plötzlichen Zuckungen anfing ihr Zunge wieder über meinen Körper wandern zu lassen, und meinen Kleinen sowie meine Eier zu verwöhnen. Irgendwann
nach 2 Stellungswechseln, beim Doggy-style kam dann die Auforderung doch endlich auch die Hintertüre zu nutzen, wozu sie mich nicht 2x aufforden musste. Als sie sich dann noch auf mich setzte gabs kein Halten mehr ….
Kuscheln, küssen, füsseln und schon hatte Sie mich wieder so weit, Wiederholung von Kapitel 1.
Als Sie danach meinte einmal geht noch, war ich erst mal der Meinung, ja wieso nicht aber erst in einer oder 2 Stunden, Jessica liess sich aber nicht beirren und wollt unbedingt noch die im Kino angesprochene 69 ausprobieren. Da ich persönlich nix dagegen hatte, meinem Schneemänchen jedoch kein 4. weiteres Frühlingserwachen in so kurzer Zeit zutraute, liess ich Sie gewähren.
Anscheinend hatte ich Jessicas Fähigkeiten schwer unterschätzt.
Denn die 69 zog sie durch bis zum süssen Ende mit Absaugen.
Fazit aus meiner Sicht: Achtung Suchtgefahr!
@skilehrer
deine beschriebene jessica hat ganz leicht geschummelt, ich durfte sie vor vier wochen schon geniessen. also, der von wegen anfängerin in der ersten woche haut nicht hin. aber egal, du hast recht sie ist wirklich eine sünde wert.
Wer Augen im Kopf hat und noch über eine minimale Portion an Sensibilität verfügt erkennt doch sofort, dass die gute Jessica wahrscheinlich schon seit Jahren im Geschäft ist…
Meine Erfahrung mit ihr(am Tag resp. Abend vor ihrem Urlaub)waren alles andere als berauschend. Sie war wohl ziemlich verladen und überdreht, fake und ziemlich langweilig. Mag an mir gelegen haben, jedenfalls passte die Chemie kaum, obwohl die gute Jessica nicht unsympathisch und durchaus - wenngleich etwas übderdreht - lustig ist. Das eher Negativerlebnis mag aber durchaus damit zusammenhängen, dass sie vor ihren Ferien einfach ausgepowert war.
Wenn sie nach ihrer Erholung nun besser drauf ist, dann tanto meglio…
Viel Glück, aber auch Vorsicht trotz des Enthusiasmus des Skilehrers, der mit Jessica eine Abfahrt gewagt hat und offenbar einen guten Zieleinlauf hatte!.
Ich mag nicht mit den Girls übers Küssen und Geld zu diskutieren. Entweder ergibt sich es im Service das was wir beide tun wollen der wir lassen’s.
Aber jeder soll tun was er für richtig hält. Ander’s ausgedrückt: „Leben und leben lassen.“
@ jimmy: doch, doch, ich nehme schwer an, dass es so ist wie du befürchtest. dafür spricht mein eigener verdacht und die äusserung, die ein anderes mädchen mal über „ihn“ hat fallen lassen.
aber wäre es denn so schlimm? küssen und fo war ja vom feinsten, wie du schreibst?! so eine negative erfahrung kann es offenbar nicht gewesen sein, da du dir nicht einmal sicher warst!?
@Tomm ja hab ich mir fast gedacht, aber was soll’s ich hab die Zeit genossen, und wenn ich mich recht erinnere auch selbst das eine oder andere Mal ein wenig geflunkert.
@galeotto
ich weiss ja nicht ob Du noch an den Osterhasen glaubst, ich tu’s auf jeden Fall nicht.
@agrola
soweit mein Wissen reicht macht Jessica momentan die Stipshow abends, und sollte eigentlich noch für ein paar Wochen da sein.
Zum Preis den ich bezahlt habe möchte ich mich nicht äussern, aber sprich mit Jessica, ich habe die Erfahrung gemacht, dass dir die meisten der Girls bei einer Verlängerung oder beim Buchen von 1.5h oder 2h im preis entgegen kommen. Da viele der Girls gemäss ihren Aussagen lieber 4x 1h machen als 8x 30Min und dafür auch mal etwas grosszügiger sind.
Im Club Globe habe ich nachgeholt was ich im Diamonds verpasst habe nämlich eine gute und geile halbe Stunde mit Kyra. Ich muss nicht mehr gross auf Kyra eingehen Sie ist für mich die Provokation in Person, auch wenn hier schon negativ über Sie berichtet wurde, finde ich das Sie zu den besseren Mädchen in diesem Gewerbe gehört. Sie Arbeitet seit dieser Woche im Globe und auch ein weiteres Mädchen vom Diamonds arbeitet da ( ich glaube Ihr Name ist Jenny gewesen ).
Nach einer Relaxzeit ist mir ein schlankes, schwarzhaariges Girl aufgefallen das nur mit einem durchsichtigen Lendentuch bekleidet herumlief. Sie nennt sich Carla und kommt aus Rumänien, wir haben uns auf ein gemütliches Sofa zurückgezogen und Sie hat immerzu an Ihrer Mu…. Gespielt. Das hat mich natürlich nicht ganz kalt gelassen, aber ich habe Ihr noch nicht so vertraut(bin auch schon etliche male von so was geblendet worden und nachher war es nicht das erhoffte)! Aber Sie hat mir versichert dass Sie auch aus Geilheit diesen Job ausübt. Nachdem ich alle meine Vorsätze über Bord geworfen habe bin ich mit Ihr ins 1.OG in ein nettes Zimmer spaziert. Da ging die Post ab, nachdem wir uns innig geküsst haben und Sie mir Ihre Zunge ganz in meinen Mund geschoben hatte gab es kein halten mehr. Wir haben uns geleckt, geküsst, gefi…, wieder geküsst und so weiter und so weiter. Beim Französisch FO nahm Sie meinen grossen Freund so tief in den Mund das ich glaube an Ihrem Halszäpfchen angeschlagen habe. Sie ist in dieser Zeit auch zweimal zu Ihrem Vergnügen gekommen, bevor ich mich in Ihr ergossen habe (natürlich in ein Kondom).
Lieber Leser ich muss gestehen diese letzte Woche war wieder eine geile Zeit in meinem Leben und es werden hoffentlich noch viele kommen. Ich bitte Euch in diesem Forum vermehr Berichte zu schreiben und nicht nur Herumnörgeln und Kritisieren.
Alles Gute wünscht Euch Ranimal